Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 192 von 268 | [ 5355 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 189, 190, 191, 192, 193, 194, 195 ... 268  Nächste
 BV Borussia Dortmund 09 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 17.11.2017 23:26 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
menzel96 hat geschrieben:
Selbstverständlich muss Watzke sich das gefallen lassen, denn ohne Aubameyang würden in Dortmunder ganz schnell, ähnliches wie in Köln geschehen.
Ja, also Abstieg in Liga Zwei. Was rauchst du?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 17.11.2017 23:27 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Morgen drücke ich mal dem FC Schalke fest die Daumen :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 18.11.2017 01:01 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
DO nur noch peinlich! Gegen limitierte Stuttgarter auf diese Weise zu verlieren sollte der Tiefpunkt sein! Jedenfalls lief es unter Tuchel besser, da sollte Watzke sich an seine eigene Nase fassen!

Ich sage mal vorraus, das SO4 mit Tedesco die Dortmunder in ein bis zwei Jahren sportlich überflügeln wird und wieder die Nummer Eins im Pott wird, so wie es eigentlich vor der Klopp-Ära immer war


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 18.11.2017 01:08 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
Jungs, das liegt einzig und allein an Bosz, der, wie Ancelotti, ein Griff ins Klo war. Weder wird der BVB jetzt durchgereicht noch wird sie Schalke überholen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 18.11.2017 09:26 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8683
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Auf jeden Fall sollte man zukünftig einen Torhüter aufstellen und Torschüsse üben. Peinlich, was hier seit Wochen abgeliefert wird.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 18.11.2017 09:29 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
c452h hat geschrieben:
menzel96 hat geschrieben:
Selbstverständlich muss Watzke sich das gefallen lassen, denn ohne Aubameyang würden in Dortmunder ganz schnell, ähnliches wie in Köln geschehen.
Ja, also Abstieg in Liga Zwei. Was rauchst du?


Bestimmt nicht so ein Zeug wie du !! :wink:

Wo habe ich geschrieben das Köln oder Dortmund absteigt ?

Wenn es dir entgangen sein sollte, wir haben erst denn 12. Spieltag bis zum Saisonende ist noch ein weiter Weg.

Was von Dortmund mit diesem Kader auf dem Platz gezeigt wird, ist mehr als bescheiden.
Für die Zusammenstellung des Kaders und des Trainers, ist nun mal Watzke & Co verantwortlich, also auch dafür wenn es nicht klappt.

Wer schon einen Trainer rausschmeißt der Pokalsieger geworden ist, was macht der dann erst mit einem Trainer wie Peter Sylvester Bosz ?

Aber den Satz des Tages soll Herr Bosz gesagt haben, Peter Bosz: "Haben ein lächerliches Tor bekommen - danach aber eigentlich gut Fußball gespielt. Die zweite Halbzeit war dann leider nicht mehr so gut ".

Ich hoffe sehr das meine Roten in Bremen gewinnen, dann stehen sie in der Tabelle am 12 Spieltag vor den Dortmundern, das wird nur eine Momentaufnahme sein, aber irgendwie schon geil, das alles ohne irgendwelches Zeug zu rauchen. :wink:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 18.11.2017 11:36 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Morgen drücke ich mal dem FC Schalke fest die Daumen :lol:



Gegn wen ?
:bow: :dance: :bow:


....................................
Ganz klar besser, aber 5:0
verloren...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 18.11.2017 12:42 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
S04 spielt gegen den kleinen HSV. Wenn der BVB die Form für die Spiele gegen Tottenham und S04 konservieren kann, dann dürfte Bosz Geschichte sein.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 18.11.2017 13:48 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Was sagte Kapitän Marcel Schmelzer nach dem Spiel in Stuttgart.

Zitat:
BVB-Kapitän Schmelzer nimmt Peter Bosz in Schutz

Dass über den Trainer diskutiert werde, sei nach einer derartigen Misserfolgsserie zwar normal. Aber: „Es ist absolut unser Verschulden“, so Schmelzer. „Der Trainer steht außen, der kann im Spiel nichts machen. Wir Spieler müssen den Karren aus dem Dreck ziehen, wir haben ihn da auch reingefahren.“


Quelle : DerWesten

Ist das was Schmelzer sagt, das übliche Klischee was in solchen Situationen immer gesagt wird, obwohl er hat ja irgendwo Recht, die Spieler machen solche katastrophalen Fehler.
In wie weit die lustigen Spielchen ihres Superstars zur Verunsicherung des ganzen Teams beigetragen haben, wird am besten die sportliche Führung beurteilen können.

Aber so geht das Spielchen, wenn es gegen Tottenham und Schalke 04 wieder auf die Mütze gibt, dann sucht Dortmund wieder einen Trainer, aber Klopp wird es mit Sicherheit auch nicht sein. :wink:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 20.11.2017 11:48 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Das große Problem ist die Defensive und die Mätzchen von Aubameyang !
Die tollen Wunschspieler vom Übertrainer Tuchel sind leider komplette Flops ! Weder Schürrle noch Toprak haben nur annähernd das Niveau für die Bundesligaspitze. Dazu kommt ein Keeper, der in jedem Spiel für mindestens ein Gegentor gut ist. Das Bosz den noch nicht rausgenommen hat wundert mich sehr. Selbst wenn er dann verbrannt ist....
Sokratis und Toprak haben nicht die Qualitäten für das riskante Spiel von Bosz. Da muss man in der Winterpause auf alle Fälle nachbessern. Dazu das Verletzungspech.
Aubameyang sollte man versuchen in der Winterpause zu verkaufen und dafür Dollberg zu holen. Die ganzen Extrawürste für diesen Selbstdarsteller gehen nur, wenn er trifft. Wenn er aber keinen Bock hat, weil weder Milan noch PSG in nicht haben wollten oder ihm sonstwas quersitzt, dann gehört er auf die Tribüne !

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 20.11.2017 20:08 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Neues vom Sky-Experten Lothar Matthäus ! :nod:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia-dortmund/lothar-matthaeus-borussia-dortmund-soll-ottmar-hitzfeld-zurueckholen-aid-1.7215454

Mal sehen ob der Herr Watzke diesen Vorschlag in Erwägung zieht, denn etwas von den Bayern zu" kopieren " muss nicht zwangsläufig zum gleichen Erfolg führen.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 21.11.2017 10:44 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Hitzfeld geht garantiert nicht zum BVB, höchstens zu Bayern wenn Jupp wieder auf sein Bauernhof zieht.

Im übrigen hat es Watzke zu verantworten das der BVB nicht mehr der BVB ist der er sein will, er wollte Bayern angreifen und der zweite Leuchtturm neben Bayern sein in Deutschland.

Aktuell hat RB Leipzig den BVB schon längst abgelöst als Nummer zwei und auch Schalke und Hoffenheim werden den BVB in den nächsten Jahren oben verdrängen, dann ist Champions-League vorbei und Auba, Reuß, Götze werden nicht zu halten sein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 21.11.2017 18:22 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8683
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Selten soviel Unsinn auf einmal gelesen. Watzke will Bayern eben nicht auf Teufel komm raus angreifen. Sagt er eigentlich auch in jedem Interview meist sogar ungefragt. Und der gute Ottmar soll mal ruhig seine Rente genießen. Er hat genug Stress in seinem Arbeitsleben gehabt.

Herne und Hoffenheim? Ich schmeiß mich weg! Schon mal einen Blick auf Schalkes Bilanzen geworfen? Oder auf Hoffenheims Wachstumspotential? Nimm denen mal den Nagelsmann weg und dann schauen wir nochmal.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 21.11.2017 23:47 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14895


Offline
Wenn der BVB gegen Schalke verliert, brennt da der Baum aber so richtig, die zweite Hälfte war gegen die Spurs auch recht dürftig, da ist echt die Krise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 22.11.2017 08:27 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Wenn der BVB gegen Schalke verliert, brennt da der Baum aber so richtig, die zweite Hälfte war gegen die Spurs auch recht dürftig, da ist echt die Krise.


Sollten einen neuen Trainer suchen, und zwar schnell. Bisher kann ich mich an keinen Holländer erinnern, der als Trainer erfolgreich gearbeitet hat in der Liga. Van Gaal nehm ich da mal raus, den Sietzen ja auch seine Kinder.

Verstehe nicht, wieso man Tuchel hat gehen lassen. Man kann es ahnen, aber das wäre unglaublich unproifessionell.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 22.11.2017 08:49 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
... Bisher kann ich mich an keinen Holländer erinnern, der als Trainer erfolgreich gearbeitet hat in der Liga. ...

Das sach mal auf Schalke. :mrgreen:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 22.11.2017 08:55 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Ja, die haben bewiesen, dass es nicht am 4-3-3 lag und sie 4-1-4-1 auch nicht besser können. „Auba“ schmollte, weil er für seine Extra-Tour bestraft wurde, Bürki kassierte wieder einen Schuß ins kurze Eck und beim Siegtor für Tottenham spielten 4 BVB-Spieler nicht mit, sondern nach der Devise, nimm Du ihn, ich habe ihn sicher. Mission Bosz raus läuft. Und Sonntag nach dem Derby haben die ihre JHV, da kocht dann wohl die Volksseele.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 22.11.2017 09:04 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Moin,

wenn du nicht die Spieler dafür hast (geistige Unbeweglichkeit) und selber auch nicht besser kannst (geistige Unbeweglichkeit) dann sollte man nicht so spielen lassen, sondern bei Null anfangen.

Bosz wird den gleichen Weg gehen wie Stendel.
Feuchter Händedruck und Abtanzmusik, tschüss.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 22.11.2017 12:03 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8683
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Im Allgemeinen bin ich nicht dafür so schnell die Nerven zu verlieren, nur stimmt derzeit so wenig positiv, als dass man das Gefühl hätte, das Team könnte irgendwann wieder die Kurve kriegen. Ganz klar sind aber die Spieler am Zug, da bringt ja kaum einer Normalform. Woran liegt das? Bei der geistigen Überforderung gehe ich nicht mit. Ein Großteil des Kaders hat die wesentlich schwierigeren taktischen Vorgaben Tuchels umsetzen können. Das Spielsystem Boszs ist ja nun keine Raketenwissenschaft, sondern recht eindimensional und zudem ohne Esprit, Tempo und der nötigen Einstellung umgesetzt. Das wiederum muss man dem Coach mit ankreiden, wenn sowohl Einsatz als auch Fitness des ganzen Kaders nicht stimmig sind. Wenn man zuhause gegen die Blauen wieder so ein Larifari-Fussball anbietet wird es ganz schwer für Bosz.

http://www.sueddeutsche.de/sport/champions-league-dortmunds-raetselhafte-verkrampfung-1.3760440-2

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 22.11.2017 12:33 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Tuchel ist ein gutes Stichwort. Der hat lange Zeit gute Miene zu „Auba‘s“ Eskapden gemacht, weil er getroffen hat wie er wollte und die Mannschaftskameraden haben zähneknirschend dazu geschwiegen. Nun trifft er nicht mehr regelmäßig und die Kollegen meutern.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Zuletzt geändert von Herr Rossi am 23.11.2017 11:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 192 von 268 | [ 5355 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 189, 190, 191, 192, 193, 194, 195 ... 268  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: