Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 287 von 362 | [ 7240 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 284, 285, 286, 287, 288, 289, 290 ... 362  Nächste
 FC Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 10.06.2020 22:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
Die erste Halbzeit war super, bis auf die versemmelten Torchanchen.

Bei Bayern kann ich mich an kein Spiel erinnern, wo sie so früh im Spiel schon völlig platt waren. Frankfurt hatte über das Jahr gesehen viel mehr Spiele gehabt, das darf so früh im Spiel nicht passieren. In der Abwehr wurden sie früh gestört, sie konnten sich von dem Druck gar nicht richtig befreien. Gegen Gladbach bin ich echt gespannt.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 10.06.2020 23:08 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Zur Pause wäre 4:0 normal gewesen da ist es menschlich wenn man sich zurückzieht nach derartiger Harmlosigkeit der Frankfurter. Bayern hätte jederzeit wieder aufs Gas drücken können.

Samstag wird Gladbach verputzt und wenn Möchtegern-Meister BVB nicht gewinnt wäre schon mal der erste von drei Titeln im Sack, spätenstens aber ne Woche später :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 11.06.2020 09:40 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
sicher mussten die Bayern in der ersten Hälfte 2 oder 3 Tore schießen, und dann wäre das Spiel wohl durch gewesen, in der zweiten Hälfte war für mich die Eintracht da und sogar etwas besser als die Bayern. Wenn der Müller schon sagt er hätte noch nie in einem Halbfinale so schlappe und nicht gute Bayern gesehen, sagt schon einiges über deren gestrige Form aus.
Aber was solls, reicht bei denen immer noch um als Sieger vom Platz zu gehen. :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 16.06.2020 23:20 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Herzlichen Glückwunsch! :D
Über die gesamte Saison ist Bayern ein völlig verdienter Meister, mit Flick von Anfang an wäre der Titel schon lange klar.

Jetzt holt euch den Pokal und den Henkelpott


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 17.06.2020 09:13 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Auf die Fischköppe war Verlass und die Bazis sind verdient Meister.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 17.06.2020 11:07 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Die Werderaner haben sich aber gut gewehrt, BMG, Pokal, Werder, so toll waren die Bayern in den letzen Spielen nicht. Aber es reicht auch ohne zu Glänzen deutscher Meister zu werden. Glückwunch zur 8 Meisterschaft, ich glaube die TShirts mit einer 9 hätten die auch schon drucken lassen können


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 17.06.2020 12:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Anfangs hatte ich Angst, dass womöglich Red Bull Meister wird. Da ist mir sogar Bayern lieber. Wer den Pokal holt, ist mir scheissegal, aber sowas von.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 17.06.2020 13:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
Diese Rede habe ich lange vorbereitet!

Glückwunsch!

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 17.06.2020 16:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Diese Rede habe ich lange vorbereitet!

Glückwunsch!


Wers glaubt!

Das war deine Uroma.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 17.06.2020 21:44 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Irgendwie langweilig, diese Wiederholungen. Möglicherweise haben sich daher auch keine Zuschauer ins Stadion verirrt... :noidea:

Ich hege keine Sympathien für Bayern München, habe aber großen Respekt für die jahrzehntelange gute Arbeit, die dort geleistet worden ist und auch wohl weiter geleitet werden wird. Einen solchen nachhaltig guten Ruf und ein solches Standing baut man sich nicht in ein paar Jahren auf.

Die Bundesligatabelle scheint obenrum auf Ewigkeiten festgerüttelt zu sein. Hinter Bayern stehen immer wieder die gleichen Teams. Leipzig kann man vielleicht als "Neuzugang" unter den Großen bezeichnen. Aber auch dort muss man noch einen langen Atem haben, wenn man irgendwann mal auf Augenhöhe mit den Bayern spielen will, so es denn gelingen sollte.

Nur weiter unten in der Liga ist es gerne mal spannend. Aber noch unterner (in der 2. Klasse) spielen halt wir und da ist es ziemlich spannend: Der HSV kämpft wie ein Löwe um den gloreichen 4. Platz, damit nicht durch Platz 3 der Klassenerhalt gefährdet wird. Als Bonus: Eine Truppe aus einer Stadt, die es nicht gibt steigt auf. Und Hannover? Befindet sich mittendrin im provinziellen Kleinstadtgetümmel. Wenn das nichts ist!

Aber das gehört hier nicht hin.

Daher: Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft. :nod:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 18.06.2020 22:21 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11487


Offline
Man muss wirklich kein Fan von Bayern München sein, um anzuerkennen, dass auch diese Meisterschaft wieder, nach der Ära Kovac, eine Glanzleistung vom Trainerteam darstellt.

Hansi Flick hat exzellente Arbeit geleistet.

Diese Truppe Jahr für Jahr immer wieder neu zu motivieren Meister werden zu wollen, ist eine große Leistung. :nuke:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 19.06.2020 08:24 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3215
Wohnort: Hannover


Offline
einwerfer hat geschrieben:
Diese Truppe Jahr für Jahr immer wieder neu zu motivieren Meister werden zu wollen, ist eine große Leistung. :nuke:

Es kommen im Laufe der Jahre immer neue hungrige Spieler dazu. Mit dem Spielermaterial wird jeder Dorftrainer Meister...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 19.06.2020 08:55 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Du hast vermutlich Recht.

Aber es macht meiner Meinung nach auch einen Unterschied welche persönlichen und charakterlichen Fähigkeiten der Dorftrainer mitbringt. Der Umgang mit den Medien, der Umgang mit einem, wie ich finde, durchaus schwierigen Umfeld, der Umgang mit zickigen, selbstverliebten und leistungshungrigen Jungmillionären, der Umgang mit dem Druck, der auf einem selbst lastet. All diese Faktoren (und wahrscheinlich sind es noch mehr) könnten in ihrer Summe für den ambitionierten und versierten Fußballtrainer aus der Provinz durchaus eine nicht zu überwindende Hürde darstellen.

Der rhetorisch ungeschickte Provinzcoach wird ganz schnell von BILD und Konsorten angezählt und der Lächerlichkeit preisgegeben. Herrn Rummenige als Vorgesetzten zu haben stelle ich mir ebenfalls nicht leicht vor und was passiert, wenn der junge aufstrebende Spieler auf die Bank gesetzt wird und daraufhin eine Meuterei anzettelt, weil man dummerweise genau in diesem Spiel mal zuhause verloren hat. Ich würde mich mit solchen Dingen nicht befassen wollen.

Ich denke, dass so mancher Dorftrainer bei realistischer Betrachtung der Aufgabe abwinken würde, weil er weiß, dass er es dann doch nicht schaffen würde.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 19.06.2020 09:14 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
96dokl hat geschrieben:
Du hast vermutlich Recht.

Aber es macht meiner Meinung nach auch einen Unterschied welche persönlichen und charakterlichen Fähigkeiten der Dorftrainer mitbringt. Der Umgang mit den Medien, der Umgang mit einem, wie ich finde, durchaus schwierigen Umfeld, der Umgang mit zickigen, selbstverliebten und leistungshungrigen Jungmillionären, der Umgang mit dem Druck, der auf einem selbst lastet. All diese Faktoren (und wahrscheinlich sind es noch mehr) könnten in ihrer Summe für den ambitionierten und versierten Fußballtrainer aus der Provinz durchaus eine nicht zu überwindende Hürde darstellen.

Der rhetorisch ungeschickte Provinzcoach wird ganz schnell von BILD und Konsorten angezählt und der Lächerlichkeit preisgegeben. Herrn Rummenige als Vorgesetzten zu haben stelle ich mir ebenfalls nicht leicht vor und was passiert, wenn der junge aufstrebende Spieler auf die Bank gesetzt wird und daraufhin eine Meuterei anzettelt, weil man dummerweise genau in diesem Spiel mal zuhause verloren hat. Ich würde mich mit solchen Dingen nicht befassen wollen.

Ich denke, dass so mancher Dorftrainer bei realistischer Betrachtung der Aufgabe abwinken würde, weil er weiß, dass er es dann doch nicht schaffen würde.
genau so sieht das aus, sicher braucht der bei der Qualität keine Woche um punktgenaue Flanken zu üben bis sie passen, aber in den anderen oben genannten Vorgängen musst du schon was können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 19.06.2020 09:58 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3215
Wohnort: Hannover


Offline
96dokl hat geschrieben:
Du hast vermutlich Recht.

Du vermutlich auch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 19.06.2020 10:33 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Rein theoretisch ist an der Aussage von dir nichts auszusetzen. Es gibt sicher viele gute Dorftrainer, die es schaffen würden, aber ich vermute, dass es ein brutales Arbeitsumfeld ist.

Ein Vergleich, der ein wenig hinkt: Selbst mit einem E-Bike würde ich die Tour de France nur theoretisch gewinnen können. Es spielen halt viele Faktoren eine Rolle.

Obwohl... wenn ich ein halbes Jahr vorher losfahre... das könnte funktionieren. :bubble:

:D

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 27.06.2020 19:11 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Wer braucht das?: https://twitter.com/tomjottt/status/1276523918937993217?s=21 :shock:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 27.06.2020 19:19 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Glückwunsch zur erneuten deutschen Meisterschaft.

Immerhin wird man bei den Spielen der Bayern, nicht verschaukelt,
wie das bei Dortmund gerne der Fall ist.
Die Bazis liefern in schöner Regelmäßigkeit professionell ab.
Ab und an den Bruder Leichtfuß mit an Bord - aber sie bekommen den schnell zur Räson.
Bei Dortmund dagegen, haben sie - wenn's drauf ankommt - Blei an den Kloben.

Gegen Mainz, ne absolute Frechheit -
und was sie heute gegen Hoffenheim geboten haben,
ist eines deutschen Erstligisten, mit diesem Kader und diesen Ambitionen, unwürdig.

Es ist einfach nur noch krank, was diese verwöhnten jungen Männer abgreifen -
und was sie dafür liefern.
Ebenfalls überzeugt mich dieser Trainer Favre nicht.
Mit einer Riege von Topspielern sollte es möglich sein, dem Tabellenprimus mehr entgegen zu setzen.


So haben wir die Schalker, der nix mehr reißen, dann dieses synthetische Vizekusen,
Dortmund, eine Horde verwöhnter Individualisten.
Für Leipzig - trotz der Kohle - ist wohl zeitnah auch nicht mehr zu erwarten.

Schade, das Gladbach nicht die finanziellen Mittel hat -
denen würde ich noch am ehesten zutrauen, den Bayern mal Paroli zu bieten.
So kann man leider nicht von Chancengleichheit sprechen ....

Ich muß immer schmunzeln,
wenn so großkotzig über die beste Liga der Welt schwadroniert wird .....
haben wir die wirklich, ja ???

Ich sehe lediglich einen einzigen Ausnahmeverein, der seit gefühlt 100 Jahren den Ton angibt.
So hat man in der deutschen ersten Bundesliga, wenigstens einen Topverein,
bei dem die Musi spuit.

Bei allem was recht ist - so viel Fairness soll schon sein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 04.07.2020 22:14 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Den Pokal haben sie nun auch, auch verdient, und die Chance auf alle guten Dinge sind 3 ist noch gegeben.
Ist schon eine andere Hausnummer als der Rest die mit den Bällchen umgehen können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 04.07.2020 22:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
Ein richtig feines Fußballspiel, leider hat es Bayer Leverkusen versäumt auf 2:3 zu verkürzen, dann wäre es noch einmal spannend geworden. Am Ende war es ein offener Schlagabtauch. Respekt an beide Mannschaften, das hat Spaß gemacht. Glückwunsch, Bayern!

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 287 von 362 | [ 7240 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 284, 285, 286, 287, 288, 289, 290 ... 362  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: