Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 365 | [ 7290 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 365  Nächste
 WOB Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 00:34 

Registriert: 08.08.2004 20:42
Beiträge: 35
Wohnort: nähe wob


Offline
jetzt geht dat wieder los.....wir haben halt noch nich den Zuschauerzuspruch wie andere Bundesligisten...mir würde es auch eher gefallen wenn die Hütte voll wäre.....aber nun ja kann keine Zuschauer ins Stadion prügeln 8) ..es is nun mal so...........und es is absolut nich zu ändern! Ich mach mich doch auch nich drüber lustig das Ihr LETZTER (!!!!!!) seit....gönne euch auch durchaus den Klassenerhalt...dann gibts wenigstens sowas ähnliches wie nen Derby (auch wenn die meisten bei euch das ja anders sehen :lol: was mir allerdings am Allerwertesten vorbei geht, denn wir werden bei euch miiiiiiindestens nen Punkt mitnehmen.....der 4. Auswärtssieg in Folge wäre mir nämlich echt nen bissl "unheimlich" :D ...) liebe grüße.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2004 09:39 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Wie gesagt - Derbys kann man nicht herbeireden. ;)

Gestern, das war ein Derby. Aber gegen Wob fehlt mir immer der Glauben, weil es eigentlich bei einem Derby normal ist, das zumindest der Gästeblock wenigstens zu 85% gefüllt ist...

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2004 19:31 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2003 23:27
Beiträge: 646


Offline
Wow.......gegen Gladbach waren glatt mal 26.000 Zuschauer da. Haben die Gladbacher wohl fleíßig Leute mitgebracht :lol:

Aber son richtiges Derby wird das nächste Spiel nicht, dazu bedarf es einfach einen Verein aus der Region, mit Traditon,Fans und einer eigenen Geschichte. Und der VFL ist davon halt nur ein Verein aus der Region.

Und sind wir mal ehrlich: 96 hätte selbst bei Topspielen in der Regionalliga soviele Zuschauer, wie Wolfsburg als Tabellenführer.
Worauf man neidisch sein könnte sind die Sponsorengelder von VW. Dort sollte man sich lieber mal überlegen, einen richtigen Verein aus der Region zu unterstützen.Nur von diesen Geldern wird dieses künstliche Gebilde überhaupt in der Bundeliga gehalten.

Ich denke die ganze Liga hofft, daß Wolfburg am Ende auf keinen Fall auch nur in die Nähe der Meisterschaftsränge gerät, denn es gibt nunmal kaum unattraktivere Vereine.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2004 21:23 

Registriert: 03.05.2004 18:24
Beiträge: 40
Wohnort: Wolfsburg


Offline
blablabla SCHEISSEGAL !!!! Spitzenreiter....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2004 21:56 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Ist das eigentlich richtig, dass Ihr auf Euer Weihnachtsgeld wg. Fußball verzichten müsst?

Ich finde das nicht richtig.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2004 22:58 
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2004 22:51
Beiträge: 118
Wohnort: Wolfsburg/Nordstadt


Offline
Hm wisst ihr was ich an der ganzen Sache witzig finde :D
Ihr redet die ganze Zeit darüber wie VFL das Geld von VW in den den ***** gesteckt bekommt (Neid dass ihr nicht so nen Finanzstarken Sponsor habt? 8) ) 2. Ihr redet die ganze Zeit doch davon wie öde und trostlos WOB ist (Es hat euch keiner eingeladen herzukommen :evil: )
Und 3. redet ihr die ganze Zeit dass die Fans scheisse sind (der einzige Punkt wo ihr Recht habt) aber dafür können ,,wir´´´die richtigen Fans doch nichts oder??? :shock:
Das Beste ist ja trotzdem noch nachedem ihr alles Negative an WOB gepostet hat und meint es wäre kein Derby und ein normales BL-Spiel,
warum eröffnet ihr dann einen Thread mit mittlerweile 5 Seiten :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2004 23:12 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben:
warum eröffnet ihr dann einen Thread mit mittlerweile 5 Seiten :twisted:


--> weiß ich auch nicht :lol:

Rote Grüße,
only96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2004 23:42 
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2004 22:51
Beiträge: 118
Wohnort: Wolfsburg/Nordstadt


Offline
Jo ist doch wahr! Sprecheen so gerne über die kleine langweilige Nachbarstadt WOB (die übirgens gerade 1.Platz in der 1.Fussbalbundesliga ist und damit die erfolgreichtste Mannschaft seit den glorreichen Zeiten der BS´er ist) Frage was nützt einem die größte Tradition wenn sie sportlich und somit auch finanziell keinen Erfolg bringt??
Antwort: Die Sache mit der Tradition beruht einzig und alleindarauf die ,,kleine Nachbarstadt" WOB schlecht zu machen (die übrigenns auch noch den größten Arbeitgeber hat in der Region und wo ich wette auch viele von euch arbeiten! Ach ja nur zur Info: Wir wobber sind stolz auf unsere Werk unsere Stadt und unseren Verein (können/wollen ja nicht viele ,,sogenannter" Roten hören :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 00:16 

Registriert: 08.08.2004 20:42
Beiträge: 35
Wohnort: nähe wob


Offline
hmm also ich werd in 2 Wochen wohl dabei sein.....ob Tradition oder nicht.....wir spielen eine geile Saison.....nur das zählt 8)

Wenn ich ganz ehrlich bin.....ich sehe das gegen hannover zwar schon als "Derby"...trotz allem wäre mir nen Duell mit der Eintracht noch um einiges prickelnder..... :shock:

naja ich hoffe mal das wir in hannover mindestens nen Punkt mitnehmen......damit wäre ich auf jeden fall zufrieden......also wenn wir das Spiel dann auch noch gewinnen wirds noch unheimlicher als es sowieso schon is :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 09:23 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
Es wird hoffentlich ein spannendes Derby und eine Beendigung der Siegserie von den Radkappen. Naja Derby beruht ja eigentlich auch darauf, dass viele Gästefans kommen sollten. Ich schätze, dass der Gästeblock eine Geisterkulisse sein wird.

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 09:38 
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2004 22:51
Beiträge: 118
Wohnort: Wolfsburg/Nordstadt


Offline
Also wir heissen net Radkappenverein oder Golfsburg sondern wir sind der VFL aus WOLFSBURG 8)
Und wie gesagt der Punkt mit den Fans ist der einzige Punkt wo ihr Hannoveraner Recht habt! Wir haben leide viele Fans ihr di eso genannte Erfolgsfans sind, es gibt dennoch geenug Leute die ihren Verein auch in jeder Situation unterstützen und zu jedem Auswärtspiel fahren deswegen braucht ihr eure Aussagen nicht auf die Allgemeinheit der Fans zu übertragen :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 10:56 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2003 23:27
Beiträge: 646


Offline
Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben:
Also wir heissen net Radkappenverein oder Golfsburg sondern wir sind der VFL aus WOLFSBURG 8)
Und wie gesagt der Punkt mit den Fans ist der einzige Punkt wo ihr Hannoveraner Recht habt! Wir haben leide viele Fans ihr di eso genannte Erfolgsfans sind, es gibt dennoch geenug Leute die ihren Verein auch in jeder Situation unterstützen und zu jedem Auswärtspiel fahren deswegen braucht ihr eure Aussagen nicht auf die Allgemeinheit der Fans zu übertragen :evil:


Und genau deswegen wird es kein Derby: Egal was man auch immer sagt oder schreibt, ihr versucht das einfach ohne Emotionen zu betrachten, und bleibt sachlich. Da kann man ja garkeine Stimmung aufheizen. :D

Lernt mal bei den Braun*****.Die feiern noch immer ihren kläglichen und unnützen Sieg,und würden bei solchen Kommentaren längst die Messer geschärft haben, oder sich weinend in ihre Vereinsbettwäsche verkriechen.
Naja, wenn ich 10 Leute mit großen Augen (die Hauptstadt bewundernd) durch die Innenstadt gehen sehe weiß ich wenigstens, daß die Wolfsburger Fans da sind :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 14:13 

Registriert: 08.08.2004 20:42
Beiträge: 35
Wohnort: nähe wob


Offline
Hmm eigentlich sollte es in nem Forum das Ziel sein sachlich zu diskutieren...aber nun ja...sehen einige hannoveraner wohl anders 8)

Viel SPAß im ABSTIEGSKAMPF!!!!! :D :shock: :D :shock:

BildBildBildBildBild Eintracht Braunschweig steigt auf???Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 14:26 
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2004 22:51
Beiträge: 118
Wohnort: Wolfsburg/Nordstadt


Offline
Hm wenn das deine Definition von nem Derby ist dann tust du mir echt leid denn dann bist noch naiver als man sein kann :roll:
Durch die Hannoverander Innenstadt gehen??? Nö danke muss ich mir nicht antun! Das einzig gute an Hannover ist der Flughafen (der wiederum da ist so schnell wie möglich weg aus Hannover 8) ) Der Sinn eines Forums ist wirklich eine sachliche Disussion zu führen, aber es soll ja leider immer noch genug Primaten in ,,unsere" Hauptstadt geben


So far....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 14:45 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben:
Durch die Hannoverander Innenstadt gehen??? Nö danke muss ich mir nicht antun! Das einzig gute an Hannover ist der Flughafen


Na, da warst Du wohl im Sahlkamp und hast gedacht, das wäre unsere Innenstadt. Kein Wunder bei der Ähnlichkeit zu Eurer...

Aber Spaß beiseite. Klar können wir uns vernünftig unterhalten. Ich finde das erstaunlich, dass ihr auf Platz 1 steht, aber es birgt auch eine Gefahr für Euch. Gerade hatten sich die Verantwortlichen durchgerungen, nicht mehr ständig zu hohe Ziele auszugeben, da kommt der Erfolg. Mal sehen, wie lange es dauert, bis der erste wieder die CL oder gar den Titel herbeireden will.

Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben:
So far....
Soll heißen? Wolfsburg ist so weit weg? :wink:

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 14:54 
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2004 22:51
Beiträge: 118
Wohnort: Wolfsburg/Nordstadt


Offline
Hm Sahlkampf sagt mir auch nichts!Q Bin meisten in Langenhafgen anzutreffen 8) lass sie doch reden von irgendwelchen Träumen wer net realitisch beliben kann hat selber schuld! Ich geniesse momentan einfach nur den VFL und wenn dann mal wieder schlechter geht dann feuert man umso mehr an :D ! Ich will nur nicht dass wir geraden gegen EUCH die Tabellenführung wieder verlieren würde :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 15:02 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben:
Hm wenn das deine Definition von nem Derby ist dann tust du mir echt leid denn dann bist noch naiver als man sein kann :roll:

Zu Derbys gehören Leidenschaft. Und nicht, das z. B. Euer Gästeblock (wie bei Euch letzte Saison gesehen) nach 10 Minuten leergefegt ist.
:arrow: Siehe hier
Braunschweig, das ist ein Derby! Bielefeld, Hamburg oder Bremen. Das ist packend!

Wolfsburg hat für mich so etwas wie Ramlingen. Da kann die WAZ noch so viel Derbystimmung raufbeschwören solche Spiele gegen Euch sind einfach langweilig. 8)

Zitat:
Durch die Hannoverander Innenstadt gehen??? Nö danke muss ich mir nicht antun! Das einzig gute an Hannover ist der Flughafen (der wiederum da ist so schnell wie möglich weg aus Hannover 8) )

Ich werde die freie Zeit sicher sinnvoller nutzen, als auf das hier überall sichtbare VW-Logo zu blicken. Zum Beispiel werde ich auch einen Abstecher nach Hannover machen, wo doch das Leben ein wenig mehr pulsiert. - Zitat Fredi Bobic nach dem dortigen Länderspiel über Wolfsburg. 8)

Weil Hannover so schlecht ist, blieb Thomas Brdaric auch hier. :mrgreen:
Zitat:
Der Sinn eines Forums ist wirklich eine sachliche Disussion zu führen, aber es soll ja leider immer noch genug Primaten in ,,unsere" Hauptstadt geben

Jo. Und es gibt solche die sich aufspielen als wenn sie die Bundesligakings wären, nur weil sie ein paar Partien gewonnen haben. :P

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 15:24 
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2004 22:51
Beiträge: 118
Wohnort: Wolfsburg/Nordstadt


Offline
ALso nochmal für diejenigen die geistig nich ganz auf der höhe zu stehen scheinen:
1.Habe ich nie gesagt dass WOB oben stehen bleibt für den Rest der Saison.

2. Bobic wer ist schon Bobic?? Ein Fussbaler der ma gut war bei euch und dann wegen dem Geld zum anderen Verein geht und mit dem es überhaupt net läuft :shock: !

3.Braunschweig=3.Liga,Bremen schwach ohne Ailton (2.Heimniederlage), HSV können froh sein wenn sie in der 1.Liga bleiben mit diesem Trainer und Hannover: ja sollten froh sein dass iht ,,toller" Keeper Enke nicht gespeert wurde nach seiner Karateinlage und auch nicht gerade ne starke mannschaft hat( Rostock war ja wohl einfach zu schlagen auch wenn manch ander behauptet dass Hannover so überragend gespielt hat!
Fazit: Momentan ist der VFL Wolfsburg die Macht im Norden ob es euch passt oder nicht 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 15:25 

Registriert: 03.05.2004 18:24
Beiträge: 40
Wohnort: Wolfsburg


Offline
Und es gibt immer die Leute die ein Spiel runterreden weil es ja peinlicher wäre dieses Spiel zu verlieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 15:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Einzig VFL Wolfsburg hat geschrieben:
2. Bobic wer ist schon Bobic?? Ein Fussbaler der ma gut war bei euch und dann wegen dem Geld zum anderen Verein geht und mit dem es überhaupt net läuft :shock: !



Das könnte ein Bummerang werden. :twisted: Warum ist den BRD nach Wolfsburg gegangen? Einzig und allein des Geldes wegen, wenn er noch nicht mal in Wolfsburg wohnen mag. Hoffentlich ergeht es ihm nicht wie Bobic. :lol:

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 365 | [ 7290 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 365  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron