Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 290 von 363 | [ 7249 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 287, 288, 289, 290, 291, 292, 293 ... 363  Nächste
 FC Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 23.08.2020 23:00 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14955


Offline
Glückwunsch, zum CL Pokal,
War ganz schön knapp, aber so knapp hätte ich nicht gedacht. Neuer hält die Null und wichtig das man überhaupt Sieger wurde.
War Paris so stark oder hatten die Bayern keinen Galatag ?
Na ja, irgendwie egal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 23.08.2020 23:13 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Bayern ist die beste Mannschaft der Welt, auch viel viel stärker als Liverpool letzte Saison. Das hat auch Lothar Matthäus gesagt.
Den Pariser mit ihren Scheich-Millionen wurden heute die Grenzen aufgezeigt. Pfosten-Schuss von Lewi, hätte auch 3:0 ode 4:1 ausgehen müssen heute. Tuchel wurde heute entzaubert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 23.08.2020 23:15 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14955


Offline
Gut, Neuer sagt im Interview das es doch nicht ganz so perfekt lief, also eher kein Sahnetag.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 24.08.2020 06:19 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7959


Offline
Das war ein Spiel zwischen 2 Teams mit gehörig Respekt voreinander. Vollkommen zu Recht. Bayern aber irgendwo doch verdienter Sieger, denn sie waren meiner Meinung nach mutiger und haben eher probiert das Spiel zu machen. Paris mit einer enorm gut gestaffelten Mannschaft und cleverem Verteidigen.

Keine Ahnung wie Bela Rethy drauf kommt das Thiago Man of the Match ist, für mich war es Kimmich. Neuer betrachte ich da separat. Coman hat auch n geiles Spiel gemacht, aber das Ding geht ohne Kimmich in die Hose, da bin ich sicher. Ich dachte beim Tor noch....alter, wieso legt der den nicht nach links....dann so eine Flanke. Der hat echt Auge und ist gelaufen wie ein irrer.

Man kann nur hoffen das man Mbappe nicht zerreist, denn der hätte das Spiel allein entscheiden können. Hat allerdings sehr unglücklich gespielt, was wohl dem jungen Alter und der großen Nervosität geschuldet ist.

Der Schiri sollte nie wieder pfeifen, das war ja richtig schlimm. Das war dermaßen einseitig und teilweise auch grenzwertig.....Zwischenzeitlich konnte man auch sehen, das Paris die Bayern ziemlich nervös gemacht hat und sie dann fahrig wurden, aber genutzt haben sie es nicht, auch weil BAyern eben als Team sehr gut alles wieder ausgebügelt hat.

Wenn Paris dieses Team beieinander hält und noch verstärkt, muss man die aber richtig ernst nehmen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 24.08.2020 08:36 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14955


Offline
gute Analyse, laut Tuchel war Mbappe nach Verletzung noch nicht bei 100%
Müller und Neuer sagen selbst das es Ihnen nicht ganz gelungen ist insgesamt ein top Spiel ( außer Neuer der stark war ) abzuliefern, weil Paris was dagegen hatte. So war es ein knapper aber auch verdienter Sieg gegen fast gleichwertige Pariser. So sehen es die meisten Experten.
Die Schiedsrichter hatten allgemein oft einen gebrauchten Tag in der Endrunde Euro und CL.
der Pott also in München aber nicht so wie der mit Bayern DNA überschüttete Cewe der fast einen Klassenunterschied gesehen hat. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 24.08.2020 10:02 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8690
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
cewe hat geschrieben:
Bayern ist die beste Mannschaft der Welt, auch viel viel stärker als Liverpool letzte Saison. Das hat auch Lothar Matthäus gesagt.
Den Pariser mit ihren Scheich-Millionen wurden heute die Grenzen aufgezeigt. Pfosten-Schuss von Lewi, hätte auch 3:0 ode 4:1 ausgehen müssen heute. Tuchel wurde heute entzaubert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Auch wenn es diese stets bescheidene Art ist, wie man den durchschnittlichen FCB-Anhänger halt so kennt und mag (hüstel): Glückwunsch! CL-Sieg ist eine Leistung, die sich nicht wegdiskutieren lässt.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 24.08.2020 11:14 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Stimmt, da scheint die Fanbrille ziemlich beschlagen zu sein, wobei cewe ja auch in Themen, die die anderen Roten betreffen, gerne mal eine illustre Meinung in den Ring wirft.

Das Finale war glaube ich das erste Spiel diese Saison, dass ich zu mehr als 70 Minuten gesehen habe. Beim Kommerzfußball ist echt die Luft raus, das interessiert mich höchstens noch am Rande. Eigentlich schade, da die Aktuere größtenteils ja richtig gut kicken können. Aber bei so einem Finale hätte ich eh nicht gewusst, dem ich den Titel weniger gönne. Auf der Beliebtheitsskala ist da nicht viel Platz bis zum Nullstrich. Schon Wahnsinn, welchen Einfluss Tuchel und Neymar bei mir auf die Bewertung haben.

Ich habe ein insgesamt sehr langweiliges Spiel gesehen. Beide Teams standen sehr kompakt. Paris überließ den Bayern den Ball, welche widerum wenig damit anfangen konnten. Mir mich hatte Paris die zwingenderen Chancen, aber da stand eben auch ein Neuer im Tor ber Bayern.

Das Tor fällt dann nach der herausragenden Flanke. Da konnte Kehrer nicht viel machen, da er zwei Leute gegen sich hatte und natürlich den inneren Gegenspieler enger decken musste. So kam er gegen Coman zu spät, der ungewohnt wuchtig per Kopf vollendete.

Mbappe scheint sich mit seinen theatralischen Einlagen vorher selbst den Elfmeterpfiff verhindert zu haben. Bei Spielen mit 96-Beteiligung hätte ich mich vermutlich aufgeregt, so wa es mir relativ egal und es passte ins Bild.

Corona hat einiges durcheinandergewürfelt. Es wäre spannend, wie der Wettbewerb gelaufen wäre, wenn alle Ligen durch- oder zumindest in gleicher Form ihre Saisons zu Ende gespielt hätten. Tuchel hat es immerhin geschafft, seine Jungs nach monatelanger Pause richtig auf das Finale einzustellen. Das Spiel hätte auch gut für PSG ausgehen können, wenn man denn die Tore gemacht hätte. Chancen gab es ja mehr als genug. Wer allerdings alle Partien eines Wettbewerbs für sich entscheiden kann, gewinnt den Pott auch völlig zurecht.

Unterm Strich freut sich Katar über einen CL-Sieg, auch wenn das eigene Team knapp unterlegen war. Die Mannschaften oben werden sich weiter die Taschen voll machen, die Verfolger weiter abgehängt werden. Man will ja schließlich unter sich bleiben. Noch rollt der Rubel bzw. der Riyal. Vielleicht schlägt das vergoldete Fass ja irgendwann mal leck.

Die improvisierte Turnierform in Lissabon hat jedenfalls mehr Reiz als die völlig ausgeartete Selbstbeweihräucherungszeremonie in einem Modus mit immer mehr Opferteams, aber das wird wohl dem lieben Geld zuliebe nicht wiederholt werden. Meintwegen können die großen Teams gerne eine Europaliga unter sich ausspielen, dann würde in einigen nationalen Ligen vielleicht auch mal wieder Spannung einkehren.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 24.08.2020 11:24 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Die Variante jezt die letzte Runden das Champions League Finale in neutralen Stadien und nur über ein Spiel zu spielen, haben bei mir dazu geführt, dass der Bock auf Fußball wieder ein ganz klein wenig angestiegen ist. Die Spiele waren jedenfalls besser anzusehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 24.08.2020 11:34 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14955


Offline
in der HAZ konnte man lesen das auch die UEFA an dem Modus Gefallen gefunden hat.
man denkt drüber nach, allerdings ist das Geldverdienen mit weniger Spielen durch Werbeträger und Co ein Stolplerstein dafür.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 24.08.2020 11:37 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Also dann doch die geschlossene Eliteliga mit anschließendem Final Four-Turnier... :lol:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 24.08.2020 16:23 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6365
Wohnort: Basche


Offline
Glückwunsch nach Bayern !
Wie der Ball zeitweise durch die Reihen beider Mannschaften lief, war schon beeindruckend.
Im höchstem Tempo solch genauen Anspiele zu sehen, zeugte schon von grossem Fussball.
Zwischendurch meinte ich noch zu meiner Frau, schade dass wir so etwas hier in Hannover niemals sehen werden.
Geld spielt also doch den schöneren Fussball ! :noidea2:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 24.08.2020 23:04 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4211


Offline
Würde 96 jemals in der Champions League spielen, würde ich wahrscheinlich
schon bei der CL Hymne vor dem Spiel das Heulen anfangen :flag96:

...2011 wäre es fast soweit gewesen (Platz 4)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 25.08.2020 00:23 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7959


Offline
Ich fühle mit dir.......habe vor kurzem aus Nostalgiegründen mit Videos vom 11er gegen Tebe und das Spiel gegen Sevilla reingezogen.....war bei beiden Partien...plötzlich kommt mein Sohn rein und fragt, wieso ich Gänsehaut habe;)

Dann habe ich ihm das Spiel gezeigt und er war komplett sprachlos, da er Hannover so nicht kennt...und wir waren in Dortmund, beim "Bielefeld!!!" Heimspiel und co....Er freut sich jetzt schon auf Bayern-SCHALKE:::...nur zur Belustigung.....da is ma einer dümmer als der HSV

Wie George Best sagte....."Es geht um viel mehr als das..."

Also für mich jedenfalls noch.....Dazu tragen natürlich besondere Erlebnisse bei....ob es der massive Gesang wie gegen Sevilla ist, oder die Begegnung mit Reinhold Fanz vor dem damaligen B-Block.....wie der sich gefreut hat das man ihn grüsst......das war ca 1 JAHR NACH seiner Entlassung.

Mitlerweile weiss mein Sohn auch, wie groß ein Jan Simak mal war....meine Güte...

Ich möchte an dieser Stelle noch den besten Glatzkopf aller Zeiten erwähnen...Jiri Stajner...was hat der Freude gemacht...damals, als man noch irre war und Ablöse gezahlt hat;)

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 26.08.2020 12:05 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
"Kein geiles Lebensgefühl": Böhmermann disst Bayern-Fans | Ran

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 31.08.2020 16:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1258


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Wie George Best sagte....."Es geht um viel mehr als das..."

Der berühmte Spruch "Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that." stammt von Bill Shankly.


kallegrabowski hat geschrieben:
Ich möchte an dieser Stelle noch den besten Glatzkopf aller Zeiten erwähnen...Jiri Stajner...was hat der Freude gemacht...damals, als man noch irre war und Ablöse gezahlt hat;)

:nuke: Für diese Aussage sollte man dir den Forumsorden verleihen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 03.09.2020 09:33 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7959


Offline
My bad...dachte echt das Best den rausgehauen hätte....danke für die Korrektur;)

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 18.09.2020 22:28 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14955


Offline
8:0, starker neuer Tabellenführer, aber ich glaube die wissen das ein zuschätzen,
da Fallobst Schalke so weiter spielend keine Chance hat in der ersten Liga zu verbleiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 19.09.2020 18:21 

Registriert: 19.09.2020 18:16
Beiträge: 9


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Glückwunsch, zum CL Pokal,
War ganz schön knapp, aber so knapp hätte ich nicht gedacht. Neuer hält die Null und wichtig das man überhaupt Sieger wurde.
War Paris so stark oder hatten die Bayern keinen Galatag ?
Na ja, irgendwie egal.


Das war echt ein tolles Finale! Gönne es den Bayern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 24.09.2020 23:41 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14955


Offline
Schau an, die Bayern mit richtig viel Arbeit und auch erstmals Schwierigkeiten einen Gegner klar zu besiegen um den vierten Pokal zu gewinnen, sogar Verlängerung war nötig.
Na ja, die englische Schiedsrichter Gurke wollte die unbedingt, der Elfer eher keiner und ein reguläres Tor
nicht gegeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 24.09.2020 23:49 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
So nun ist auch der europäische Supercup gewonnen :mrgreen:
Völlig verdienter Sieg.
Beim deutschen Supercup wird der BVB vermöbelt

Und irgendein Unzufriedener fragt im Osnabrück-Thread wie man sich fühlt.
Sehr gut, ich habe mit Bayern mitgefiebert und jeden Sieg muss man sich verdienen.
Bayern ist halt sportlich den anderen überlegen, da müssen sich die anderen Vereine halt mal anstrengen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 290 von 363 | [ 7249 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 287, 288, 289, 290, 291, 292, 293 ... 363  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: