Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 84 | [ 1672 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 84  Nächste
 VfB Stuttgart Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008 01:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
1. Lieber Herr Fachwerk bin ich alles andere als von fußballerischer Allerweltliebe heimgesucht. Für mich gibt es eine Nummer 1 und eine Nummer 1b, Schluß aus, ich freue mich für andere Vereine nicht, ich habe mich für Zenit gegen Bayer und Bayern gefreut, ich freu mich wenn die Prämer international oder national eins in den Kasten kriegen, daß ich mich nicht über den Abstieg vom Club freue hat auch nur egoistische Gründe. Ich kann aber sagen daß ich mich für Fußball generell interessiere, drum habe ich auch an solchen Spielern wie Roman Pawljutschenko oder Igor Akinfeev einen Narren gefressen, beide spielen weder in Stuttgart noch in Hannover. Ich muß aber noch was recherchieren...
2. Ich bin erstaunt wie gut das mit meiner Doppelgleisigkeit klappt und insgesamt wenn man mal zwei Spieltage pro Saison ausblendet bin ich hochgradig glücklich, da ich mich für die beiden interessantesten und herausragendsten Vereine der BuLi interessiere. Mittlerweile kann ich es mir nicht mehr vorstellen, wieder monogam zu werden. Gerade die Vergleiche sind interessant, ich bewege mich in zwei verschiedenen Welten, dazu noch wie letzte Saison Liga zwei oder nächste Liga drei, das ist für mich auch soetwas wie fußballerische Fortbildung. Mich macht es nicht zerrissen, sondern reich!!
3. Leider ist 96 noch nicht einmal in Ansätzen da hin gekommen, wo der VfB gelandet ist in den letzten 25-30 Jahren, außer dem Pokalsieg 1992. Auch das tut mir weh!! Ich wünsche mir sehnlichst einen Titel für 96. Und damit einen Schritt hinein in den europäischen Fußball. Das was ich mit dem VfB erleben durfte möchte ich auch mit 96 erleben. Das ist mein inniger Wunsch!!! :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008 01:53 

Registriert: 23.02.2008 02:43
Beiträge: 610


Offline
1893, deine Einstellung gefällt mir, weiter so!
Übrigens, vielen Dank für die Gedanken zum Opa.

_________________
moin,moin!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2008 08:42 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Pessimist hat geschrieben:
Ohne von meiner grundsätzlichen Haltung abzurücken...

war wohl verbal etwas rauhbeinig. Tut mir leid, Discostu.


Gar kein Problem. :)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2008 15:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Nach meinen Infos ist das Spiel übermorgen gegen Ramenskoje alles andere als ausverkauft. Das lockt wohl keinen Schwaben vom Baggersee fort. In Hannover wäre man dankbarer, das Stadion voller. Die Karten kosten so viel wie gegen Arsenal am kommenden Mi. Irgendetwas läuft das falsch. Selbst der 30er-Block ist noch zu haben. Heiligs Blechle!!

Ohne Lehmann, Gomez, Hitz und ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2008 18:53 
zur halbzeit steht es immer noch 0:0 ! :shock:
wird eng für deine stuttgarter , 1893 :wink:
im übrigen besuchen das spiel jediglich 6000 zuschauer . finde ich enttäuschend .

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2008 19:19 
noch haben sie ne halbe stunde
aber sieht nicht gut aus


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2008 19:24 
und jan simak :roll:
ich bin ein echter fan von ihm , aber der spielt so was von grotten schlecht ...
die zeit läuft und eine echte chance in der 2.halbzeit habe ich noch nicht gesehen . bei der unterstützung allerdings wundert es mich nicht .

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2008 19:44 
naja - ok ! geiles freistoßtor von simak .
das spiel ist trotzdem nicht berauschend . ich sehe stuttgart da trotzdem nicht so weit von uns entfernt . klar fehlen noch leistungsträger wie gomez , hitzelsberger und lehmann , aber der rest spiel nicht überragend .

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2008 19:51 
Verlängerung


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2008 20:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
1893 war gerade im Fernsehen. Sie ist nach dem Sieg natürlich wieder über die Sitze gehoppelt. :lol:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2008 20:42 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6338
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Hat wahrscheinlich wieder ihr Geldsäckel durch die Gegend geschleudert. Das kennt man ja. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2008 21:46 
3:0 nicht schlecht
und das Marica 2mal trifft hätte ich auch nie gedacht!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2008 21:47 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
carpaccio hat geschrieben:
Hat wahrscheinlich wieder ihr Geldsäckel durch die Gegend geschleudert. Das kennt man ja. :wink:


Mist, verpasst. Gibt es noch irgendwo eine Wiederholung :wink: ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2008 22:14 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
1893 war gerade im Fernsehen. Sie ist nach dem Sieg natürlich wieder über die Sitze gehoppelt. :lol:


Genug Platz hatte sie ja. Den Stuttgartern scheint der UI-Cup wohl unter deren Niveau zu sein.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2008 23:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2007 08:56
Beiträge: 768


Offline
12.000 Zuschauer nur... Dafür das es um den Uefa-Cup geht ziemlich wenig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2008 23:54 
rote rächer hat geschrieben:
und jan simak :roll:
ich bin ein echter fan von ihm , aber der spielt so was von grotten schlecht ...

Sag' mal, hast Du eigentlich richtig hingeguckt? Nach was beurteilst Du eigentlich einen Spieler?

Beweglichkeit, Technik, Spielübersicht, Antrittsschnelligkeit, Bindung zum Spiel, starke Szene - defensiv, offensiv, Wert für die Mannschaft?

Einfach so für sich genommen, ist Deine Anmerkung einfach nur grottenschlecht.

Zum Glück für den VfB hat wenigstens Veh mehr Ahnung als Du.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2008 09:20 
Kuhburger . ich habe mir das spiel komplett angesehen , was unter uns gesagt schon eine echt qual war ! bastürk hatte in der 1.halbzeit bindung zum spiel und war defensiv wie auch offensiv stärker als simak . die freistöße von simak waren unerreichbar für die spieler des vfb . ballkontakte hatte er in der 1.halbzeit kaum . auch sonst gab es schon deutlich bessere spiele von ihm , als das gestrige .
und dein kriterium - technik : was ist denn technik für für ein kriterium , ob ein spieler ein gutes oder schlechtes spiel gemacht hat ? yankov war auch vor seiner verletzung nicht immer bei 96 gesetzt , obwohl er eine bessere technik besitzt als beispielsweise lala .
antrittsschnelligkeit : bei jan simak habe ich das vermisst ! sorry ist einfach so .

es ist ja schön , wenn du hier einige fakten aufzählst , die du als kriterien für einen guten spieler siehst , aber simak konnte diese kriterien gestern nur zu ganz kleinen teilen erfüllen .

und mit der meinung stehe ich zum glück auh nicht ganz allein .
im übrigen würde ich es mir nie anmaßen mehr fussballkompetenz zu haben , als ein meistertrainer , veh !

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2008 09:40 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Ich weiß gar nicht, warum ihr Euch wegen dem die Köppe einhaut. Simak ist mir sowas von egal geworden.
Er hat uns zwei mal verarscht. Ergo braucht der mir nicht mehr kommen. Und ich war mal ein glühender Simak-Fan.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2008 12:28 
@rote rächer
Ich habe Jan Simak auch nicht so gut gesehen, wie er wahrscheinlich spielen kann und das hat Gründe: Der Hauptgrund dürfte allerdings in der mangelnden Bindung zu seinen Mitspielern und in der Position liegen, die er gespielt hat. Wenn Du ihn grottenschlecht nennst, bewertest Du seine individuelle Qualität. Und dass dürfte angesichts der Begleitumstände schlicht nicht möglich sein. Und so schlecht - nebenbei bemerkt - habe ich ihn wiederum nicht gesehen.

Dass andere das genauso gesehen haben wie Du, ist kein Beweis für die Richtigkeit. Dich darauf zu berufen, hast Du doch gar nicht nötig.

@Discostu

Ich hab' da mal 'ne Frage: Dass Dir das Weiterkommen des VfB egal ist, hast Du bereits kund getan. Dass Dir Simak egal ist, wissen wir nun auch. Nun sage uns nur noch, was machst Du dann in diesem Thread?? :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2008 12:37 
:wink2:
ja du hast aufjedenfall mal dahingehend recht , dass man nicht unbedingt sagen kann : der einzelne spieler spielt grottenschlecht...
da ist sicher die mannschaft und das komplette kollektiv zu sehen .
aber wir sind uns ja im prinzip einig , dass er (noch) nicht an seinem leistungs-optimum ist . zumindest empfinde ich das so .
naja und jetzt bleibt abzuwarten , wie sich simak gegen gegner auf augenhöhe beweisen kann und nicht nur gegen eine russische mittelklasse mannschaft . (am 3.spieltag gegen uns) .
ich bin gespannt , aber ich bin mir sicher , dass er es packt . an seinen spielerischen fähigkeiten scheitert es ganz sicher nicht .

gruß
der rote rächer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 84 | [ 1672 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 84  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: