Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 12 | [ 227 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
 DFB-Pokal 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 10:17 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Schau an, schau an: endlich mal ein spätes Tor GEGEN die Bayern. :lol:
Wird Hoeneß nicht gefallen haben. Mal sehen, was jetzt passiert! :D


Ich habe das Spiel auch gesehen. Ich fand, dass die Bayern die Fähigkeit zum Einkassieren gezeigt haben. Und zudem bin ich beeindruckt wie die gespielt haben, schnelle Konter, Seitenwechsel (wieviel Tarnats kann es in einer Mannschaft geben :shock:) und in der Tat aus nichts ein Tor machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 11:11 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Im ganzen ein maues Spiel! Sicher kein großes Finale. Ist aber auch keine neue Entwicklung: Ich erinnere mich an ein grausiges Gegurke von Leverkusen gegen die Hertha-Amas und manch andere Graupe im Finale. Andererseits braucht man nur an 1992 zu denken. 8)

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008 11:17 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Recht langweilig. Die Bayern wollten mit minimalem Aufwand das Ding nach Hause schaukeln,was ihnen ja auch fast geglückt wäre. Irgendwie hatte ich nie das Gefühl,das DO gewinnen könnte. Das sich Doll und Zorc jetzt wieder alles in die Tasche lügen und "erhobenen Hauptes" zurück gefahren sind, enzieht sich meinen Verständnis. Die sollten lieber aufpassen,das sie bei ihrem Restprogramm nicht doch noch schwitzen müssen...

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008 20:40 

Registriert: 08.09.2006 19:01
Beiträge: 2003


Offline
chelsea hat geschrieben:
Recht langweilig. Die Bayern wollten mit minimalem Aufwand das Ding nach Hause schaukeln,was ihnen ja auch fast geglückt wäre. Irgendwie hatte ich nie das Gefühl,das DO gewinnen könnte. Das sich Doll und Zorc jetzt wieder alles in die Tasche lügen und "erhobenen Hauptes" zurück gefahren sind, enzieht sich meinen Verständnis. Die sollten lieber aufpassen,das sie bei ihrem Restprogramm nicht doch noch schwitzen müssen...


Chelsea, ich meine dass Doll und Zorc sich nicht in die Tasche lügen. Ich glaube, dass die Verantwortlichen genau wissen was läuft. Den Medien erzählen sie gern was anderes.

_________________
Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 08:04 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Dann wäre Doll zum Saisonende weg...
Das wäre aber sehr schade !! Ich würde DO gern noch eine Saison um den Abstieg kämpfen sehen. Vielleicht sogar mitpositivem Ausgang ? :lol:

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008 23:46 

Registriert: 08.09.2006 19:01
Beiträge: 2003


Offline
chelsea hat geschrieben:
Dann wäre Doll zum Saisonende weg...


Das wird wohl so kommen. Jede Woche ein bisschen mehr Demontage.

Wenn alle freundlichen Bemerkungen der Forumsteilnehmer über die anderen Bundesligavereine eintreffen würden, wäre 96 allein in der Liga. Ganz schön langweilig.

_________________
Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2008 00:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
stimmt!

fast jede woche montiert sich doll ein wenig mehr, und ich habe spaß daran.
mich hatte schon der fast untergang hamburgs unter doll sehr erfreut, jetzt dortmund - noch besser.

ich würde mir auch wünschen, dass er mich noch ein jahr aus dortmund mit seinen sehenswerten interviews beglückt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 12 | [ 227 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: