Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 265 von 363 | [ 7249 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 262, 263, 264, 265, 266, 267, 268 ... 363  Nächste
 FC Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 13.10.2017 07:32 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Ich wünsche Heynckes das Triple und den Münchnern erst Recht. Warum? Dann kann er wieder mit nem Triple abdanken und egal wer danach kommt, sieht alt aus. Dann können die lustig neue Trainer holen, bis man einen Guahrdiohla findet.

Nagelsmann kann doch nur kommen, wenn Spieler wie Robben nicht mehr da sind. Ergo muss man den Kader verjüngen. Da bin ich dann mal gespannt, billig wird das nicht. Vielleicht sollte man einfach mal einen coolen neuen Sponsor werben, Quatar Airways oder so...

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 14.10.2017 10:40 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Heftige Anschuldigungen gegen Bayern-Star Vidal: Konnte er bei der Nationalmannschaft Chiles nicht trainieren weil er betrunken war? :shock:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 16.10.2017 11:00 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Wieder mal ??? :shock:

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 25.10.2017 23:34 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14928


Offline
Prima, nach Elferschießen den Plastikclub Ekelbrause rausgehauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 25.10.2017 23:49 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Prima, nach Elferschießen den Plastikclub Ekelbrause rausgehauen.



Dann war Hannover 96 im Jahr 1904 auch ein ekelhafter Plastikclub.
Immer diese Abneigung gegen Leipzig. Irgendwann wurde jeder Verein mal gegründet, mal früher, mal später. Die Leipziger leisten seit Jahren Super-Arbeit mit System und Köpfchen, haben tolle und friedliche Fans und hätten heute mit 11 Mann das Spiel gewinnen können


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 26.10.2017 06:55 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
RB ist von Red Bull(-Mitarbeitern) gegründet worden und hat anders als der FCB nicht ganz unten angefangen, sondern auf der Lizenz vom SSV Markranstädt in der 5. Liga. Und auf das Gejammer von Trainer Hasenhüttel darf man nichts geben. Das Foul von Vidal begann vor dem Strafraum - so vom Assistenten gesehen - und Keita hat - wie von Hasenhüttl zugegeben - Lewandowski an der Hose gezogen. Das war ein taktisches Foul und Keita sah dafür zurecht die 2. Verwarnung, die zum Platzverweis führte. Und wenn Werner nicht den entscheidenden Elfer verschoßen hätte, dann hätte RB das Spiel auch gewinnen können.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 26.10.2017 07:55 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Na, da wurde aber wieder der komplette Bonus abgerufen, um Seppelhausen weiterzuschummeln. Ach so, Nee Quatsch, gibt es ja gar nicht, wurde doch wissenschaftlich nachgewiesen. Gleicht sich ja immer alles aus. :roll:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 26.10.2017 09:18 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Und am WE haun´se die Bullen noch mal weg.
Noch Fragen ? Nein.........
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:



............................................
Wenn er von hinten kommt, ist er
nicht zu halten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 26.10.2017 10:13 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Ernst gemeinte Fragen: wo zählt ein Foulspiel ? Da wo es beginnt oder da wo es endet ? War das nun ein Elfer oder war es keiner?

Ich fand das Spiel war höchst dynamisch und aggressiv, aber auch zerfahren. Gefühlt ist Bayern glücklich weiter gekommen. Keita wurde vor seiner gelb-roten Karte mindestens 4 mal gelbwürdig gefoult, wobei es nur 1 gelbe Karte real gab. Die Verhältnismäßigkeit stimmte in meinen Augen nicht. Allerdings müssen Spielertypen wie Keita und Vidal bei ihrer Spielweise immer damit rechnen vorzeitig das Feld zu verlassen.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 26.10.2017 10:40 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
genius4u hat geschrieben:
Ernst gemeinte Fragen: wo zählt ein Foulspiel ? Da wo es beginnt oder da wo es endet ? War das nun ein Elfer oder war es keiner?


Ich finde, da, wo es im Wesentlichen stattfindet. Wenn man 5m vor dem Strafraum zupft und dann auf der Linie die Blutgrätsche ansetzt, dann ist es im Strafraum. Wenn man vor dem Strafraum festhält und der Spieler fällt zusammen mit dem Foulenden in den Strafraum, dann ist es außerhalb. Mal ganz plakativ gesagt. Nach den Kriterien war es ein klarer Elfer.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 26.10.2017 11:25 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Was Du findest zählt aber nicht ;-)
Ich hatte mal das Vergnügen vor ein paar Jahren bei einem Regionalligaschiedsrichter einen Regelabend besuchen zu dürfen. Zumindest da wurde erklärt, dassder Ort des Vergehens der ist, wo das Foulspiel begann. Wertet hier also Zweyer das ziehen bereits als Foulspiel ist es eindeutig vor der Strafraumgrenze. Lässt er das laufen und wertet dann die Grätsche ist das Foulspiel weiter vorne (ob das jetzt wirklich auf der Linie war??).

Aber man könnte natürlich auch darüber reden, was dem mit dem geschenkten Elfmeter war?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 26.10.2017 11:31 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2620
Wohnort: Deister


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Aber man könnte natürlich auch darüber reden, was dem mit dem geschenkten Elfmeter war?


Das schien mir eine Konzessionsentscheidung gewesen zu sein, dem Schiri war also bewusst, dass er in der vorherigen Situation einen Elfer hätte geben müssen.

Seltsam fand ich auch den Satz des Kommentators, man müsse den 4 Schiedsrichter darauf hinweisen, dass das ein klarer Elfer war, damit man bei der nächsten Situation den Elfer leichter bekommt. :noidea:

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 26.10.2017 11:37 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Bemeh hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:
Ernst gemeinte Fragen: wo zählt ein Foulspiel ? Da wo es beginnt oder da wo es endet ? War das nun ein Elfer oder war es keiner?


Ich finde, da, wo es im Wesentlichen stattfindet. Wenn man 5m vor dem Strafraum zupft und dann auf der Linie die Blutgrätsche ansetzt, dann ist es im Strafraum. Wenn man vor dem Strafraum festhält und der Spieler fällt zusammen mit dem Foulenden in den Strafraum, dann ist es außerhalb. Mal ganz plakativ gesagt. Nach den Kriterien war es ein klarer Elfer.


Danke für die Antwort. Für mich waren das 2 Fouls in einem. Erst hält Vidal Keita vor dem Strafraum und dann foult er ihn auf der Linie. Als Nicht-Schiri hätte ich Vorteil gewertet und dann das Foul, sprich Elfer gepfiffen.

Der Konzessionselfer in der 2. Halbzeit hätte doch eigentlich gelb für Boateng zur Folge haben müssen. Wäre dann die 2. gewesen und damit gelb-rot.

Irgendwie fehlte mir die klare Linie vom Schiri.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 26.10.2017 12:25 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
genius4u hat geschrieben:

Der Konzessionselfer in der 2. Halbzeit hätte doch eigentlich gelb für Boateng zur Folge haben müssen. Wäre dann die 2. gewesen und damit gelb-rot.



Warum?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 26.10.2017 12:29 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
genius4u hat geschrieben:
Irgendwie fehlte mir die klare Linie vom Schiri.


Sehr nett ausgedrückt. Der arme Mann war dem Spiel nicht gewachsen. Hatte wohl Angst durch eine falsche Entscheidung sich den Zorn Hoeness' zuzuziehen. Gelbe Karten für Keita, Elfmeter zurückgenommen, Konzessionselfmeter gegeben,....
Gaaanz schwach, Herr Zwayer.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 26.10.2017 12:34 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
genius4u, wenn der Gegenspieler im Laufe des Spiels Keita mehrfach gefoult hat, dann liegt es im Ermessen des Schiris, wie oft und nach welchem Muster mehrfach ist. Ferner kann trotz Foul ein Vorteil entstehen oder das Foul war nicht verwarnungswürdig.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 26.10.2017 15:44 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Man könnte meinen, du bist Schiedsrichter, Rossi. Warum eigentlich bringst du in vielen Fällen, in denen hier stramm inhaltlich diskutiert wird, durch theoretische Hinweise die Sache ins Stottern? Hier wird von fehlendem Fingerspitzengefühl des Schieris gesprochen und du erklärst die Regeln für das Zeigen von Gelb....

Zwayer hatte einen gebrauchten Tag, indem er an mehreren Stellen jegliches Maß vermissen ließ. Dadurch kam als Gesamtergebnis eine erschreckende Leistung.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 26.10.2017 17:18 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Bei den Fouls von Vidal (Trikotzupfer vor dem Strafraum und Foul am Strafraum) und Keita (Trikotzupfer) hat der Schiri keinen Spielraum, denn Festhalten/Trikotziehen ist als taktisches Foul zu verwarnen. Wer als bereits verwarnter Spieler ein taktisches Foul begeht, darf nicht auf Milde hoffen.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 26.10.2017 17:59 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Ich meine ja auch Fingerspitzengefühl, Rossi. Bei der ersten gelben Karte für Keita war Zwayer zu schnell. Dann sollte er - Regel hin, Regel her - im zweiten Fall bei der lächerlichen kleinen Zupferei fünfe gerade sein lassen, und gut ist. Aber genau das hat er nicht gemacht. Fall 2 ist klar, Foul im Strafraum. Zupferei vor dem Strafraum als Vorteil gewertet, hatte ja auch mit der folgenden Grätsche wenig zu tun.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 26.10.2017 18:36 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Dann hätte es mit Sicherheit Punktabzüge in der Bewertung des Schiri-Assistenten gegeben. Du scheinst auch die Regelverschärfung durch das IFAB nicht mitbekommen zu haben.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 265 von 363 | [ 7249 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 262, 263, 264, 265, 266, 267, 268 ... 363  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: