Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 359 | [ 7173 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 359  Nächste
 WOB Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WOB
BeitragVerfasst: 01.09.2003 20:03 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
ich mach mal nen neuen treat auf, weil mir grad danach ist ;-)
(wer die vorhergehende Diskussion nachvollziehen möchte kann das dort gerne tuen: http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?t=364&start=960

Also, VW ist der einzige Arbeitgeber in Wolfsburg. VW unterstützte schon immer unsere blau-gelben "freunde", und tut das auch weiterhin. Nun spielten diese in den späten 80igern und den 90igern im prinzip nur grütze zusammen, was ua bestimmt auch an veralteten Strukturen liegt. VW will also sein Geld als sponsor besser anlegen. [Ironie] 96 war ja zu der Zeit DIE seriöse Adresse schlechthin, und Vw steht ja auch schon immer voll hinter 96 [/ironie] Also lässt man das geld in der region, was ja an sich nicht schlecht ist, und unterstützt den VFL. der hat jetzt nicht die meisten fans, was man aber nicht den wenigen VFL fans ankreiden kann, was wohl doch sehr oft getan wird, und zum anderen heißt das, dass WOB weder dem BTSV noch Hannover oder Magdeburg, den traditionsreicheren vereinen der region, groß zuschauer klaut, was uns ja recht sein kann, da sonst die jeweiligen vereine pleite gehen würden und die Tradition verloren gehen würde.
Was ist also falsch daran, dass Wolfsburg durch VW (so richtig Viel Geld floß ja auch erst nach dem Aufstieg in die erste Bundesliga, wenn ich das richtig mitbekommen habe, und vorher hat sich der VFL durch gute vereinsstrukturen hervorgetan) in der 1. Bl spielt?
Ihr müßt jetzt nicht den VFL mögen oder so, dass ist ja auch nicht sinn der sache, aber die ständige Mobberei der Wobberer durch alle anderen geht mir doch gehörig auf den senkel...
[edit] Ich kenne nur weniger Wolfsburgfans, aber das sind weniger Erfolgsfans (wolsfburg war nun mal in den späten neunzigern die beste manschaft der Region, dann lieber Wob als FCBä) als vielmehr leute, die schon länger bei Wob dabei sind... sympathischer als viele andere Fans mit Tradition sind mir diese auf jeden fall 8zB. Frankfurt, dresden, essen, aber auch teile von Schalkes Anhängerschaft als Beispiel)[/Edit]
cu Squig

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2003 23:27 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Hmmmmm, die richtige Kohle von VW kam wohl auch erst, als Opel bei Bayern auf der Brust stand. VW wollte da wohl ein Gegengewicht bringen. Ansonsten kann ich den Wobbern nicht viel abgewinnen, aber meine allgemeine, mit wenigen Ausnahmen, Zuneigung zu nordeutschen Vereinen läßt eine gewisse AKzeptanz zu. Aber einer meiner Wünsche ist es, das ich nicht nur aus Überzeugung, sondern auch Tabellarisch "NIEDERSACHSENS NR. 1 DER H-S-V!!!!!!! rufen kann.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2003 01:16 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
also ich hab nix gegen wob, mit d`alessandro und topic haben sie ja auch 2 super einkäufe getätigt. sonst sympatisiere ich noch für den vfb stuttgart, aus wenig geld nen vizemeister gemacht

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2003 07:35 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Mir ist Wolfsburg egal. Ungefähr so wie mir Ramlingen egal ist. Ein Verein, der von einem Hauptsponsor künstlich hochgehalten wird, damit habe ich kein Problem.
Aber ein Manager, der auch gerne über 96 lästert, damit schon. ;)
Deswegen sollte WOB erst mal in die Ecken schnuppern ,wo 96 und selbst die blaugelben ihre Duftmarke hingesetzt haben bevor sie in der Form sich über andere Vereine auslassen.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2003 08:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Dieser Verein ist für mich genauso lebensunwichtig wie unsere Freunde in BSE. WOB ist für mich die künstlichste Truppe in der 1. Liga. Seit nun aber auch noch mein absoluter Pluskumpel Röber dort ist, sind sie ganz unten durch.

Der Quatscht einem Eskimo noch einen Kühlschrank ins Kreuz. Allein die Ansprüche die in Wob gestellt werden und wie man diese verteidigt, entbehren nicht einer gewissen Komik. Wenn in einem UICUP Finale nicht einmal 30.000 Zuschauer kommen, ja wann denn dann? In Hannover wären gegen Glückauf Nikosia, oder SchwarzWeiß Kamtschatka 40.000 gekommen.

Was soll es WOB ist und bleibt die blasseste Maus der 1. Liga.

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2003 09:14 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 21:49
Beiträge: 177
Wohnort: Verden


Offline
Schließe mich da dem Sachsen an.
Wen interessiert Golfsburg?
Und seit wann haben die Fans? Die haben Zuschauer bzw. Angestellte/Arbeiter... :wink:

_________________
HAMBURG - HANNOVER bis in den Tod!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2003 09:16 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
WOB, was ist das :wink: Etwa ein Thema :wink: ui ui ui :lol:

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2003 09:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 516
Wohnort: Königreich Hannover


Offline
das einzig gute an wob ist die örtliche nähe zu hannover und die ordentliche verkehrsanbindung an die hauptstadt ( autobahn/bundesstraße/kanal eignen sich sehr gut als anfahrtsmöglichkeit)

dann hört es mit den positiven dingen aber auch schon auf :!:

um an die ausführungen des sachsen anzuknüpfen. ui-cup-finale gegen eine italienische mannschaft und es gehen (oder werden getrieben) ganze 12000 leute in ein wunderschönes stadion. in welcher welt leben die eigentlich?

wenn man dann unaufhörlich von champions-league usw. faselt ( und das vermutlich durch vw-gelder auch irgendwann mal schaffen könnte ) und dann solch ein unwürdiges umfeld besitzt, kann man nur den vielzitierten sachsen-eimer rausholen!

und das schlimmste ist eigentlich, dass sehr viele fans meinen, sie wären so toll und so zahlreich und so gut und so klasse und so spitze usw usf.....

mich erinnert das an das geniale plakat beim 96-aufstiegsspiel bei tebe damals ( ....erfolg kann man kaufen, fans nicht...... )

aber aus den ganz oben genannten gründen sollten sich meinetwegen die nächsten 100 jahre standesgemäß da rumdümpeln, wo sie hingehören, nämlich ins graue mittelfeld :!:

_________________
Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2004 12:54 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 4758
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Nachtrag 2004: Was letztes Jahr Perugia geschafft hat, hat dieses Jahr der FC Thun erledigt, nur gruendlicher - 3:2 und 4:1

Und das super-duper-neue Online-ticketing-System... klingt eigentlich gar nicht schlecht, erinnert andererseits doch fatal an die LKW-Maut, nicht wahr?

_________________
[wegen Umbau geschlossen]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2004 20:34 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13049
Wohnort: Hemmingen/Hamburg


Offline
Peter Später hat geschrieben:
Und das super-duper-neue Online-ticketing-System... klingt eigentlich gar nicht schlecht, erinnert andererseits doch fatal an die LKW-Maut, nicht wahr?


Ich habe das besondere des Systems nicht so ganz verstanden. Online-Zugriff von 4000 Orten aus. Gibt es schon lange bei Banken und Versicherungen bzw. in allen möglichen Großkonzernen. Oder ist vielleicht das Internet gemeint? Da sind 4000 eine ziemlich kleine Zahl.

Oder ist es der direkte Zugriff auf die Live-Zahlen? Haben wir in unserem System doch auch, solange Schnitzi die wirklichen Zahlen nicht verschleiern läßt. Was also ist es? :roll:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2004 20:41 
Ich denke, es wird sich um das System von cts handeln, über das man auch deutschlandweit Konzertkarten etc. beziehen kann. Von daher nichts wirklich spektakuläres...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2004 22:57 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
Lernt TB es vielleicht doch noch? Heute in Lüttig hat er während der 1. HZ (2. wurde er ausgetauchst) im offensiven Mittelfeld gespielt und siehe da: der hat sich bewogen, war mal auf Links und dann wieder auf Rechts und hat sogar einige Impulse gegeben. Alle Achtung, muß ich leider gestehen.

Überragend war für mich Klimo: wenn der diese Frühform beibehält, dann werden demnächst einige Verteidigungen in der BULI zu kämpfen haben.

Im Allgemeinen, wenn ich die Leistung gegen Thun zum Vergleich ziehe, war hier seitens WOB eine Progession zu verzeichnen.

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2004 23:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Wettberger, ich glaube, dir droht eine Sperrung. :lol:

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2004 14:48 

Registriert: 09.03.2003 09:27
Beiträge: 223


Offline
Karten sind schon erhältlich für alle Bereiche ausser dem Gästeblock.


VfL Wolfsburg Online-Ticketing


Hier erhalten Sie die Karten für die Events des VfL Wolfsburg im Internet.
Event Termin Verkaufsstatus
Benefiz-CD: Helfen für Krzysztof Versand
SC Freiburg 15.08.2004 Versand
FC Schalke 04 11.09.2004 Versand
1. FC Kaiserslautern 25.09.2004 Versand
Mönchengladbach 02/03.10.2004 Versand
VfL Bochum 23/24.10.2004 Versand
1. FSV Mainz 05 30/31.10.2004 Versand
VfB Stuttgart 13/14.11.2004 Versand
Hertha BSC Berlin 27/28.11.2004 Versand
Arminia Bielefeld 11/12.12.2004 Versand
Bor. Dortmund 22/23.01.2005 Versand
Werder Bremen 05/06.02.2005 Versand
Hansa Rostock 19/20.02.2005 Versand
Hannover 96 12/13.03.2005 Versand
Bayern München 02/03.04.2005 Versand
1. FC Nürnberg 16/17.04..2005 Versand
Hamburger SV 30/01.04/05.2005 Versand
Bayer Leverkusen 14/15.05.2005 Versand

Neu ! Ab sofort bieten wir auch das Lastschriftverfahren an.

Achtung! Wegen Umzug des Servers müssen Altkunden ihre Kundenkonten neu anlegen. Wir bitten um Verständnis.

Bezahlen können Sie mir Ihrer Visa oder Euro/Mastercard sowie per Lastschrift.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2004 22:19 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
Sham 96 hat geschrieben:
Achtung! Wegen Umzug des Servers müssen Altkunden ihre Kundenkonten neu anlegen. Wir bitten um Verständnis.


Datenverwaltung scheint in Niedersachsen richtig ein Fremdwort zu sein. Tsss :shock:

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2004 19:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
VFL Wolfsburg - SC Freiburg 0:1

Da ist die Heimpremiere der Wolfsburger in die Hose gegangen,nach dem Sieg in Dortmund sind sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt.
Was war in der Presse zu lesen,einen 4:0 Sieg gegen Freiburg und wir sind Spitzenreiter !

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2004 20:28 
Menzel hat geschrieben:
Was war in der Presse zu lesen,einen 4:0 Sieg gegen Freiburg und wir sind Spitzenreiter !

Zu dieser Wobsburger Überheblichkeit passt auch wunderbar ein Interview mit dem Vokallosen:
Zitat:
Wolfsburgs Torjäger Brdaric spricht über Ailton und den Bonus von ausländischen Angreifern

2006 bin ich Stürmer Nr. 1


Mr. Doppelpack muss heute gegen Freiburg ran. Und für Mittwoch gehört Wolfsburgs Thomas Brdaric (29) zum deutschen Aufgebot für das Länderspiel gegen Österreich. In BamS spricht er Klartext: „Ich habe schon heute Gänsehaut, wenn ich an die WM denke.“

BILD am SONNTAG: Gegen Dortmund haben Sie zwei Stück gemacht, am 1. Spieltag als einziger deutscher Stürmer getroffen. Sind die anderen zu schlecht?

Thomas Brdaric: Quatsch. In den nächsten Wochen werden auch Kuranyi und Co. wieder zuschlagen – ganz sicher.

Sind Sie froh, dass Klinsi eine Einbürgerung für Ailton abgelehnt hat?

Man kann sich doch nur richtig mit dem Land identifizieren, in dem man aufgewachsen ist. Das wäre zudem ein falsches Zeichen für die Jugend gewesen.

Aber Deutschland hat ein Nachwuchs-Problem.

Das liegt ein paar Jahre zurück. Da wurden zu viele ausländische Durchschnitts-Kicker geholt, deutsche Talente links liegen gelassen. Hab ich selbst miterlebt.

In Leverkusen?

Ja, da mussten die Stürmer spielen, die richtig Kohle gekostet haben. Aber dann musst du halt noch härter arbeiten. Viele Jungs geben zu früh auf.

Sie haben den Durchbruch erst über den Umweg Hannover geschafft.

Ich habe mich auch bei Bayer durchgesetzt, immer meine Tore gemacht. Aber man hat mir in meiner Karriere viele Steine in den Weg gelegt. Trotzdem ist jetzt mein Ziel in Reichweite.

Die WM 2006?

Das ist mein Traum, für den ich kämpfen werde. Ich bekomme schon eine Gänsehaut, wenn ich nur daran denke. Wer sich für dieses Ziel nicht zerreißt, hat in der Nationalelf nichts verloren. Ich will 2006 Stürmer Nr. 1 sein und dazu beitragen, dass wir mit unserem Team die Fans nicht enttäuschen.

Was für Ziele haben Sie mit dem VfL Wolfsburg?

Die Aktie VfL hat sich zuletzt unter Wert verkauft. Wir müssen den Weg von Leverkusen gehen.

In Dortmund hat der VfL für eine dicke Überraschung gesorgt. Wird heute Freiburg geputzt?

Das ist ein richtungsweisendes Spiel. Mit sechs Punkten im Rücken könnten wir gestärkt nach Bremen fahren.


Anmerkung: Nein, ich bin sonst nicht auf der Bild-Homepage. Aber durch die Christiansen-Sache hab ich mich da vorhin dort hin verirrt ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004 00:03 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Menzel hat geschrieben:
Was war in der Presse zu lesen,einen 4:0 Sieg gegen Freiburg und wir sind Spitzenreiter !


Ich habe Tränen gelacht als ich gehört habe, dass das der erste Auswärtssieg von Freiburg seit Oktober 2001 war! :lol: Aber, um ehrlich zu sein, habe auch ich 4-0 getippt. :oops:

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004 09:33 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
flowerman hat geschrieben:
Zu dieser Wobsburger Überheblichkeit passt auch wunderbar ein Interview mit dem Vokallosen:


Und sein dämlicher DSF-Promo-Clip: "Ob ich am Wochenende wieder getroffen habe, seht ihr im DSF". Was den Größenwahn angeht, passen Wolfsburg und Brdaric jedenfalls gut zusammen. Auch ein Grund, warum ich mich gestern kaputtgelacht habe.

Was lustigerweise keinem Wolfsburger in den Interviews aufgefallen ist: genau das gleiche ist den Dortmundern doch auch passiert. Viele Chancen und doch verloren. Hätte denen eigentlich eine Lehre sein sollen, aber nein, Wolfsburg ist mal wieder auf dem Weg in die Championsleague. :lol:

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004 09:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
der rote hat geschrieben:
"Ob ich am Wochenende wieder getroffen habe, seht ihr im DSF".


Stimmt, haben wir gesehen bzw. nicht gesehen. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 359 | [ 7173 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 359  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: