Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 365 | [ 7290 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 365  Nächste
 WOB Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2004 13:58 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Picard96 hat geschrieben:

Auf der WOB-Page ist von 30 Zuschauern die Rede

Hier ist von 80 Fans die Rede... Bild ;)

....Und wie peinlich ist das denn:

Ganz Deutschland weiß, das die Bandrumpler nicht mehr im DFB-Pokal sind und die Wolfsburger Page schreibt immer noch "Sportlich hat der VfL Wolfsburg am Sonntag (22.08.04) mit einem 3:0 (2:0) bei den Amateuren des 1. FC Köln zwar seine Pflicht erfüllt, dennoch hängt der Einzug in die 2. Runde des DFB-Pokals am seidenen Faden. "

:lol: :lol: :lol: :lol:

Das erinnert ein wenig wie die Informationspolitik beim Rausschmiss von Röber. :lol:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2004 15:10 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Discostu hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:

Auf der WOB-Page ist von 30 Zuschauern die Rede

Hier ist von 80 Fans die Rede... Bild ;)

....Und wie peinlich ist das denn:

Ganz Deutschland weiß, das die Bandrumpler nicht mehr im DFB-Pokal sind und die Wolfsburger Page schreibt immer noch "Sportlich hat der VfL Wolfsburg am Sonntag (22.08.04) mit einem 3:0 (2:0) bei den Amateuren des 1. FC Köln zwar seine Pflicht erfüllt, dennoch hängt der Einzug in die 2. Runde des DFB-Pokals am seidenen Faden. "

:lol: :lol: :lol: :lol:

Das erinnert ein wenig wie die Informationspolitik beim Rausschmiss von Röber. :lol:


Ob 30 oder 80 ist das wichtig, obwohl für WOB sind das ja schon gewaltige Zahlen :wink:

Also im auf der Vorderseite gelinkten Thread waren es mal 30 ... egal

Na hoffentlich stzen wir nicht den Stajner in cottbus ein :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2004 15:23 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Ich habe ja auch von der offiziellen Seite gesprochen. ;)

Das Forum gucke ich mir doch nicht an...

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2004 23:32 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Discostu hat geschrieben:
Ich habe ja auch von der offiziellen Seite gesprochen. ;)

Das Forum gucke ich mir doch nicht an...



Solltest Du mal, ist lustig :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2004 08:22 

Registriert: 05.06.2004 11:27
Beiträge: 164
Wohnort: Stuttgart


Offline
Hallo aus dem verregneten Muschterländle,
mich juckt absolut nicht, wieviel WOBber in Köln gewesen sind.
Viel interessanter dürfte die jüngste Entwicklung beim WOB-Hauptsponsor sein. Einsparungen von 2 und mehr Mrd. EURO könnten auch für diesen seltsamen "Fussball"-Club bedeuten, dass es wohl endgültig vorbei ist mit teuren Transfers, evtl muss man einige der Spitzenverdiener sogar abgeben, um überhaupt noch über die Runden zu kommen.
Es wird spannend, zu sehen, wie das mal endet.

ROTE

_________________
Nur 96, denn.......sind wir nicht alle ein bisschen Hannover?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2004 08:46 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
2RedCloud96 hat geschrieben:
Viel interessanter dürfte die jüngste Entwicklung beim WOB-Hauptsponsor sein.


Welches Auto fährst du noch gleich? :wink:

Aber bei deinem Arbeitgeber handelt es sich ja - zumindest im Moment - um das Musterkind im Konzern.

Im Ernst: Denkst du, dass die Flaute in WOB in nächster Zeit Auswirkungen auf die Unterstützung des werkseigenen Clubs haben wird?

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2004 09:43 

Registriert: 05.06.2004 11:27
Beiträge: 164
Wohnort: Stuttgart


Offline
Bemeh hat geschrieben:
2RedCloud96 hat geschrieben:
Viel interessanter dürfte die jüngste Entwicklung beim WOB-Hauptsponsor sein.


Welches Auto fährst du noch gleich? :wink:

Aber bei deinem Arbeitgeber handelt es sich ja - zumindest im Moment - um das Musterkind im Konzern.

Im Ernst: Denkst du, dass die Flaute in WOB in nächster Zeit Auswirkungen auf die Unterstützung des werkseigenen Clubs haben wird?


Moin, altes Haus,
welchen Wagen ich fahre?.....BMW 530dA mit Diesel-Partikelfilter von meinem neuen Arbeitgeber BMW. :D

Ja, ich denke, dass die neue Situation bei VW unmittelbaren Einfluss auf die Sponsorschaft hat.
Es ist m.E. den VW-Arbeitern nicht klar zu machen, dass sie 2 Jahre ohne Lohnerhöhung schaffen sollen, danach einen Lohn haben, der zu 30% am Erfolg der Firma festgemacht ist. Gleichzeitig erzielen manche Spieler von WOB ein Jahressalär wie ein VW-Vorstandsmitglied. Da ist der ganz grosse Ärger schon vorprogrammiert, vor allem, wenn man weiss, dass es mit der Vereinstreue in WOB nicht so genau genommen wird.

ROTE

_________________
Nur 96, denn.......sind wir nicht alle ein bisschen Hannover?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2004 09:54 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
2RedCloud96 hat geschrieben:
[
Moin, altes Haus,
welchen Wagen ich fahre?.....BMW 530dA mit Diesel-Partikelfilter von meinem neuen Arbeitgeber BMW. :D


[Neidfaktor on]

Mit 500NM und 218 Pferden sollte doch wohl mal wieder ein Besuch in Hannover möglich sein.

[Neidfaktor off]

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2004 10:14 

Registriert: 05.06.2004 11:27
Beiträge: 164
Wohnort: Stuttgart


Offline
Bemeh hat geschrieben:
2RedCloud96 hat geschrieben:
[
Moin, altes Haus,
welchen Wagen ich fahre?.....BMW 530dA mit Diesel-Partikelfilter von meinem neuen Arbeitgeber BMW. :D


[Neidfaktor on]

Mit 500NM und 218 Pferden sollte doch wohl mal wieder ein Besuch in Hannover möglich sein.

[Neidfaktor off]


"Right Said Fred",
nur muss ich mir meine Freizeit heute noch anders einteilen als vorher.
An einen Besuch in Hannover ist vor Oktober keinesfalls zu denken. Melde mich bei dir per PM, einverstanden?


ROTE

_________________
Nur 96, denn.......sind wir nicht alle ein bisschen Hannover?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2004 10:51 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Bemeh hat geschrieben:
[Neidfaktor on]

Mit 500NM und 218 Pferden sollte doch wohl mal wieder ein Besuch in Hannover möglich sein.

[Neidfaktor off]

:shock: 500NM

Nu aber zurück zum Thema! Ich kriege schon schweißnasse Pfoten...

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Zuletzt geändert von Discostu am 24.08.2004 12:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2004 11:47 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Muhahahaa...
Ein Bild von mir an die Wolfsburger.
Wie kann einem sowas denn passieren? Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2004 12:04 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
Man achte mal auf die Schreibweise des entsprechenden Spielernamens:

Zitat:
Wolfsburgs Manager Pander bleibt im Amt

Der Manager des VfL Wolfsburg, Peter Pander, wird trotz des peinlichen Ausscheidens der "Wölfe" aus dem DFB-Pokals bei den Amateuren des 1. FC Kölns keine persönlichen Konsequenzen ziehen. "Ich bleibe im Amt", sagte Pander. Zuvor hatte der Manager die Verantwortung für den Pokal-Einsatz des Bulgaren Marian Christow übernommen. Da Christow nicht spielberechtigt war, wurde der Wolfsburger Sieg nicht gewertet und die Kölner Amateure zogen in die zweite DFB-Pokalrunde ein.


Christow hatte indes doppeltes Pech: Der EM-Teilnehmer, der im DFB-Pokalfinale 2003 mit dem 1. FC Kaiserslautern gegen Bayern München die Rote Karte gesehen und dafür eine Drei-Spiele-Sperre erhalten hatte, zog sich im Spiel in Köln einen Kapselanriss im linken Knie zu und fällt mindestens drei Wochen aus.

Der von Wolfsburg beauftragte Rechtsanwalt Christoph Schickhardt hat unterdessen schwere Vorwürfe gegen die Amateure des 1. FC Köln erhoben. "Ich an Stelle des FC wollte den Sieg nicht geschenkt. Köln wird damit nicht glücklich werden", sagte der Anwalt aus Ludwigsburg den Wolfsburger Nachrichten.

"Bayern München zum Beispiel hätte sich garantiert anders verhalten, wie ein Gentleman. Die Bayern hätten den VfL noch vor dem Anpfiff gewarnt", meinte Schickhardt. Hintergrund der Verärgerung: Kölns Verantwortliche wie Manager Andreas Rettig und Amateur-Trainer Christoph John sollen schon vor Tagen von der Sperre Christows im Erstrundenduell des DFB-Pokals bei den Amateuren der "Geißböcke" gewusst haben.

Kein Fax vom DFB

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hatte allen teilnehmenden Klubs als "Serviceleistung" am 3. August per Fax mitgeteilt, welche Spieler auf Grund von Sperren nicht eingesetzt werden dürfen. Laut Satzung ist jedoch der jeweilige Verein juristisch selbst dafürverantwortlich, welcher Spieler eingesetzt werden kann und welcher nicht. Das Fax des DFB hatte Wolfsburg nach eigenen Angaben nicht erhalten.



Quelle

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2004 12:14 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Auf der Offi-Site ist immernoch keine Reaktion zu lesen.
http://fussball.vfl-wolfsburg.de/index.php?id=vfl

:lol:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2004 12:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Bemeh, dadurch erhält er jetzt noch einen Heiligenschein :lol:

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2004 12:21 

Registriert: 12.11.2003 13:07
Beiträge: 1563


Offline
Schlickardt ?
Ist das nicht der "erfolglose" RA, den auch 96 immer einsetzt, wenn es nichts mehr beim DFB / DFL zu holen gibt ? (oder hat der schon mal einen "Erfolg" für 96 buchen können? (außer auf seinem eigenen Honorar-Konto!):lol: )

Mit seinen Vorwürfen gegen den 1.FC Köln soll der mal lieber ganz vorsichtig sein - welchen Grund sollten die Kölner haben, einen ambitionierten Championsleague-Kandidaten auf die rechtliche Situation hinzuweisen?

Etwa so: Rettig telefoniert zwei Tage vorm Spiel bei Pischetsrieder an und teilt mit, er möge doch Pander und seine Untertanen informieren, dass nicht alle Wobbler spielberechtigt sind. Ich lach mich tot...
...nee, lieber nicht.

Ich freue mich, dass der Kelch Pander an 96 vorbeigegangen ist - schließlich war der ja mal "ernsthaft" bei uns im Gespräch!

_________________
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2004 12:23 

Registriert: 12.11.2003 13:07
Beiträge: 1563


Offline
Oh, pardon:
Der Rechtsanwalt schreibt sich natürlich anders...

_________________
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2004 12:25 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Dafür gibts den Bild-Button. ;)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2004 12:40 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
Discostu hat geschrieben:
Dafür gibts den Bild-Button. ;)


Das war dramaturgisch so gewollt, gelle Jake?

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2004 12:48 

Registriert: 12.11.2003 13:07
Beiträge: 1563


Offline
@Bemeh:

1a !
Wenn Harald Schmidt nicht in der verbotenen Stadt gastieren würde...

_________________
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2004 23:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Wolfsburgs Manager Pander tritt zurück
Das peinliche Ausscheiden aus dem DFB-Pokal hat beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg personelle Konsequenzen nach sich gezogen.


Wolfsburgs Manager Peter Pander (l) gibt Trainer Erik Gerets die Hand.Manager Peter Pander trat von seinem Amt zurück und übernahm die Verantwortung für die Pleite gegen die Amateure des 1. FC Köln. Die "Wölfe" hatten das Spiel bei den Amateuren mit 3:0 gewonnen. Ihnen wurde der Sieg aber am "grünen Tisch" aberkannt, weil der gesperrte Profi Marian Hristov aufgelaufen war.

"Nach all den Jahren des gemeinsamen Aufbaus schmerzt natürlich eine so schwerwiegende Entscheidung. Ich möchte jedoch dem Verein nach dem Vorgang einen Neuanfang ohne eine solche Belastung ermöglichen", sagte der Manager in einer am Abend verbreiteten Pressemitteilung des Vereins. Die Aufgaben von Pander wird bis auf weiteres Geschäftsführer Klaus Fuchs übernehmen. Schon vor Panders Rücktritt war spekuliert worden, dass der ehemalige Manager von Bayer Leverkusen, Reiner Calmund, nach Wolfsburg wechseln könne. Dies wurde allerdings vom VfL dementiert.


Trainer Erik Gerets bedauerte den Rücktritt Panders und kritisierte die Vereinsführung. "Ich finde es schrecklich, dass der Mann jetzt der Sündenbock sein soll", sagte Gerets dem "Tagesspiegel". "Was im Verein passiert, ist einfach nur peinlich. Die Angriffe allein gegen den Manager waren unfair." Er machte "Kommunikations- und Organisationsprobleme" dafür verantwortlich, dass Wolfsburg der Sieg im DFB-Pokal aberkannt worden ist.

Pander hatte zuvor keinen Grund gesehen, vom Amt zurückzutreten, und auch Hristov in die Verantwortung genommen. "Das hätte eigentlich auch der Spieler wissen müssen", meinte Pander über den Vorfall. Der VfL-Manager wehrte sich auch gegen den Vorwurf von Ex-Fußballchef Wolfgang Heitmann, dass der VfL ein Führungsproblem habe: "Wir sind professionell gut aufgestellt und werden in Ruhe weiterarbeiten."

Der VfL Wolfsburg entwickelte sich unter Pander von einer Drittliga-Mannschaft zum Bundesligisten. Der Manager trug nicht nur Verantwortung für das jüngste Ausscheiden aus dem Pokal-Wettbewerb, sondern war auch an Erfolgen wie dem Pokalfinal-Einzug 1995 und der UEFA-Cup-Teilnahme 1999 beteiligt. Auch der Bau der Volkswagen Arena fiel in die Amtszeit von Pander, der mit den "Wölfen" 1997 den Aufstieg in die Eliteliga feierte.

Aufsichtsratsvorsitzender Lothar Sander, mit dem sich der Manager am Nachmittag zu einem Gespräch über seine Zukunft getroffen hatte, entsprach dem Wunsch Panders und entband ihn von dessen Aufgaben. "Peter Pander hat sich große Verdienste um den VfL Wolfsburg erworben", erklärte Sander trotz der jüngsten Panne.

dpa | 24.08.2004 22:18

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 365 | [ 7290 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 365  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: