Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 79 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Die Deutschen im UEFA-Cup Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2003 16:03 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
man kann nur eins sagen - Peinlich !!!! Durchschnittsmannschaften mit Durchschnittstrainern, die es nicht schaffen gg. noch durchschnittlichere Mannschaften weiter zu kommen !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2003 19:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
So jetzt ist der Fk Teplice gegen Lautern in der 74 Min mit 1:0 in Führung gegangen,nach der 1:2 Heimniederlage war es das nun auch für die Lauterer.In der 1.Runde bis jetzt Hamburg,Lautern und Berlin auf der Strecke geblieben,bleibt zu hoffen das Schalke weiter kommt.

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2003 19:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9951


Offline
Was für ein Chaoslautern für den deutschen Fußball. Mein Tipp für das Finale um den UEFA-Cup - Schalke gegen Dortmund. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2003 21:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Schalke nur 0:0 zur Halbzeit,wenn die so weiterspielen,bekommen die ein Gegentor und dann sind die auch draussen.

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2003 21:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
Menzel hat geschrieben:
Schalke nur 0:0 zur Halbzeit,wenn die so weiterspielen,bekommen die ein Gegentor und dann sind die auch draussen.


Mensch Menzel, die spielen doch auch gegen diese internationale Topmannschaft von Velika. Da muß man Geduld haben. :wink:
Auch wenn sie es noch 3:0 gewinnen, die UEFA-Cup-Vorstellung der deutschen Mannschaften ist mit Ausnahme von Dortmund ..., naja, Katastrophen gibt es woanders. Aber ich denke Durchschnittsmannschaften wie 1860, Bochum hätten mit diesen Gegnern weniger Probleme gehabt. Meine Meinung: Für den UEFA-Cup qualifizieren ist ja schön, denn das gibt eine fette Prämie, aber da spielen, bei diesen Reisen in nicht so schöne Länder, muß doch auch nicht sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2003 07:36 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
mein Gott, was haben sich die Deutschen blamiert im UEFA Cup
unglaublich,
was Lautern, der kleine HSV und Hertha abgeliefert haben war ganz schwach!!
Aber die sogenannten kleinen können auch Fussball spielen,
jedenfalls ist es keine Gewähr mehr, dass die erste Runde überstanden wird.

Dieses hat fatale Auswirkungen auf die 5-jahres Wertung der UEFA!!!
wir fallen immer weiter zurück.
Da können wir nur hoffen, dass die restlichen Bundesligisten sehr weit kommen!

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2003 09:48 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Das katastrophale Abschneiden ist das Ergebnis einer völlig blinden Einkaufspolitik der Vereine in den letzten Jahren.Was da teilweise für, freundlich ausgedrückt, sehr durchschnittliche Spieler verpflichtet worden sind,ist schon bemerkenswert.Dazu kommen Trainer,die taktisch nicht die allerbesten sind (Jara,vollblind) oder unansehnlichen Grottenfussball spielen lassen (Stevens,Gerets). Wenn es vernünftige Trainer auf dem Markt gäbe,wären diese schon gar nicht mehr im Amt.Aber es fehlen die Alternative.Zum Glück für diese Leute...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2003 10:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Besonders zu Hertha und Hamburg muß man der Gerechtigkeit halber sagen, dass diese derzeit in einem Tief stecken, dass ihnen eigentlich nicht gerecht wird. In vier Monaten wird das schon anders aussehen - wäre dann die 1. UEFA-Runde gewesen, hätte man solche Gegner sicher besiegt.

Wäre, hätte ... :(

Ist der Jara nicht für einige Mio. aus seinem Vertrag herausgekauft worden, damals vom Hamburger SV? Das nenne ich echte Geldverschwendung! Seit wann kauft man Trainer für viel Geld?

Ich verstehe es nicht :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2003 11:22 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
@erwin
das kann man auch nicht verstehen,
ich würde doch für einen trainer nie ne ablöse zahlen :cry: :cry:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2003 12:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Mal eine Frage, wer ist ein vernünftiger Trainer,doch nur einer der Erfolg hat,ich kann mir nicht vorstellen,das ein Trainer zu der Manschaft sagt:heute braucht ihr nicht zu kämpfen,könnt auch die Bälle leichtfertig gleich wieder verlieren,Laufbereitsschaft braucht ihr auch nicht zu zeigen.
Sollte das alles wirklich nur am Trainer liegen,ich kann es mir nicht vorstellen.Ein Beispiel,Wolf in Wolfsburg der wurde nicht gefeuert,weil er die Manschaft nicht im Griff hat,sondern weil er den VW Bossen nicht "Mediengerecht" war.Es gibt noch genug Beispiele wo Trainer gefeuert wurden und mit dem Neuen wurde nichts besser.

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2003 14:10 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Wir spielen nicht gut,
wir spielen nicht toll,
Kurt Jara fahr doch nach Tirol,
dieser Fussball, der ist schlecht,
darum muss der Trainer weg,
lalalalalalalalala

Diese Version von DJ Ötzi durften sich Trainer + Mannschaft auf dem Rückflug anhören.Die mitgereisten Fans waren in der gleichen Maschine.
Einfallsreich, die Hamburger...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2003 16:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
RR hat geschrieben:
@erwin
das kann man auch nicht verstehen,
ich würde doch für einen trainer nie ne ablöse zahlen :cry: :cry:


Also ich denke, wenn es wirklich ein Toptrainer wäre, wenn z.B. Real Madrid Hitzfeld würde haben wollen, dann wäre eine Ablöse auch okay. Aber Jara :?: Ist mir da was entgangen, oder hatte der sich vorher international schon einen großen Namen gemacht :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2003 00:33 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2003 20:32
Beiträge: 20
Wohnort: Hamburg


Offline
RR hat geschrieben:
@erwin
das kann man auch nicht verstehen,
ich würde doch für einen trainer nie ne ablöse zahlen :cry: :cry:


Ich würde es momentan schon... aber wir haben nicht mal die Kohle um den alten rauszuschmeißen... :? :(

_________________
Erin go bragh!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2003 00:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
Irish-Rover hat geschrieben:
RR hat geschrieben:
@erwin
das kann man auch nicht verstehen,
ich würde doch für einen trainer nie ne ablöse zahlen :cry: :cry:


Ich würde es momentan schon... aber wir haben nicht mal die Kohle um den alten rauszuschmeißen... :? :(


Tja, ihr hättet Euch halt den Bastian Reinhardt vor der Saison sparen sollen, dann hättet ihr jetzt die Kohle für Jaras Abfindung und wir einen guten Spieler mehr. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2003 00:46 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2003 20:32
Beiträge: 20
Wohnort: Hamburg


Offline
@96stefan:
Passt mal lieber auf, daß der der Raubritter nicht bald mit seinen Knappen vor der Tür steht, und auch eure Spieler mit vielen Mäusen zum überlaufen bringt :wink:
Nene, Reinhardt ist bei uns im Moment ja einer der besseren.... deswegen spielt er ja nie... oder wie gegen Dnjeprisudhish als Mittelstürmer für 20 Minuten... :(

_________________
Erin go bragh!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2003 00:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
@Irish-Rover: Spieltest Du eben auf Assauer an? Wäre ja ein Kompliment, wenn der versuchen würde bei uns einen Spieler loszueisen. Aber keine Angst, wenn der einen unserer Spieler haben will, wird unser Richie gleich so los pusten, daß dem Assauer die Zigarre ausgeht. :wink:
Achso, kleine Nachfrage noch, die ich vorhin rein Interessehalber auch schon in Richtung Berlin gestellt habe: Besitzen Eure Spieler auch Verträge für die 2.Liga :?: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2003 14:06 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2003 10:59
Beiträge: 79
Wohnort: Münster


Offline
Also, auch wenn ich K-Lautern überhaupt nicht abhaben kann und ich denen neben Bayern und Dortmund am ehesten einen Abstieg gönnen würde, muß man doch zugestehen, daß die von einem ordentlichen Gegner geschlagen wurden. Teplice hat vielleicht auf europäischer Bühne noch nciht viel erreicht, aber die können wohl flemmen...
Da fand ich die Art und Weise, wie sich Schalke in die nächste Runde gekrückt hat, peinlicher, als das Ausscheiden von Lautern.
Zu Hamburg und Hertha muß man ncihts sagen. Das war ncihts. aber warum sollten die auf einmal europäisch gut spielen, wo es schon die ganze Saison gar nicht bei beiden läuft?

Was mich bei deutschen Mannschaften generell ärgert ist allerdings, daß die bei Spielen gegen kleinere und schlechtere Gegenr immer viel z u ängstlich spielen. Die müssen auf den Platz rennen und die anderen unter Druck setzen. Stattdessen wird Rasenschach gespielt und hinterher waren es die kleinen Pisselgegner, die angerannt sind udn leidenschaftlich gekämpft haben. Mich wundert unter solchen Umständen, daß man sich nachher über das eigene Ausscheiden wundert... Außer Teplice waren alle Gegner der ersten Runde mindestens! eine Klasse schlechter als die deutschen Teams. Warum zeigt man soclehn Mannschften nicht sofort, wer Herr auf dem Platz ist. Das MUSS drin sein, da hilft auch kein Völler-Kommentar über den fehlenden Respeckt gegenüber kleineren Mannschaften.

_________________
Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich! (Toni Polster)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2003 15:58 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
@irisch-rover
warum Ihr so heiss auf Jara wart, kann ich nicht nachvollziehen!

der hat doch als Trainer auch noch nichts zustandegebracht :wink:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2003 19:59 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2003 20:32
Beiträge: 20
Wohnort: Hamburg


Offline
@RR: Na ja, ich war nie wirklich heiss auf den... :? Aber nach den Millionen für die Pagel-Abfindung gab es nichts anderes... Na ja, jetzt gibt es ja auch nicht wirklich Alternativen... bei uns im Forum werden Toppi und Daum gehandelt, was immer man davon halten mag, aber die bekommen wir doch eh nicht...

@96Stefan:
Keine Ahnung... 1/3 hören bald auf, 1/3 Könnten wir dort nicht bezahlen und das letzte 1/3 sind unsere Jungen, die würden wohl teilw. bleiben schätze ich...
Aber die Frage stellt sich nicht, da unser HSV gar nicht absteigen kann, wir wissen doch gar nicht wie das überhaupt geht... :wink:

_________________
Erin go bragh!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2003 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
Irish-Rover hat geschrieben:
Aber die Frage stellt sich nicht, da unser HSV gar nicht absteigen kann, wir wissen doch gar nicht wie das überhaupt geht... :wink:


Na, schaun wir erstmal welche Qualität euer neuer (Tor-) Wächter hat, vielleicht legen euch die Pauli-Fans dann zu Weihnachten schon mal die Stadionübersicht der 2.Liga unter den Tannenbaum. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 79 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: