Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 84 | [ 1672 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 84  Nächste
 VfB Stuttgart Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 23:01 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Jo, 2006 war er der King of Goal. Aber dummerweise geht auch nach dem Höhepunkt die Zeit weiter. Herr Kahn wußte das.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 16:24 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
@1893

Hau den Plastikklub weg! :nuke:

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 20:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Leider nicht!! Ging nicht!!

Veh raus!!! Veh raus!!! Veh raus!!!! Heldt auch raus!!! Heldt auch raus!!!
Raus, raus, raus!!

Ich mag nicht mehr!! :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 20:27 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Ich fühle mit dir!!
Schade das ihr verloren habt. Bis auf den Gomez, den Lehmann, den Veh und natürlich den Heldt seit ihr mir doch ein wenig sympathisch. :wink:

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 20:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Hypnos hat geschrieben:
Ich fühle mit dir!!
Schade das ihr verloren habt. Bis auf den Gomez, den Lehmann, den Veh und natürlich den Heldt seit ihr mir doch ein wenig sympathisch. :wink:


Ich weiß gar nicht wie ich wieder auf die Beine kommen soll... :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 22:44 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Ein heftiger Schluck aus der Pulle... oder, wie neuerdings im Forum propagiert, Hoffenheim-Fan werden.

*duckundweg* Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 11:45 

Registriert: 26.03.2008 19:30
Beiträge: 104
Wohnort: Hannover


Offline
So eben wurde vom VFB Stuttgart mitgeteilt, dass Armin Veh nicht mehr Trainer ist. Man reagierte damit auf die sportliche Talfahrt des Vereins und bestätigt damit einen Bericht der Bild-Zeitung.
Quelle: ZDF-Videotext Seite 204.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 11:46 
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007 10:50
Beiträge: 637
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo


Offline
Laut Bild hat sich der VfB von Veh getrennt.

Bild.de hat geschrieben:
Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat sich nach Informationen von BILD.de von Trainer Armin Veh getrennt. Am Samstag verloren die Schwaben mit 1:4 in Wolfsburg. Der VfB steht mit 18 Punkten auf Platz der Tabelle.

_________________
"Drei „Sechser“ in Cottbus, das bis dahin kümmerliche zwölf Tore geschossen hatte – auf die Idee sind noch nicht viele gekommen." (HAZ, 10.2.09)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 11:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Damit dürfte Slomka vom Markt sein, der VfB wäre etwa seine Kragenweite, denke ich.

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 13:15 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2006 13:15
Beiträge: 1011
Wohnort: Verden


Offline
Nach Veh wird der nächste in spätestens 2 Wochen folgen! Und dann geht Veh nach Hannover :lol:

_________________
Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 14:39 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2007 14:50
Beiträge: 185
Wohnort: DD / SFA


Offline
Ich find's krass wie stark Armin Veh in Stuttgart äußerlich gealtert ist..

Bild


Wenn ich das mit Bildern aus seiner Rostocker Zeit vergleiche.. Oh Mann!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 17:53 

Registriert: 26.11.2007 15:36
Beiträge: 1004
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Slomka könnte ich mir sehr gut in Stuttgart vorstellen, aber ich finde, dass Slomka wieder ins BL-Geschehen in irgendeiner Art eingreifen soll, denn der ist mir sehr sympathisch und ich würde auch nichts dagegen haben, wenn er zu uns kommen würde. Was aber nicht falsch verstehen werden soll, dass ich Hecking nicht mehr sehen möchte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 18:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
baddelz.. hat geschrieben:
Ich find's krass wie stark Armin Veh in Stuttgart äußerlich gealtert ist..

Wenn ich das mit Bildern aus seiner Rostocker Zeit vergleiche.. Oh Mann!


Das sind alles nur Sorgenfalten, schätze ich mal. Zur Not gibts einen Tiegel Silicon Valley Männer-Anti-Falten-Creme und dann schaut er auch wieder etwas glatter drein. Und für die Haare Renature-Farbe :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 18:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
http://portal.gmx.net/de/themen/sport/fussball/1liga/7044430-VfB-entlaesst-Trainer-Veh-Babbel-Nachfolger,page=1.html

Babbel ist der Nachfolger, lese ich gerade...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 18:25 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
@ Baddelz: thx für das Foto - erst dachte ich schon, ob das irgendwie ne Art Fotomontage ist? Sieht ja wirklich krass gealtert aus.

Erinnert mich optisch fast schon etwas an Biskup beim Absturz. :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 18:39 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Ich find, der sieht klasse aus! :D
Männer ohne Falten sind keine Männer! 8)

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 21:36 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11514


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Ich find, der sieht klasse aus! :D
Männer ohne Falten sind keine Männer! 8)


Dann muss meine Frau auch ein Mann sein. :roll:


nein, kl. scherz

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2008 02:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Habe gestern am Sonntag TV angemacht und gleich zum VT geschaltet, dort habe ich erwartet daß Hecking weg vom Fenster ist, am Sa dachte ich noch, na, dann erwischt es beide in der gleichen Woche, da war ich mir sicher und bin es immernoch. Daß Veh gehen muß habe ich ja Sa schon klar zuz verstehen gegeben, ich wußte daß er fällig ist. Schade!! Eigentlich mag ich den Armin, er hat eine super-Art, aber bei dem sportlichen Mißerfolg muß man sich von ihm trennen. HH hätte aber auch gleich mitfliegen müssen, der hat die ganzen Transferflops mitzuverantworten, so gesehen ist es zu billig die Schuld beim Veh zu suchen.
Und auch bei der Jahreshauptversammlung hat man gemerkt, daß Staudt vom Fußball keine Ahnung hat. Armer Verein!! So tief gesunken!! Großer Scheiß!! :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2008 15:24 

Registriert: 12.10.2007 15:37
Beiträge: 774
Wohnort: Hannover


Offline
@1893

Was sagt den die Fachfrau zu Herrn Veh?
Wäre er vielleicht einer, der DH ablösen könnte? Aus deinen letzten Aussagen werde ich nicht ganz schlau.
Ich finde ihn menschlich sehr sympatisch, kann ihn aber in seiner Arbeit nicht richtig einordnen.
Du bist da näher dran...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 01:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
ein_roter hat geschrieben:
@1893

Was sagt den die Fachfrau zu Herrn Veh?
Wäre er vielleicht einer, der DH ablösen könnte? Aus deinen letzten Aussagen werde ich nicht ganz schlau.
Ich finde ihn menschlich sehr sympatisch, kann ihn aber in seiner Arbeit nicht richtig einordnen.
Du bist da näher dran...


Leider bin ich das nicht wirklich, ich habe noch kein Training vom VfB sehen können, das ist bei mir logistisch nicht drin, wenn ich mir jedoch die Zeit anschaue in der Veh beim VfB war ist dort schon was passiert, die Einkäufe vor der Meisterschaft haben gepaßt, dann sind aber die gleichen Fehler gemacht worden wie nach allen Spielzeiten nachdem der VfB Meister geworden ist. Der VfB hat Ralle Rangnick entlassen so 2001 und das war gut so sonst wären wir heute Montags immer im DSF zu sehen. der VfB stand finanziell vor dem Ruin (danke, MV :( ) und war eigentlich nicht mehr handlungsfähig. Daß dann mit Magath ein harter Hund kam der auf den Nachwuchs setzte war der Glücksgriff und so ging es wieder bergauf, schließlich auch mit der Abdankung von MV, der nicht mehr tragbar war. Magath hat aus einer Truppe von verunsicherten Hosenscheißern eine junge hungrige Truppe geformt, über die sich ganz Deutschland wunderte. Leider kam die Knödel ins Spiel und Wurschtuli kaufte ihn für viel Geld frei. Leider wurden dann in Stuttgart weiter Fehler gemacht, zunächst die Vepflichtung von Sammer, der viel zu defensiv eigestellt war und auch keine Begeisterung ausstrahlte, dann der nächste Klops der mir viel Bauchweh bereitet hat, das mit Trapatonie (ganz schrecklich defensiver Mauerfußball). Daß der die Saison in Stuttgart nicht übersteht war mir schon zu Anfang klar. Überrascht war ich jedoch über seinen Nachfolger, nämlich Veh, den man als "Billiglösung" abgetan hat. Immerhin hat er die Saison ordentlich zuende gebracht und ist in der dann folgenden Spielzeit Meister geworden, wurde aber von Staudt zu wenig geschützt. Armin Veh ist ein sachlicher Mann der sportlich einige Erfolge zu verzeichnen hat, im Gegensatz zu Magath aber nicht hart genug ist, der Veh hat so eine schwäbische Gemütlichkeit. Richtig laut ist er selten geworden, ich bezweifele daß er Hannover gleich aus dem Sumpf rausreißen kann. Vielleicht habe ich demnächst die Gelegenheit, mit dem Mannschaftsarzt der Fürther (für diesen habe ich mal einige Wochen gearbeitet) zu befragen, dieser hat Benno Möhlmann miterlebt und erlebt ihn jetzt mit, Bruno Labbadia hat er auch miterlebt und Armin.

Mir tut das für Armin leid! Mein Alltimecoach heißt Jürgen Sundermann, der wäre sowohl für den vfb als auch für 96 gut, vielleicht für 96 weniger, da Hecking mal unter ihm gespielt hat...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 84 | [ 1672 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 84  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: