Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 75 | [ 1489 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 75  Nächste
 VfB Stuttgart Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VfB Stuttgart
BeitragVerfasst: 26.10.2007 11:22 

Registriert: 31.07.2005 14:10
Beiträge: 288


Offline
In der Champions League abgemeldet, in der Bundesliga nur Mittelmaß.

Was ist los beim einst so toll aufspielendem deutschen Meister?
Wenn die Jungs nicht aufpassen, geht es gegen den Abstieg..

Kann Veh seine Mannschaft nicht mehr genügend motivieren, oder sogar nicht mehr erreichen?

Ich bin mal gespannt, wie lange sich das Heldt noch anschaut...



Thread umbenannt. rostomat

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007 14:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2007 17:32
Beiträge: 1333


Offline
Scheint mir wie der HSV von letzter Saison zu sein was da im Moment passiert. Ich glaube aber nicht das Stuttgart absteigt, wenn die Verletzten zurück kommen und die Mannschaft wieder Erfolgserlebnisse hat geht es wieder ein Stück nach oben. Um 96 in der Tabelle zu überholen reicht es aber nicht. 8)

Zuhause scheinen die ja jetzt auf den 0:2 Trend zu bauen.

Barca 0:2, 96 0:2 :D , Lyon 0:2

_________________
Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2007 17:19 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10476


Offline
Jetzt kommt es wieder:

das 1. jahr nach der meisterschaft ist das schwierigste, oder die spieler müssen merken das es

wieder von vorn los geht, wieder für einander laufen und, und, und,

W A R U M machen sie nicht einfach wieder ihre A R B E I T wie otto – normal - bürger :wink:

auch?

Kann ein autobauer sagen: oh`was hab ich jetzt für ein schönes auto

gebaut,,,,beim nächsten kann der kollege mal ein bisschen mehr tun…. :wink:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2007 10:10 

Registriert: 25.05.2007 19:19
Beiträge: 895


Offline
Jetzt aber hat das schwaben volk 1:0 gegen leverkusen gewonnen evtl. ist das kapitel jetzte beendet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2007 21:16 

Registriert: 24.12.2006 16:13
Beiträge: 88
Wohnort: zwischen stuttgart und hannover


Offline
naja - ist ja klar, wenn man sich den trainingsbetrieb auf dem wasen so anschaut.

http://www.ehrensenf.de/node/521

ist übrigens der höneß dran schuld, der der konkurrenz vor der saison empfohlen hat ferngläser zu kaufen. clever, der mann. 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007 02:21 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2006 17:12
Beiträge: 2359
Wohnort: nähe Kassel


Offline
Ausgehend von den Platzverweisen waren das wohl die Pokalschwaben gegen Bielefeld :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007 04:40 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19833
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Ich kann leider nicht auf die Befindlichkeiten anderer Forenuser achten. Ich bin froh, dass die heute vergeigt haben. Drei Plätze runter wäre für uns nun wirklich zu viel des Guten gewesen.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2007 13:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6264
Wohnort: erlangen


Offline
Discostu hat geschrieben:
Ich kann leider nicht auf die Befindlichkeiten anderer Forenuser achten. Ich bin froh, dass die heute vergeigt haben. Drei Plätze runter wäre für uns nun wirklich zu viel des Guten gewesen.


Keine Angst, da stehe ich drüber!! :!:
An die Breitseiten habe ich mich gewöhnt, das macht mir nix!! 8)

Allerdings bereitet mir die Verfassung meines Erstvereins Sorgen!! Die ganze Saison ist wie ein Besuch am Krankenbett. Selten wurden bei mir berufliche und private Dinge so derart vermixt wie heuer!! :wink:

Die Roten haben einen ordentlichen Platz erreicht nach der Hinrunde. Trotzdem hätte man sich in Cottbus nicht so zu blamieren brauchen!! Die jungs sollen sich den Hintern von der ersten Minute der Saison bis zum Schlußpfiff des letzten Spiels der gesamten Runde aufreißen!! Ein für allemal!! :x


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2008 18:20 
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007 23:47
Beiträge: 2356


Offline
Diesen Fred musste ich heute einfach ausgraben! :twisted:

@1893: Ich hoffe für Dich, dass Du heute im Stadion warst!
:wink:

_________________
all my life I've been searching for something
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2008 18:25 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 5331
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
aeorope hat geschrieben:
Diesen Fred musste ich heute einfach ausgraben! :twisted:

@1893: Ich hoffe für Dich, dass Du heute im Stadion warst!
:wink:

War sie nicht. Ich antworte mal für sie, da sie in Selb rumhängt und ich nicht weiß, ob es da schon Internet gibt. :wink: Vielleicht hat sie ja wenigstens ne Sportsbar gefunden.
Das war schon ein Hammer in Stuttgart. Mit Eigentor und Rot für Per.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2008 19:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Man muss aber wohl auch bedenken, welches Pensum Werder in kürzester Zeit bewältigen musste, während Stuttgart 14 Tage Zeit hatte, sich auszuruhen.

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2008 00:03 
Tore schiessen leicht gemacht. Hüben wie drüben. Keine Mannschaft zeigte internationale Klasse. Aber unterhaltsam wars und Gomez hatte nen richtig guten Tag.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 09:38 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Gomez hat für Stuttgart bisher 14mal in 17 Bundesligaspielen getroffen, 6mal in 3 DFB-Pokalspielen und 3mal in 4 CL-Spielen. Beeindruckend!
http://www.fussballdaten.de/spieler/gomezmario/2008/
Der fährt 100% zur EM, hoffentlich hat er dort eine ähnlich gute Quote.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 22:07 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1675
Wohnort: Berlin


Offline
Heute wieder gewonnen, der Vfb ist jetzt wohl auf einem angemessen Tabellenplatz.

Ich schätze auch, dass sie am Ende vor uns stehen werden vielleicht UI-Cup.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 23:49 

Registriert: 08.09.2006 19:01
Beiträge: 2003


Offline
Jan07191 hat geschrieben:
Heute wieder gewonnen, der Vfb ist jetzt wohl auf einem angemessen Tabellenplatz.

Ich schätze auch, dass sie am Ende vor uns stehen werden vielleicht UI-Cup.


Willst Du damit sagen, dass 96 nicht die Qualifikation für die internationalen Plätze schafft?

_________________
Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008 00:24 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1675
Wohnort: Berlin


Offline
redfred hat geschrieben:
Jan07191 hat geschrieben:
Heute wieder gewonnen, der Vfb ist jetzt wohl auf einem angemessen Tabellenplatz.

Ich schätze auch, dass sie am Ende vor uns stehen werden vielleicht UI-Cup.


Willst Du damit sagen, dass 96 nicht die Qualifikation für die internationalen Plätze schafft?


Ich gehe jedenfalls nicht mehr davon aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 18:16 
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007 10:50
Beiträge: 637
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo


Offline
Jetzt ist es perfekt. Lehman wechselt nach Stuttgart.
Dort erhält er einen Vertrag für ein Jahr.
Ich hoffe allerdings (für Enke), dass er trotz der Spielerfahrung, die er dort wohl sammeln wird, nichts mehr in der DFB-Elf zu suchen hat.

Naja auf jeden Fall Glückwunsch Stuttgart.

_________________
"Drei „Sechser“ in Cottbus, das bis dahin kümmerliche zwölf Tore geschossen hatte – auf die Idee sind noch nicht viele gekommen." (HAZ, 10.2.09)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 19:16 

Registriert: 25.05.2007 19:19
Beiträge: 895


Offline
:lol: Der passt zu Stuttgart.....

-Erfahren
-zu alt
-manchal gut
-manchmal schlecht, oder einfach GZSZ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 19:16 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2006 17:12
Beiträge: 2359
Wohnort: nähe Kassel


Offline
Da hat sich Stuttgart ja einen richtigen Perspektivspieler geholt und der Schäfer von dem man so überzeugt war verbrennt Millionen auf der Bank. Das nenn ich mal Konzept.
Und nach dem Jahr geht das Spielchen wieder los...Schäfer nochmal das Vertrauen schenken oder setzt man ihm den nächsten vor die Nase...Schäfer hat Vertrag bis 2011 :wink:
Nee wenn man Stuttgart sieht, bin ich froh zu sehen wie Hannover arbeitet. :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008 21:20 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1766
Wohnort: Wedemark


Offline
Wuhahahahaha !!! :lol:

_________________
Meine Stadt - Meine Leidenschaft - Martin Kind ihm sein Verein ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 75 | [ 1489 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 75  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: