Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 170 von 268 | [ 5357 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173 ... 268  Nächste
 BV Borussia Dortmund 09 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 06.02.2017 15:36 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Warum? Was ist RB Leipzig denn sonst? Ganz wertneutral, es IST Finanzdoping und leider legale, da durch Umgehungsstrategien ermöglichte Wettbewerbsverzerrung. Natürlich endet bei der Be- bzw. Verurteilung des Red Bull-Marketingprojektes, Standort DE-Leipzig meine Objektivität, denn Fußball bedeutet mir mehr als erkaufter Erfolg. Aber vielmehr ging es hier gerade um objektive Betrachtung der Ausschreitungen am Samstag und deren Verantwortliche.

btw., der folgende Augenzeugenbericht schlüsselt ganz gut auf, was da eigentlich los war: http://www.turus.net/sport/fussball/888 ... -sued.html

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 06.02.2017 16:53 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_80285082/borussia-dortmund-kritik-an-bvb-boss-watzke-nach-fan-krawallen.html

Die Kritik an Watzke wird größer und nicht nur von RB Leipzig.
Nur was ich bei dieser ganzen Diskussion überhaupt nicht verstehe, was hat es damit zu tun ob es sich hier um einen Plastikverein handelt oder nicht ?

Steht nicht im Vordergrund, das Menschen angriffen worden sind und das keine Rücksicht auf Frauen und Kinder genommen wurde ?

Ein Vergleich mit dem Derby zwischen Hannover 96 und BS sehe ich nicht, da von den Verantwortlichen beider Vereine versucht wurde, die Schärfe aus allen raus zunehmen.

Es wird eine lückenlose Aufklärung versprochen, vielleicht wäre es ja ein Anfang wenn die Verantwortlichen der Vereine, sich ein bisschen besser überlegen würden, mit welchen Parolen sie an die Öffentlichkeit treten.

Man kann nur hoffen das diese Aktion einiger Dortmunder Chaoten, nicht Nachahmer bei anderen Vereinen in der Bundesliga gibt, bei denen RBL zu Gast ist.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 06.02.2017 17:13 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Verabschiede dich doch bitte von der Illusion, dass irgendwelche Worte von Funktionären Einflüsse auf derartige Auswüchse haben! Wäre irgendetwas anders, wenn Watzke ins Lied der "RB belebt die Bundesliga"-Sänger einstimmen würde? Würde nur ein einziger BVB-Krawallo deshalb anders handeln? Nie im Leben!

Und daher ist auch für mich Watzke, genauso wie Rangnick oder sonst ein Unbeteiligter komplett raus aus der Diskussion.

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 06.02.2017 17:50 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3229
Wohnort: Hannover


Offline
menzel96 hat geschrieben:
Nur was ich bei dieser ganzen Diskussion überhaupt nicht verstehe, was hat es damit zu tun ob es sich hier um einen Plastikverein handelt oder nicht ?

Steht nicht im Vordergrund, das Menschen angriffen worden sind und das keine Rücksicht auf Frauen und Kinder genommen wurde ?
So sieht das aus Menzel96 :nuke: Leute wie 1896er müssen das gleich wieder nutzen um Politik gegen RB zu machen und dann auch noch objektivität einfordern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 06.02.2017 17:56 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Sorry 1896er hier geht nicht um Illusionen, sonder um Meinungen und verschiedene Ansichten zu
Vorfällen die sich ereignet haben.
Deshalb hast du deine Meinung und ich sehe das ein bisschen anders als du.

Weil ich mich vielleicht nicht so in die Denkweise, der Dortmunder- Krawallos hinein versetzen kann.

Nur ich vermute das durch diese Vorfälle die Sympathiewerte bei den normalen Fußballfans, gegenüber RBL in die Höhe gehen werden.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 06.02.2017 18:42 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Ikarus hat geschrieben:
menzel96 hat geschrieben:
Nur was ich bei dieser ganzen Diskussion überhaupt nicht verstehe, was hat es damit zu tun ob es sich hier um einen Plastikverein handelt oder nicht ?

Steht nicht im Vordergrund, das Menschen angriffen worden sind und das keine Rücksicht auf Frauen und Kinder genommen wurde ?
So sieht das aus Menzel96 :nuke: Leute wie 1896er müssen das gleich wieder nutzen um Politik gegen RB zu machen und dann auch noch objektivität einfordern.


Genau... träum weiter Ikarus. Wenn du deine vorgefertigte Meinung behalten und offensichtlich sämtliche Inhalte meiner Beiträge ignorieren möchtest, brauchst du auch nicht darauf zu antworten.

menzel96 hat geschrieben:
Nur ich vermute das durch diese Vorfälle die Sympathiewerte bei den normalen Fußballfans, gegenüber RBL in die Höhe gehen werden.

Warum sollten sie das? Verstehe ich nicht.

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 06.02.2017 19:42 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8686
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Man kann uns Traditionalisten ein bisschen mit der Pegida-Bewegung vergleichen. Wir wehren uns gegen die vollständige Kommerzialisierung des Fußballs, die aber letztlich bei der breiten Masse der Zuschauer bereits völliger Mainstream-Konsens und letztlich alternativlos ist. Trotzdem denken wir, wir seien in der Mehrheit. Die Wahrheit aber ist, dass es den meisten Fussballinteressierten völlig wumpe ist, woher die Kohle ihres Clubs kommt. Sie wählen begeistert Sträflinge in ihre Vorstände und sie finden keine nennenswerte Unterschiede zwischen dem Firmenbesitz eines Vereins oder dem bloßen Sponsoring. Alles egal, solange die Kugel täglich so schön rollt.

Wie bei Pegida sammeln sich auch auf der Traditionalistenseite jede Menge Menschen (natürlich nicht nur, aber auch), die nicht den Weitblick haben, sich dieser Situation argumentativ zu stellen, sondern mit stumpfen Hass auf das Neue und Unbequeme (über)-reagieren. Und wenn davon zuviele zusammen kommen, passiert so etwas wie gestern. Bei über 80.000 Zuschauern ist bereits rein statistisch die Wahrscheinlichkeit dafür ziemlich groß.

Es ist ein Zeichen der Zeit, dass andere Lebensentwürfe oder Ideen von einem gewissen Prozentsatz der Bevölkerung mit Hass und Gewalt entgegengetreten wird. Dagegen muss der Rechtsstaat hart vorgehen.

Aber auch der vermeintlich moralisch Schlauere oder Progressivere muss seinen Teil dazu beitragen. Selber Sprüche vor so einem Spiel zu reißen oder 8000 Anhänger zu einer vermeintlichen Kaffeefahrt ohne eigenes Konzept nach Dortmund zu schicken ist da echt sehr naiv. Bei RB sehen viele sofort Rot, das sollte man als neureicher Aufsteiger schon wissen. Man kann sich jetzt schon ausrechnen, wie man Frankfurt oder Dresden den falschen Ehrgeiz entwickelt, wie man die gestrige Schlacht noch toppen kann.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 06.02.2017 20:43 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Ich habe bislang, um nur drei Beispiele zu nennen, weder bei Hoffenheim- noch bei WOB- noch bei RB-Fans ausgeprägte Gewaltbereitschaft beobachtet - sondern viel eher bei sog. Traditionsclubs.

Der offene Hass, der RB Woche für Woche entgegenschlägt, ist bislang einmalig in der Bundesliga. Da darf es niemanden wundern, was am Wochenende passiert ist. Manch einer wird vielleicht sogar bedauern, dass es keine Toten gegeben hat: "Weg, das Pack!"...

Man möchte wirklich nur noch kotzen!

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 06.02.2017 21:49 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Man kann uns Traditionalisten ein bisschen mit der Pegida-Bewegung vergleichen.

Aber auch der vermeintlich moralisch Schlauere oder Progressivere muss seinen Teil dazu beitragen. Selber Sprüche vor so einem Spiel zu reißen oder 8000 Anhänger zu einer vermeintlichen Kaffeefahrt ohne eigenes Konzept nach Dortmund zu schicken ist da echt sehr naiv.


Irgendwie möchte ich das nicht so richtig glauben, was da geschrieben steht, die Traditionalisten der Aktiengesellschaften müssen sich gegen die" Neureichen " verteidigen ?

Hätten die 8000 Zuschauer aus Leipzig damit rechnen müssen, das sie nicht zu einem Fußballspiel , sondern in das" Kriegsgebiet" nach Dortmund fahren, hätte sie damit rechnen müssen, das ..... mit Böllern,Steinen und Flaschen auf Frauen und Kinder werfen ??

Jetzt auch noch Vergleiche mit der Pegida- Bewegung, wenn auch nur so ein bisschen, ist schon mehr als peinlich.

Die Dortmunder Verantwortlichen werden zeigen müssen, wie ernst sie ihre Aufklärung dieser Vorfälle wirklich nehmen und ob sie wirklich dazu in der Lage sind.

Wenn" Fans" von meinen Verein Frauen und Kinder angreifen, würde ich mich schämen und nicht Hände ringend Erklärungsversuche zu konstruieren, wo auch noch Pegida ins Boot geholt wird.

Wie groß der Schaden ist, denn diese Chaoten für ihren Verein angerichtet haben, wird man erst sehen wenn die versprochene vollständige Aufklärung der Vereinsführung erfolgt ist.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 06.02.2017 23:12 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8686
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Wie üblich willst du mal wieder nix von dem verstehen, was ich meine. :roll:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 07.02.2017 07:21 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
1896er hat geschrieben:
btw., der folgende Augenzeugenbericht schlüsselt ganz gut auf, was da eigentlich los war: http://www.turus.net/sport/fussball/888 ... -sued.html


Bei allem was recht ist. Ich finde den abfälligen Ton dieses "Augenzeugenberichts" ziemlich bescheuert.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 07.02.2017 09:18 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7951


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Ich habe bislang, um nur drei Beispiele zu nennen, weder bei Hoffenheim- noch bei WOB- noch bei RB-Fans ausgeprägte Gewaltbereitschaft beobachtet - sondern viel eher bei sog. Traditionsclubs.

Der offene Hass, der RB Woche für Woche entgegenschlägt, ist bislang einmalig in der Bundesliga. Da darf es niemanden wundern, was am Wochenende passiert ist. Manch einer wird vielleicht sogar bedauern, dass es keine Toten gegeben hat: "Weg, das Pack!"...

Man möchte wirklich nur noch kotzen!


Also ich war schockiert wegen der Szenen und der "Arbeitsbereitschaft" der Polizei. Wenn ich mit meinem Sohn in so eine Situation geraten würde, würde ich nicht mehr ins Stadion gehen. Soviel dazu. Plakate wie Scheiss Red Bull finde ich noch ok, andere waren da einfach nur abartig.

Um den Faden mal etwas weiter zu spinnen....Fußball ist hier nur der Katalysator für eine Unmenge negativer Emotionen etc. Der Zeitgeist ist komplett verrückt, wir leben in einer "total kaputten" Welt. Fehlt nur ein Auslöser und es brennt. Das konnte man zB auch sehen. Die "Menschen" die für die Szenen bei diesem Spiel verantwortlich sind, hätten auch jeden anderen Anlass genutzt.

Das ist das wirklich bedenkliche, denn da hat Watzke keinen Einfluss drauf. Auch wenn ich ihn damit nicht freisprechen will. Er hätte dem entgegenwirken können. Oder wie Donald sagen würde...

Great Stuff!

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 07.02.2017 09:35 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Discostu hat geschrieben:
1896er hat geschrieben:
btw., der folgende Augenzeugenbericht schlüsselt ganz gut auf, was da eigentlich los war: http://www.turus.net/sport/fussball/888 ... -sued.html


Bei allem was recht ist. Ich finde den abfälligen Ton dieses "Augenzeugenberichts" ziemlich bescheuert.


Da es eine Fanseite für Spielberichte und Fotos ist und ich die journalistisch/rhetorische Messlatte nicht allzuhoch legen würde, dient es dennoch anhand der Detailbeschreibung ganz gut zur Einordnung unter den vielen, teils fragwürdigen Stories, die gerade durchs Netz flattern. Und kallegrabowski muss ich uneingeschränkt recht geben. Der Punkt mit dem Sohn in so eine Situation zu geraten ist ein weiterer...Es mag vielleicht der Anspruch des Fußballs sein, dass man Anno 2017 mit der ganzen Familie auch zu Auswärtsspielen fahren kann, defacto würde ich es auch nicht mit 96 in Dortmund, auf Schalke, etc machen. Es besteht nunmal auch heute noch ein unkalkulierbares Risiko auf Auswärtsfahrten, meines Erachtens definitiv nix für Kinder, ganz entgegen zu Heimspielen, wo ich gerne meine Tochter mitnehme.

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 07.02.2017 12:43 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Es wurde ja wohl nun ein "Täter" ermittelt.
Und?
Stadionverbot auf Jahre, Bewährung oder wie das heisst und das war es ?.
Kennt man doch.
Ich betrete schon seit Jahren kein Stadion mehr.

Schlimm, was sich in und um den Fussball so im Umfeld
alles abspielt.
:( :( :( :( :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 07.02.2017 13:38 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Es wurde der Ersteller des unmöglichen Rangnick-Spruchbandes ("Täter") ermittelt, mehr als schlechter Geschmack, höchstens Beleidigung wird ihm wohl kaum anzulasten sein, Bewährung? Naja...
Du solltest vielleicht mal das schöne Niedersachsenstadion betreten und Vorurteile abbauen. So viel "alles" spielt sich da nämlich gar nicht ab. Man kann die Geschehnisse natürlich auch dazu nutzen sein Hyperventilierproblem salonfähig zu machen.

Dabei könnte doch alles so nüchtern einfach sein. Taten beim Namen nennen, Täter ausfindig machen, bestrafen, den Rest nicht größer machen als er ist. Bleibt wohl aber nur ein frommer Wunsch.

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 07.02.2017 16:02 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
1896er hat geschrieben:

Dabei könnte doch alles so nüchtern einfach sein. Taten beim Namen nennen, Täter ausfindig machen, bestrafen, den Rest nicht größer machen als er ist. Bleibt wohl aber nur ein frommer Wunsch.


Das könnte einfach sein das ist richtig, jetzt vermute und spekuliere ich mal, wenn nicht die ach nennen wir sie mal Sympathisanten,nichts zu der Aufklärung beitragen obwohl sie Augenzeugen waren, aber das waren ja nur gegnerische Fans ( ach nein Fans haben ja nur Traditionsvereine), warum sind die überhaupt nach Dortmund gefahren, die konnten doch mit so etwas rechnen.

Aber eine Frage stelle ich mir doch noch, wie viel dieser" Fans " sind wirklich betroffen von den Geschehnisse in Dortmund und wie viel Prozent vertreten die Meinung, die Fans von dem Brause Verein haben genau das bekommen was sie verdient haben.

Nach dem was im Vorfeld in vielen Foren an Hasstiraden gegen RBL verbreitet wurde, möchte ich die Antwort auf meine Frage eigentlich gar nicht mehr wissen, denn sonst müsste ich kot...!!!!

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_80290792/krawalle-gegen-leipzig-borussia-dortmund-von-polizei-scharf-kritisiert.html

Vielleicht hätte man sich in den letzten Wochen vor dem Spiel, ein bisschen mehr zurück halten müssen.
Aber hinterher ist man ja immer schlauer, aber mal abwarten wie die Aufklärung aussieht.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 07.02.2017 16:46 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3229
Wohnort: Hannover


Offline
1896er hat geschrieben:
Dabei könnte doch alles so nüchtern einfach sein. Taten beim Namen nennen, Täter ausfindig machen, bestrafen, den Rest nicht größer machen als er ist. Bleibt wohl aber nur ein frommer Wunsch.
Da wird nichts größer gemacht als es ist...Du möchtest bagatellisieren, so sieht das aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 07.02.2017 16:51 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3229
Wohnort: Hannover


Offline
1896er hat geschrieben:
menzel96 hat geschrieben:
Nur ich vermute das durch diese Vorfälle die Sympathiewerte bei den normalen Fußballfans, gegenüber RBL in die Höhe gehen werden.

Warum sollten sie das? Verstehe ich nicht.
Zumindest die Symphatiewerte für Dortmund werden mit Sicherheit sinken bzw. sind sie schon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 07.02.2017 17:30 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Ikarus hat geschrieben:
1896er hat geschrieben:
Dabei könnte doch alles so nüchtern einfach sein. Taten beim Namen nennen, Täter ausfindig machen, bestrafen, den Rest nicht größer machen als er ist. Bleibt wohl aber nur ein frommer Wunsch.
Da wird nichts größer gemacht als es ist...Du möchtest bagatellisieren, so sieht das aus.


scharfer Vorwurf. Lasse ich mir nicht andichten. Spinner.

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 07.02.2017 18:09 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13013


Offline
Kühlt mal ein wenig runter, Jungs!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 170 von 268 | [ 5357 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173 ... 268  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: