Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 
 Fanumfrage: Reaktionen von Fußballfans Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fanumfrage: Reaktionen von Fußballfans
BeitragVerfasst: 28.02.2018 22:29 

Registriert: 26.02.2018 21:23
Beiträge: 1


Offline
In Absprache mit eurem Fanbeauftragten Johannes Seidel wende ich mich mit folgender Nachricht an euch:

"Liebe Hannover96 Fans,

ich selbst bin ebenfalls eingefleischter Fußballfan und so war es nicht gerade abwegig für meine Masterarbeit den Fußball und seine Fans als Thema zu wählen. Um wirklich am Ende eine Aussage über die Reaktionen von Fußballfans auf die aktuellen Entwicklungen in der 1. und 2. Bundesliga treffen zu können, möchte ich nicht wahllos Menschen ansprechen, sondern wirklich gezielt die Basis befragen. Ich würde mich also freuen, wenn möglichst viele von euch sich die Zeit nehmen würden meinen Fragebogen zu beantworten. Jede Fanstimme zählt!

Sportliche Grüße & Vielen Dank im Voraus

Christoph Hellmeier
Christian Albrechts Universität zu Kiel"


!Der Onlinefragebogen kann ab sofort ausgefüllt werden!

Link: https://www.soscisurvey.de/fussballfans2018/

Letzter Tag für das Ausfüllen des Fragebogens ist der 31.03.2018.

P.S. insgesamt nehmen 20 von 36 Bundesligaclubs an der Onlineumfrage teil.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: