Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 79 von 90 | [ 1798 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 90  Nächste
 1. FC Köln Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln
BeitragVerfasst: 18.11.2017 20:09 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1419


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Und jetzt bekommen sie Rot geschenkt. Was für eine eklige Einlage von Bittencourt da. Der hätte vielmehr runter gemusst. Was für ein Schauspieler.


Man ist ja heutzutage geneigt zu sagen "immerhin hat er sich nicht mit 3 Rollen auf den Rasen geschmissen"..
Aber im Prinzip hast Du natürlich Recht :hallo:

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln
BeitragVerfasst: 19.11.2017 00:04 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Von Bittencourt ist man nichts anderes gewöhnt, der war hier genau so, bin froh das er weg ist!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln
BeitragVerfasst: 19.11.2017 10:43 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
cewe hat geschrieben:
Von Bittencourt ist man nichts anderes gewöhnt, der war hier genau so, bin froh das er weg ist!


Ich auch.
:mad: :mad: :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln
BeitragVerfasst: 19.11.2017 11:46 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
In dem Interview nach dem Spiel klang Herr Stöger nicht gerade hoffnungsvoll. Es wundert mich, dass die Kölner Verantwortlichen bisher Wort halten und mit dem Trainer weiter machen.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln
BeitragVerfasst: 20.11.2017 10:40 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Bevor man einen Trainer feuert, sollte auch einen geeigneten Nachfolger in der Hinterhand haben, der das Hauptproblem der Kölner lösen kann.

Der dafür sorgt das die Kölner mehr als 4 Tore in 12 Spielen hin bekommen, der aus den Stürmern die vorhanden sind, richtige Torjäger macht das man von Sieg zu Sieg eilt. :wink:

Nach meiner Meinung sollten die Kölner bis zur Winterpause die Füße still halten, sich mit einigen Spielern gezielt verstärken, was bestimmt auch ohne Schmadtke erledigt werden kann, dann mit Stöger in die zweite Hälfte der Saison starten.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln
BeitragVerfasst: 20.11.2017 11:39 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Ein echter Bittencourt. Da hat er mal nicht vor der Kurve mit den Armen gewedelt, sondern am Gegenspieler. Schade, das man den nicht nachträglich sperren kann !!

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln
BeitragVerfasst: 20.11.2017 16:26 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Direkte Rettung immer schwieriger Wehrle: „Ziel muss Relegation sein“

Köln -
Nach der zehnten Saisonpleite hat der 1. FC Köln den direkten Klassenerhalt fürs Erste abgehakt. Geschäftsführer Alexander Wehrle (42): „Man muss jetzt schon so deutlich sagen: Unser Ziel muss der Relegationsplatz sein. Der ist in Reichweite – da müssen wir dran bleiben.“


Quelle: https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/direkte-rettung-immer-schwieriger-wehrle---ziel-muss-relegation-sein--28874640

Sind die Jeck? Der Relegationsplatz gebührt dem kleinen HSV!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln
BeitragVerfasst: 22.11.2017 08:35 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Ne, seit dem letzten Jahr weiß man, dass sie sich selbst da noch rausstokeln.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln
BeitragVerfasst: 23.11.2017 18:44 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/suche-beendet--horst-heldt-soll-neuer-fc-sportchef-werden-28942770

Na dann schauen wir mal. :wink:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln
BeitragVerfasst: 25.11.2017 12:17 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6340
Wohnort: Basche


Offline
Ich finde es ungeheuerlich wie ein Verein um einen Manager Heldt buhlt, der gerade dabei ist bei 96 etwas aufzubauen. Ich finde es in höchstem Maße unsportlich und stelle fest, dass sich die Dinge wiederholen.
Erst Schmadtke, dem sie seinerzeit mit Sicherheit Avancen machten, dann Sane, den sie auch bei 96 loseisen wollten. Rausch und Bittencourt.....geschenkt ! Spieler kommen und gehen nun mal.
Sind die Jecken nicht in der Lage jemanden zu holen, der nicht woanders unter Vertrag steht...?
Für mich eine hinterfo........ Mentalität ! Das Wort Moral scheint ausgestorben.
Traurig auch das Verträge keinen Pfifferling mehr wert sind.
Sollte es Heldt nach Köln ziehen, hätte er einiges an Glaubwürdigkeit eingebüsst. :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln
BeitragVerfasst: 25.11.2017 12:47 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14899


Offline
Und außerdem freue ich mich wenn die auch absteigen, tätä und Helau, :oldman:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln
BeitragVerfasst: 25.11.2017 14:36 
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2009 18:24
Beiträge: 410
Wohnort: Rheine


Offline
Neuer Hassverein ist gefunden!!!!! Hoffentlich steigen diese Arsch****** ab!!!

_________________
"Wer ein HSV Trikot trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - Karl Lagerfeld (Hat er wirklich gesagt!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln
BeitragVerfasst: 25.11.2017 15:58 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1548
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Edelreservist hat geschrieben:
Neuer Hassverein ist gefunden!!!!! Hoffentlich steigen diese Arsch****** ab!!!

Die Bundesligavereine sind inzwischen Wirtschaftsunternehmen. Es müsste deswegen heißen: "Neues Hassunternehmen" ist gefunden!". Wechsel wie er möglicherweise bei Heldt bevorsteht, sind die Regel. Empfindungen für ein bestimmtes Unternehmen gibt es quasi nicht mehr. Das Geld hat solche ausgerottet. Aber die Bundesliga-Fußballfans hat diese Entwicklung noch nicht erreicht. Die denken immer noch, Manager, Trainer (bei unserem wird es wohl sogar stimmen) und Spieler sind mit dem Herzen nur bei ihrem Verein. Nein, sie sind bei ihrem Arbeitgeber, bei ihrem Betrieb wie jeder andere Arbeitnehmer. Da reicht es sogar, sich mit diesem über Erfolge zu freuen. Aber das ist eine andere Freude als bei uns Fans!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln
BeitragVerfasst: 25.11.2017 16:14 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Ich war noch nie ein Fan vom EffZähh. Deren Gebaren finde ich im Bezug auf HH auch nicht ok. Wird Zeit derartiges Vorgehen mal auf einer DFB-Tagung zu thematisieren unter der Überschrift "Wohlverhaltensregeln".

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln
BeitragVerfasst: 26.11.2017 21:23 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
2 Punkte nach 13 Spieltagen, mittlerweile braucht der Fc Ideenlos ein Wunder um nicht abzusteigen.

Ich für meinen Teil will ja nicht Schadenfroh sein, aber nach dem HH Theater gönne ich es denen jetzt schon.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln
BeitragVerfasst: 26.11.2017 21:36 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6340
Wohnort: Basche


Offline
Erneute Peitsche für die Jecken....!
Noch nie habe ich mich mehr darüber gefreut.....!
Für mich mittlerweile ein charakterloser Haufen.
Ob sich Hotte jetzt noch seinen geliebten FC antut, wenn dort eventuell bald diverse Köpfe rollen könnten ?
Dort ist bald wieder einmal das totale Chaos vorprogrammiert.
Der Toni sollte im Alphabet weiter Richtung Z rücken.
Oder mal bei Bader oder Duffner anfragen. Auch hochkompetenten Leute !
Die sind doch ausserdem Arbeitssuchend.....so nennt man das doch heute, oder ? :noidea2:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln
BeitragVerfasst: 26.11.2017 22:11 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
Heldt trägt an dem Theater eine Teilschuld. Er hätte dort nicht hinfahren sollen. :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln
BeitragVerfasst: 27.11.2017 01:38 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Köln Kapitän Lehman"Wir haben zwei Punkte, aber es ist nicht meine Aufgabe, den Trainer zu köpfen. Das ist Aufgabe der Leute oben oder vom Trainer selbst. Wir müssen weitermachen, in welcher Konstellation, das wird man sehen.“"

Scheint als wäre die Manschaft dort mittlerweile auch von Trainer abgedrückt.Da wird Köln woll demnäst auf zwei Positionen suchen müssen.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln
BeitragVerfasst: 27.11.2017 07:35 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Bevor sich der Jacket-Tünn für Breites Geburtsurkunde interessiert, er ist nicht in Köln-Kalk sondern in Langenhagen geboren worden. :nod:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln
BeitragVerfasst: 27.11.2017 08:50 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Der war gut......

Vielleicht sollte man ihm mal erklären, das Frontzeck aus seiner Ecke kommt und ordentich defensiv agieren lässt. Wer unten ist, der sollte die 0 stehen lassen!

Da kann man auch langfristig planen, denn der hat Zeit. On Top ist das gut für seine Statistik, denn schlechter als jetzt kriegt selbst Frontzeck das nicht hin.

Dennoch finde ich es erstaunlich, wie wenig Punkte die Kölner haben. Im Spiel gegen uns waren die nicht so schlecht wie manch andere Truppe. Schon kurios.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 79 von 90 | [ 1798 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 90  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: