Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4 | [ 72 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Saison 2007/8 - Prognosen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 22:38 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11538


Offline
Nr.96 hat geschrieben:
ich wünsche mir dass wolfsburg absteigt - aber mit magath wohl eher nicht


also ich habe gestern, rein zufällig natürlich, die radkappen in celle gegen eine mannschaft aus südafrika gesehen..... die kappen haben 1 : 0 verloren......die abwehr grottenschlecht, nur hohe bälle in den strafraum, alles auf glück ausgerichtet.....so wird das m.e. nix mit dem wunsch von unserem ministerpräsidenten :D :D :D :D

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007 06:28 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
chelsea hat geschrieben:
Wenn man sieht,wen WOB alles verpflichtet,könnten die in der nächsten Saison die Überraschungsmannschaft werden.
...



Was auch immer du mit Überraschung meinst... :o


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007 12:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Ist der Meidericher SV aufgestiegen? Wieso heißen die jetzt Duisburg? Wieso können Zebras schreiben ( wenn auch schwer leserlich) Fragen über Fragen!!!!

Würde die Wette aber annehmen Zebra!!!!!!!! mach mal einen gültigen Einsatz und dann reden wir per PM weiter..........

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2007 00:02 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Meine Saisonprognose sieht wie folgt aus:

1. Bayern (keine Diskussion, die haben sich einfach zu gut verstärkt)
2. Werder (wenn Frings wirklich nur 6 Wo fehlt)
3. Schalke (auch ohne Lincoln stark genug)

4. Stuttgart (mehr ist diesmal nicht drin)
5. Leverkusen (gut verstärkt...)
6. 96
7. HSV (weil die jetzt schon wieder zu viel transferieren...)
8. Dortmund (dank Doll)
9. Nürnberg (trotz Charisteas)

10. Karlsruhe (klar bester Aufsteiger)
11. Wolfsburg (...Magath, Geld/Tore, ...)
12. Bielefeld (dank Middendorp)
13. Frankfurt (trotz Unruhe, mit Glück)
14. Duisburg (dank Ailton)
15. Hertha (das wird ganz knapp)

16. Bochum (Gekas war die Versicherung)
17. Cottbus (tja)
18. Rostock (schade)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007 18:09 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11538


Offline
andi30 hat geschrieben:
Meine Saisonprognose sieht wie folgt aus:

1. Bayern (keine Diskussion, die haben sich einfach zu gut verstärkt)
2. Werder (wenn Frings wirklich nur 6 Wo fehlt)
3. Schalke (auch ohne Lincoln stark genug)

4. Stuttgart (mehr ist diesmal nicht drin)
5. Leverkusen (gut verstärkt...)
6. 96
7. HSV (weil die jetzt schon wieder zu viel transferieren...)
8. Dortmund (dank Doll)
9. Nürnberg (trotz Charisteas)

10. Karlsruhe (klar bester Aufsteiger)
11. Wolfsburg (...Magath, Geld/Tore, ...)
12. Bielefeld (dank Middendorp)
13. Frankfurt (trotz Unruhe, mit Glück)
14. Duisburg (dank Ailton)
15. Hertha (das wird ganz knapp)

16. Bochum (Gekas war die Versicherung)
17. Cottbus (tja)
18. Rostock (schade)



..............und meine so

1. Schalke (sind eingespielt)
2. Bayern (sind nicht eingespielt und wieder zu überheblich)
3. Werder (ab der 2. halbserie holen sie auf)

4. Stuttgart (solide)
5. Dortmund(doll zeigt es dem kl. hsv...)
6. Leverkusen (naja...von mir aus )
7. 96
8. HSV (diesmal bleibt ihr hinter uns)
9. Nürnberg (H.M. schafft es nochmal unter 10 zu bleiben)

10. Karlsruhe (bester aufsteiger)
11. Wolfsburg (... Geld/Geld,Geld ...)
12. Hertha(wird knapp)
13. Frankfurt (dito)
14. Duisburg (dusel)
15. Bielefeld (2 trainerwechsel, verhindern den abstieg)

16. Bochum (zu wenig substanz)
17. Cottbus (das wars auf jahre :wink: )
18. Rostock (alles gute in der 2. bl.)

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2007 22:14 
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2006 22:01
Beiträge: 1395
Wohnort: Hannover


Offline
Ich befürchte ja, dass Hertha eine ganz schwache Saison spielen wird.
Die Mannschaft und das Umfeld kommt quasi gar nicht zur Ruhe. Erst die Entlassung des von den Spielern sehr geschätzten Interimstrainer, dann die Suspendierung von van Burik und das Theater um Boateng und Co..

Ganz ehrlich und das soll nicht neidisch klingen, in der Autostadt träumt man tatsächlich von einem internationalen Startplatz in der nächsten Saison. Das ist viel Utopie drinne.

Für Rostock sehe ich schwarz. Der KSC wird den Klassenhalt denke ich packen, da sie bislang eine sehr solide Vorbereitung mit wenig Verletzungspech und guten Auftritten (s. gegen Schalke) hinter sich haben. Duisburg wird sich halten, wenn sie begriffen, wie wichtig der Mannschaftsgedanke ist.

_________________
96 - Die Macht aus Niedersachsen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007 15:28 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Anders als Ihr sehe ich Bremen im kommenden Jahr nicht so stark (vielleicht Platz 5, aber für die ersten beiden Plätze kommen sie nicht in Frage). Und auch Stuttgart wird sich schwer tun. Beide haben auch im Pokal recht schwach gespielt.
Dagegen sind Hamburg und Dortmund für mich Kandidaten für die UEFA-Cup-Qualifikation.

Abstiegskampf: Kandidat Nr. 1 ist für mich inzwischen Cottbus - die haben ihre Abgänge noch nicht kompensiert und von allen BL-Clubs im Pokal wohl doch die schlechteste Figur gemacht.
Aber auch für Duisburg sehe ich eher schwarz. Vor allem, was die Torhüterposition betrifft. Wie konnten die nur Georg Koch wegschicken!

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007 18:32 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2006 17:12
Beiträge: 2360
Wohnort: nähe Bad Hersfeld


Offline
1. Bayern (Geld wird Tore schießen, sonst explodiert Hoeneß)
2. Werder (Weil sonst keiner Vize werden will...)
3. Schalke (In der Breite zu schlecht ihnen wird die CL zum Verhängnis)

4. Vfb Stuttgart (siehe Schalke)
5. Leverkusen (Wenn da alle einschlagen könnten die wieder stark werden)
6. Hamburg (Mit Glück und dem ein oder andern Zidan-tor)
7. Nürnberg (warum weiß ich selbst nicht)
8. Hannover (Gute Vorbereitung, endlich mal professionelle Arbeit vor der Saison, Harmonie in der Mannschaft)
9. Dortmund (Ich trau der ältesten Abwehr der Liga keine Wunder zu)

10. Hertha (Absturz gibt es aber nur auf platz 10 so schlecht sind die nun auch nicht)
11. Wolfsburg (Und Magath labert irgendwas von er braucht Zeit und irgendwann in einer weit entfernten Galaxis ist der VFL dann auch mal ne Spitzenmannschaft :lol: )
12. Frankfurt (Verletzungen zu Saisonbeginn aber hintenraus schaffen sie Platz 12)
13. Karlsruhe (Weil die kurz vor knapp das gegnerische Tor finden)
14. Bochum (Weil die hinter ihnen einfach noch schlechter waren)
15. Bielefeld (Bessere Tordifferenz)

16. Rostock (Ihnen werden wegen randalierenden Fans 3 Punkte abgezogen und dank der Tordifferenz steigen sie ab, die "Fans" sehen was sie angerichtet haben und randalieren nie wieder und alle lebten glücklich bis an ihr Lebensende :wink: :lol: 8) )
17. Duisburg (Ailton macht 20 Spiele 4 Tore aus abseitsverdächtiger Position und steht 320 mal im Selbigen, reicht nicht zum Klassenerhalt)
18. Cottbus (Wunschdenken das Realität werden könnte.BITTE BITTE BITTE)

Und da Prognosen nunmal Prognosen sind bin ich sicher es kommt alles ganz anders :wink: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007 19:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2007 08:56
Beiträge: 768


Offline
Also absteigen werden auf jeden Fall Cottbus,duisburg,eine überaschung,Meister wird Bayern und 96 6 oder 7.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007 20:20 

Registriert: 06.05.2007 20:40
Beiträge: 13


Offline
Moin, meine Tabelle sieht so aus:

FC Bayern (klar die beste Mannschaft)
VFB Stuttgart (in Breite verbesserter Kader schafft auch die Doppelbelastung)
FC Schalke 04 (starker Sturm kompensiert Lincoln-Weggang)

Borussia Dortmund (starker Sturm, Abwehr verhindert besseres)
Werder Bremen (Sturm nicht Champions League tauglich)
1. FC Nürnberg (bester Trainer der Liga, Mannschaft wurde punktuell verbessert)
Hannover 96 (hoffentlich endlich starker Sturm, sehr gute Außen, großer Kader)
Hamburger SV (Van der Vaart zu oft verletzt, system scheint auf Außenpositionen ausgerichtet, obwohl Zidan kein Kopfballungeheur ist)
Bayer 04 Leverkusen (Gekas sehe ich als Eintagsfliege, ansonsten zwar solider, aber nicht sehr guter Kader)

VFL Wolfsburg (Radu wird nicht noch einmal so oft treffen, Marcelinho führt den VFL zur Meisterschaft in der 2. Tabellenhälfte)
Hertha BSC (ganz schlechte Saison wegen schlechten Kaders, man entkommt dem Abstieg trotzdem noch)
Hansa Rostock (Kern und Menga halten Rostock in Liga 1, guter Trainer)
VFL Bochum (Epalle verhindert den Abstieg, solides defensives Mittelfeld)
Eintracht Frankfurt (Funkel wirkt auf mich irgendwie verbraucht, ein neuer Trainer rettet die Eintracht)
MSV Duisburg (Ishiaku setzt sich gegen Ailton durch und schießt Duisburg zum Nichtabstieg - trotz schwacher Abwehr)

Karlsruher SC (dafür gibt es wirklich keinen rationalen Grund, das ist nur mein Gefühl)
Arminia Bielefeld (Irgendwann ist auch ein Middendorpeffekt weg)
Energie Cottbus (kein Torjäger mehr, da gehen die Lichter aus)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007 08:17 

Registriert: 12.11.2003 13:07
Beiträge: 1563


Offline
So, heute geht es endlich los, und es ist Zeit, noch schnell den Tipp abzugeben.

Ich glaube nicht, daß es eine große Saison wird; auch Überraschungen werden sich wohl im kleinen Rahmen bewegen.

Um die Meisterschaft spielen die üblichen Verdächtigen, wie Schalke, Stuttgart, Werder und die Bayern, wobei die Bayern die Nase am Ende vorn haben werden. Ich denke, daß die Stutgarter den undankbaren vierten Platz bekommen werden.

Um den UEFA-Cup spielen wohl Dortmund, der HSV, Leverkusen und vielleicht auch wieder Nürnberg.
Womit auch klar wird, wo ich 96 sehe: Mit den Wolfsburgern zwischen Platz 9 + 10.

Der Rest spielt gegen den Abstieg, wo ich glaube, daß zwei der Aufsteiger wieder abgehen und es eng für Cottbus und Bielefeld wird. Tummeln wird sich da unten auch die Hertha, so daß ich denke, daß der MSV, die Hansa auch noch die Bielefelder mitnehmen werden.

Die Spannung steigt, mal sehen, wie die hier im Fred gemachten Prognosen so dann zutreffen.

_________________
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007 14:54 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Wenn ich mich auf die Schnelle nicht verlesen habe, teilen wir irgendwie alle die Tabelle in zwei Hälften und sehen die selben Mannschaften unter den ersten bzw. letzten 9 - Zufall, geballter Sachverstand oder ein systematischer Fehler? Oder vielleicht einfach ganz offensichtlich 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4 | [ 72 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: