Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 300 von 363 | [ 7256 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 297, 298, 299, 300, 301, 302, 303 ... 363  Nächste
 FC Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 09.01.2021 11:07 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7979


Offline
JA mai, was war das denn?? Gemeiner Schiri, alles gegen die besten der besten.......so kann auch die ruhmreiche Tradingarmee nix reissen. Klarer Fall von Wettbewerbsverzerrung

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 09.01.2021 11:18 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6344
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Schlechte Verlierer waren die schon immer. Quasi Mini-Trumps. :mrgreen:

@rotsticker: Muss das mit dem Zitat so kurz nach trolligen Beiträgen eigentlich immer sein? Ein @Troll reicht doch vollkommen aus, damit der sich angesprochen und wichtig fühlt.

Die Ignorefunktion in diesem Forum ist extrem verbesserungswürdig. Im Nachbarforum klappt das entschieden besser, da bleiben bei Zitaten die ignorierten Beiträge weiter unsichtbar, was auch logisch ist. Hier in diesem total veralteten Forum wird leider bei Zitaten jedesmal der ignorierte Text angezeigt. Das macht doch keinen Sinn. So werde ich immer wieder gezwungen, die Beiträge des ignorierten Trolls doch zu lesen, was diesen dann auch noch zu der irrigen Annahme bewegt, dass ich meinen Vorsatz aufgegeben hätte.

Mir reicht vollkommen, wenn da steht, dass ein von mir ignorierter Troll kommentiert hat. Aber doch nicht was der in seinem Stumpfsinn geblubbert hat. Das grenzt an Körperverletzung. :roll: Vielleicht bekommen wir ja irgendwann auch mal ein moderneres und funktionaleres Forum hier.

Um nochmal zum Thread zurückzukommen. Auch nach einer Nacht Schlaf finde ich noch immer geil, dass die großkopferten Kackbratzen verloren haben. Es geht doch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 09.01.2021 12:24 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
carpaccio hat geschrieben:
Schlechte Verlierer waren die schon immer. Quasi Mini-Trumps. :mrgreen:

@rotsticker: Muss das mit dem Zitat so kurz nach trolligen Beiträgen eigentlich immer sein? Ein @Troll reicht doch vollkommen aus, damit der sich angesprochen und wichtig fühlt.

Die Ignorefunktion in diesem Forum ist extrem verbesserungswürdig. Im Nachbarforum klappt das entschieden besser, da bleiben bei Zitaten die ignorierten Beiträge weiter unsichtbar, was auch logisch ist. Hier in diesem total veralteten Forum wird leider bei Zitaten jedesmal der ignorierte Text angezeigt. Das macht doch keinen Sinn. So werde ich immer wieder gezwungen, die Beiträge des ignorierten Trolls doch zu lesen, was diesen dann auch noch zu der irrigen Annahme bewegt, dass ich meinen Vorsatz aufgegeben hätte.

Mir reicht vollkommen, wenn da steht, dass ein von mir ignorierter Troll kommentiert hat. Aber doch nicht was der in seinem Stumpfsinn geblubbert hat. Das grenzt an Körperverletzung. :roll: Vielleicht bekommen wir ja irgendwann auch mal ein moderneres und funktionaleres Forum hier.

Um nochmal zum Thread zurückzukommen. Auch nach einer Nacht Schlaf finde ich noch immer geil, dass die großkopferten Kackbratzen verloren haben. Es geht doch.




Määssigen se sich dama ! ! Alter BTSV-er.
:evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 09.01.2021 12:51 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6344
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Den ersten Beitrag nach meinem kann ich auch nicht lesen wegen ebenso ignorierter Troll. Er wird sicher wie immer nicht sonderlich gehaltvoll sein. Also bitte nicht zitieren. :hallo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 09.01.2021 13:10 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8698
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
@carpaccio: mit einem noch moderneren Forum käme chewbacca doch gar nicht mehr zurecht. Er hat die Zitatsfunktion doch bis jetzt noch nicht ganz durchschaut, obwohl er doch zum Besten der Allerbesten gehört. Schade!

Ansonsten: Glückwunsch an die andere Borussia! Wichtige Punkte für den europäischen Wettbewerb nächstes Jahr. Was die Meisterschaft angeht, sehe ich Seppelhausen noch lange nicht am Ziel. Rotblöd Leipzig ist leider bockstark derzeit, die Pillemänner hatten eine guten Lauf und gaaaanz vielleicht fängt sich der BVB noch. Glaube ich aber nicht dran. Heute eine Pleite in Leipzig, dann geht’s nur noch um die CL-Plätze, was schwer genug wird.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 09.01.2021 14:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1258


Offline
@ carpaccio
carpaccio hat geschrieben:
Den ersten Beitrag nach meinem kann ich auch nicht lesen wegen ebenso ignorierter Troll. ... Also bitte nicht zitieren. :hallo:
Für dein Problem existieren zwei Lösungen:
1. Du nimmst alle Foristen, die cewe zitieren, in deine Ignoriertenliste auf.
2. Du ignorierst den Bayern-Fred und verfasst darin auch keine Beiträge mehr.

Ich persönlich halte die zweite Option für die bessere, weil deine Gesundheit dann nicht mehr durch die dir nicht genehmen Foristen/Beiträge gefährdet wird und angesichts deiner ziemlich häufigen sprachlichen Eskapaden wie beispielsweise
carpaccio hat geschrieben:
... dass die großkopferten Kackbratzen verloren haben.
dein Fernbleiben das Durchschnittsniveau des Freds automatisch ansteigen ließe.


@ cewe
cewe hat geschrieben:
Abgerechnet wird am Schluss und da halten nur die Bayern die Pokale in den Händen
Woher nimmst du diese Gewissheit? Dass Lewandoski & Co. mit einer Wahrscheinlichkeit von 96 % Meister werden, bezweifeln nicht einmal die ärgsten Bayernhasser. Im Pokal ist die Wahrscheinlichkeit geringer, weil jeweils ein einziges Spiel über das Weiterkommen entscheidet und Patzer auch gegen schwächere Mannschaften schwerer auszugleichen sind.

In der Champions League ist die Lage wegen der Qualität der Gegner nochmals schwieriger. Lazio Rom ist eine lösbare Aufgabe, aber ab dem Viertelfinale drohen besser besetzte Mannschaften wie PSG, Liverpool, Real und Juventus, gegen die ein schlechter Tag schon das Aus bedeuten kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 09.01.2021 14:16 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Kuba, im Nachbarforum könnte selbst DER zitieren ohne HTML-Können. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Zuletzt geändert von Herr Rossi am 09.01.2021 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 09.01.2021 14:53 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2113


Offline
Rodekamp hat geschrieben:
Woher nimmst du diese Gewissheit? Dass Lewandoski & Co. mit einer Wahrscheinlichkeit von 96 % Meister werden, bezweifeln nicht einmal die ärgsten Bayernhasser. Im Pokal ist die Wahrscheinlichkeit geringer, weil jeweils ein einziges Spiel über das Weiterkommen entscheidet und Patzer auch gegen schwächere Mannschaften schwerer auszugleichen sind.

In der Champions League ist die Lage wegen der Qualität der Gegner nochmals schwieriger. Lazio Rom ist eine lösbare Aufgabe, aber ab dem Viertelfinale drohen besser besetzte Mannschaften wie PSG, Liverpool, Real und Juventus, gegen die ein schlechter Tag schon das Aus bedeuten kann.


Wo waren die Bayern eigentlich in den letzten sechs Jahren vor 2020? Immer ausgeschieden und an Reals historische vier Titel in fünf Jahren werden sie sowieso nicht herankommen. Jetzt, wo die Spanier ihren Zenit überschritten haben, konnten sie mal gewinnen. Die Jahre davor hatten sie nichts zu melden.

Ach, und nur mal zur Info: Typen wie cewe werden sogar im Forum auf myfcb.com als Troll gesperrt. :mrgreen: Da ist der Tenor übrigens auch, dass man mit der schwachen Defensive dieses Jahr massive Probleme haben wird, alle Titel zu verteidigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 09.01.2021 15:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25418
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
cewe hat geschrieben:
Aber ich kenne ja solche Leute wie du aus meinem Fussballverein. .. Köstlich! :mrgreen:


Wirklich köstlich!

Bayern hat verloren. Da freuen wir uns alle.

Ob Flick da wirklich auf Dauer der richtige Träner ist, oder ob er sein Pulver verschossen hat? Die Bayern sind doch genauso ausgeguckt, wie 96 unter Stendel. Rotsticker hat das hervorragend analüsiert.
Der Unterschied zu 96 ist der, dass sie sich meistens durch ihre herausragenden Individualisten retten. Aber auch das werden die anderen Vereine schon noch in den Griff bekommen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 09.01.2021 16:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9957


Offline
Loriot: "Meine Damen und Herren, wir wollen nicht vergessen, draußen im Borussia-Park. Und damit möchte ich schließen. Hier und heute stellen sich die Fragen, und ich glaube, Sie stimmen mit mir überein, wenn ich sage, letzten Endes hat Bayern verloren, wer wollte das bestreiten. Ich danke Ihnen!"

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 09.01.2021 21:16 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6459


Offline
Das ist jetzt aber kein Bayerndusel, schon gar nicht kriminell,
wenn Leipzig sein Heimspiel versemmelt.
So rückt dann auch Do wieder etwas ran und es bleibt spannend dort oben.

... für den normalen - weil oft auch neutralen Beobachter, doch ne prima Sache ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 10.01.2021 02:37 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Gerecht wäre wenn Bayern mehr Fernsehgelder bekommt und die anderen Vereine weniger. Die Forderung von Bayern diesbezüglich ist absolut berechtigt. Denn welcher Verein hat die meisten Sendeminuten...natürlich Bayern. Ich will den anderen, besonders den kleinen Vereinen nicht zu nahe treten, aber Bayern muss einfach noch mehr TV-Kohle bekommen.
Bayern ist ja auch der einzige Verein der in Europa die Fahne hochhält. Uefa-Cup wann war der letzte Sieg, 1997 Schalke. Champions-League blamieren sich die deutschen Vereine Jahr für Jahr...bis auf Bayern eben. Nur Leipzig hat das Halbfinale geschafft, Respekt dafür. Und auch die Zecken 2013, aber im Endspiel in London hat Bayern dann kurzen Prozeß mit dem BVB gemacht, war ja auch ein Triple-Jahr, wie im Moment...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 10.01.2021 08:04 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7979


Offline
Dafür das das jetzt so lange gedauert hat, finde ich erschreckend wenig Pathos in deinem Post......ich habe dich eingebucht für das Einnordungscamp Südstern, 1 Woche lang WOrkshops um dich wieder auf Kurs zu bringen. Halte durch, am Ende kriegt jeder ne signierte Uhr;) Von Schmuggelnigge persönlich......

edith: Bayern sollte nich nur mehr Kohle kriegen, sondern alles!! So und nich anders!!

Übrigens, da heute ja die Roten spielen.....nich einschalten, sind die falschen;)

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 10.01.2021 11:04 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Die Bazis kriegen doch mehr Fernsehgelder. Das ist nur nicht offensichtlich. Ja hätte man den den groß Macher von 96 statt die Rothosen als Vertreter eingeladen, ja dann wäre es große Wurf geworden!
Bild

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 10.01.2021 17:42 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2113


Offline
cewe hat geschrieben:
Gerecht wäre wenn Bayern mehr Fernsehgelder bekommt und die anderen Vereine weniger. Die Forderung von Bayern diesbezüglich ist absolut berechtigt. Denn welcher Verein hat die meisten Sendeminuten...natürlich Bayern. Ich will den anderen, besonders den kleinen Vereinen nicht zu nahe treten, aber Bayern muss einfach noch mehr TV-Kohle bekommen.
Bayern ist ja auch der einzige Verein der in Europa die Fahne hochhält. Uefa-Cup wann war der letzte Sieg, 1997 Schalke. Champions-League blamieren sich die deutschen Vereine Jahr für Jahr...bis auf Bayern eben. Nur Leipzig hat das Halbfinale geschafft, Respekt dafür. Und auch die Zecken 2013, aber im Endspiel in London hat Bayern dann kurzen Prozeß mit dem BVB gemacht, war ja auch ein Triple-Jahr, wie im Moment...
Lass dir mal etwas Besseres einfallen, du Dummschwätzer. :nod:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 10.01.2021 18:15 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
c452h hat geschrieben:
cewe hat geschrieben:
Gerecht wäre wenn Bayern mehr Fernsehgelder bekommt und die anderen Vereine weniger. Die Forderung von Bayern diesbezüglich ist absolut berechtigt. Denn welcher Verein hat die meisten Sendeminuten...natürlich Bayern. Ich will den anderen, besonders den kleinen Vereinen nicht zu nahe treten, aber Bayern muss einfach noch mehr TV-Kohle bekommen.
Bayern ist ja auch der einzige Verein der in Europa die Fahne hochhält. Uefa-Cup wann war der letzte Sieg, 1997 Schalke. Champions-League blamieren sich die deutschen Vereine Jahr für Jahr...bis auf Bayern eben. Nur Leipzig hat das Halbfinale geschafft, Respekt dafür. Und auch die Zecken 2013, aber im Endspiel in London hat Bayern dann kurzen Prozeß mit dem BVB gemacht, war ja auch ein Triple-Jahr, wie im Moment...
Lass dir mal etwas Besseres einfallen, du Dummschwätzer. :nod:


Versuch mal vernünftig zu argumentieren aufs Thema bezogen du kleines Bübchen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 10.01.2021 19:50 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13054


Offline
So, und jetzt versuchen wir es nochmal gemeinsam auf der Sachebene, anstatt hier so einen Kindergarten zu veranstalten... :roll:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 10.01.2021 22:13 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2113


Offline
cewe hat geschrieben:
c452h hat geschrieben:
cewe hat geschrieben:
Gerecht wäre wenn Bayern mehr Fernsehgelder bekommt und die anderen Vereine weniger. Die Forderung von Bayern diesbezüglich ist absolut berechtigt. Denn welcher Verein hat die meisten Sendeminuten...natürlich Bayern. Ich will den anderen, besonders den kleinen Vereinen nicht zu nahe treten, aber Bayern muss einfach noch mehr TV-Kohle bekommen.
Bayern ist ja auch der einzige Verein der in Europa die Fahne hochhält. Uefa-Cup wann war der letzte Sieg, 1997 Schalke. Champions-League blamieren sich die deutschen Vereine Jahr für Jahr...bis auf Bayern eben. Nur Leipzig hat das Halbfinale geschafft, Respekt dafür. Und auch die Zecken 2013, aber im Endspiel in London hat Bayern dann kurzen Prozeß mit dem BVB gemacht, war ja auch ein Triple-Jahr, wie im Moment...
Lass dir mal etwas Besseres einfallen, du Dummschwätzer. :nod:


Versuch mal vernünftig zu argumentieren aufs Thema bezogen du kleines Bübchen :mrgreen:
Jetzt has du dich mal wieder verraten, bist du doch derjenige, der bei diversen Themen immer Strohmannargumente bringt und Derailing betreibt. :mrgreen:

Ein Strohmann-Argument (auch Strohmann-Trugschluss, von englisch straw man fallacy oder straw man argument) ist in der Rhetorik und im Speziellen in der Eristik eine Form des sophistischen Schein-Argumentes (Red Herring), die auf einem informellen Fehlschluss beruht. Hierbei wird der Eindruck erweckt, das Argument eines Gegners zu widerlegen, während tatsächlich ein Argument (unterstellt) zurückgewiesen wird, das vom Gegner gar nicht vorgetragen wurde


Als Oberbegriff fasst Derailment eine Reihe rhetorischer Taktiken zusammen, die sich insbesondere in der Netzkommunikation und anderen sozialen Medien verbreitet haben und dazu dienen, Diskussionen zu manipulieren. In diesem Wortsinn beruht Derailment auf der Absicht, ein Gespräch mit Hilfe gezielter Strategien des Argumentierens in eine andere als die ursprünglich gewollte Richtung zu leiten, vom Thema abzulenken oder Kontroversen eskalieren zu lassen.

Rabulistik eben. :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 10.01.2021 23:07 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13865
Wohnort: Hemmingen


Offline
Ich erwarte jetzt von euch beiden, dass Schluss ist mit dem Thema.

Wir alle sind es leid.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 11.01.2021 10:45 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15004


Offline
:nuke: :nuke: genau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 300 von 363 | [ 7256 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 297, 298, 299, 300, 301, 302, 303 ... 363  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: