Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 185 von 268 | [ 5357 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 182, 183, 184, 185, 186, 187, 188 ... 268  Nächste
 BV Borussia Dortmund 09 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 04.09.2017 15:16 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_82059832/ex-trainer-bricht-sein-schweigen-tuchel-so-lief-meine-bvb-kuendigung.html

Zitat:
Das erste Gebot
Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.


Wer das göttliche Wesen kritisiert, der muss gehen so einfach ist das. :wink2:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 04.09.2017 19:20 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
So geht wohl fake news!

Nichts davon steht in dem Artikel (wenn man das so nennen möchte), aber egal: einfach mal irgendeinen Quatsch zitieren und dazu noch eine kleine Unterstellung, fertig ist der Post. Smiley hintendran, damit man nachher immer schön sagen kann: war nur Spaß! :noidea2:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 05.09.2017 13:38 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
In dem Artikel steht das Tuchel nicht immer der gleichen Meinung wie der Herr Watzke war, nur die Meinung von Watzke scheint " Alternativlos " zu sein, egal wie gut die Arbeit eines Trainers ist und wie gut sich die Mannschaft präsentiert.

Deshalb mein kleiner Scherz mit dem gottähnlichen Wesen Watzke, den du scheinbar nicht richtig verstanden hast ! :wink2:

Nur wer wie du immer auf Personen anderer Vereine einprügelst, die dir nicht gefallen weil sie eine Konkurrenz um die Fleischtöpfe für den eigenen Verein darstellen,der dürfte eigentlich nicht so dünnhäutig sein, wenn auch nur ansatzweise mal Kritik an den glorreichen Dortmundern aufkommt.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 06.09.2017 13:03 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Natürlich haben es führende Mitarbeiter schwer, die sich (bei allen Erfolgen) wiederholt nicht loyal zum Vorgesetzten verhalten. Selbst unter den Spielern hats doch rumort. Kann mir kaum vorstellen, dass das bei VW anders ist. Ich mag einfach keine halbgaren fake news.
menzel96 hat geschrieben:
Nur wer wie du immer auf Personen anderer Vereine einprügelst, die dir nicht gefallen weil sie eine Konkurrenz um die Fleischtöpfe für den eigenen Verein darstellen,der dürfte eigentlich nicht so dünnhäutig sein, wenn auch nur ansatzweise mal Kritik an den glorreichen Dortmundern aufkommt.

Sicherlich kannst Du belegen, dass Anlass meiner Kritik an anderen Vereinen stets ist, dass ich keine Konkurrenz haben möchte.

Aber lass mich raten, ist wahrscheinlich einfach nur wieder eine haltlose Unterstellung, die im Grunde aber witzig gemeint war. Dann hast Du da allerdings diesmal den Smiley vergessen.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 06.09.2017 16:09 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Wie viel Beiträge hast du früher zum Thema Wolfsburg geschrieben, als die Pokalsieger gewesen sind und in der CL waren, wo ihr EL gespielt habt ?

Was hat sich geändert sind die Fußballer nicht mehr für "VW " tätig und ist dieser Verein kein Plastikverein mehr ?

Liegt es daran das Jakub Blaszczykowski in einem Interview erzählt hat wie wohl er sich in Golfsburg fühlt ?

Oder liegt es daran, das Golfsburg in der letzten Saison mit viel Glück nicht abgestiegen ist, nicht mehr mit Dortmund auch nur annähernd auf Augenhöhe ist, und den Dortmundern auch keine Titel mehr wegnehmen kann ?
Was hat sich geändert wo sind die Feindbilder geblieben, oder ist es Edelmut das man nicht mehr drauf tritt wenn jemand spielerisch am Boden liegt ? :wink:

Zitat:
Natürlich haben es führende Mitarbeiter schwer, die sich (bei allen Erfolgen) wiederholt nicht loyal zum Vorgesetzten verhalten.


Nur und da spreche ich den Herrn Watzke an, der sich auch mal selbst in Frage stellen sollte, der in seiner selbstgefälligen, arroganten und überhebliche Art, nach meiner Meinung nicht mehr die richtige Führungskraft für Dortmund ist.

Da wäre mal eine Selbstreflexion bei Herrn Watzke angesagt, denn scheinbar duldet er nur Ja -Sager und Schulterklopfer in seinem Umfeld.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 06.09.2017 21:47 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Wenns dich beruhigt, kann ich Dir wöchentlich aufs Neue bestätigen, wie Scheisse ich den Wolfsburger Kackverein finde. Im Moment gibt's einfach nix zu besprechen.

Das Herr Watzke gerade kürzlich noch sagte, dass er kurz vor dem Rücktritt stand und die Saison reflektierte hast du vermutlich einfach nur nicht mitgekriegt.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 07.09.2017 09:56 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Wenns dich beruhigt, kann ich Dir wöchentlich aufs Neue bestätigen, wie Scheisse ich den Wolfsburger Kackverein finde. Im Moment gibt's einfach nix zu besprechen.

Das Herr Watzke gerade kürzlich noch sagte, dass er kurz vor dem Rücktritt stand und die Saison reflektierte hast du vermutlich einfach nur nicht mitgekriegt.


Hoffentlich gewinnen die übermorgen nicht
gegen uns......
:( :( :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 07.09.2017 10:34 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
edit ..

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 07.09.2017 14:22 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Kuba libre hat geschrieben:

Das Herr Watzke gerade kürzlich noch sagte, dass er kurz vor dem Rücktritt stand und die Saison reflektierte hast du vermutlich einfach nur nicht mitgekriegt.


Das hast du wirklich geglaubt, na ja für ein paar Sekunden vielleicht, dann hat er daran gedacht was er für Bezüge bei Dortmund bekommt, so einen Job gibt man nicht auf.

Auf solche Zahlung möchte man doch nicht verzichten.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bvb-boss-hans-joachim-watzke-darf-sich-ueber-stattliches-gehalt-freuen_id_5979284.html

Denn wer sollte ihm woanders so ein Gehalt zahlen, also man sollte schon unterscheiden zwischen einem Gedankenblitz und der materiellen Realität. :wink:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 07.09.2017 18:42 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Wahnsinn, was Du alles weißt. Immer wieder erstaunlich. Aber hast schon recht, er ist ein kompletter Trottel und darf nur bleiben, weil sie keinen Dümmeren finden, ders
macht.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 07.09.2017 19:12 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Wahnsinn, was Du alles weißt. Immer wieder erstaunlich. Aber hast schon recht, er ist ein kompletter Trottel und darf nur bleiben, weil sie keinen Dümmeren finden, ders
macht.



Wo habe ich ein Wort davon geschrieben, das so eine Reaktion von dir kommt, ich glaube langsam wird es peinlich, wie du auf ganz normale Tatsachen wie die Bezahlung eines Geschäftsführer in Dortmund reagierst.
Was ist daran verwerflich wenn jemand sich seine Arbeit auch gut bezahlen lässt, oder hast du etwa geglaubt die machen das alle ehrenamtlich, das ist Profifußball.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 07.09.2017 19:39 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Willst du mich eigentlich verarschen? Du hast doch die Gehaltszahlung zitiert und suggeriert, dass er völlig überbezahlt ist. Meine Fresse, es ist konstruktiver, mit einem Stück Holz zu diskutieren. :roll:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 07.09.2017 20:45 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Wo habe ich geschrieben das er total überbezahlt ist ?
Vielleicht wäre es angebracht deine schwarz gelbe Vereinsbrille abzunehmen, dann könntest du vielleicht auch mal einen einfachen Hinweis auf den Verdienst von Herrn Watzke verkraften, ohne gleich wieder etwas zu konstruieren was nie gesagt wurde.

Einfach ein bisschen sachlicher bleiben, dann nicht alles was die Medien berichten und hier verlinkt wird, ist als Majestätsbeleidigung über die Glorreichen gelb schwarzen anzusehen und wo bleibt die Westfälische Gelassenheit, woll ? :wink:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 08.09.2017 07:19 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
Naja menzel, du hast Herrn Watzke aber implizit Scheinheiligkeit unterstellt, das er eben nicht darüber nachgedacht hat (oder nur ein paar Sekunden) zurückzutreten, weil er so viel Geld bekommt. Und unausgesprochen sagst du damit: Der kann wo anders nicht so viel Geld bekommen, weil er ja sonst doch drüber nachdenken würde.

Also hat Kuba Libre dies aufgenommen und überspitzt aufgezeigt, dass Watzke dieses Geld ja anscheinend nur als "Almosen" bekommt und dafür nichts leistet.

Aus meiner Sicht überspitzt aber sachlich legitim.

Ich persönlich finde, das "Markenbild" und "Realität" bei Dortmund immer weiter auseinander driften. Aber das ist wohl das Problem, wenn man sportlichen Erfolg haben möchte, braucht man viel Geld. Und dann kann es dem "gemeinen Fan" wohl auch egal sein, das ihr "Arbeiterklub" eben so viel Geld für seinen Präsidenten bezahlt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 08.09.2017 08:31 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Zustimmung, Cherek. Hinzukommt dass Herrn Watzke die Möglichkeit genommen ist, den Verein einfach zu schlucken. In diesem Fall könnte er natürlich auf Gehalt verzichten.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 08.09.2017 08:33 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Cherek hat geschrieben:
Ich persönlich finde, das "Markenbild" und "Realität" bei Dortmund immer weiter auseinander driften. Aber das ist wohl das Problem, wenn man sportlichen Erfolg haben möchte, braucht man viel Geld. Und dann kann es dem "gemeinen Fan" wohl auch egal sein, das ihr "Arbeiterklub" eben so viel Geld für seinen Präsidenten bezahlt.

Ja, das sehe ich auch so. Früher oder später werden Vereine sich vermutlich neu definieren müssen, da es kaum noch lokale Identifikationsfiguren gibt. Sie werden vermutlich den Club mitsamt seiner Fans in den Vordergrund stellen und die Mannschaft irgendwie als etwas hart dafür arbeitendes, aber eben nur hochbezahltes, kurzzeitiges Vergnügen darstellen.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 08.09.2017 09:23 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Zitat:
Cherek hat geschrieben:
Naja menzel, du hast Herrn Watzke aber implizit Scheinheiligkeit unterstellt, das er eben nicht darüber nachgedacht hat (oder nur ein paar Sekunden) zurückzutreten, weil er so viel Geld bekommt. Und unausgesprochen sagst du damit: Der kann wo anders nicht so viel Geld bekommen, weil er ja sonst doch drüber nachdenken würde.



Sorry Cherek könnte man das auch als realistische Einschätzung betrachten ? :wink:

Man hat einen Job der einem jedes Jahr Millionen auf das eigene Konto einbringt, das soll man aufgeben weil ein Geisteskranker so eine Tat begeht, die kein Mensch vorher sehen konnte ?

Wer hätte von seinem Rücktritt etwas gehabt, ich glaube da tritt sehr schnell der normale Realitätssinn in Kraft, wenn nach einer starken Emotion wieder der Realismus einkehrt.

Die Bezeichnung " Arbeiterklub " ist ein Image das an den gemeinen Fan vermittelt wird, aber ich vermute die haben auch begriffen das es sich in Wirklichkeit um eine GmbH & Co. KGaA handelt, die einen Rekordumsatz erzielt hat und die Dividende stabil hält, was bestimmt von den Fans und Aktionären freudig zur Kenntnis genommen worden ist.

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/borussia-dortmund-erzielt-rekordumsatz-und-haelt-die-dividende-stabil-5654304

Wenn ich nun das Gehalt von Watzke als Geschäftsführer mit dem bei anderen Aktiengesellschaften vergleiche, dann ist das doch alles in einem guten realistischen Bereich, aber solange der Erfolg da ist macht man immer alles richtig.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 08.09.2017 09:45 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Ich finde die Bayern machen ihre Sache toll. Und PSG erst.......schöner moderner Fußball von hart arbeitenden für hart arbeitende. Auch bei 96 macht man alles richtig, da werden mit kleinen Brötchen noch große Brote gebacken, Ballack hats erkannt.

Es ist alles unvorhersehbar wie eh und je......lecker diese Pilzgerichte.

Breaking News: Es geht Neymar und Co AUSSCHLIEßLICH um Fussball.

So, jetzt können sich alle mal beruhigen, ihr Sky Abo erneuern und weiter darüber reden, wieso Watzke zuviel Kohle kriegt. Aber bitte mit erhobenem Zeigefinger. Und dabei nicht vergessen sich gegenseitig anzugehen und zu provozieren, denn das gehört zum guten Ton unserer kapitalistischen Ellenbogengesellschaft.

Kurze ernst gemeinte Frage noch......wie soll denn das Image von solchen Klubs in Zukunft aussehen???? Da muss man aber kreativ sein, oder aber Kind mal als Vorreiter loben. Die Eventfans sind es nämlich, die in Zukunft sich diesen Mist noch angucken.

Wäre ich nicht schon seit Ewigkeiten 96 Fan und hätte grandiose Momente im Stadion erlebt, ich würde gar keinen Profifussball mehr schauen...Lange dauert es nicht mehr, bis das ganze Ding sowas von komisch wird, das man es echt nicht mehr erträgt.

PS: Man darf nicht alles immer wörtlich nehmen;)

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 08.09.2017 10:37 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
menzel96 hat geschrieben:

Sorry Cherek könnte man das auch als realistische Einschätzung betrachten ? :wink:

Man hat einen Job der einem jedes Jahr Millionen auf das eigene Konto einbringt, das soll man aufgeben weil ein Geisteskranker so eine Tat begeht, die kein Mensch vorher sehen konnte ?



Könnte man. Ging es aber nicht drum. Es ging darum, dass Kuba deine Aussage richtig gedeutet hat, du ihn aber "vorführen" willst, indem du sagst, das hast du nicht geschrieben. Das finde ich unfair. Mehr nicht, weniger nicht.

Zum Thema: Ich glaube schon, das Watzke auch wo anders gutes Geld verdienen kann. Und außerdem glaube ich, dass er auch gar nicht mehr braucht. Insofern finde ich "Rücktrittsgedanken" auch nicht so abwegig, wie du. Im Besonderen, wenn man darüber nachdenkt, dass die Sicherheit von sich und der Familie und Freunden gefährdet sein könnte, weil man so in der Öffentlichkeit steht. Deine Gedanken sind mir da ein bisschen zu eindimensional und oberflächlich. Ohne das ich damit sagen möchte, dass du zu eindimensional und oberflächlich bist.

Aber der Meinungsaustausch zwischen dir und Kuba hat in diesem Faden schon merkwürdige auswüchse bekommen. Ich bin Harmonie-Bedürftig. Daher meine Bitte an euch beide: Versucht den Standpunkt des anderen nachzuvollziehen, zu verstehen und antwortet sachlich auf die Argumente. Da kann es auch so schon noch zu genug Mißverständnissen kommen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 08.09.2017 11:49 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
menzel96 hat geschrieben:
Das hast du wirklich geglaubt, na ja für ein paar Sekunden vielleicht, dann hat er daran gedacht was er für Bezüge bei Dortmund bekommt, so einen Job gibt man nicht auf.

Auf solche Zahlung möchte man doch nicht verzichten.


Ich bin mir ziemlich sicher, dass Geld das Letzte ist an was ein Herr Watzke gedacht hat oder was ihn bei Dortmund hält. Monetäre Motivatoren stehen selbst bei Normalos nicht an erster Stelle.

kallegrabowski hat geschrieben:
Wäre ich nicht schon seit Ewigkeiten 96 Fan und hätte grandiose Momente im Stadion erlebt, ich würde gar keinen Profifussball mehr schauen...Lange dauert es nicht mehr, bis das ganze Ding sowas von komisch wird, das man es echt nicht mehr erträgt.


So geht es mir auch. Ich befürchte, dass meine Enkelkinder, sofern mir mein Sohn welche schenkt, die Fan-Kultur und das Ganze drum herum in den Stadien nur noch aus meinen Erzählungen erfahren werden. Habe Fußball in den letzten Jahren in 2 englischen Stadien hautnah miterlebt, ebenso Spiele in der NFL. So wird die Zukunft, inkl. Taktgebung zum Applaus per Videowürfel, auch bei uns bald aussehen und das ist wahrlich nicht mein Ding, obwohl diese Sportarten mir sehr am Herzen liegen.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 185 von 268 | [ 5357 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 182, 183, 184, 185, 186, 187, 188 ... 268  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: