Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 10 | [ 181 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
 Fortuna Düsseldorf Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 06.05.2012 18:31 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
So Jungens, es ist auch hier im Forum angerichtet für euch, schickt Tante Hertha in Liga 2, ich wünsche mir eine schöne Auswärtsfahrt zu Euch , freue mich auf euer Stadion und auf die längste Theke der Welt.

Enttäuscht mich nicht. :hallo:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 06.05.2012 21:56 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
yeswecan hat geschrieben:
So Jungens, es ist auch hier im Forum angerichtet für euch, schickt Tante Hertha in Liga 2, ich wünsche mir eine schöne Auswärtsfahrt zu Euch , freue mich auf euer Stadion und auf die längste Theke der Welt.

Enttäuscht mich nicht. :hallo:


Es wäre ein gute Sache wenn ein Traditionsverein wie Fortuna Düsseldorf in die 1.Liga aufsteigen könnte.
Aber da bin ich mal egoistisch, ich fahre lieber zu einem Auswärtsspiel nach Berlin und eine Stadt wie Berlin braucht einen Bundesligaverein.
Also werde ich der Hertha die Daumen drücken und bin auch der Meinung das die Fortuna so ein bisschen ihren Schwung verloren hat.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 06.05.2012 22:51 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Also prinzipiell geb ich Dir recht, dass Berlin nen Bundesligaclub vertragen kann, aber muss es unbedingt die Hertha sein? :noidea:

Da freue ich mich lieber auf ein neues Auswärtsstadion.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 07.05.2012 07:35 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19280
Wohnort: Hannover


Offline
Das sehe ich wie Discotu, zumal ich das Stadion (oder besser die Halle) in Düsseldorf bereits von einem Länderspiel kenne.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 07.05.2012 08:23 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1820
Wohnort: Wedemark


Offline
Schade, daß Düsseldorf es in die Relegation geschafft hat. Die Stadt ist ja ganz nett und als Auswärtsfahrt sicherlich in Ordnung, aber daß dieser Trainer nun Erstligaluft schnuppern kann, falls sie die Relegation schaffen sollten, das gefällt mir überhaupt nicht. Sein "Kopfnuss"-Auftritt war einfach unter aller Sau und sprach Bände über seinen Charakter und darüber, was er seinen Spielern wohl nahelegen wird.

Ich hätte mir Paderborn in der Relegation gewünscht. Mit denen hätte wirklich niemand gerechnet, und man kann da schön mit der S-Bahn hinfahren. Außerdem hätte ich mich gleich mit meinen Sauerländer Ex-Kollegen treffen können... Selbstverständlich hat Paderborn nichts in der ersten Liga verloren, aber witzig wär's gewesen.

Tja, dann schauen wir mal, ob Berlin am Ende gegen D'dorf ausscheidet oder nicht... Die Berliner haben im Hinspiel bei uns kräftig ausgeteilt und litten selbst an Fallsucht. Da sollten also zwei Teams gegeneinander antreten, die gewisse Gemeinsamkeiten haben...

_________________
Meine Stadt - Meine Leidenschaft - Martin Kind ihm sein Verein ?
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 07.05.2012 10:26 
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2010 14:11
Beiträge: 485
Wohnort: Hannover


Offline
Ich würde mich auch auf die Fortuna freuen. Ich war beim DFB-Pokal gegen den BVB zum ersten Mal in dem Stadion, was wirklich schön ist. Auch die Stimmung dort vor Ort war klasse. Sehr euphorisch und freundlich.

Ich befürchte allerdings, dass sich die Hertha durchsetzt, aber warten wir es ab.

_________________
Beim HSV-Trainer-Scouting wurde 2008 festgestellt, dass Klopp unrasiert und unpünktlich sei und Jeans mit Löchern trage. Der HSV entschied sich am Ende für Martin Jol. (aus dem Hamburger Abendblatt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 07.05.2012 14:21 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
OH96 hat geschrieben:
Schade, daß Düsseldorf es in die Relegation geschafft hat. Die Stadt ist ja ganz nett und als Auswärtsfahrt sicherlich in Ordnung, aber daß dieser Trainer nun Erstligaluft schnuppern kann, falls sie die Relegation schaffen sollten, das gefällt mir überhaupt nicht. Sein "Kopfnuss"-Auftritt war einfach unter aller Sau und sprach Bände über seinen Charakter und darüber, was er seinen Spielern wohl nahelegen wird.

Das ist Jahre her, er hat sich dafür entschuldigt und dafür gebüßt. Ich glaube nicht, dass er da seinen wahren Charakter gezeigt hat. Für mich persönlich ist die Sache Schnee von gestern.

Herr Rossi hat geschrieben:
Das sehe ich wie DiscoStu, zumal ich das Stadion (oder besser die Halle) in Düsseldorf bereits von einem Länderspiel kenne.

So viel Zeit muss sein. :mrgreen:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 08.05.2012 11:08 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2010 11:51
Beiträge: 682
Wohnort: Kiel


Offline
Für mich hat sich die Sache auch schon längst erledigt :!:

Er hat Fortuna wieder zu einer Spitzenmannschaft geformt und charakterisch ist er auch in Ordnung :nuke:

Auf geht`s Fortuna :dance:

_________________
Hannover 96 du wirst niemals untergehn!
Pro Fromlowitz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 08.05.2012 13:00 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Sicher könnte ich mir die Fortuna in der 1. Liga gut vorstellen.
Aber die Hertha wird sich durchsetzen und die 2 Spiele mit einem Unentschieden in Düsseldorf und einem Heimsieg in Berlin die 1. Liga sichern.

Die Gründe dafür.
1) Die Berliner sind meiner Meinung personell besser besetzt.
2) Otto wird die Berliner auf diese beiden Spiele sehr gut einstellen.

3) Die Düsseldorfer haben in der 2. Hälfte der Saison nicht mehr die
Leistung gebracht wie in der 1.Hälfte, es war ein Kräfteverschleiß
erkennbar, was aber ganz normal ist.
4) Die Routine wird für die Berliner sprechen.
5)Aber es wird auch das Glück entscheiden, ein frühes Tor könnte
entscheidend sein.

6) Zum Auswärtsspiel meiner Roten nach Berlin sind das ca. 200 Km und 2 Std Fahrt ! :wink:
7) Nach Düsseldorf sind es ca. 400 Km und ca. 5 Std Fahrt. :wink:
8)Also für mich steht fest, für wem ich die Daumen drücke. :nuke:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Zuletzt geändert von menzel96 am 08.05.2012 14:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 08.05.2012 13:24 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 3707
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Nach dem Kölner Abstieg drücke ich den Düsseldorfern die Daumen, Hertha konnte ich noch nie leiden. Ich fahre lieber in den Westen, weil mir die Mentalität dieser Menschen einfach gefällt. Und ob eine Hauptstadt einen Bundesligaclub braucht, ist mir völlig egal- Bonn hatte auch keinen!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 10.05.2012 20:35 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
genau lieber Düsseldorf und ein neues Stadion sehen :wink2:
als die kurzen Auswärtsspiele :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 11.05.2012 08:27 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Hertha ist ja komplett von der Rolle. Kein Zusammenhalt spürbar, die großartige Unterstützung der Fans nicht angenommen und sich mehr oder weniger in ihr Schicksal ergeben. So kann man natürlich keine Relegation spielen. Ganz anders dagegen Düsseldorf. Ich würde mich doch sehr wundern, wenn die das nicht mehr packen.

Da ich Verwandtschaft in Düsseldorf habe, wäre ein komplettes feuchtfröhliches Auswärtswochenende für unser Spiel dort gesichert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 11.05.2012 08:49 

Registriert: 05.11.2011 21:55
Beiträge: 511
Wohnort: Hannover


Offline
Die erste Stunde fand ich eig nicht schlecht von Hertha, da waren die Chancen von Fortuna = null


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 11.05.2012 09:38 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Stimmt, die erste Stunde war Hertha klar am Drücker (außer in der Anfangsphase vielleicht). Aber sie machen das 2:0 nicht.
Dann kassieren sie durch eine Einzelaktion des Willens (Bröker heißt der junge Mann glaub ich), bei der die komplette Hintermannschaft richtig schlecht aussieht, den Ausgleich.
Und dann noch ein Eigentor obendrauf.
Da wäre meine Zuversicht als Spieler auch dahin gewesen.

Ich hab für beide Vereine keine besonderen Gefühle, also werde ich mir das Rückspiel ganz entspannt anschauen und mit jedem Ergebnis zufrieden sein.

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 15.05.2012 23:03 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1701
Wohnort: Berlin


Offline
Tja, dann willkommen zurück in der Bundesliga. Noch ein Verein mehr im tiefen Westen. Zu Bundesliga muss ich aus Berlin jetzt immer weit fahren. :|


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 15.05.2012 23:08 
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2008 15:53
Beiträge: 618
Wohnort: zuhause


Offline
Von den Fan-Lagern her haben wir die Pest gegen Cholera getauscht.

Wenn es dann soweit ist:
Willkommen in Hannover, liebe Fortunen, eure Fans müssen leider draussen bleiben!

Meine Meinung :)

_________________
wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!

WHO IS THE COON?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 15.05.2012 23:08 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 3798
Wohnort: in der Leine


Offline
Glückwunsch zum Aufstieg
und genießt das Jahr
in einem Jahr könnte es schon wieder gewesen sein
die Fans sind defenetiv nicht Erstligareif

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 15.05.2012 23:08 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Willkommen Fortuna!
Hoffen wir mal, dass die Vorgänge heute nur der Euphorie geschuldet sind.

Ich hatte ein bißchen gehofft, dass sich die Bundesliga nicht noch weiter auf Westen und Süden der Republik konzentriert :D

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 15.05.2012 23:10 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4586
Wohnort: Hannover


Offline
Und wieder neue Kasperköppe-Fans in der Liga... :roll:

Glückwunsch an die Mannschaft von Fortuna 95!

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fortuna Düsseldorf
BeitragVerfasst: 15.05.2012 23:16 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15117
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Sacht ma, fallen die Fortunen immer so leicht? Sollten die dann nicht noch mal zum Medizincheck? Vielleicht ist 1. Liga gesundheitlich nix für die? :noidea:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 10 | [ 181 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: