Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 61 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Welche Zeitschrift liest Du, um Dich über Fussi zu informieren?
 
kicker 38%  38%  [ 16 ]
Sport-Bild 17%  17%  [ 7 ]
beide 17%  17%  [ 7 ]
eine andere 5%  5%  [ 2 ]
keine 24%  24%  [ 10 ]
Abstimmungen insgesamt : 42


 Kicker Sonderheft - Sport Bild - oder welches ???? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2004 00:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2004 21:44
Beiträge: 270
Wohnort: Hannover


Offline
:lol: Mir ist erst auf Seite 2 diese Threads aufgefallen, daß er schon ein Jahr alt ist. :shock:

Ein Glück hab ich kein Post zitiert :wink:

Um zum Thema zu kommen, ich glaub ich hab schon soviel im Netz gelesen, dass ich mir das Kicker Sonderheft höchstens wegen der Tabelle holen würde, alles andere ist doch schon kalter Kaffee :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2004 09:11 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Jones hat geschrieben:
Um zum Thema zu kommen, ich glaub ich hab schon soviel im Netz gelesen, dass ich mir das Kicker Sonderheft höchstens wegen der Tabelle holen würde, alles andere ist doch schon kalter Kaffee :roll:


Und ist dabei auch keine € 4,90 wert.

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2004 11:10 

Registriert: 30.05.2004 19:29
Beiträge: 451
Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil


Offline
was m. E, der Hauptgrund ggn den Kicker wäre...preis-leistungstechnisch passt es halt net ganz...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2004 08:03 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
Aus Preisgründen hole ich mir die Sport-Bild :wink:

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2004 08:17 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Das Kicker-Sonderheft hat schon bald Kultstatus,auch wenn die Mannschaftsfotos nicht ganz vollständig sind. Aber das ist ja alle zwei Jahre so. Das Problem ist,das das Heft der Sportbild immer früher rauskommen will und der Kicker nachziehen muss. Normalerweise reicht es 2 Wochen vor Saisonbeginn. Die Bewertungen sind allerdings eine Frechheit. Mainz so weit nach oben zu setzen,ist wohl Wunschdenken und Bonus des Neulings. Auch die Bewertung von Klopp ist nicht ganz nachvollziehbar. M.E. sind die taktischen Aufstellungen auch teilweise etwas merkwürdig. Aber wahrscheinlich auch eher Wunschaufstellungen des jeweiligen Redakteurs...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2004 12:22 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
chelsea hat geschrieben:
Das Kicker-Sonderheft hat schon bald Kultstatus,auch wenn die Mannschaftsfotos nicht ganz vollständig sind. Aber das ist ja alle zwei Jahre so. Das Problem ist,das das Heft der Sportbild immer früher rauskommen will und der Kicker nachziehen muss. Normalerweise reicht es 2 Wochen vor Saisonbeginn. Die Bewertungen sind allerdings eine Frechheit. Mainz so weit nach oben zu setzen,ist wohl Wunschdenken und Bonus des Neulings. Auch die Bewertung von Klopp ist nicht ganz nachvollziehbar. M.E. sind die taktischen Aufstellungen auch teilweise etwas merkwürdig. Aber wahrscheinlich auch eher Wunschaufstellungen des jeweiligen Redakteurs...


Das Heft hat mehr oder weniger Kultstatus vergangener Jahre. Inhaltlich steht die Sport-Bild kaum dahinter. Lediglich die Stecktabelle wertet das Heft auf. Offiziell sollte es ja auch erst irgendwie am 20.07 erscheinen also 2 1/2 Wochen vor Beginn. Würde am Gesamterscheinungsbild auch nicht viel ändern. Die Mannschaftsbilder sind doch sehr improvisiert. Was hat Diouf da noch zu suchen ? Ausserdem werden sicherlich in den Mannschaften noch Spieler dazugekauft. In diesen Tagen wäre ein Redaktionsschluss u.a. mit den Bildern sinnvoller. Aber der Umsatz steht noch vor der aktualität.

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2004 17:03 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Doch, doch: kicker-Sonderheft muss sein.
Und der Fototermin liegt nun mal in den Klubs so idiotisch frueh - dafuer kann weder der Kicker noch der Axel-Springer-Verlag was, dass unser Kader fotografiert wird, lange bevor alle Personalfragen geklaert sind.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2004 20:42 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Peter Später hat geschrieben:
Doch, doch: kicker-Sonderheft muss sein.
Und der Fototermin liegt nun mal in den Klubs so idiotisch frueh - dafuer kann weder der Kicker noch der Axel-Springer-Verlag was, dass unser Kader fotografiert wird, lange bevor alle Personalfragen geklaert sind.


Was heißt unser Kader ? Dies betrifft doch im Heft fast alle Mannschaften. Es ist halt viel zu früh zu diesem Zeitpunkt eine endgültige Mannschaft zu präsentieren.

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2004 20:46 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Kicker Sonderheft ist muss...

... Sportbild Sonderheft ist eben Bild.


...Billig, Wenig gescheites drin, aber irgendwie holt man sie sich trotzdem. Die war letztes Jahr besser!

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2004 22:48 
Ich hol mir dieses Jahr keins der beiden. Weder das eine noch das andere ist das Geld wert, das verlangt wird.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2004 12:01 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
@flowerman - Kannst bei uns mal einen blick reinwerfen. Für mich war mindestens ein Heft Pflicht, weil ich nun stolzer Besitzer der Editordiskette von "Bundesliga Manager professional" bin und ich nun endlich mal die Mannschaften aktualisieren kann.

Nun haben wir beide und ich muss sagen, das die Sport Bild dieses Jahr die Nase vorn hat. Der Kicker ruht sich auf seinen Lorbeeren aus und zieht die bewährte, aber nicht mehr aktuelle Form durch. Sport Bild ist da etwas informativer.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2005 12:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6162
Wohnort: Hannover


Offline
Um nach Jahrzehnten der Abwesenheit mal wieder ein "Hallo wach" von mir zugeben und das ganze auch mit einer Frage zu kombinieren:
Wann kommen den die Hefte (Bild, Kicker, etc.) dieses Jahr?
Kann irgendwie nix darüber finden - oder bin ich einfach nur zu Blind ???

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2005 12:18 

Registriert: 10.04.2005 14:02
Beiträge: 688


Offline
Kommenden Freitag, mit DVD.

_________________
Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2005 15:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6162
Wohnort: Hannover


Offline
Aller Besten Dank !!!
Aber wieso war es so schwer, den Termin in Erfahrung zu bringen - oder war ich wirklich nur zu blind ?? 8) :)
Hab echt ne Weile gesucht (google, Forum, etc.)

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2005 10:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Letztes Jahr waren beide bescheiden, beim Kicker hatte ich höhere Ansprüche/Erwartungen und war dann sogar ein wenig mehr enttäuscht. Ich glaube, ich lasse diesmal die Finger davon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2005 13:57 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Hauptsache, es ist nicht wieder so ein Unsinn drin, wie die Tattoos bzw Schminkfarbe für Fans. Sowas sollte man Fix und Foxi oder dem Knax Heft überlassen :lol: Aber DVD hört sich schon mal spannend an, hauptsache, da ist kein Torwarttraining mit Sepp Maier oder "richtig hinfallen" mit Dietmar Jacobs drauf :twisted:

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2005 19:32 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Die “Elf Freunde“ sind ja schon etwas länger Pflichtlektüre für alle, die sich für Fußball auch jenseits der 1:0-Frage interessieren. Das Blatt hat Konkurrenz bekommen, „Rund“ heißt das ebenfalls monatlich erscheinende Magazin und dafür möchte ich mal ganz schamlos Reklame machen.

Natürlich ist nicht jede der 118 Seiten bundesligareif, aber es finden sich in „Rund“ haufenweise gut recherchierte Geschichten und Interviews, die diesen Begriff auch verdienen. Sehr lesenswert die Titelstory über die Macht der Spielerberater („Die Branche ist voller Hühnerdiebe“) und ein Taktik-Gespräch mit einem Spitzentrainer. Entbehrlich vielleicht, Jürgen Klopp an einen Lügendetektor anzuschließen. („Ich habe noch nie jemanden geschlagen. Außer Claudia, die ist mir im Kindergarten auf den Sack gegangen.“)

Klar strukuriert kommt das Blatt daher, ohne viel Grafik-Schnickschnack, dafür aber einige wirklich gute Fotos. Für 2,80 Euro kann man nicht viel mehr verlangen. Mal sehen, ob das Niveau in den kommenden Ausgaben gehalten werden kann. (Das 11-Freunde-Abo sollte allerdings in keinem Fall gekündigt werden.)

Au, böses Foul, beinahe hätte ich es vergessen: Unser Forum wird von den „Rund“-Machern offensichtlich auch gelesen. In der Rubrik „Zitat des Monats“ bringt Jörg Marwedel diesen Satz: „Wenn er jetzt seine Klappe hält, soll er meinetwegen bei null anfangen und seine Tore schießen.“ – Picard96 über Thomas Brdaric.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2005 23:54 
Danke für die Empfehlung! Werd ich dann wohl mal zuschlagen müssen, nachdem mich die Werbung für das Heft eigentlich schon recht neugierig gemacht hatte.

Jürgen Klopp hat geschrieben:
(„Ich habe noch nie jemanden geschlagen. Außer Claudia, die ist mir im Kindergarten auf den Sack gegangen.“)

Heieiei... Wir sind ja so ein dufte lustiger Karnevalsverein. Wo ist nur meine Pappnase wieder geblieben? *würg*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2005 15:38 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Zum neuen Fussballmagazin "RUND". Ich weiß nicht, einige der Stories hat man schon mal irgendwo gelesen (Hersteller der Alu Tore, Größte Pflegefälle, Flitzer Geschichte), die Aufmachung erinnert an das Musikmagazin "Rolling Stone" und auch sonst eher ein mittelprächtiges Heft. Es gibt auch einge nette Ideen, wie der Kilometerzähler der Mannshcaftsbusse oder die Spieler Börse, aber manche sind einfach überzogen, wo krampfhaft versucht wird, was neues zu bringen. Kommt an 11Freunde (noch) nicht ran.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2005 20:40 

Registriert: 24.01.2003 22:52
Beiträge: 1403
Wohnort: weit draußen


Offline
Auch ich war nur bedingt zufrieden, und habe mich gegen ein Abo entschieden.
Allein schon das peinliche Mitfahren auf der Anbiederungswelle gegenüber dem pöbelnden (Tribüne!) und bandentretenden Dauergrinser aus Mainz, der dafür den Fairneßpreis zugeschanzt bekommt, macht eine Premierenausgabe unsympathisch.

_________________
Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!

Zahle (fast) jeden Preis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 61 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: rotsticker und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: