Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 29 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 FC Carl Zeiss Jena Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2007 01:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9953


Offline
Wie schon im DFB-Pokal Fred erwähnt, habe ich mich besonders über sein Interview gefreut. Viele Spieler benutzen nach dem Spiel die üblichen Floskeln, während Simak sich sehr detailliert über den Sieg äußerte. Er kann sich wirklich sehr gut ausdrücken. Solche Interviews gab es schon früher von ihm, wenn auch nur äußerst selten. :wink: Der Junge hat schon was im Köpfchen, schön das er gerade auf menschlicher Ebene die Kurve bekommen hat. Man hört ja auch nichts mehr negatives über ihn.

Spätestens in der Rückrunde wird Simak sein wirkliches Comeback feiern, da gehe ich jede Wette ein. Er wird immer besser, seine Dribblings kommen immer mehr zum Vorschein. Instinkt, jetzt geht es um den Feinschliff. Mit Jena wird er zwar höchstwahrscheinlich um den Abstieg spielen, doch wer will einen Simak in Topform schon aufhalten!? :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2007 09:44 
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2005 09:07
Beiträge: 1639


Offline
kann man nicht mal wieder ne grillaktion starten?

von mir auch aus im schnee.

_________________
"Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen."
(Peter Grötaz Neururer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007 16:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2007 17:32
Beiträge: 1333


Offline
Jena hat 3:2 in Lautern gewonnen, nach 2:0 Rückstand. :shock:

_________________
Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007 17:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Jena hat daheim gegen Augsburg (Geburtsstadt von Howie) verloren. Wird sehr schwer die Rückrunde. Fünf Punkte bis zum rettenden Ufer. Einerseits schlimm für Jannemann, andererseits könnte er sich jetzt erst recht beweisen. Mit 300% Leistung das Feld von hinten aufrollen!!! :!:

Im Übrigen fürchte ich, Kaiserslautern wird die Liga nicht halten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007 18:50 

Registriert: 12.11.2003 13:07
Beiträge: 1563


Offline
1893 hat geschrieben:

...
Im Übrigen fürchte ich, Kaiserslautern wird die Liga nicht halten...
...


Gibt es die Lex Kaiserslautern nicht mehr? :lol:

_________________
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008 21:35 

Registriert: 23.10.2005 16:04
Beiträge: 633
Wohnort: New York


Offline
Simak 3 Tore, wäre schön sowas bald mal auf DSF zu sehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008 22:16 
stimmt.
in der 2.liga sehe ich mir auch immer carl zeis jena an wegen simak.
bisher spielte er zwar ordentlich aber noch nicht überragend.
3 tore bei einem 3:4 gegen wolfsburg is aber echt der hammer.
aber wenn ich jetzt sage das ich ihn mir bei uns wünsche dann gibts wieder ärger also lass ichs mal lieber. :)

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2008 22:51 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Simak.... :oops:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008 00:20 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Heute im Pokal-Achtelfinale gg Bielefeld hat er den entscheidenden Treffer zum 2:1 in der 116. Minute gemacht: ein Elfmeter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 29 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: