Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 338 von 363 | [ 7249 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 335, 336, 337, 338, 339, 340, 341 ... 363  Nächste
 FC Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 04.04.2023 23:01 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14961


Offline
Na ja , ehrlicherweise auch viel Glück dabei, in der zweiten Hälfte waren die Bayern total am Drücker.
Da habe ich gedacht das halten die Breisgauer nicht lange durch. Dann kam zum Glück der Handelfer in letzter Sekunde, in einer Verlängerung wäre dem SC wohl die Puste ausgegangen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 04.04.2023 23:05 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Aber ist doch toll, dass sich diese sympathische und aufstrebende Mannschaft aus dem Freistaat jetzt auch schon an Spitzenmannschaften wie etwa Dortmund orientiert und sich selbst schlägt.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 04.04.2023 23:12 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Hab ich was verpasst? Ihr seid eh voreingenommen. Ich warte lieber auf den Bericht von cewe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 04.04.2023 23:16 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3232
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
cewe schläft um diese Uhrzeit schon längst,
nach dem Sandmännchen muß er in die Falle.

btw.: Danke Sportclub! :love:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 04.04.2023 23:30 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4396


Offline
Wer hat den diesen komischen ahnungslosen Trainer verpflichtet. Peiffn.....

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 05.04.2023 00:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6163
Wohnort: Hannover


Offline
Komisch, irgendwie ging mir grad das Wort Rewe durch den Kopf. :noidea:
Wie ein Trigger, der mich hat ins Forum huschen lassen. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat.

Naja - grandiose Bayern heute! So guckt man sie gerne. Aber taktisch auch genau richtig gemacht. Bloß keine Energie verschwenden. Dem Ziel Meisterschaft noch zu verspielen sollte alles andere untergeordnet werden! :oldman:
Da hatten sie ja am Wochenende einen kleinen Fauxpas - aber wenn sie sich anstrengen, können sie den schon bald auch wieder ausbügeln.

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 05.04.2023 06:58 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7960


Offline
Super Bayern, super Bayern, hey, hey!!!!!!

Das war wieder vom allerfeinsten aber dieser Dortmunder schiri war natürlich klar gegen die großen superhelden. Merkt euch gleich......der Meister wohnt im Todesstern des Südens!

Und nun bratze, oli? Würde sagen für die Mibermillen hätte man auch legal Uhren kaufen können oder blattgold Steaks bei nusret essen können. Tuchel hat komplett versagt und kann gefeuert werden. Kein triple und das in 2 spielen. Der schlechteste möchtegern Veganer der Welt

Ich gehe jetzt in mein 25.000 Mann Zelt und lass es krachen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 05.04.2023 09:05 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14961


Offline
Der kommt aus Hannover, ich dachte beim 1:0 die aus Hannover können keinen Fußball spielen und auch noch nicht mal richtig pfeifen. Und der Musiala verweigert Streich einen Händedruck. Auch nicht die feine englische Art. Ich glaube der ist auch sauer wer bei dem Kader spielt oder nicht.
Der Junge war doch klasse als er gespielt hat, jetzt wird er nur noch eingewechselt, irgendwie wirkt das ganz schön durcheinander, von Mane sieht man auch nicht mehr viel seid seid er nur noch Kurzeinsätze bekommt. Klar gibt es bei denen mindestens 20 richtig starke Spieler aber eine festere Reihenfolge wäre vorteilhafter und nicht so ein durcheinander, aber das ist deren Problem.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 05.04.2023 10:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6163
Wohnort: Hannover


Offline
Mich würde ja SEHR eine Stellungnahme von Rewe interessieren! Bei Siegen wird doch hier eine Lobes-Schleim-Spur losgelassen, dass man ganze Ortschaften damit unterwasser setzen kann. Aber bei eine Niederlage ist es so still wie bei einer Live-Moderation in Gebärdensprache. Aber so sind sie wohl - die Erfolgsfans. Solange das Team gut ist, wird jedem davon vorgeseiert. Spielen sie aber mal schlecht, hat man nicht die Eier das auch mal zu sagen. Typische Fans der bajuwarischen Hochleistungsamateure!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 05.04.2023 11:13 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3733


Offline
von Paul die Bombe kommt auch keine Meldung! :noidea2:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 05.04.2023 12:15 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
Die Seelsorger-Praxen sind heute pickepacke voll -
dann is ooch noch Mittwoch, wo se nur am Vormittag trösten....
Musse schon privat versichert sein, um außerhalb der Sprechzeiten Streicheleinheiten zu ordern ...
... dann auch in Mundart möglich - na frrreillich.

Ich bin eigentlich nicht soo krass aufgestellt, dass es zu einem Bazihasser reicht.
Lieben tu ich se auch nich, aber sie können schon kicken,
wenn se Bock und den richtigen Vorturner haben.

Nun hat halb Deutschland was zu Feixen -
das ham'se sich ein Stück weit auch ganz redlich verdient.

Weder der Titan, noch der Brazzo waren bisher Sympathieträger - die halten das aus ....
.... und der Nagelsmann und Tuchel, die sind eh nicht ganz von dieser Welt.
.... schön, dass die garantiert keine finanziellen Probs bekommen,
egal wie das Haupthaar bei den von ihnen trainierten, blasierten Kickern sitzt.

Jetzt wird es heftig in der CL, ich ahne und vermute, da liegt was in der Luft ....
nämlich krumme Winde.

Schade, dass die deutsche Dulli/Buli-Konkurrenz permanent so schwächelt -
nicht auszumalen, DO, oder L würden mal richtig angreifen ....
ja, bärig wär's, wenn auch der Deutsche Meister diesmal nicht aus Bayern käme.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 05.04.2023 13:10 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7960


Offline
Da der Vertrag mit nagelsmann noch nicht aufgelöst wurde, können die in Ruhe tuchel feuern und ihn zurück holen. Klappt ja in Hannover auch. Schlauer wäre allerdings pep zu holen, bevor er nach Paris geht, weil er das Qatar schuldig ist und die dann die Titel holen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 05.04.2023 16:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25374
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Gut, ich habe jetzt mal recherchiert und mit Insidern gesprochen, wie man das als Experte und Fachmann eben so macht. Mein Zwilling Uli sagte mir, dass das Ganze abgesprochen war, weil man eben eine soziale Ader hat und den Freiburgern damit finanziell unter die Arme greifen wollte. Der Schiri und Musiala waren eingeweiht, Tuchel natürlich auch. Wir erinnern uns, wie lang die Anweisung war, bevor der aufs Feld durfte? Also damit das unauffällig über die Bühne geht, sollte der Schiri zunächst ein irreguläres Tor für Bayern geben, also ganz normal eben. Dann sollte man einen Freiburger mal aus 18m frei schießen lassen und Musiala hatte die Anweisung in der Nachspielzeit einen 11er zu verursachen. Hat doch wunderbar geklappt. Und bevor die Spieler dann zum Friseur entlassen wurden, mußten sie noch etwas zerknirscht vor der Kamera auftreten.
Das alles geschah nur zum Wohle des deutschen Fußballs.
So siehts doch aus!
Ende der Durchsage!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 06.04.2023 10:22 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Das kann man evtl. so stehen lassen. Fachmann/Insider ?
Das geht ja gar nicht. Das sind hier zwei andere.

Und jetzt gibt es eben nur 2 Titel, wobei eigentlich nur Real uns gefährlich werden
könnte, was ich auch glaube.
:oldman: :noidea2:




…………………………………………………………………………...
Wer etwas anderes behauptet, der hat schlicht
und ergreifend keine Ahnung….


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 09.04.2023 11:35 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Meine Bayern haben diese unsportlichen Freiburger bestraft für ihre widerlichen Provokationen :nod:

Die sind schon lange nicht mehr dieser angeblich kleine symphatische Verein und diesen Psycho-Trainer mochte ich nie, extrem unsymphatisch und ein Hitzkopf... :oldman:

Freiburg ist Tabellenvierter und spielt zwei mal gegen meine Bayern Anti-Fussball, stellt sich nur hinten rein, in einem Spiel beschenkt der Schiri die Freiburger mit einem Elfmeter der keiner war (Ball springt erst vom Körper an die Hand aus nächster Nähe, niemals Elfmeter), gestern wurde meine Bayern wieder ein Tausendprozentiger Elfmeter verweigert (Handspiel). Aber auch so haben meine Bayern Streich und seine Mannen bestraft :nod:

Und unfassbar was die Freiburger sich am Schluss geleistet haben, ersten werden meine Bayern beim Warmmachen am Videowürfel proviziert, dann während des Spieles...da kann ich Joshua Kimmich komplett verstehen das er Emotionen gegen diese unfaire Publikum zeigt, das haben auch die Experten gerade im Doppelpass bestätigt...
Diese Freiburger Würstchen hätten sich lieber zurückhalten sollen, ganz schlechte Verlierer :noidea2:
Ich kann nur hoffen das Leipzig und Leverkusen auf die Champions-League-Ränge kommen anstatt Freiburg und Berlin, daher Daumen drücken für Leipzig und Leverkusen

Und zum Verständniss:

Titel von Bayern:

Deutscher Meister: 32 x
Deutscher Pokalsieger. 20 x
Europapokal der Landesmeister : 3 x
Champions League: 3 x
Triple Sieger: 2 x
Europapokal der Pokalsieger: 1 x
Uefa-Cup-Sieger: 1 x
Weltpokalsieger: 2 x
Deutscher Supercupsieger: 10 x
Fifa-Club-Weltmeister. 2 x


Titel von Freiburg:

0 (Keine)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 09.04.2023 12:35 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14961


Offline
Ein letztes mal, und dann ist Schluss.
Entweder bist du ein eher dummes Kind oder es fehlen 99 Cent zum Euro, was den Kopf betrifft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 09.04.2023 14:44 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7960


Offline
Ja, das war wirklich wieder top und kimmich war ja wohl in allen belangen weltspitze! Ist ja vollkommen klar das gegen den Freiburger psychoclan ein Zeichen gesetzt werden muss. 10.000 mal RB anstatt mal Freiburg!

Jetzt werden uli und oli zum Italiener gehen und aus nagelsmann pasta al uliolli zu machen, hat dieser fuzzi doch von Anfang an nur auf die hart erarbeiteten Bayern Millionen gegeiert und in schäbigster Art den besten Verein der Welt als Sprungbrett missbrauchen wollen.

Bayern holt vielleicht diese Saison nur das double, aber dafür nächste Saison die Weltherrschaft. Jeder der was anderes sagt ist ein Neider und einfach Fan vom falschen Verein!

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 09.04.2023 14:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25374
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Kimmich ist der wohl am meisten überschätzte Fußballer überhaupt. Bei Leitl würde der nicht mal auf der Bank sitzen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 09.04.2023 15:32 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3229
Wohnort: Hannover


Offline
Der schlechte Verlierer ist wohl eher Kimmich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 09.04.2023 21:36 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Ein letztes mal, und dann ist Schluss.
Entweder bist du ein eher dummes Kind oder es fehlen 99 Cent zum Euro, was den Kopf betrifft.

Er ist jämmerlicher Tropf und widerlicher Troll, der provoziert. Interessanterweise nur, wenn die Bazis gewinnen. Verlieren sie, sitzt er heulend in seiner Kemenate und traut sich nicht unter Menschen. Wäre ich hier Moderator, hätte ich den Vogel längst schon fliegen lassen und den Käfigeingang danach versperrt. :oldman:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 338 von 363 | [ 7249 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 335, 336, 337, 338, 339, 340, 341 ... 363  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: