Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 363 | [ 7249 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 363  Nächste
 FC Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007 16:53 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
bierfahrer96 hat geschrieben:
T

...

Und woher hast Du die Info, dass wir nur 8.000 Dauerkarten verkauft haben?


Sorry da habe ich mich in der Spalte vertan... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 19:31 
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2007 21:59
Beiträge: 1046
Wohnort: Geseke


Offline
In dem Kicker stand ja heute das Pizzaro angeblich ein Super-Angebot vom Abramowitsch Club hat.

Und was soll er da machen? Den Rasen mähen? Die Trikots waschen oder die Schuhe der Profis putzen?

Sorry, aber ein Stürmer wie Pizarro, der ausschließlich an guten Tagen beim FC Bayern zu gebrauchen war, den braucht der FC Chelsea doch nicht mal als Bankwärmer!
Oder will Pizarro seine Profikarriere bei den Chelsea-Amateuren ausklingen lassen?

_________________
"Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 22:18 

Registriert: 01.12.2006 19:34
Beiträge: 370
Wohnort: Hannover


Offline
hmm weiß ich nicht . vllt BRAUCHEN sie ja als bankwärmer^^

_________________
Haltet eure Träume fest
Lernt sie zu leben
Gegen zuviel Sicherheit
gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 17:19 

Registriert: 16.02.2007 16:16
Beiträge: 611
Wohnort: Südstadt


Offline
Robben abgesagt, Snejder und Ribery haben kein Interesse ...
Kommt nun doch "nur" Toni ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007 18:36 
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2006 03:09
Beiträge: 958


Offline
sogar rivaldo würde lieber zu uns kommen als zu bayern^^ wenn wunderts? :lol:

_________________
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 14:25 

Registriert: 16.02.2007 16:16
Beiträge: 611
Wohnort: Südstadt


Offline
Die SID-Agentur (Was ist das für ne Quelle) berichtet, Bayern habe Ribery für 15 Millionen verpflichtet ... Wieder ein neuer Name :D
Ich glaub ich geh gleich mal zum Briefkasten, vielleicht hab ich auch n Angebot bekommen .. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 14:32 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
surprise hat geschrieben:
Die SID-Agentur (Was ist das für ne Quelle) berichtet, Bayern habe Ribery für 15 Millionen verpflichtet ... Wieder ein neuer Name :D
Ich glaub ich geh gleich mal zum Briefkasten, vielleicht hab ich auch n Angebot bekommen .. ;)


SID = Sport-Informations-Dienst


:oops: pardon: Hab mich vertan.
Es muss heißen: Sächsisches Institut für die Druckindustrie. http://www.google.de/search?hl=de&q=SID&meta= :lol:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 14:51 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
surprise hat geschrieben:
Die SID-Agentur (Was ist das für ne Quelle) berichtet, Bayern habe Ribery für 15 Millionen verpflichtet ... Wieder ein neuer Name :D
Ich glaub ich geh gleich mal zum Briefkasten, vielleicht hab ich auch n Angebot bekommen .. ;)


Ribery geistert aber schon länger durch die Medien. Nur wollte er bislang immer entweder nach Spanien oder England.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 15:13 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Wenn ich lese welche Beträge die Bayern aus dem Fenster schmeissen (Jansen, Ribery), dann kann ich nur noch lachen um die Hankeablöse :shock:.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 15:21 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Zu einem 2:2 (1:2)-Unentschieden kam der SSV Ulm 1846 in einem Freundschaftsspiel gegen den Deutschen Rekordmeister FC Bayern München. Das Spiel im Ulmer Donaustadion wurde präsentiert von der HypoVereinsbank.

Vor 12.500 Zuschauern hatte der FC Bayern bei guten äußeren Bedingungen den besseren Start und bereits nach fünf Minuten konnte Andreas Görlitz mit einem halbhohen Schuss aus 17 Metern in die rechte Torecke das 1:0 für die Gäste erzielen. Doch die Ulmer hielten dagegen und spielten flott mit und nach einer Viertelstunde gelang dann auch der 1:1-Ausgleich: zunächst ein flacher Pass von Thorsten Rinke auf Vladimir Manislavic und dieser zog aus acht Metern in die linke Torecke ab, ein sehenswerter Treffer. Auch danach blieb das Spiel weiter ausgeglichen und sowohl die Ulmer als auch die Münchener kamen zu guten Torchancen wie durch einen Kopfball von Thorsten Rinke in der 21. Minute (von Oliver Kahn gehalten) oder einen Weitschuss von Toni Kroos sechs Minuten später in die Tormitte (von Holger Betz geklärt). Schwer in Bedrängnis brachte Philipp Lahm in der 29. Minute seinen eigenen Keeper mit einem Kopfball Richtung Bayern-Tor, doch Oliver Kahn konnte den Ball noch zur Ecke klären. Eine Minute später dann die erneute Führung der Münchner: Toni Kroos flankte von links und Roy Makaay erzielte per Direktabnahme aus 14 Metern in die linke Torecke das 2:1 für den FC Bayern.

Auch nach der Pause konnten die Ulmer die Partie weiter ausgeglichen halten und in der 56. Minute glich der Oberligist aus Ulm erneut aus: diesmal flankte Sezai Zehiroglu nach einem Fehler von Andreas Görlitz von links und André Thomas brachte den Ball mit einem Flachschuss aus acht Metern zum 2:2-Ausgleich im gegnerischen Tor unter. In der Folge hatte der SSV 46 mehrfach die Chance zur Führung, wie durch Miguel Coulibaly in der 72. Minute doch sein Schuss aus elf Metern wurde von Michael Rensing mit einer schönen Parade entschärft. In der 72. Minute dann erneut eine sehr gute Torchance für den FC Bayern, doch der Schuss des eingewechselten Louis Mahop ging halbhoch rechts vorbei. Die vielleicht beste Chance zum 3:2 hatte schließlich Toni Kroos in der Nachspielzeit, doch sein 25-Meter-Freistoss in die rechte Torecke wurde von Benjamin Sandmann geklärt.

Fazit: Ein leistungsgerechtes 2:2 (1:2)-Unentschieden des SSV Ulm 1846 vor grosser Kulisse gegen den FC Bayern München. :lol: :lol: :lol:

SSV Ulm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 21:45 
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2006 03:09
Beiträge: 958


Offline
carpaccio hat geschrieben:
Zu einem 2:2 (1:2)-Unentschieden kam der SSV Ulm 1846 in einem Freundschaftsspiel gegen den Deutschen Rekordmeister FC Bayern München. Das Spiel im Ulmer Donaustadion wurde präsentiert von der HypoVereinsbank.

Vor 12.500 Zuschauern hatte der FC Bayern bei guten äußeren Bedingungen den besseren Start und bereits nach fünf Minuten konnte Andreas Görlitz mit einem halbhohen Schuss aus 17 Metern in die rechte Torecke das 1:0 für die Gäste erzielen. Doch die Ulmer hielten dagegen und spielten flott mit und nach einer Viertelstunde gelang dann auch der 1:1-Ausgleich: zunächst ein flacher Pass von Thorsten Rinke auf Vladimir Manislavic und dieser zog aus acht Metern in die linke Torecke ab, ein sehenswerter Treffer. Auch danach blieb das Spiel weiter ausgeglichen und sowohl die Ulmer als auch die Münchener kamen zu guten Torchancen wie durch einen Kopfball von Thorsten Rinke in der 21. Minute (von Oliver Kahn gehalten) oder einen Weitschuss von Toni Kroos sechs Minuten später in die Tormitte (von Holger Betz geklärt). Schwer in Bedrängnis brachte Philipp Lahm in der 29. Minute seinen eigenen Keeper mit einem Kopfball Richtung Bayern-Tor, doch Oliver Kahn konnte den Ball noch zur Ecke klären. Eine Minute später dann die erneute Führung der Münchner: Toni Kroos flankte von links und Roy Makaay erzielte per Direktabnahme aus 14 Metern in die linke Torecke das 2:1 für den FC Bayern.

Auch nach der Pause konnten die Ulmer die Partie weiter ausgeglichen halten und in der 56. Minute glich der Oberligist aus Ulm erneut aus: diesmal flankte Sezai Zehiroglu nach einem Fehler von Andreas Görlitz von links und André Thomas brachte den Ball mit einem Flachschuss aus acht Metern zum 2:2-Ausgleich im gegnerischen Tor unter. In der Folge hatte der SSV 46 mehrfach die Chance zur Führung, wie durch Miguel Coulibaly in der 72. Minute doch sein Schuss aus elf Metern wurde von Michael Rensing mit einer schönen Parade entschärft. In der 72. Minute dann erneut eine sehr gute Torchance für den FC Bayern, doch der Schuss des eingewechselten Louis Mahop ging halbhoch rechts vorbei. Die vielleicht beste Chance zum 3:2 hatte schließlich Toni Kroos in der Nachspielzeit, doch sein 25-Meter-Freistoss in die rechte Torecke wurde von Benjamin Sandmann geklärt.

Fazit: Ein leistungsgerechtes 2:2 (1:2)-Unentschieden des SSV Ulm 1846 vor grosser Kulisse gegen den FC Bayern München. :lol: :lol: :lol:

SSV Ulm


wie ich gehört habe hat bayern bis auf einpaar spieler wie lahmmakaay und kahn fast nur mit amateuren gespielt.....

_________________
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007 21:55 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Bayern München:
Kahn ( 46. Minute Rensing), Görlitz (85. Minute Schütz), Lahm (46. Minute Sikorski), Hummels, Lell, Ottl (85. Minute Heinze), Scholl (46. Minute Müller), van Bommel, Kroos (46. Minute Mahop), Makaay (69. Minute Wagner), Fürstner

50% Profis. Das sollte eigentlich gegen Ulm reichen. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 01:21 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
habe gelesen, ribery (der mit der narbe) aus france kommt zu den bayern. sollte das amtlich sein, haben sie einen superspieler. bei der wm hat er jedenfalls überzeugt.

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007 02:42 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Das steht alles andere als Fest. Von seinem Berater wurde eine Einigung dementiert.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 27.05.2007 21:17 

Registriert: 27.05.2007 19:57
Beiträge: 15


Offline
surprise hat geschrieben:
Sie sind hier nicht allzu beliebt (sind sie das überhaupt irgendwo?)


70 Millionen Antibayern können nicht irren

http://www.antibayern.de/
(die anderen 12 millionen haben für mich ein wech) 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007 21:19 
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2007 22:04
Beiträge: 217
Wohnort: Hannover


Offline
Global gesehen,sind es weit mehr als 1 Millarde Menschen,die Bayern nicht mögen :wink:

_________________
53 Mitglieder sind mittlerweile gemeldet

http://unser-hsv.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007 21:20 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Ich war der 1.535.296. Besucher auf dieser Seite. 8)

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007 11:49 

Registriert: 22.12.2005 12:32
Beiträge: 172


Offline
Solch ein Spiel nach der Saison gegen Ulm hat sicher eine sehr geringe Aussagekraft, carpaccio. Wer will denn da bitte schon mit großem Willen unbedingt noch gewinnen?
Außerdem kann ich dir 1000 andere Spiele nennen von Bremen und Co. (auch internationale Topclubs), die ebenfalls gegen solche Mannschaften nicht gewonnen haben. Bestes Beispiel in dieser Saison Bremen gegen Pirmasens und da ging es um sehr viel.

Alleine wer schon solch eine Website aufstellt, hat für mich einen an der Waffel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007 12:04 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Baumkaenguru hat geschrieben:
Alleine wer schon solch eine Website aufstellt, hat für mich einen an der Waffel.


Wer mikt einer Beispiellosen Penetranz und Arroganz von sich behauptet, das Maß aller Dinge zu sein, muss damit rechnen persifliert zu werden.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007 12:04 
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2006 03:09
Beiträge: 958


Offline
carpaccio hat geschrieben:
Bayern München:
Kahn ( 46. Minute Rensing), Görlitz (85. Minute Schütz), Lahm (46. Minute Sikorski), Hummels, Lell, Ottl (85. Minute Heinze), Scholl (46. Minute Müller), van Bommel, Kroos (46. Minute Mahop), Makaay (69. Minute Wagner), Fürstner

50% Profis. Das sollte eigentlich gegen Ulm reichen. :wink:


stimmt görlitz und lell was für profies :D

_________________
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 363 | [ 7249 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 363  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: