Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 79 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Die Deutschen im UEFA-Cup Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003 00:29 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2003 20:32
Beiträge: 20
Wohnort: Hamburg


Offline
Das mit Piecke ist gar nicht lustig.... :(

_________________
Erin go bragh!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003 09:29 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Nicht nur einen blinden und nicht sehr fähigen Trainer,jetzt fehlt den Hamburgern auch noch der Rückhalt im Tor.Hoffentlich geht das nicht bös aus. Aber vielleicht könnt ihr ja Enke zum Probetraining einladen.Der würde zuversichtlich auch für kleines Geld kommen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003 09:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
Irish-Rover hat geschrieben:
Das mit Piecke ist gar nicht lustig.... :(


Versteh mich da nicht falsch, ich finde das auch nicht lustig, wenn sich ein Spieler verletzt. Ich wollte damit nur sagen, manchmal kommt halt eins zum anderen, und das ihr bisher immer in der 1.Liga gespielt habt, ist keine Garantie dafür, daß ihr es auch noch in der nächsten Saison tut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003 10:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Irish-Rover hat geschrieben:


Na ja, jetzt gibt es ja auch nicht wirklich Alternativen... bei uns im Forum werden Toppi und Daum gehandelt, was immer man davon halten mag, aber die bekommen wir doch eh nicht...



Seh ich anders, HSV (klein) ist auf jeden Fall ein Name und eine Hausnummer. Da kann im Prinzip jeder Trainer hin, auch ein Hitzfeld oder Daum.

Aus einem Team mit Leuten wie Cardoso, Barbarez und Madavikhia (wie schreibt man den?) kann man was machen. Und Didi B. hat sicher irgendwo noch einen kleinen Topf mit Geld für den Notfall gebunkert. Lieber Daum als Toppi - und dann geht´s aufwärts!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003 12:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
Also wenn wir diesen Thread jetzt umbenennen, in "Wer wird Jaras Nachfolger?". Ich denke, daß beide die Hamburger voranbringen können. Nur halte ich Daum für unwahrscheinlich, der will doch gerade Türke werden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003 19:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
Also doch wohl schneller als erwartet Toppmöller.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003 21:24 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2003 20:32
Beiträge: 20
Wohnort: Hamburg


Offline
96stefan hat geschrieben:
Also doch wohl schneller als erwartet Toppmöller.


Jup, mag ihn zwar nicht und halte ihn einwenig für überschätzt, hätte aber andererseits auch nie gedacht, daß er zum HSV kommen würde. Tja, hoffe nun, daß alles besser wird. Und nochmal ein riesen Lob an unseren Vorstand, 1. einen so großen Namen zu verpflichten und 2. so schnell, denn nach dem nächsten Spieltag suchn evtl. auch: Köln, Klautern, Berlin, Nürnberg und evtl. auch Schalke... Und dann wäre Toppi wohl unbezahlbar geworden...

_________________
Erin go bragh!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 17:37 
Tjaja... Thread-Themen sind schon schwierig zu beachten...
Hier: "Die Deutschen im UEFA-Cup"

Trainerentlassungen: dort


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 20:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
flowerman hat geschrieben:
Tjaja... Thread-Themen sind schon schwierig zu beachten...
Hier: "Die Deutschen im UEFA-Cup"

Trainerentlassungen: dort


Also wieder zurück zum Thema. Schließt sich dieser Thread eigentlich automatisch nach der 2.UEFA-Cup-Runde :?: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2003 22:10 
Während S04 ja vorhin nen 1:0-Rückstand noch umdrehen und mit 2:1 gegen Bröndby gewinnen konnte, scheint der BVB ja gerade ein wenig was auf die Mütze zu kriegen. Nach knapp 40 Minuten steht's 2:0 für die Gäste aus Sochaux...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2003 22:45 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
herzlich willkommen auf der schnellsten Talfahrt deiner geschichte, o deutscher Fußball...
Bochum, Köln, Gladbach und hannover könnten auch net schlechter spielen als Lautern, Berlin und wie sie alle heißen[/list]

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2003 08:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
Naja die Auftritte von Dortmund und Schalke waren ja nun nicht so peinlich wie die der anderen in der ersten Runde. Aber gut sieht das momentan incl. Champions-League wirklich nicht aus und auf Dauer gehen da dann auch mal weitere Plätze flöten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2003 08:55 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
bei Bayern siehts echt nicht gut aus,

Schalke ist noch nicht durch
und Dortmund wird schwer haben.

die einzigen die richtig gut durchmarschieren sind die Stuttgarter!

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2003 12:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
RR hat geschrieben:
bei Bayern siehts echt nicht gut aus,

Schalke ist noch nicht durch
und Dortmund wird schwer haben.

die einzigen die richtig gut durchmarschieren sind die Stuttgarter!


Eigentlich komisch eine solch junge Mannschaft mit so vielen Nachwuchsspielern drin. :wink: Fairerweise muß ich sagen, daß ich den Stuttgartern die Erfolge die sie momentan feiern auch niemals zugetraut hätte. Ohne hier jetzt wieder eine neue Söldnerdiskussion loszulösen. Ich denke es gibt in Deutschland so viele junge talentierte Spieler, übrigens auch ausländische, da sollte vielleicht jeder Verein mal in Zukunft etwas an den Reisekosten seiner Scouts sparen. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 11:08 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2003 10:59
Beiträge: 79
Wohnort: Münster


Offline
Da ich abgesehen von Kaiserslautern und Köln keinen Klub so be****** finde, wie Dortmund, hätte ich ihnen das 0:2 auch angesichts der UEFA-Wertung gegönnt...
Aber abgesehen davon: Ich denke, es war das beste, was Dortmund passieren konnte, in den UEFA-Cup zu müssen. WEnn die sich da schon so schwer tun, dann hätte ich die nicht in der ChampionsLeague erleben wollen. Im UEFA-Cup können die wenigstens überwintern und dann mit den zurückgekehrten Verletzten weiter angreifen. In der ChampionsLeague wären die doch mit Platz 4 dann schon draußen...

_________________
Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich! (Toni Polster)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2003 23:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Also im Elfmeterschießen kann man ja, wie Schalke gezeigt hat, rausfliegen. Das aber der BVB sich abschlachten läßt, man bedenke es ist Sochaux, das kann ich nicht nachvollziehen. Die spielen wie die letzten Brenner :twisted: Den Weidenfeller würde ich mit Gummibändern am Pfosten festmachen, der rennt ja nur im Strafraum herum.

Da können wir uns unsere 5Jahreswertung an die backe nageln, oder aufs Klo hängen, oder...ach ist das peinlich :oops:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2003 23:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Sammer meinte vorhin im Radio bei NDRInfo, nur Sochaux habe was zu verlieren. Dortmund könne frei aufspielen. :lol:

Peinlich. Nur peinlich.

PS: Sochaux ist soweit ich weiß seit über 30 Spielen daheim unbesiegt.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2003 23:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
4:0 für Sochaux 89.Min.

Wenn Menzel hier wäre, könnte er uns erzählen was sammer gleich wieder für einen Mist erzählt.

Ich bin sauer :twisted:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2003 23:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
96Sachse hat geschrieben:
Wenn Menzel hier wäre, könnte er uns erzählen was sammer gleich wieder für einen Mist erzählt.


Es war das typische Sammer-"Hätte-Wäre-Wenn"-Gequatsche, was ihn so unverwechselbar macht. Mich wundert eigentlich, daß er nicht alles auf den Schiri geschoben hat.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2003 01:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
Also Dortmund hatte einige verletzte Spieler, hat 85 Minuten mit zehn Mann gespielt und ist gegen eine Mannschaft ausgeschieden, gegen die man in Europa zumindest vorher schon mal was gehört hatte, im Gegensatz zu Grodzisk, oder wie die heißen. Aber auch die haben nicht nur Hertha rausgeschmissen, sondern jetzt auch Manchester City. Sollte kein Schönreden des Dortmunder Spiels sein, sondern nur mal eine allgemeine Feststellung, allerdings muß man sich natürlich nicht gleich mit 0:4 abschlachten lassen.
Trotzdem der deutsche Fußball ist in der 3.Runde des UEFA-Cups nicht mehr vertreten, in der Champions-League im Achtelfinale wohl noch mit zwei Vereinen, insgesamt ein sehr, sehr bescheidenes Abschneiden. Vielleicht sollte man sich generell mal die Frage stellen, ob die ganzen hochbezahlten Trainer, Manager, Scouts und was weiß ich nicht noch, ihr Geld wert sind, wenn Mannschaften weiter kommen, die nur einen Bruchteil des Budgets zur Verfügung haben. Es bleibt halt dabei, Erfolg kann man nicht kaufen und Geld schießt nur in den wenigsten Fälle Tore :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 79 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: