Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 363 | [ 7247 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 363  Nächste
 FC Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007 14:40 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Warum holt sich Hannover 96 den Dieter Hecking nach dem dritten Spieltag von Alemania Aachen? Um Aachen und der Familie Hecking einen Gefallen zu tun?

Bayern München steht im nationalen und internationalen Wettbewerb. Sollen die etwa ihre Chancen nur begrenzt wahrnehmen, damit die übrigen Vereine nachziehen können. Fußball ist ein Geschäft, ob wie es so wollen oder nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007 14:52 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
Alooii hat geschrieben:
surprise hat geschrieben:
96-Ente hat geschrieben:
daran wird sich hitzfeld messen lassen müssen.


Hitzfeld hat schon längst bewiesen, dass er einer der besten Trainer aller Zeiten ist ...

jap! 8)
nächste Saison wird er es hoffentlich wieder beweisen können! :wink: :)


die erfolge der vergangenheit sagen doch nichts über die zukunft aus. gerade hitzfeld steht unter besonderem druck. allerdings ist das seine stärke. es wird sehr spannend werden deren entwicklung zu beobachten. für mich sind sie noch nicht meister und auch nicht uefa-cup gewinner. abwarten. in der letzten saison konnte er jedenfalls n i c h t das optimum herausholen.

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007 15:11 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Squig hat geschrieben:
Aber warum holen sie sich dann Klose (mit illegalen gesprächen) und gucken nicht nochmal irgendwo anders?

.


Warum holt 96 aus Aachen. Also wenn das mit klose nicht ok war, dann will ich gar nicht wissen wie unser verhalten gegenüber Aachen zu bewerten ist.

Squig hat geschrieben:
Tut mir leid, aber Bayern ist bei der Transferpolitik meiner Meinung nach viel zu sehr auf den deutschen Markt fixiert als dass es dem deutschen Fußball gut tut.


Würden sie nur Ausländer holen, wäre auch wieder alle am jammern, ein Grund dazu alles schlecht zu reden findet man sicher wenn man will.

Das Meckern über die Bayern ist für mich nichts mehr als Neidvoll nach oben zu gucken.

Warum holen wie eigentlich den Krebs ? Nur um Siegen zu schwächen ? Oder Hanke ? Wollten wie den Wobbern eins auswischen ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 19:40 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Kicker hat geschrieben:
Hamit Altintop ist bei seinem neuen Arbeitgeber in München angekommen - auch verbal. "Bayern wird in der Bundesliga nicht nur vor Schalke stehen, sondern vor allen anderen 17 Mannschaften", meinte der Neuzugang.

Das hat ja nicht lange gedauert, bis er vom Bayernvirus erwischt wurde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 19:42 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
carpaccio hat geschrieben:
Kicker hat geschrieben:
Hamit Altintop ist bei seinem neuen Arbeitgeber in München angekommen - auch verbal. "Bayern wird in der Bundesliga nicht nur vor Schalke stehen, sondern vor allen anderen 17 Mannschaften", meinte der Neuzugang.

Das hat ja nicht lange gedauert, bis er vom Bayernvirus erwischt wurde.


Wieso Bayernvirus? Letzte Saison konnte man genau diesen Satz doch auch von fast sämtlichen Schalke-Akteuren hören, nur eben, dass Schalke vor allen anderen stehen sollte. Wenn es nun nächste Saison ähnlich ausgeht wie dieses Jahr, dann wäre es doch super (sowohl Bayern als auch Schalke)! ;)

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 19:58 

Registriert: 07.09.2006 21:49
Beiträge: 1049
Wohnort: Hannover


Offline
Ich freu mich schon total auf die neue Saison, ich bin mal gespannt was Bayern mit der neuen Mannschaft zustande bringt und auf das Duell gegen Bremen bin ich besonders gespannt, wenn die Bremer Bayern mit schönem Kombinationfußball weghaut.
Ich kann es irgendwie nicht ganz verstehen warum Klose dort hingeht, zuerst wollte er unbedingt ins Ausland und sagte das er nicht u Bayern geht, jaja, so schnell geht das.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 23:03 

Registriert: 22.12.2005 12:32
Beiträge: 172


Offline
Ähnliche Töne haben auch schon Toni, Ribery und Co. angeschlagen.
Und überraschend an solchen Aussagen ist nun auch nichts, ganz normal für solche Spieler, ob sie nun bei Bayern, Schalke oder irgendwo im Ausland bei Top-Mannschaften spielen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007 01:12 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
ich könnte mir gut vorstellen, daß klose ein spieler wird, der zwar super gespielt hat, zeitweise, aber n i e einen titel holen wird.

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007 16:22 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Ich weiß nicht wo das Problem liegt - Mit der so verstärkten Mannschaft kann man nicht das Ziel ausgeben "Erst mal 40 Punkte holen und dann mal gucken". Das wäre genauso, als wenn man zu einem Staatsempfang "Fuchs du hast die Gans gestohlen" spielen würde.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007 17:05 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Discostu hat geschrieben:
Das wäre genauso, als wenn man zu einem Staatsempfang "Fuchs du hast die Gans gestohlen" spielen würde.


Das kommt immer darauf an, welcher Staatsgast da gerade zu Besuch kommt.......
bei den polnischen Zwillingen wäre es durchaus angebracht :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007 19:45 
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2006 22:01
Beiträge: 1395
Wohnort: Hannover


Offline
Ja ja die Bayern....oder FC Hollywood

Alle reden schon vom kommenden Meister von der Isar, aber es wurde noch keine einzige Minute in der neuen Bundesligasaison gespielt !!

Die letzte Saison hat uns gelehrt, dass Hoeness Birne auch häufiger Tomatenrot anlaufen kann und Mannschaften, die man vor Start der Saison als Meisterkandidaten gar nicht auf der Rechnung hatte, völlig überraschend eben diesen Titel holten !!

Also liebe Freunde aus München...Hochmut kommt vor dem Fall !!

_________________
96 - Die Macht aus Niedersachsen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007 00:16 

Registriert: 22.12.2005 12:32
Beiträge: 172


Offline
Da zitiere ich doch gerne discostu, ohne groß einen weiteren Kommentar abzugeben.

Discostu hat geschrieben:
Ich weiß nicht wo das Problem liegt - Mit der so verstärkten Mannschaft kann man nicht das Ziel ausgeben "Erst mal 40 Punkte holen und dann mal gucken".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2007 17:40 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
donnerwetter. das war aber heute beeindruckend gegen werder. respekt.

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007 17:39 
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2007 21:59
Beiträge: 1046
Wohnort: Geseke


Offline
Also was Wurst Uli da von sich gegeben hat ist ja lächerlich.Artenschutz für seine Spieler was wollen die anderen Vereine den machen.Sollen sie etwa Toni,Ribery und co. etwa einfach durchlaufen lassen?Wir sind doch hier nicht beim Schach und gerade er beklagte sich immer das man nicht so kleinlich Pfeifen sollte.Aber wenn es gegen die eigenen Spieler geht gleich meckern,Wurst-Uli wunder dich nicht warum du so unbeliebt bist!!!

Und wenn er das liest bekommt er wieder einen roten Kopf :lol:

_________________
"Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007 17:41 
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006 21:32
Beiträge: 1893
Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)


Offline
In einer Sport1.de - Umfrage finden manche Leute das Gejammere ja sogar berechtigt :!:

_________________
Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007 17:55 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2007 00:31
Beiträge: 24
Wohnort: Wedemark


Offline
Ich finde DH hat recht.Man darf sich als Trainer und Manager schon mal aufregen und diskutieren,aber eine Karte oder in unserem Fall sogar einen Platzverweis zu fordern ist ziemlich unfair und das hat Bayern nicht nötig.Die treten auch öfter rum wie sonst was (zB van Bommel) oder Herr Kahn,der sich auch schon sehr oft daneben benommen hat,da wird dann mal nichts gesagt,das ist alles ok,aber sobald es gegen die eigenen Spieler geht,dann ist alles anders. :evil: Wenn Spieler wie Ribéry provokant den Ball so lange halten und rumzaubern,was sollen die Gegner machen?Zugucken und staunen? :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 14:47 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Eine absolute Frechheit, was der Hoeneß von sich gegeben hat... Unglaublich... er soll sich mal die Unsportlichkeiten der Herren Kahn, van Bommel, Demichelis, Ballack usw. der letzten Jahre ansehen...

Da platzt mir echt der Kragen, wenn ich das lese!!!!!

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 16:34 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Daszu gibts bei Goal.com einen sehr guten Kommentar: "Der Ton macht die Musik".

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 18:26 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
letzte saison konnte hitzfeld jedenfalls nicht zaubern. nur vierter geworden. jetzt mit 70 mio. muß es ja klappen. kompliment, die richtigen leute geholt und zugegebenermaßen gut integriert.

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007 19:05 

Registriert: 01.01.2004 18:57
Beiträge: 689
Wohnort: Hannover


Offline
Discostu hat geschrieben:
Daszu gibts bei Goal.com einen sehr guten Kommentar: "Der Ton macht die Musik".

In der Tat ein sehr guter Kommentar, der es wunderbar auf den Punkt bringt. Es ist meiner Meinung nach auch einfach eine ziemliche anstand- und respektlosigkeit, die Hoeneß den Schiedsrichtern gegenüber offenbart. Sinngemäß: Pfeifft wie ich es will oder ihr habt keine Ahnung. Daum sitzt dafür in Köln zu Recht demnächst zwei Spieltage auf der Tribüne. Wird höchste Zeit, dass Hoeneß, der solche Unverschämtheiten ja nicht das erste Mal bringt, diese Lektion demnächst auch mal erteilt wird (wobei ich mich generell frage, was eigentlich ein Manager am Spielfeldrand verloren hat...). Ansonsten halte ich es mit Ingo Appelt: http://www.youtube.com/watch?v=y8DYnWdVBC0&NR=1

_________________
Titel vor Kind: 3
Titel seit Kind: 0
Vielleicht nicht viel geschaffen,
Dennoch viel geschafft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 363 | [ 7247 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 363  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: