Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 363 | [ 7249 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 363  Nächste
 FC Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2007 22:29 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Wir werden sehen, wie ein solches All-Star-Team bei den echten 'Drecks-Spielen' beispielsweise in Bochum, in Duisburg oder in Karlsruhe auftritt. Die großen Namen allein sagen gar nichts.
Und mit welcher Kurzsichtigkeit bei den Bayern Personalpolitik betrieben wird, zeigt die überstürzte und verunglückte Rückkehr von "Messias" Hitzfeld. Schwer zu glauben, dass dieser aus den hochkarätigen Einzelspielern sofort (d. h. schon in der kommenden Saison) ein echtes Team formen wird.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2007 22:38 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Mhh, viele Stars sind noch keine Mannschaft. Ich rechne fest mit 6 Punkten für uns kommende Saison.

Wenn der Torschützenkönig der EM08, Mike Hanke, dieses Schraubzeichen am Ohr für "Genial" macht, nachdem er zum 3 zu 1 Endstand in München eingenickt hat, gucken eh alle nach Hannover.

Oder was?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2007 03:07 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
also doch ribery, ich habe es geahnt. der ist wirklich gut. interessant wird sein, ob aus diesen guten einzelspielern eine m a n n s c h a f t wird. daran wird sich hitzfeld messen lassen müssen.

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2007 11:09 

Registriert: 16.02.2007 16:16
Beiträge: 611
Wohnort: Südstadt


Offline
96-Ente hat geschrieben:
daran wird sich hitzfeld messen lassen müssen.


Hitzfeld hat schon längst bewiesen, dass er einer der besten Trainer aller Zeiten ist ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2007 21:07 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007 14:50
Beiträge: 185
Wohnort: DD / SFA


Offline
Bei den Bayern fehlt in meinen Augen immer noch ein Führungsspieler wie Effenberg oder Ballack.

Zwar behebt ein Spieler wie Ribery etwas das fehlende Kreativitätspotential im Mittelfeld, und ein bulliger Mittelstürmer wie Luca Toni ist sicherlich auch eine Verstärkung. Aber ob das für die großen Gewinne auf internationaler Ebene reicht ?
Ich glaube nicht.

Als im Jahr 2002 Deisler, Ze Roberto und Ballack kamen, schieden sie auch recht früh mit wenig Punkten in der CL aus.

Aber naja, vielleicht tut sich da ja noch was.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007 17:35 

Registriert: 01.12.2006 19:34
Beiträge: 370
Wohnort: Hannover


Offline
was war es nochmal für die bayern? Verlierer Cup ? :lol:

_________________
Haltet eure Träume fest
Lernt sie zu leben
Gegen zuviel Sicherheit
gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007 20:06 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2006 17:12
Beiträge: 2360
Wohnort: nähe Bad Hersfeld


Offline
Alooii hat geschrieben:
Nr.96 hat geschrieben:
was war es nochmal für die bayern? Verlierer Cup ? :lol:


FC Bayern ,wir fahren nach Manchester! 8) :) :wink:

Nur wenn der Hitzfeld aus den Stareinkäufen ein Team macht. Allein die Anzahl der Stürmer könnte Zündstoff liefern. Wenn das in die Hose geht, mit den Einkäufen, ist der einzige Gewinner die Münchener Bildzeitung :wink: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007 20:14 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Bayern hat mit einer der kompetentesten Führungsriegen weltweit. Hitzfeld, Hoeneß, Rummenigge, Beckenbauer, das ist Fußballkompetenz wie es sie so kein zweites Mal gibt. Ich bin mir sicher, dass diese Leute wissen was sie tun.

Sicherlich wird es am Anfang noch nicht hundertprozentig laufen, aber nach und nach wird sich zeigen, dass die Bayern alles richtig gemacht haben.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007 20:34 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2006 17:12
Beiträge: 2360
Wohnort: nähe Bad Hersfeld


Offline
Alooii hat geschrieben:
der nette tod hat geschrieben:
Alooii hat geschrieben:
Nr.96 hat geschrieben:
was war es nochmal für die bayern? Verlierer Cup ? :lol:


FC Bayern ,wir fahren nach Manchester! 8) :) :wink:

Nur wenn der Hitzfeld aus den Stareinkäufen ein Team macht. Allein die Anzahl der Stürmer könnte Zündstoff liefern. Wenn das in die Hose geht, mit den Einkäufen, ist der einzige Gewinner die Münchener Bildzeitung :wink: :lol:

wo kommst du genau her?
wo ist nähe kassel?^^

Tiefste Provinz in Nordhessen :wink: .
Ich brauch aber die Distanz: In Kassel studieren und dort wohnen würde mir auf den Keks gehen.
Musste aber mal mit nem Bayern Fanclub nach Hannover fahren, gerechte Strafe dafür, dass man sich zu spät um die Karten kümmert :roll:
Und man hat genug unverbesserliche Freunde, die Bayern aus unverständlichen Gründen mögen, daher fühl ich mich schon berufen eine Ferndiagnose abzugeben :wink: 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007 20:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9950


Offline
bierfahrer96 hat geschrieben:
Bayern hat mit einer der kompetentesten Führungsriegen weltweit. Hitzfeld, Hoeneß, Rummenigge, Beckenbauer, das ist Fußballkompetenz wie es sie so kein zweites Mal gibt. Ich bin mir sicher, dass diese Leute wissen was sie tun.

Sicherlich wird es am Anfang noch nicht hundertprozentig laufen, aber nach und nach wird sich zeigen, dass die Bayern alles richtig gemacht haben.

Sehe ich auch so.

Gerade wenn es um Transfers ging, hat Hoeneß immer eine klare Linie beibehalten. Bayern wirtschaftet sauber und man kann förmlich riechen, wie alles bis ins kleinste Detail durchorganisiert ist. Ohne Weltstars und übermäßig viel Geld auszugeben, gehörte Bayern zu den Top 10 in Europa. Jetzt hat Uli aber gemerkt, dass es ohne Weltstars nicht mehr geht, weil die Topteams in Europa eine Menge davon haben. Da hat Herr Hoeness gehandelt.

Trotzdem mag ich die Bayern nicht.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Zuletzt geändert von AndréMeistro am 12.06.2007 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007 21:36 
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2006 09:59
Beiträge: 367


Offline
bierfahrer96 hat geschrieben:
Bayern hat mit einer der kompetentesten Führungsriegen weltweit. Hitzfeld, Hoeneß, Rummenigge, Beckenbauer, das ist Fußballkompetenz wie es sie so kein zweites Mal gibt. Ich bin mir sicher, dass diese Leute wissen was sie tun.


Naja, mit Magath haben die ja auch Sachverstand bewiesen, genau wie damals mit Rehagel. Hitzfeld ist in dem Fall ein Glücksgriff, sofern seine Pause ihm nicht den Realitätssinn genommen hat. Wenn er an alte Erfolge anknüpfen kann, dann wird er König von Allianz-Arena, wenn nicht wird man ihn wohl nie mehr wieder sehen.
So ne "Bande" wie man die dort jetzt eingekauft hat und zusammen würfelt kann ganz schöne probleme bereiten...Ich meine, die kennen sich mit Stars ja aus, aber solche Hochkaräter ?? Wenn die mal nicht richtig Unfrieden da rein bringen.. Da liegt das Gehaltsgefüge zwischen dem Bayern-Jungspieler und den Stars zwischen € 30.000.- und € 500.000.- im Monat..Da fragt man sich dann, was können die besser, das die das 16fache verdienen ???
Sind solche Stars überhaupt mit nem Audi A6 Kombi zufrieden ?? Werden die nicht normalerweise mit ner Lang-Limousine zusammen mit sechs nackten Cheerleadern zum Trainig chauffiert ?? Und wer soll der Fahrer sein ?? Der Ulli, mit Chauffeursmütze und nem Grill mit seinen eigenen Bratwürdten auf dem Beifahrersitz ??

Wenn die mal nächstes jahr überhaupt Dritter werden..... :roll:

_________________
"Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007 08:16 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Ich befürchte auch,das die Bayern nach ein paar Spielen die richtige Form gefunden haben und dann die Bundesliga dominieren !
Wir können nur hoffen,relativ früh gg. sie zu spielen...

Es war diese Saison kein Turnier und daher werden sie alle auch rechtzeitig in die Vorbereitung gehen. Das wird die Bundesliga noch früh genug merken !

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007 08:51 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Man muss die Bauern nicht mögen........

Verein, Präsidium, Management und Trainer in Frage stellen? Transferbemühungen kritisieren? Den Zeitpunkt der Hitzfeld-Verpflichtung kritisieren? Sorry, nur Neid. Sind wir doch froh darüber, dass unser aller "Feind" wieder Farbe in die Bundesliga bringt. Die Fernsehgelder und auch andere Einnahmen werden nicht von den Lalas oder Pintos eingespielt - oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007 09:07 
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2005 09:07
Beiträge: 1639


Offline
die haben klasse leute eingekauft.
sie haben eine top-geschäftsführer und einen toptrainer.

kritik ist völlig unangebracht.

_________________
"Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen."
(Peter Grötaz Neururer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007 10:11 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
@ Davenstetter: doch, sie versuchen nämlich immer seid Jahren die Konkurrenz in deutschland unten zu halten indem sie in Deutschland viele guten Spieler wegkaufen. Und reißen in Europa dann dennoch nüx.

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007 10:27 
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2005 09:07
Beiträge: 1639


Offline
wäre wir die bayern, wie würdest du dann argumentieren?
ist doch normal sich national bestens aufzustellen.
und international sinds andere finanzkaliber.

_________________
"Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen."
(Peter Grötaz Neururer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007 12:46 

Registriert: 16.02.2007 16:16
Beiträge: 611
Wohnort: Südstadt


Offline
Squig hat geschrieben:
@ Davenstetter: doch, sie versuchen nämlich immer seid Jahren die Konkurrenz in deutschland unten zu halten indem sie in Deutschland viele guten Spieler wegkaufen. Und reißen in Europa dann dennoch nüx.


Das ist doch völlig aus der Luft gegriffen. Gerade die sparsamen Bayern werden ihre Millionen sicher nicht an Spieler verschenken nur um die Konkurrenz zu schwächen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007 12:49 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Squig hat geschrieben:
@ Davenstetter: doch, sie versuchen nämlich immer seid Jahren die Konkurrenz in deutschland unten zu halten indem sie in Deutschland viele guten Spieler wegkaufen. Und reißen in Europa dann dennoch nüx.


Dieses Argument höre ich öfter und verstehe es nicht. Vereine wie Bayern versuchen ausschließlich selbst die besten Talente Deutschlands zu kaufen. Da sie finanziell kräftiger aufgestellt sind als jeden anderen Verein in der Bundesliga klappt das auch fast immer. Zudem ist sind die Bayern natürlich schon eine sportliche Hausnummer: welcher Fußballspieler will da nicht spielen?

Es stimmt allerdings, dass der Nebeneffekt ist das die anderen Vereine in der Liga dadurch geschwacht werden.

Edit: Surprise war mir schon vor.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007 13:40 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
surprise hat geschrieben:
Squig hat geschrieben:
@ Davenstetter: doch, sie versuchen nämlich immer seid Jahren die Konkurrenz in deutschland unten zu halten indem sie in Deutschland viele guten Spieler wegkaufen. Und reißen in Europa dann dennoch nüx.


Das ist doch völlig aus der Luft gegriffen. Gerade die sparsamen Bayern werden ihre Millionen sicher nicht an Spieler verschenken nur um die Konkurrenz zu schwächen.
Aber warum holen sie sich dann Klose (mit illegalen gesprächen) und gucken nicht nochmal irgendwo anders? Tut mir leid, aber Bayern ist bei der Transferpolitik meiner Meinung nach viel zu sehr auf den deutschen Markt fixiert als dass es dem deutschen Fußball gut tut.

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2007 14:37 

Registriert: 16.02.2007 16:16
Beiträge: 611
Wohnort: Südstadt


Offline
Squig hat geschrieben:
Tut mir leid, aber Bayern ist bei der Transferpolitik meiner Meinung nach viel zu sehr auf den deutschen Markt fixiert als dass es dem deutschen Fußball gut tut.


Ja, der Meinung bin ich auch. Aber denke nicht, dass sie gezielt die Konkurrenz schwächen wollen.

Internationale Stars sind den Bayern wohl einfach zu teuer, deshalb muss der deutsche Markt ausreichen (mal abgesehen von dieser Saison, welche ja auch eine große Ausnahme sein soll, lt. Hoeneß).

Mit ihrer Philosophie, nicht mit Millionen um sich zu werfen, ist Bayern doch immer ganz gut gefahren, wenn man mal von den letzten paar Jahren auf internationaler Bühne absieht.

Hochstätter sagte heute ja auch, Bayerns Einkaufstour in diesem Jahr sei gut für den deutschen Fußball. Bayern ist zwar das Aushängeschild des deutschen Fußball, kann sich aber nicht als Ziel setzen mit teuren Einkaufen die Bundesliga aufzuwerden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 363 | [ 7249 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 363  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: