Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 276 von 363 | [ 7246 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 273, 274, 275, 276, 277, 278, 279 ... 363  Nächste
 FC Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 05.10.2018 16:04 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
sorry, aber die meisten Inhalte sind nur noch Laber Rhabarber. Kann eigentlich zu hier

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 06.10.2018 18:49 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8683
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Jupp? Wann kannst du kommen?
Wie sieht’s mit Montag aus?
Hättest du vielleicht schon in der Halbzeitpause Zeit? Bitteeeeee! :laugh: :laugh:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 06.10.2018 18:53 

Registriert: 17.08.2014 18:07
Beiträge: 1010


Offline
Wann verpflichten die Bayern wohl mal Abwehrspieler?
Die individuelle Klasse einiger Spieler der Fohlen verdunkeln ab und an des überschaubare Niveau des Übunglsleiters :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 06.10.2018 19:27 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Hmh. Die Liga wird wieder spannender... :mrgreen:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 06.10.2018 19:35 

Registriert: 26.03.2018 20:48
Beiträge: 354


Offline
Ich glaube es zeigt sich langsam das der FCBayern für Kovac mindestens 3 Nummern zu gross ist.

_________________
Cool 1896er ignoriert mich.
Cool Ein Anwalt erwähnt meine PN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 06.10.2018 20:06 

Registriert: 17.08.2014 18:07
Beiträge: 1010


Offline
Bei allem Respekt für das, was er in Frankfurt geleistet hat, denke ich das auch. Für mich steht seine Arte des Fußballs völlig konträr zu dem der Bayern. Die Qualität der einzelnen Spieler verdeckt da einiges in der Saison mE. Muss mir niemand glauben, aber genau das hab ich vor der Saison genau so gesagt.
Ich denke auch, dass der BVB unter Favre erst zur Rückrunde so richtig performen wird. Wird ein spannender Titelkampf!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 06.10.2018 20:30 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ich würde über Kovac noch nicht den Stab brechen. Ich sehe eher ein Problem beim Kader des FCB. Sie sind in der Defensive nicht wirklich Spitze. ... Abgesehen von ihren Offensivaussen, die ich auch nicht mehr an der Spitze sehe.

Der FCB ist 117 km Gladbach 124 km gelaufen. Man könnte daraus schließen, dass Gladbach mit hohem läuferischen Aufwand die Räume defensiv zugelaufen hat... und die Bayern fanden kein Mittel dagegen.

Übrigens gewann Lewandowski 2 Zweikämpfe, Plea gewann 3. Unser Fülle gewann 14 (!) ... aber das ist eine andere Geschichte. :wink:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 07.10.2018 09:45 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4383


Offline
Die spielen gegen den Trainerstab und feddich......

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 07.10.2018 10:05 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8683
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ich hatte das schon vor der Saison irgendwo geschrieben. In meinen Augen haben die einen überalterten Kader ohne Speed, noch dazu zu klein für deren Ansprüche. Eine Zeit lang hatte man auch das Gefühl, dass sie jeden Spieler verkauft hätten für das richtige Geld. Weiß nicht, wie förderlich das für den Spirit ist. Andererseits dann null Ideen im Einkauf.

Davon ab halte ich Kovac für einen Durchschnittstrainer und Brazzo für einen mittelmäßigen Manager. Dazu dann noch die Großkopferten der Chefetage, wo die Selbstgefälligkeit immer größer wird. Gut, für die Liga reicht das mit dem Budget natürlich locker, aber international wird das gewiss nix dieses Jahr.

Außerdem hat es Gladbach auch einfach gut gemacht. Die Teams legen den Respekt und die Angst ab. Gut so!

Mal schauen, wann Hoeneß wieder reflexhaft die 80er Psychotrickschatulle öffnet und laut über Pulisic und Sancho nachdenkt.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 07.10.2018 10:43 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13858
Wohnort: Hemmingen


Offline
Habe mal in der Historie geforscht. Zuletzt standen die Bayern am 25. Spieltag 2010/2011 auf Platz 5, am 15. Spieltag auf Platz 6. Dieser droht, wenn die Dosen heute gewinnen.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 07.10.2018 11:08 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Korkut ist frei geworden ... :mrgreen:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 07.10.2018 13:22 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Ich vermute mal das die Verantwortlichen der Bayern, sich ihre Gedanken gemacht haben warum sie sich für Kovac entschieden haben, ob dieser nun die 1. Wahl war lasse ich mal dahingestellt.

Nur für mich steht fest, das sie am Ende wieder die Meisterschaft einfahren, ob mir das gefällt oder nicht, denn einst hat man auch immer wieder gesehen, eine kleine Krise hatten die Bayern in fast jeder Saison.

Man braucht nur auf die letzte Saison zu schauen, da haben sie am 6 Spieltag auf dem 3. Tabellenplatz stehend 3 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer gehabt, am Ende der Saison hatte man 21 Punkte Vorsprung vor Vizemeister Schalke, die wiederum noch mal 8 Punkte Vorsprung vor dem Rest der Konkurrenz hatten.

Ob der Kader über den sie im Moment verfügen, nicht für solche Leistungen ausreicht wird man am Ende der Saison sehen, meiner Meinung ist der 6. Spieltag zu früh schon Tendenzen
zu erkennen.

Warum es bei den Bayern vielleicht nicht so erfolgreich läuft, könnte die Tatsache sein das man ihnen den " Bayern - Dusel " entwendet hat, man müsste mal darauf achten welche Vereine, ihre Siege in einer utopischen langen Nachspielzeit holen. :nod:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 07.10.2018 13:36 

Registriert: 26.03.2018 20:48
Beiträge: 354


Offline
- "Der FC Bayern steckt schon wieder in Schwierigkeiten" brummt Jupp Heynckes (72), als er das Jupp-Signal über der Skyline Münchens sieht. "Alfred!", ruft er seinen Chauffeur. "Ich muss sofort an die Säbener Straße zu Commissioner Hoeneß. Mach das Jupp-Mobil klar!"
Mit diesen Worten verschwindet der Millionär durch eine geheime Tür hinter dem Kamin in Richtung Jupp-Höhle. Denn wann immer der FC Bayern in Not ist und von Superbösewichten wie Nagelsman, dem verrückten Favre oder dem Heckuin bedroht wird, ist der Rote Rächer zur Stelle.
"Nananananananana. Juppman!", summt Heynckes vor sich hin, während er an einer Feuerwehrstange hinabrutscht und mit einem versteckten Knopf einen Schrank in der natürlichen Höhle, die er sonst als Bierkeller nutzt, öffnet.
Heynckes nimmt einen Trainingsanzug aus dem Schrank und legt ihn an. Er passt immer noch perfekt. Zur Sicherheit steckt er noch ein paar Jupperangs und ein Ballnetz ein.
Dann steigt er in das Jupp-Mobil - ein BMW i8 - und rast los in Richtung Säbener Straße – auf zu neuen Abenteuern.

_________________
Cool 1896er ignoriert mich.
Cool Ein Anwalt erwähnt meine PN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 08.10.2018 11:36 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Da haben sich Kalle und Ulli wohl verzockt..... Ein zu kleiner Kader mit vielen zu alten Spielern, die über ihrem Zenit sind. Wie kann man mit nur 3 AV in eine Saison gehen ? Man wollte vorn den Umbruch einleiten, nur leider sind Gnabry wie auch Coman genauso verletzungsanfällig wie Robbery. Hinten sind Boateng und Hummels weit von ihren Bestformen entfernt und im Mittelfeld fehlt die Aggressivität. Schönspieler Thiago kriegt den Vorzug vor James, was man nicht verstehen muss und Lewandowski trifft auch kaum noch.
Die hätten die 100 Mio für Lewandowski nehmen und dafür Dybala holen sollen. Thiago verscherbeln und Vidal behalten sollen.
Mal sehen, ob sie im Winter versuchen, die miserable und falsche Transferpolitik zu korrigieren

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 08.10.2018 15:24 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
https://www.derwesten.de/sport/1-bundesliga/fc-bayern-muenchen-zinedine-zidane-niko-kovac-real-madrid-bundesliga-id215508465.html

Einfach herrlich diese Gerüchte, oder ist es kein ....?? :nod:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 08.10.2018 16:23 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1206


Offline
chelsea hat geschrieben:
Da haben sich Kalle und Ulli wohl verzockt..... Ein zu kleiner Kader mit vielen zu alten Spielern, die über ihrem Zenit sind. Wie kann man mit nur 3 AV in eine Saison gehen ? Man wollte vorn den Umbruch einleiten, nur leider sind Gnabry wie auch Coman genauso verletzungsanfällig wie Robbery. Hinten sind Boateng und Hummels weit von ihren Bestformen entfernt und im Mittelfeld fehlt die Aggressivität. Schönspieler Thiago kriegt den Vorzug vor James, was man nicht verstehen muss und Lewandowski trifft auch kaum noch.
Die hätten die 100 Mio für Lewandowski nehmen und dafür Dybala holen sollen. Thiago verscherbeln und Vidal behalten sollen.
Mal sehen, ob sie im Winter versuchen, die miserable und falsche Transferpolitik zu korrigieren

Ich stimme zu. Unter Heynckes war James Stamm und einer der Hauptgründe, warum Bayern gut aussah. Neuer ist nicht mehr der Neuer von früher, will aber keiner wahrhaben, Robbery ist für Bayerns Ansprüche zu selten so gut, wie sie mal waren. Jedes x-te Spiel reicht da nicht mehr. Vidal fehlt, bzw. einer, der den Biss da mit rein bringt. Wer Thiago spielen lässt, Vidal verkaufen lässt und James ignoriert, der versucht eine andere Mannschaft zu nutzen, als in dem kleinen Kader aktuell drin steckt.

Rummenigge und besonders Hoeneß haben ihr Händchen offenbar verloren. Es ist Zeit für einen Umbruch in der Führung, sonst gibt es einen in der Liga...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 09.10.2018 14:17 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
https://www.zeit.de/sport/2018-10/fc-ba ... niko-kovac

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 09.10.2018 14:41 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14888


Offline
Ich finde das wird zu sehr dramatisiert, siehe Real Madrid, der CL Pott Gewinner der letzten Jahre, auch die schwächeln im Augenblick,
Der Kader ist national und international konkurenzfähig, das es wohl für den CL Pott nicht reichen könnte liegt mit daran das man nicht mitmacht die absolute Weltspitze für irrsinniges Geld zu verpflichten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 09.10.2018 15:06 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Warnemünder hat geschrieben:
Ich glaube es zeigt sich langsam das der FCBayern für Kovac mindestens 3 Nummern zu gross ist.


Das glaube ich nicht. Eher wird es Zeit für ein Umdenken bei Bayern und deren Bossen. Da fehlt frischer Wind. Lahm wird noch brauchen bis er als Funktionär in München agieren wird. In meinen Augen haben Kalle und Uli fertig.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 09.10.2018 15:36 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Ja ja, bei den Bayern läuft mal wieder nicht alles rund. :wink:

Bekommen wir jetzt einen spannenden Kampf um die Meisterschaft geboten, ein Zwei oder gar
Dreikampf um die Spitze ?

Ich persönlich würde mich über mehr Spannung freuen, aber ich bin auch so realistisches das bei den Münchner so viel Substanz und Klasse im Team vermute, das sie auch diesmal mit gehörigem Vorsprung die Meisterschaft holen werden, ob mir das gefällt oder nicht.

Schauen wir mal auf den Vizemeister Schalke 04 in der letzten Saison, auf dem 2. Platz immerhin 8 Punkte Vorsprung vor der Konkurrenz, die haben ihren Start aber gehörig versemmelt.

Aber schauen wir mal auf die Spiele der Bayern in dieser Saison.

1. Bayern - Hoffenheim 3 :1
2. Stuttgart - Bayern 0:3
3. Bayern - Leverkusen 3: 1
4. Schalke - Bayern 0:2
5. Bayern - Augsburg 1:1 Beginn der Krise ?? :wink:
6. Hertha - Bayern 2:0
7. Bayern - Gladbach 0 : 3
8. Golfsburg - Bayern ????

Die Bayern stehen im Moment auf Platz 6 mit 4 Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze, das
ist für die sportliche Führung selbstverständlich für ihr Anspruchsdenken viel zu wenig, aber
für mich ist das noch viel zu früh, schon Tendenzen zu erkennen und einen Schuldigen zu finden.

Denn was eine Krise ist, haben in der letzten Saison einige Verein erfahren müssen.

Wenn man trotzdem ein Fazit ziehen möchte, bei den Bayern ist ein bisschen Sand im Getriebe, aber, " Schaun mer mal, dann sehn mer scho ". :wink:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 276 von 363 | [ 7246 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 273, 274, 275, 276, 277, 278, 279 ... 363  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: