Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 181 von 268 | [ 5355 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184 ... 268  Nächste
 BV Borussia Dortmund 09 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 14.07.2017 19:04 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8684
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Möchte Kuba jetzt nicht ärgern, aber :mrgreen: - ich sehe den BVB unter einem Übergangstrainer in einer Übergangssaison in Sachen Neuaufbau - keinesfalls sehe ich sie ansatzweise als Bayernjäger, jedenfalls ohne Hummels... In so einer Saison Auba quasi zu verbrennen (und evtl. Transfererlös verlieren), macht wenig Sinn.

Tust Du nicht. Ich habe den BVB nie als Meisterschaftsfavoriten auf dem Schirm. Es ist so, wie es immer ist. Wenn alles passt und die Bazis einiges falsch machen, kann auch Dortmund Meister werden, wenn nicht halt nicht. Dembele und Pulisic werden dann die nächsten sein, über deren mögliche neue Clubs man sich monatelang in der Presse beschäftigt. So ist es nun mal.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 16.07.2017 14:06 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
http://www.sueddeutsche.de/sport/bvb-watzke-setzt-aubameyang-ein-ultimatum-1.3589573

In ein paar Wochen beginnt die Bundesligasaison, die Verantwortlichen eines Bundesligisten müssen einem Spieler mit gültigen Vertrag, ein Ultimatum stellen um Planungssicherheit für die neue Saison zu haben ?? :noidea:

Wenn ich dann noch das Theater mit Modeste in Köln betrachte, frage ich mich schon wie lange wollen sich die Vereine noch von ihren Superstars auf der Nase herum tanzen lassen ?

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 16.07.2017 19:18 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Wenn ein Spieler einen hohen zweistelligen Mio.-Betrag wert ist, dann hat er oder sein Berater faktisch eine gewisse Macht. Lediglich sehr reiche Vereine könnten das aussitzen. So wie früher mal Wolfsburg z.B. ...

Die meisten Vereine müssen aber mit hohen Transfereinnahmen ihre Zukunft planen...

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 16.07.2017 21:04 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Nein! Es ist und bleibt inakzeptabel. Wer einen Vertrag unterschreibt, hat sich daran zu halten.

Ich hätte nie gedacht, daß der US Sport irgendwann einmal das bessere Modell ist. Dort gilt ein Vertrag. Punkt. Wer das nicht akzeptiert, spielt nicht. So einfach ist das.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 16.07.2017 22:06 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Ich habe in meinen Beispiel von einem Verein gesprochen, der 2014 einen Vermarktungsvertrag abgeschlossen hat, der ihm in ca. 10 Jahren so ungefähr 400 Millionen einbringen soll und von einem anderen Verein der einen Gesamtmarktwert von 408 Millionen Euro darstellt und nicht um die meisten Vereine.

https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/marktwerteverein/wettbewerb/L1

Hier geht aber um Spieler die gültige Verträge haben, ich kann mir sehr gut vorstellen das Vereine wie Dortmund und Köln es sehr wohl aus sitzen könnten, ohne in ihrer Existenz gefährdet, oder gar keine Planungssicherheit für die Zukunft mehr zu haben.

Die Spieler und die Berater wissen das sie mit solchen Mätzchen durch kommen, egal wie lange sie noch Vertrag haben, denn die Verantwortlichen in den Vereinen haben nicht die Eier, diese Verträge auch durch zusetzen, also geht diese Söldner Mentalität bei einigen Spielern weiter.

Denn eins ist total sicher, spätestens nach den ersten Toren werden alle wieder jubeln und erklären, seht ihr wie wohl sich der Junge bei uns fühlt, der gehört einfach hierher, bis der nächste Verein wieder an die Tür klopft und das ganze Theater wieder von vorn anfängt. :wink:

Aber es gibt in der Bundesliga, auch sehr viele Spieler die sich an Verträge halten und einfach noch selber denken und das nicht den Beratern überlassen haben. :wink:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 17.07.2017 01:29 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Mal ganz allgemein und ohne Bezug zu Auba:

Wenn ich ein Spieler bin, der sagen wir mal 20 Mio auf der hohen Kante hat und wenn ich plötzlich keinen Bock mehr auf Fussball habe und sage: Ok Jungs, ich habe mir ein Weingut gekauft. Laßt Vertrag Vertrag sein, ich spiele nicht mehr.

Gut dann muss der Club auch nichts mehr zahlen. Aber hat auch plötzlich einen Transferwert NULL in den eigenen Reihen, Und nun?

Der FCB hat sowas - allerdings durch Krankheit - schon erlebt.

Will sagen: Das Vertragsgeseiere ist zwar verständlich, aber ab einem gewissen Transferwert eben nur noch reine Pose. Wer 80 Mio wert ist hat Macht.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 17.07.2017 15:08 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Kuhburger hat geschrieben:

Will sagen: Das Vertragsgeseiere ist zwar verständlich, aber ab einem gewissen Transferwert eben nur noch reine Pose. Wer 80 Mio wert ist hat Macht.


Genau da fängt das Problem an, der Spieler hat einen gültigen Vertrag der Verein begibt sich auf eine Asienreise und ein Verantwortlicher des Vereins äußert sich mit folgenden Worten, " ich kann nicht sagen ob der Spieler wieder mit zurück kommt, das wo die Bundesligasaison in einigen Wochen beginnt.

Da werden von den Verantwortlichen noch ein Ultimatum an den Spieler gestellt, er möchte sich doch bitte mal äußern, für mich ist das ein Offenbarungseid der sportlichen Führung.

So müsste es eigentlich sein, dem Spieler mit gültigen Vertrag wird Zeit eingeräumt die 6 Wochen vor Saisonbeginn endend, wenn er Wechselabsichten hat, sich in diesen Zeitfenster zu äußern.
Wird nach dieser Zeit noch weiter verhandelt, fliegt der Spieler aus dem Kader und sitzt auf der Tribüne, da kann er dann seinen Vertrag aus sitzen.

Wie schnell würde dann der Transferwert von ca 80 Millionen, zur einer Abwärtsspirale werden, denn mit jeder Million mit der ein Transferwert sinkt, verschwindet auch die Macht des Spielers, die Verantwortlich und die Fans an der Nase herum zu führen.

Nur diese Möglichkeiten hat nicht jeder Verein das ist klar, nur eine klare Ansage an diese Spieler und ihre Berater würde zu mehr Glaubwürdigkeit in der Bundesliga führen.

Ob die glorreichen Kölner alles richtig gemacht haben, wird sich erst zeigen wenn die Saison läuft, wenn man sehen kann ob die Tore von Modeste wirklich fehlen, oder ob andere oder die Leute aus der 2. Reihe nach vorn drängen.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 17.07.2017 15:48 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Auch klare Ansagen an den Spieler, zumal wohl nicht öffentlich vorgetragen, dürften nicht viel an der Gemengelage ändern. Dann lässt der Spieler halt seinen Berater für sich arbeiten. -Und der kennt sicherlich den örtlichen BLÖD Reporter. Ruhe kriegt man da nicht rein.
Und wenn am Ende die Mios rüberkommen, ist auch jedem gedient.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 18.07.2017 14:31 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_81686890/bvb-entscheidung-ueber-aubameyang-ist-gefallen.html

Wenn diese Info wirklich richtig sein sollte, dann ist doch alles in Ordnung und das ganze Theater ist vorbei.

Der Spieler wird in den Medien verkünden, wie sehr er sich freut das er in Dortmund spielt, wie toll es ihm hier gefällt, alle werden sich wieder lieb haben, die heile Welt ist wieder hergestellt,so schön kann die Bundesliga sein. :wink2:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 18.07.2017 16:47 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8684
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Kann man auch anders sehen. Hatte ich ja auch schon mal geschrieben. Auba hat sich nie mimosenhaft gezeigt oder seine Berater Druck machen lassen, um etwas zu erzwingen. Diese außergewöhnlichen Spieler haben nunmal Macht und das wissen sie auch. Was soll er denn auch sagen: Ich finde es hier zwar Scheisse, aber spiele hier nunmal im Moment für gutes Geld Fußball, bis was netteres kommt. Sagst Du deinem Arbeitgeber und deinen Kollegen vielleicht: Wißt ihr was, ich mag keinen von Euch und finde Wolfsburg bescheuert, aber ihr zahlt gut.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/701919/artikel_der-bvb-spielte-fair-aubameyang-aber-auch.html

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 18.07.2017 18:06 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Also ich fände es geil, wenn die Roten einen Spieler hätten, um den so richtig gepokert würde. Auch gern mit ganz viel Theater. Würde ich richtig genießen... :wink:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 19.07.2017 07:35 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Also ich fände es geil, wenn die Roten einen Spieler hätten, um den so richtig gepokert würde. Auch gern mit ganz viel Theater. Würde ich richtig genießen... :wink:

Hatten wir doch im letzten Jahr

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 19.07.2017 12:52 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Sagst Du deinem Arbeitgeber und deinen Kollegen vielleicht: Wißt ihr was, ich mag keinen von Euch und finde Wolfsburg bescheuert, aber ihr zahlt gut.



Ich habe sehr nette Kollegen, obwohl einige davon Sympathien für Vereine in gelb schwarz, grün weiß, gelb blau und einem Verein aus Bayern hegen, nur wenn ich da so ein Theater abgezogen hätte, dann wäre es vor bei mit der Nettigkeit gewesen. :wink:

Keiner von denen wohnt in Wolfsburg, weil es zum einem viele Standorte von Volkswagen gibt, keiner wird dazu genötigt Wolfsburg zu mögen. :wink:

Ja viele arbeiten bei dem Konzern weil ihre Arbeit gut bezahlt wird.

Nur es ist richtig das Spieler wenn sie viele Tore schießen eine ungeheure Machtstellung genießen, denn gerade in Dortmund finde ich es ein bisschen seltsam, das jedes Jahr so viele Spitzenspieler den Verein verlassen oder Wechselabsichten äußern, das ist meiner Meinung bei keinem anderen Spitzenclub so.

Nur ich kann auch die Dortmunder Verantwortlichen verstehen, das sie mit aller Macht ihre " Torversicherung " behalten möchten und das sie bei dem ganzen Theater bestimmt nach der Devise verfahren sind, einfach Augen zu und durch.

Wie hier geäußert wurde, das es geil wäre, wenn die Roten so einen Spieler hätten der richtig Theater macht.

Dazu kann ich nur sagen, mir liegt der Verein Hannover 96 sehr am Herzen, es würde mir mit Sicherheit nicht gefallen, wenn hier irgendein Traumtänzer so eine Nummer abzieht, die meinen Verein in der Öffentlichkeit lächerlich macht, aber vielleicht gibt es ja Leute denn das gefällt.

Deshalb hat bei mir der Spruch oberste Priorität, " Reisende soll man nicht aufhalten " !

So das jedes Jahr von der Vereinsführung in Dortmund folgendes erklärt wird, das man sich in der Übergangsphase befindet, weil man Leistungsträger verloren hat, aber sind diese ganzen Spieler alle nur gegangen weil es wo anders mehr Geld gibt, oder könnte es noch andere Gründe geben ?

Aber das sind ja nur einige Gedanken von mir, denn ich muss auch nicht verstehen wie in Dortmund gehandelt wird, da werden sogar erfolgreiche Trainer entlassen die Titel holen, weil sie dem großen"Sonnenkönig" :wink: da nicht gefallen, oder weil sie eine eigene Meinung haben, aber so ist das im Zirkus Bundesliga vielleicht soll man ja einige Sachen gar nicht verstehen.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Zuletzt geändert von menzel96 am 19.07.2017 14:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 19.07.2017 13:15 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8684
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Möglicherweise übersteigt es auch einfach gelegentlich deinen Horizont.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/701964/artikel_watzke_kein-dissens-mit-aubameyang---kritik-an-milan.html

Zitat:
Wir waren in ständigem Austausch mit seinen Beratern und ihm. Es war die ganze Zeit offen kommuniziert zwischen uns... Wir hatten einen Termin vereinbart, der sogar schon ein paar Tage überschritten ist. Es gibt keinen Dissens. Ich glaube, dass wir dem Spieler um seiner Verdienste willen und weil er ein außerordentlich sympathischer Mensch ist sehr entgegen gekommen sind. Wir hatten acht Wochen lang das Fenster offen. Aber irgendwann muss Borussia Dortmund auch Planungssicherheit haben.


und weiter...

Zitat:
"Wenn es Angebote gegeben hätte, würde ich es nicht sagen. Sagen wir es so, wie es ist: Es hat sich innerhalb der Parameter, die wir vorher gemeinsam festgelegt haben, nichts realisieren lassen."


Sieht mir nach ziemlich klaren und fairen Absprachen zwischen einem sehr guten Spieler aus, der sich trotz Vertrag auch etwas Anderes vorstellen könnte und einem Verein, der sich, auch trotz Vertrag, mit einem Deal ab einer gewissen Schmerzgrenze arrangieren könnte.

Aber man kann es natürlich auch als Riesenzirkus und Demütigung des Vereines betrachten, wenn man die tägliche Boulevardpresse ernstnimmt.

menzel96 hat geschrieben:
Aber das sind ja nur einige Gedanken von mir, denn ich muss auch nicht verstehen wie in Dortmund gehandelt wird, da werden sogar erfolgreiche Trainer entlassen die Titel holen, weil sie dem großen"Sonnenkönig" :wink: da nicht gefallen, oder weil sie eine eigene Meinung haben.

witzig, wenn sich gerade eine Einzelperson einen ganzen Verein unter den Nagel reißt woanders auf den Titel Sonnenkönig zu kommen.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 19.07.2017 13:44 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Möglicherweise übersteigt es auch einfach gelegentlich deinen Horizont.



Es ist ein Zeichen von Schwäche und Hilflosigkeit, wenn man nur noch argumentieren kann, im dem man persönliche Angriffe startet, für mich ist so etwas mega peinlich.

Aber bei dir scheint es Methode zu haben, wenn ich daran denke das du Allofs mal als Zuhälter bezeichnet hast, nur weil er in Wolfsburg gearbeitet hat und du den Verein nicht magst.

Wenn Liebe zum Verein in Fanatismus um schlägt, wo jede Meinung eines anderen die einen nicht in den Kram passt, mit persönlichen Angriffen beantwortet wird, ist glaube ich die Zeit gekommen mal ein bisschen über sich selbst nachzudenken.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 19.07.2017 14:02 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8684
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ich mag es einfach nur nicht, wenn Dinge immer und immer wieder mangels Wissen falsch dargestellt werden, später dann aber gesagt wird: Sind eh alles nur Spekulationen meinerseits.

Allofs ist ein gutes Beispiel deiner Verdrehereien. Soweit ich mich erinnere habe ich Lewandowskis Berater ob ihrer windigen, halbseidenen Methoden seinerzeit als Zuhälter (würde ich jederzeit wieder tun, denn das sind Schmierlappen) bezeichnet und nicht Allofs, dem meiner Meinung nach in den letzten Jahren der Riecher abhanden gekommen ist. Trotzdem fand ich den jahrelang gut und habe nichts gegen ihn. Im Gegensatz zu seinem letzten Arbeitgeber.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 19.07.2017 14:36 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Zitat:
Ich mag es einfach nur nicht, wenn Dinge immer und immer wieder mangels Wissen falsch dargestellt werden, später dann aber gesagt wird: Sind eh alles nur Spekulationen meinerseits.


Quelle : Zitat aus dem Beitrag von Kuba libre

Du sprichst das fehlende Wissen an, ruft dich der Herr Watzke oder Herr Zorc an um dich auf dem laufenden zu halten,dich über die Entwicklung und was in Dortmund geplant ist zu unterrichten ? :wink:

Ich vermute eher das du dich in den öffentlichen Medien über den Stand der Dinge informierst.
Jetzt kommt aber der " Knackpunkt " wie diese Dinge auch interpretiert werden, das geht als neutraler realistischer Fußballfan der auch mal Dinge anspricht die man im Umfeld des Vereins nicht hören möchte, obwohl sie den Tatsachen entsprechen.
Aber da gibt es auch den Fan der mit der Vereinsbrille auf der Nase, der lieber alles himmelblau und rosarot betrachtet und an einer realistischen Betrachtungsweise gar nicht interessiert ist, denn wer kritisiert und Dinge anspricht die man nicht hören möchte, der gehört in die Kategorie der " Vereinshasser " !!!

Nur leider ist die Welt nicht so einfach, denn es wird immer unterschiedlich Meinungen und Ansichten geben, denn eine Haus und Hofberichterstattung gibt nur über Königshäusern und im Bayernkurier !! :wink:

P.S. Es gibt im Leben etliche Dinge die man nicht mag und nicht hören möchte, nur die wenigsten nehmen darauf Rücksicht, denn die nennen das Meinungsfreiheit ! :wink:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 19.07.2017 14:51 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8684
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Nein, ich kenne niemanden dort persönlich. Ich unterscheide aber wohl zwischen Interpretationen der täglichen Presse ohne jegliche Hintergrundinformation und nachprüfbaren Originalaussagen von Verantwortlichen, wie z.B. im zitierten kicker-Interview. Das eine ist oftmals Fake-News, wie Trump sagen würde, das andere sind offiziell vom Verein gegengelesene Äußerungen.

Ich habe den BVB und Watzke oftmals kritisiert und finde nicht alles dufte dort. Leicht nachprüfbar in diesem Faden und abermals eine Unterstellung.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 19.07.2017 17:52 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
http://www.handelsblatt.com/fussball-bvb-chef-watzke-erwartet-keinen-aerger-mit-aubameyang/20080170.html

Na dann sind ja alle Signale gestellt, für ein guten Start in die Saison.

Nur wie schätzt Ottmar Hitzfeld die Sache ein das Aubameyang weiter in Dortmund spielt, er meinte," mit Aubameyang wird Dortmund in der Lage sein, Bayern München im Kampf um den Meistertitel Paroli zu bieten”.

Mal sehen wie weit die Prognose dieses sehr erfahrenen Trainers auch zutrifft.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 20.07.2017 00:56 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
menzel96 hat geschrieben:
http://www.handelsblatt.com/fussball-bvb-chef-watzke-erwartet-keinen-aerger-mit-aubameyang/20080170.html

Na dann sind ja alle Signale gestellt, für ein guten Start in die Saison.

Nur wie schätzt Ottmar Hitzfeld die Sache ein das Aubameyang weiter in Dortmund spielt, er meinte," mit Aubameyang wird Dortmund in der Lage sein, Bayern München im Kampf um den Meistertitel Paroli zu bieten”.

Mal sehen wie weit die Prognose dieses sehr erfahrenen Trainers auch zutrifft.

Dachte Auba bleibt jetzt sicher... laut Akki

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 181 von 268 | [ 5355 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184 ... 268  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: