Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 25 | [ 485 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 25  Nächste
 1.FC Nürnberg Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2009 16:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Nembercher? Klug? Geh zu!!

Wer nix ist und wer nix werd kemmt aus Nemberch oder aus Fert! 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2009 16:42 

Registriert: 04.05.2007 19:56
Beiträge: 3664
Wohnort: Hameln


Offline
Es hat den Anschein als schmeckt der vermeintlich reine Wein den Nürnbergern garnicht. Sie wollen ihn nicht. Ein Bier wird da vorgezogen. Recht haben sie.
In Zeiten der Krise macht ja vielleicht der Weinhändler bald zu und es kehrt Ruhe ein... :roll:

_________________
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."

- Franz von Holtzendorff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2009 16:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Die Nembercher sind mit ihren Nerven a weng arg unten und fürchten vom Regen in die Traufe zu kommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2009 16:51 

Registriert: 04.05.2007 19:56
Beiträge: 3664
Wohnort: Hameln


Offline
und warum solls denen besser gehen als uns?!

_________________
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."

- Franz von Holtzendorff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2009 16:51 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13860
Wohnort: Hemmingen


Offline
Hypnos hat geschrieben:
Mein lieber Scholli, 1893. Die Nürnberger im Forum reagieren äußerst intelligent und klug darauf! Sie machen genau das was man darauf machen kann, nämlich nicht ernstnehmen.
Aber gibts in dem Forum eigentlich keine Moderatoren!?
So fleißig wie Eule und 1893 dort ihre Privatgespräche austragen. :mrgreen:


Das läuft dann auf Umwegen über die 96-Mods. :wink:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2009 17:42 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
wurden die beiden schon ausgeliefert? oder dauert das so lange wie bei polanski? :mrgreen:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2009 17:45 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13860
Wohnort: Hemmingen


Offline
Gunther hat geschrieben:
wurden die beiden schon ausgeliefert? oder dauert das so lange wie bei polanski? :mrgreen:


Nein nein, soweit geht das nicht. Es herrscht bereits Ruhe. :mrgreen:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2009 17:51 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Ruhe? Die Dame dreht immer noch durch. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2009 18:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Roter_Sauerländer hat geschrieben:
vorm Aldi den letzten Parkplatz vor der Nase weggeschnappt hat.


Da gibt es ausreichend ALDIs und nicht nur einen wie im Sauerland.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2009 20:02 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13860
Wohnort: Hemmingen


Offline
Eule hat geschrieben:
Ruhe? Die Dame dreht immer noch durch. :mrgreen:


Zügel deine Worte ein wenig, durchdrehen ist m.E. unangebracht.

Ordentlich wie ich - zumindest manchmal - bin, habe ich das heute kontrolliert. Aktuell ist der letzte Beitrag im Hecking-Thread von 13:32. Danach ist Ruhe.

Dass in den Stunden davor ihr bekanntes intensives Mitteilungsbedürfnis auf teilweises Unverständnis stößt, habe ich bei der heutigen Komplett-Lektüre ( :shock: ) gesehen. Aber zumindest seid ihr zwei euch doch offensichtlich in den letzten Stunden nicht mehr in die Quere gekommen.

Aber bitte: hier keine Ersatzdiskussion.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2009 00:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Im Club-Forum steht sinngemäß, daß Eule vom Sanka abgeholt wurde!! 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2009 03:49 

Registriert: 23.02.2008 02:43
Beiträge: 610


Offline
Peinlich: Der Ausflug unserer "Fussballverrückten" ins FCN-Forum
Hilflos: Die Rettungsversuche des Fachmannes

Insgesamt: Kein Renomme für das so niveauvolle (Schulterklopf diverser Protagonisten hier) 96 er- Forum....
Diese Meinung wird von mir rein persönlich vertreten, soll auch keine Beleidigung irgendeiner evtl. involvierten Person darstellen..

...aber 1893: Was soll das? Willst du diesem Mann die nächste Existenz durch Stimmungsmache bei den Fans von Vorneherein verbauen?
Glaubst du wirklich, die Verantwortlichen haben sich mit der Vergangenheit des Herrn Hecking nicht beschäftigt?
Wenn die zu dem Schluss gekommen sind, das ist der richtige Mann nach Oenning, dann lass sie doch! Vielleicht passt es sogar!

Ich gehe mal einen Schritt weiter: Bereitest du bereits durch deine Miesmacherei den Boden, den ein Herr Babbel in Stuttgart durchlebt hat?

Ich kann´s mir nicht verkneifen( na ,Tauri) Der Geist Robert Enkes lässt grüssen. :D

_________________
moin,moin!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2009 14:13 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Ich kann auch nicht verstehen, warum jetzt so ein negativ-Hype um Dieter Hecking gemacht wird.

Wenn er doch soooooo ein schlechter Trainer war, warum haben wir denn jetzt auch nur 17 Punkte? :roll:

Fehlt nur noch, dass man ihm eine Mitschuld an den Depressionen von Robert andichtet. Unsere Medizin-Fachfrau wird da bestimmt schon einen Zusammenhang erkennen können.

So, und jetzt lasst Dieter den Trainer in Nürnberg sein und gut ist.

Guten Rutsch :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2009 14:38 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13860
Wohnort: Hemmingen


Offline
1893 hat geschrieben:
Im Club-Forum steht sinngemäß, daß Eule vom Sanka abgeholt wurde!! 8)


Ich hatte dich gebeten, nicht alle Beiträge aus dem FCN-Forum bei uns zu verbreiten, erst recht nicht deine eigenen.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2009 16:33 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
Laut Kicker leiht der CLub Breno und voraussichtlich auch Ottl von den Bayern aus.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... o-aus.html

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2009 16:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
kicker:
Zitat:
Der Club leiht Breno aus

Der abstiegsbedrohte Bundesligist 1. FC Nürnberg verstärkt sich bis Saisonende mit Bayern Münchens Verteidiger Breno. Der Brasilianer kommt auf Leihbasis zum fränkischen Traditionsverein. Nach kicker-Informationen sind sich die beiden Klubs zudem über ein weiteres Leihgeschäft mit Andreas Ottl einig - der Mittelfeldspieler hat sich hier noch etwas Bedenkzeit erbeten.


ich bin sehr gespannt wie es mit dem klub diese saison weitergeht. wenn man deren forum durchstöbert muß man optimismus mit der lupe suchen. hecking soll es jetzt richten, und zum glück bekommt er unterstützung in form von neuen spielern. umgestellt auf die doppel 6 hat er auch schon, aber ob alle maßnahmen reichen werden um drinzubleiben, liegt sicher nicht nur an hecking.


Zuletzt geändert von fachwerk am 31.12.2009 16:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2009 16:39 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Da ich auch zu den Schulterklopfern gehöre, kann ich mich AndréMeistro und Fachwerk nur anschließen: Wer 1893 kennt weiß, was Sie den Glubberen gesagt haben könnte. Jedenfalls nichts, was in 796 Seiten Hecking-Fred nicht bereits behandelt wurde. Man kann denen die Entscheidung überlassen, ob sie dass in ihr Forum kopieren oder als gebundene Ausgabe wollen.

Und wer wie der pessimist die Moralkeule mit Robert-Enke-Inschrift schwingt, sollte bedenken:

"Wer frei ist von Schuld, der werfe den ersten Stein" sprach Jesus gemäß der Bibel zu einer Menschenmenge, die eine Frau steinigen wollte!

Beispiele gefällig?:

zu Kollege kuhburger

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4473960#4473960

zu Hanke/Forssell

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4463782#4463782

zu Hecking

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4443217#4443217

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2009 16:50 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
fachwerk hat geschrieben:
ich bin sehr gespannt wie es mit dem klub diese saison weitergeht. wenn man deren forum durchstöbert muß man optimismus mit der lupe suchen. hecking soll es jetzt richten, und zum glück bekommt er unterstützung in form von neuen spielern. umgestellt auf die doppel 6 hat er auch schon, aber ob alle maßnahmen reichen werden um drinzubleiben, liegt sicher nicht nur an hecking.


So negativ finde ich die Stimmung da eigentlich nicht. Bei denen scheint ja eher dieser Bader der Sündenbock zu sein. Wenn ich mir lese, was die in Nünrberg von dem halten, können wir wohl heilfroh sein, dass der Kelch an uns vorübergegangen ist und Schmadtke bei uns landete. Mal schauen wie die weiterplanen. Falls Ottl kommt, wird Kluge wohl doch nach Schalke gehen dürfen. Und dann habe ich eben bei spox.com gelesen, dass Makaay sich wohl in Nürnberg angeboten haben soll. Aber ob der noch an seine alte Klasse rankommt?

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2009 16:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
das sich hier an die wäsche gegangen wird, wenn hecking wieder ins blickfeld gerät, war leider schon im vorfeld zu erwarten. da stecken wohl auf beiden seiten noch enttäuschtungen hinter.

mich würde es trotzdem sehr freuen, wenn die schreiber versuchen würden an hecking, als medium für ihre auseinandersetzung, festzuhalten. jetzt 100 seiten erwarten zu müssen, auf denen sich nur gegenseitig für alte positionen ans bein gepinkelt wird, finde ich wenig erquicklich.

lasst uns den klub jetzt doch mit unserem erfahrungsvorsprung aus der ferne beobachten und lasst uns sehen, ob hecking vielleicht doch aus seiner haut kann. gerne auch mit verweisen "das lernt der nie", oder "siehste, mit den richtigen spielern kann ers doch", aber nicht dieses plumpe gegenseitige aufeinander einschlagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2009 17:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Hier hat Hecking 796 Seiten gefüllt, Heiligabend grinste er mir vom Titelblatt der Erlanger Nachrichten entgegen, ein ganz ganz ganz klein bißchen Club steckt schon in mir, ich kenne einige Clubberer und wohne hier seit 20 Jahren. Das soll keine Spuren hinterlassen? Und warum soll ich hier (in Franken) die Klappe halten? Gibts hier Zensur?
Im Gegensatz zu den Glubberern war ich als Fan drei Jahre nah an Hecking dran, traumatische Ereignisse habe ich noch nicht ganz "verarbeitet", Wismar läßt grüßen!
Zwar bewege ich mich sehr sehr nah an Grenzen im Clubforum, kriege aber noch immer die Kurve, und wenn ich mir ansehe was das liebe Glubbvolk da so schreibt, dann ist das Härte und Schärfe pur, dem rauen Wind setze ich etwas entgegen. Der Franke kann gut austeilen aber nicht einstecken und ich mache hier in F Entwicklungshilfe!
Bin froh, daß Hecking zu Bader ist und nicht umgekehrt (vor einigen Monaten).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 25 | [ 485 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 25  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron