Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 7 | [ 122 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
 Karlsruher SC Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Karlsruher SC
BeitragVerfasst: 23.10.2007 11:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1015
Wohnort: Elze


Offline
Ich krieg echt langsam nen Rohr wenn ich sehe wie der KSC überall hochgelobt wird.
Da klickt man heut Sport 1 auf heißt es: KSC auf Rehagels FCK Spuren.

Der KSC würde 19 Punkte besitzen, dass sei nach de Reform ein Rekordwert, Lautern hatte damals 25 und wurde Meister als Aufsteiger.

Ich mein dieses Team da aus Baden mag ja garnicht ma so schlecht sein, aber dieses ewige gelaber um diesen Klub. Das rieht schon wieder nach einem neuen Mainz "karneval oi oi oi oi" 05, mich würds net wundern wenn die Mannschaft des Jahres oder den Fairplay-Preis erhalten und dann im UEFA Cup spielen, war nicht das Wildparkstadion das, wo dieser Italienische Jingel Po Po Po Po gespielt wird, der inner Nordkurve bei uns nach Toren auch angestimmt wird, ach ist die Stimmung beim KSC nicht Championsleague reif?
:shock:

Dazu wurden die ja glatt zum Bayernjäger erklärt und CL - Kandidaten, ich würde mich nicht wundern wenn die zum Ende der Hinrunde auf Platz 13 fallen. Da kann man ja nur Irre werden vor lauter Lobeshymnen.

Aber das mieseste dabei ist, dass die Leistung des Hannoverischen Sport Vereines da wieder voll unter Tisch fallen und man quasi ausgeklammert wird.
Das Problem ist aber allerseits bekannt, naja bis 50km um Hannover, denn ab 60km auswärts wirds schwer mit der Bekannheit der "Roten Riesen" wie es mal so schön hieß.
Wer war nochma auf Platz 18 der "Fan-Anziehungsteams-Auswärts" Jahrelang auf einem Abstiegsplatz bzw. hatte die rote Laterne vor Cottbus und Rostock? :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007 11:56 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
So schnell wie gelobt wird, wird auch wieder kritisiert bzw. fallen gelassen. Also, lass die ruhig gelobt werden. Die sind schnell wieder zurück auf dem Boden der Tatsachen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007 22:41 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Noch sind wir im Karlsruher Windschatten, quasi inkognito auf Platz 6. Kann sich aber schon bald ändern, dann wird auch nicht mehr so viel über den KSC geredet, denn pro Saison gibt es doch immer nur ein Überraschungsteam: die Mannschaft, die es dabei am weitesten nach oben schafft.
Täusche ich mich oder ist eine dritte potenzielle Überraschungsmannschaft momentan (noch) nicht in Sicht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007 22:48 
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2005 02:23
Beiträge: 275
Wohnort: Dresden / Hannover


Offline
andi30 hat geschrieben:
Noch sind wir im Karlsruher Windschatten, quasi inkognito auf Platz 6. Kann sich aber schon bald ändern, dann wird auch nicht mehr so viel über den KSC geredet, denn pro Saison gibt es doch immer nur ein Überraschungsteam: die Mannschaft, die es dabei am weitesten nach oben schafft.
Täusche ich mich oder ist eine dritte potenzielle Überraschungsmannschaft momentan (noch) nicht in Sicht?


Da ist was dran. Wer als Überraschungsmannschaft am weitesten oben ist, wird erwähnt, die anderen kriegen kaum Schlagzeilen. Beim KSC kommt natürlich noch deren Aufsteigerstatus dazu, so ist das nunmal.

Aber hier helfen uns dann doch mal die Freitagsspiele, denn wenn man da gewinnt, macht man Tabellenplätze gut, ohne dass die anderen was machen können und schon kriegt man Schlagzeilen, weil man mal kurz auf Platz 2 war oder so. Zum Beispiel bräuchten wir dazu nur am Freitag in Frankfurt 9:0 gewinnen! :lol:

Aber Spaß beiseite, wen interessiert diese Momentaufnahme. Wenn unsere Jungs weiter so auftreten wie in Stuttgart oder gegen Wolfsburg, werden wir den KSC schon bald hinter uns haben. Und wir haben die ja auch schon besiegt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007 14:03 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006 20:28
Beiträge: 1016


Offline
Im Moment ist das Glück noch auf den Seiten des KSC. Aber seien wir mal ehrlich: Solche Geschichten mit Aufsteigern als Überflieger haben wir doch öfters mal. Jedes Mal wird die entsprechende Mannschaft in den Himmel gelobt etc...landet allerdings früher oder später wieder auf dem Allerwertesten. Anders wird es auch mit den Karlsruher nicht sein...Die sind natürlich grade in einem Rausch, aber ich glaube, der wird in nicht allzu langer Zeit vorbei sein, und zum Ende der Saison wird es nochmal richtig eng für den KSC. Ich gehe davon aus, dass sie nochmal in die Abstiegszone geraten, und das wird dann gefährlich, wenn erstmal alles verloren wird und keiner weiß, wie man das ändern kann.
Jetzt gilt es, den Höhenflug so lange wie möglich auszunutzen und möglichst großen Profit daraus zu schlagen, um letztendlich im Abstiegskampf nicht unterzugehen.

_________________
1

Pro Slomka.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007 14:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1015
Wohnort: Elze


Offline
Ich liege wohl kaum falsch wenn ich sage, 96 wird die Überraschungsmannschaft der Saison oder?
Vom Potential hergesehen ist 96 dem KSC weit überlegen.

Ich schätze den KSC am Ende der Saison mit Glück auf einem einstelligen Platz, wobei ich denke, dass dich sich auf Platz 10-14 einpendeln werden

Sollte 96 die nahen Gegner um den UEFA Cup wie Frankfurt, BVB, Bayer größtenteils im Griff haben, wird 96 der Hit der Saison.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007 15:00 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
96elzefan hat geschrieben:
Ich liege wohl kaum falsch wenn ich sage, 96 wird die Überraschungsmannschaft der Saison oder?
Vom Potential hergesehen ist 96 dem KSC weit überlegen.

Sie stehen als Aufsteiger vor uns. Ohne Millioneneinkäufe.

Zitat:
Ich schätze den KSC am Ende der Saison mit Glück auf einem einstelligen Platz, wobei ich denke, dass dich sich auf Platz 10-14 einpendeln werden

Sollte 96 die nahen Gegner um den UEFA Cup wie Frankfurt, BVB, Bayer größtenteils im Griff haben, wird 96 der Hit der Saison.

Ja. Das wiederum müssen wir erst einmal beweisen. Dass der KSC derzeit in Aller Munde ist, is doch normal. Im Gegensatz zu uns hatten sie keine Möglichkeit eine bundesligataugliche Mannschaft zusammen wachsen zu lassen. Wir sind mittlerweile schon gestandener Bundesligist, von dem man eine höhere Platzierung bereits erwartet. Wir sind nicht meehr die "Überraschungsmannschaft" der Anfangszeit.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007 15:44 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006 20:28
Beiträge: 1016


Offline
Discostu hat geschrieben:
96elzefan hat geschrieben:
Ich liege wohl kaum falsch wenn ich sage, 96 wird die Überraschungsmannschaft der Saison oder?
Vom Potential hergesehen ist 96 dem KSC weit überlegen.

Sie stehen als Aufsteiger vor uns. Ohne Millioneneinkäufe.

Noch! :mrgreen:

Ansonsten würde ich sagen, ein einstelliger Tabellenplätz wäre doch zuviel des Guten. Sollte das doch eintreten, würde ich mir als 96er verarscht vorkommen! :noidea: :mrgreen:
Nee, Spaß beiseite: Im Moment spielen die richtig guten Fussball und ich würde mich freue, sie auch im nächsten Jahr wieder im Oberhau zu sehen. Aber mehr als platz 13/14 ist diese Saison nicht drin, glaube ich. Trotz des Laufs grade...

_________________
1

Pro Slomka.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007 18:40 
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007 12:42
Beiträge: 659
Wohnort: linden


Offline
Der Ksc ist wirklich eine Kontermannschaft.
Sie haben viele schnelle Spieler (Timm, Hajnal, Iashvilli)
Aber ich schätze dass sie im Laufe der Saison weiter abrutschen...So auf den 8.Platz...
Trotzdem viel Lob auch an die Arbeit von Ede Becker.
:D

_________________
HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007 19:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2007 17:32
Beiträge: 1333


Offline
Der Ede Becker ist schon ein guter Trainer, aber der KSC wird noch Abstiegssorgen bekommen.

_________________
Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007 19:27 
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007 12:42
Beiträge: 659
Wohnort: linden


Offline
antiBTSV hat geschrieben:
Der Ede Becker ist schon ein guter Trainer, aber der KSC wird noch Abstiegssorgen bekommen.


Ja schon, schätze dass sich das alles so im Laufe der Saison entwickelt.
Man hat ja jetzt auch gg. Bielefeld gesehen dass auch der KSC nicht die Übermannschaft ist. :)

_________________
HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2007 22:56 

Registriert: 16.02.2007 16:16
Beiträge: 611
Wohnort: Südstadt


Offline
Die Mannschaft ist zu gut um noch in Abstiegsgefahr zu geraten, da gibts ganz andere Kandidaten (Cottbus, Rostock, Bochum, Duisburg, Bielefeld) die einfach viel schwächer sind. Denke es wird dort schon noch Normalität einkehren, was dann ungefähr einen Platz im gesicherten Mittelfeld bedeutet.

Alles natürlich rein intuitiv :D !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2007 00:06 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006 20:28
Beiträge: 1016


Offline
Kann ich mir nicht vostellen, aber wenn der Ksc weiter so die Liga aufmischt und die ganze Saison über nicht in ABtiegskampf kommt, ist das für die ein so großer Erfolg wie für und die Teilnahme an der CL ;)
Würde mich allerdings trotzdem freuen, denn es gibt viele Vereine, denen ich einen Abstieg eher gönnen würde (Wolfs*hust*burg :mrgreen:).
Ich hab aber son bisschen das Gefühl, dass es bis auf Cottbuss zu Ende der Saison völlig offen sein wird, wer absteigt. Wieder son Ab Platz 10 sind alle gefährdet"-Ding. Und da wird der Ksc auch dazugehören ;)

_________________
1

Pro Slomka.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2007 18:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Oha, das ist natürlich ein Rückschlag für den KSC.

Nun werden auch die Badener mit den harten und grausamen Realitäten konfrontiert!!! Jetzt muß sich zeigen, wie ein Aufsteiger das wegsteckt, immerhin ist Miller ein absoluter Leistungsträger.

Ich wünsche Markus Miller gute Genesung und alles Gute für die Zukunft!

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2007 18:47 
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2007 12:09
Beiträge: 225


Offline
Der Arme...

Auch schlecht für KSC.

Aber gut für 96: KSC bekommt mehr Gegentore, Torhüter der Hinrunde(Enke & Miller waren bis jetzt sehr gut.Also wird Enke TW der Hinrunde).


Alles gute, Miller!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2008 00:20 
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2006 03:09
Beiträge: 958


Offline
heute hat ja wohl ganz stuttgart gebrannt :lol:

_________________
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2008 01:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
ab jetzt geht es für unseren erzfeind bergab, kannst mal sehen!!! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2008 12:15 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
1893 hat geschrieben:
ab jetzt geht es für unseren erzfeind bergab, kannst mal sehen!!! :lol:


Na, da hat aber jemand drauf gegeiert. :lol:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2008 16:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
ab jetzt geht es für unseren erzfeind bergab, kannst mal sehen!!! :lol:


Na, da hat aber jemand drauf gegeiert. :lol:


nee, nee, geh mir bloß weg mit dem blöden ksc!! nach dem aufstieg haben viele spieler haß- und hetzlieder gegen den vfb gesungen, unterhalb der gürtellinie, und in derem wildpark geht es echt wild ab, da wird alles was die idiotischen "fans" in die finger bekommen aufs spielfeld gepfeffert. son club kann ich echt nicht gebrauchen!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2008 18:17 

Registriert: 08.09.2006 19:01
Beiträge: 2003


Offline
1893 hat geschrieben:
nee, nee, geh mir bloß weg mit dem blöden ksc!! nach dem aufstieg haben viele spieler haß- und hetzlieder gegen den vfb gesungen, unterhalb der gürtellinie, und in derem wildpark geht es echt wild ab, da wird alles was die idiotischen "fans" in die finger bekommen aufs spielfeld gepfeffert. son club kann ich echt nicht gebrauchen!!


Die Blöden, das sind die "sogenannten" Fans und nicht der Verein. Und die gibt es in allen Stadien. Schade, das Du das nicht verstehst :!:

_________________
Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 7 | [ 122 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: