Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 301 | [ 6009 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 301  Nächste
 Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht
BeitragVerfasst: 13.10.2004 10:06 
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004 13:47
Beiträge: 125


Offline
Die Braunschweiger Eintracht verliehrt knapp gegen Niedersachsenligisten SV Südharz mit 1:3 (0:1).

Oh, wie schade :twisted:

Ein ganz objektiver Spielbericht befindet sich hier: http://www.eintracht-braunschweig.de/news/aktuell_artikel.php?nid=3998

... aber vorsicht!! Es geht auf direktem Weg auf die verbotene Seite :wink:

Mit schadenfrohen Grüßen
nds. söhne

Titel geändert - Discostu

_________________
Hut ab, Herr Lienen!

Diesen Erfolg hätte ich nie zu erhoffen gewagt.

!!! DIE ROTEN RIESEN SIND ERWACHT !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004 10:18 

Registriert: 22.02.2003 19:20
Beiträge: 1225


Offline
:lol: :lol: :lol:
Schadenfreude ist doch die schönste Freude ! *pling*
Vor allem, wenn es um unsere beudeutungslosen Freunde geht.
Freunde ?
"Freunde" !!!

Aber damit ist ja ein Niedersachsenderby im nächsten Jahr so gut wie ausgeschlossen. :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004 11:42 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 20:01
Beiträge: 19833
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Gelöschter Thread im Pressebereich:

Niedersachsens Söhne hat geschrieben:
Quelle http://www.eintracht-braunschweig.de/news/aktuell_artikel.php?nid=3998

12.10.2004 20:14

SV Südharz - Eintracht 3:1 (1:0)

Eintracht unterliegt im NFV-Pokal dem SV Südharz - Kuru mit einzigem Treffer für die Eintracht - Drei weitere Eintracht-Treffer nicht gegeben

Über den NFV-Pokal an der nächsten Hauptrunde des DFB-Pokals teilnehmen, das war die Devise mit der Eintracht dieses Spiel beim SV Südharz bestreiten sollte. Doch nun müssten die Blau-Gelben in die zweite Bundesliga aufsteigen um in der kommenden Saison am ertragreichen Vereinspokal teilzunehmen.

Freistoß von Kosta Rodrigues

Eintracht unterlag in einer eher durchschnittlichen Partie gegen den Niedersachsenligisten SV Südharz mit 1:3 (0:1). In der ersten Hälfte hatte das Team von Michael Krüger zunächst Schwierigkeiten dem engagierten Auftreten der Gastgeber etwas entgegen zu setzen. Erst gegen Ende erhöhte der Gast das Tempo. In dieser Drangphase allerdings kamen die Harzer überraschend nach einem Freistoß vom 35-jährigen Steffen Bethe durch Sasa Vranic zum Führungstreffer. Zwar ließ sich die Eintracht dadurch nicht aus der Ruhe bringen, doch zu Einschussmöglichkeiten kam die auf wenigen Positionen veränderte Eintracht nur noch selten.

Jan Tauer und Alexander Kunze fiebern in der 2.Halbzeit mit

In der zweiten Halbzeit zogen die Blau-Gelben das Tempo deutlich an, doch die meisten Angriffsbemühungen wurden von den Gastgebern durch Fouls unterbunden. In der 52. Minute gelang dann dem zur Halbzeit eingewechselten Ahmet Kuru folgerichtig der Ausgleichstreffer. Allerdings ermöglichte im direkten Gegenzug ein Freistoß der Harzer das 2:1 für die Platzherren durch Maadaoui, der die Hereingabe per Kopf im Tor der Braunschweiger versenkte (53.). Eintracht drängte in der Folgezeit auf den Ausgleich, doch Schiedsrichter Lars Kasper verweigerte den Blau-Gelben drei weitere Treffer durch Kuru (angeblich Abseits, die Fahne blieb unten), Jansen (Torwartfoul) und Fuchs (ebenfalls Torwartfoul) die Anerkennung. Zudem übersah er auf Seiten der Gastgeber in deren Strafraum ein klares Handspiel, was zum Elfmeter hätte führen müssen, ließ einen Ellenbogencheck an Bick vom gelb-belasteten Vranic ungeahndet.

87.Minute: Der Kopfball senkt sich ins Netz, doch Schiedsrichter Kasper erkennt hier ein Foulspiel von Grimm am Torhüter Patrick Michael

Ein Handspiel von Siegert in der 78. Minute im eigenen Strafraum brachte die Entscheidung in der Partie. Der Schiedsrichter zog gelb und wies auf den Elfmeterpunkt. Die Ausführung des Strafstoßes verzögerte sich allerdings um fünf Minuten, weil sich Schiedsrichter und Assistent mehrmals berieten. Zudem erhielt Siegert noch gelb-rot. "Ich bat den Schiedsrichter lediglich den Strafstoß endlich ausführen zu lassen", so Siegert nach dem Spiel. Nachdem Kasper den Ball frei gab, verwandelte Eisenschmidt dann in der 84. Minute sicher zum 3:1.

Aufgrund der schwachen Flutlichtanlage konnten wir leider keine Bilder in gewohnter Qualität liefern.

Ein letztes Aufbäumen der Eintracht half nichts, der SV sicherte hinten gut ab, ließ die Eintracht nur noch selten vor das Tor. Einzig Lars Fuchs setzte einen Ball per Freistoß knapp neben das Tor, weitere Möglichkeiten blieben aus.

Fotoseite


In den Pressebereich bitte nur Artikel posten, die direkt etwas mit 96 und unseren Spielern zu tun haben. :)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004 12:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
Ich finde, Schadenfreude zeugt nicht von intellektueller Größe, sondern eher von Kleingeistigkeit.


Steilpass

_________________
Die Zeit für Signaturen ist vorbei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004 12:35 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 20:01
Beiträge: 19833
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@Steilpass: Warum soll es denen besser ergehen als uns?

Jetzt merken die Rümpelfüße selbst, wie es ist gegen einen um zwei Klassen kleineren Verein mit zwei Toren Unterschied zu verlieren. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Und das sollte man entsprechend würdigen. ;)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004 12:52 

Registriert: 22.02.2003 19:20
Beiträge: 1225


Offline
Steilpass hat geschrieben:
Ich finde, Schadenfreude zeugt nicht von intellektueller Größe, sondern eher von Kleingeistigkeit.


Steilpass


@Steilpass
Das kommt vom Richtigen.
Bist wohl ´nen verkappter Komiker. :o

Aber schön, dass man nach langer Zeit auch deine intellektuell ja so unendlich hochtrabenden Ergüsse wieder genießen darf.
Mann, wie hat mir das gefehlt.

Dein dich immer verehrender
sam

@all
Übrigens können sich die Zwietrachtler ja in ein paar Wochen dann für mindestens knapp 2 Jahre aus dem DFB-Pokal verabschieden.
Aber denen dürften Pleiten, Panne und Niederlagenserien ja nicht fremd sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004 13:48 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 20:04
Beiträge: 168
Wohnort: Einbeck


Offline
Eine irre Eintracht - Posse

Fans tragen 96 Berg ab !

Als Eintracht Brau.... Fans aus Leiferde ( Kreis Gifhorn ) sich " Wohlenberglöwen " nannten, hatten sie keine Ahnung das der Berg genau 96m hoch ist. "Unakzeptabel" fand Klubchef Ingo Mathey, die Zahl ist ein Trauma für die Rivalen der Roten. Nächtelang diskutierten, jetzt handelten sie. Mit Spitzhacken und sogar einem Trecker trugen die Fans zwei Meter ab und hoffen, dass der Wohlberg bald neu vermessen wird !
Das wird der Gemeindedirekor wohl verhindern. Heinrich Wrede ist wütend ( " wenn das jeder machen würde" ) und will den Wohlenberg wieder aufschütten lassen.

Quelle : NP

Die spinnen, die Fans der Unaussprechlichen ! Was so ein paar Jahre Regionalliga bewirken können ! bruhahahaha

_________________
Ohne Einbeck gäb's kein Bockbier !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004 14:26 
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004 13:47
Beiträge: 125


Offline
Steilpass hat geschrieben:
Ich finde, Schadenfreude zeugt nicht von intellektueller Größe, sondern eher von Kleingeistigkeit.


Steilpass


@Steilpass
"Kleingeistigkeit"?! ... mehr fällt Dir dazu nicht ein, Du ach so großer Feingeist? Das enttäuscht mich doch sehr.

Aber weißt Du was...?!? Kannst Dir Deine so gehalt- wie wertvollen Beiträge in dieser Art sparen. Ich spare mir die Smilies ... den passenden für Dich würde ich wohl eh nicht finden.

*OHNE GRÜSSE!!!*

_________________
Hut ab, Herr Lienen!

Diesen Erfolg hätte ich nie zu erhoffen gewagt.

!!! DIE ROTEN RIESEN SIND ERWACHT !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004 15:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
sam hat geschrieben:
Steilpass hat geschrieben:
Ich finde, Schadenfreude zeugt nicht von intellektueller Größe, sondern eher von Kleingeistigkeit.


Steilpass


@Steilpass
Das kommt vom Richtigen.
Bist wohl ´nen verkappter Komiker. :o


Hallo Sam,

ein - wie immer - brillianter und vor allem weiterführender Beitrag von Dir. Hut ab!


Steilpass

_________________
Die Zeit für Signaturen ist vorbei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004 15:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
sam hat geschrieben:
Aber schön, dass man nach langer Zeit auch deine intellektuell ja so unendlich hochtrabenden Ergüsse wieder genießen darf.
Mann, wie hat mir das gefehlt.


Dafür, dass Du nicht alles verstehst, kannst Du ja nichts. Aber vielleicht besser sich das ja auch noch.


Steilpass

_________________
Die Zeit für Signaturen ist vorbei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004 15:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
Niedersachsens Söhne hat geschrieben:
@Steilpass
"Kleingeistigkeit"?! ... mehr fällt Dir dazu nicht ein, Du ach so großer Feingeist? Das enttäuscht mich doch sehr.

Aber weißt Du was...?!? Kannst Dir Deine so gehalt- wie wertvollen Beiträge in dieser Art sparen. Ich spare mir die Smilies ... den passenden für Dich würde ich wohl eh nicht finden.

*OHNE GRÜSSE!!!*


Lieber Sohn Niedersachsens,

auch wenn Du mich weder rot noch sonstwie grüßen magst, so möchte ich es doch nicht verabsäumen, auf Deinen "Beitrag" zu antworten.

Meines Erachtens zeugt es wahrlich nicht von Größe, mit reiner Schadenfreude anderen Vereinen zu begegnen. Freu Dich lieber über gute Spiele von 96 - dann lacht man vielleicht über Dich auch weniger, wenn´s mal nicht so läuft.

Steilpass


@ sam:
Was Du über diesen an den Sohn Niedersachsens gerichteten Beitrag denkst, möchte ich ausnahmsweise mal nicht lesen müssen. Danke.

_________________
Die Zeit für Signaturen ist vorbei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004 15:36 
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004 13:47
Beiträge: 125


Offline
@steilpass

:lol: ... jetzt habe ich es doch getan!!

Einen Smilie an den Herrn der Analyse und Wortgewandtheit verschenkt ...

Wenn Du wirklich so toll bist und über ALLEM und JEDEN stehst, was gibst Du Dich dann überhaupt mit uns ab? ... wenn Du Dich an "unseren" kleinen Freuden störst, dann mach es doch wie ich es sonst üblich bei Deinen Beiträgen mache: IGNORIERIE sie einfach!!!

Aber mach hier die User nicht von der Seite auf so eine blöde Tour an.

...

_________________
Hut ab, Herr Lienen!

Diesen Erfolg hätte ich nie zu erhoffen gewagt.

!!! DIE ROTEN RIESEN SIND ERWACHT !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004 16:01 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 20:01
Beiträge: 19833
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Sagt mal, könnt ihr Euch nicht per PM streiten oder wenn das nicht geht ignorieren? Die BSler, die sich hier hin verirren lachen sich jedenfalls tot... :?

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004 16:02 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 10:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Ich bitte um Handzeichen: Wer hat hier noch was zum Thema zu sagen?! :roll:

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2004 18:04 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 10:54
Beiträge: 12924
Wohnort: Hemmingen/Hamburg


Offline
rostomat hat geschrieben:
Ich bitte um Handzeichen: Wer hat hier noch was zum Thema zu sagen?! :roll:


Sehr gute Aufforderung.

Ich stelle die weitergehende Frage nach dem Sinn dieses Threads. Gibt es nicht irgendwo im Verborgenen den ein oder anderen verstaubten Thread, der sich mit den blau-gelben im Osten befaßt? :roll:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2004 07:33 

Registriert: 21.01.2003 10:54
Beiträge: 7642


Offline
Vielleicht ist Steilpass ein verkappter Clownschweiger und ihn ärgert diese Niederlage mehr,als er zugeben möchte ???!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2004 08:01 
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004 13:47
Beiträge: 125


Offline
Ich habe gestern mit Augenzeugen des Spieles gesprochen. Die meinten, dass es schon fast peinlich gewesen wäre, als der Schiri auch noch das dritte Tor nicht gegeben hätte.

Die BS-Fans seinen sehr arrogant aufgetreten – gegen Ende des Spieles hätte sich das gelegt und sie hatten dann auch eher untereinander Stress. … solche Leute soll’s ja überall geben.

Ich finde das Ergebnis schon irgendwie bemerkenswert, denn vor wenigen Wochen galten die Blau-Gelben ja wohl eher noch als „unschlagbar“ und haben nur auf den Aufstieg gewartet. Heute sieht es ja nun nicht mehr ganz so toll aus. Unangefochten werden die den Weg nicht mehr nehmen können.

Wenn ich allerdings ganz ehrlich bin, dann habe ich nichts gegen einen BTSV in der zweiten Liga. Mit dem Potenzial gehören sie objektiv gesehen schon dahin. Mit mehr als 15.000 Leuten im Stadion in der 3. Liga finde ich das schon okay. Ist ja fast so wie in Leipzig. Dort gehen 12.000 (!!!) zu einem Kreisliga-Spiel – das ist schon sehr krass. … auch wenn sie (der Verein) das durchaus verdient haben.

Mit roten Grüßen
Nds. Söhne

_________________
Hut ab, Herr Lienen!

Diesen Erfolg hätte ich nie zu erhoffen gewagt.

!!! DIE ROTEN RIESEN SIND ERWACHT !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2004 09:10 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 20:01
Beiträge: 19833
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Niedersachsens Söhne hat geschrieben:
Ich finde das Ergebnis schon irgendwie bemerkenswert, denn vor wenigen Wochen galten die Blau-Gelben ja wohl eher noch als „unschlagbar“ und haben nur auf den Aufstieg gewartet. Heute sieht es ja nun nicht mehr ganz so toll aus. Unangefochten werden die den Weg nicht mehr nehmen können.


Das ist doch bei denen immer so. Legen los wie die Feuerwehr und dann is Essig.

Zitat:
Wenn ich allerdings ganz ehrlich bin, dann habe ich nichts gegen einen BTSV in der zweiten Liga. Mit dem Potenzial gehören sie objektiv gesehen schon dahin. Mit mehr als 15.000 Leuten im Stadion in der 3. Liga finde ich das schon okay. Ist ja fast so wie in Leipzig. Dort gehen 12.000 (!!!) zu einem Kreisliga-Spiel – das ist schon sehr krass. … auch wenn sie (der Verein) das durchaus verdient haben.

Oh ja. Ich hätte mal wieder Lust auf ein ECHTES Derby! Nicht so einen Placebo wie momentan.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2004 10:42 

Registriert: 21.01.2003 10:54
Beiträge: 7642


Offline
Ich könnte auch gut damit leben,wenn dieser "Verein" endlich konkurs gehen würde und wie Lok in Liga 12 anfangen müsste. Das wäre ein Grund für einen lokalen Feiertag !!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2004 10:48 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 10:44
Beiträge: 11170
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Niedersachsens Söhne hat geschrieben:
Dort gehen 12.000 (!!!) zu einem Kreisliga-Spiel – Mit roten Grüßen
Nds. Söhne


Kreisklasse

so viel zeit muss sein :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 301 | [ 6009 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 301  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: