Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 25 | [ 485 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 25  Nächste
 1.FC Nürnberg Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2009 17:51 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@1893: Wenn Du im Clubberer-Forum "Entwicklungshilfe" leisten willst, dann tue das bitte in Deinem Namen und nicht im Namen der 96er.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2009 18:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
1893, kannst du deine "aufklärungsarbeit" bitte im stuttgarter gewand, und nicht im 96er weiter fortsetzen? das ist ja nun wirklich zum fremdschämen - was du da so ablieferst. da ist man wirklich selbst fast geneigt sich anzumelden, um sich zu distanzieren, und vielleicht einen link zu unserem hecking thread zu setzen, für diejenigen im nürnberger forum, die sich wirklich mit heckings vorgeschichte auseinandersetzen möchten.

was du da machst ist leider wirklich eine unschöne schlammschlacht, welche ein user dort sehr treffend mit "feuchtgebiete" zu begründen wusste. das dich so ein wink mit dem zaunpfahl nicht nachdenklich stimmt ist bedauerlich - für dich, und für die leser dieser posse.

edit: dicostu war schneller! :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2010 05:44 

Registriert: 23.02.2008 02:43
Beiträge: 610


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Da ich auch zu den Schulterklopfern gehöre, kann ich mich AndréMeistro und Fachwerk nur anschließen: Wer 1893 kennt weiß, was Sie den Glubberen gesagt haben könnte. Jedenfalls nichts, was in 796 Seiten Hecking-Fred nicht bereits behandelt wurde. Man kann denen die Entscheidung überlassen, ob sie dass in ihr Forum kopieren oder als gebundene Ausgabe wollen.

Und wer wie der pessimist die Moralkeule mit Robert-Enke-Inschrift schwingt, sollte bedenken:

"Wer frei ist von Schuld, der werfe den ersten Stein" sprach Jesus gemäß der Bibel zu einer Menschenmenge, die eine Frau steinigen wollte!

Beispiele gefällig?:

zu Kollege kuhburger

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4473960#4473960

zu Hanke/Forssell

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4463782#4463782

zu Hecking

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4443217#4443217



Habe ich bedacht.Ich betrachte mein "Glashaus" in diesem Fall als sehr krisenfest. Allerdings kann ich keinen Zusammenhang zwischen den von dir aufgezeigten Beiträgen und dem von mir angesprochenem "Nachkarten" sehen.

In diesem sinne, Ich glaube nicht, dass ich eine antichristliche Steinschleuder bin

Aber du wirst mir das ja noch erklären, einem Doofen wird so etwas nach dem ersten Davorhauen ja nicht gleich begreiflich.
Um das Niveau dieses Forums nicht gleich runterzuziehen und Kleinkramgerammel zuzulassen, am Besten per PN
[/b]

_________________
moin,moin!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2010 13:22 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Pessimist hat geschrieben:
Um das Niveau dieses Forums nicht gleich runterzuziehen und Kleinkramgerammel zuzulassen, am Besten per PN



Ich bitte darum.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2010 14:56 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
Jetzt soll auch noch Roy Makkay kommen. So jedenfalls der Kölner Express:

http://www.express.de/sport/fussball/ma ... index.html

Die wollen es mal wissen. Wird richtig hart da unten im Tabellenkeller. Hertha verstärkt sich, Nürnberg verstärkt sich (Breno, Makkay???, Ottl??? etc.).
Hannover sollte sich auf jeden Fall auch verstärken.

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2010 15:00 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
Erstmal haben die lt. spox.com noch einen slowakischen Nationalspieler zur Probe mit ins Trainingslager genommen. Einen gewissen Radoslav Zabavnik. Lt. spox defensiver Mittelfeldspieler, transfermarkt.de führt ihn als Außenverteidiger.

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2010 15:01 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Hertha wirds nicht packen. Ich hab das Gefühl das sind ausschließlich durch Druck entstandene Transfers. Ich denke das dort nicht so viel Köpfchen hintersteckt. Bei Nürnberg hingegen sehe ich immernoch Spieler wie Mintal und co. welche damals Nürnberg den Pokal bescherrt haben. Daher wundert es mich doch das der Club immernoch so schlecht ist. Und Makkay passt dort irgendwie hin. Guter Transfer. Bei Breno aber bin ich mir nicht sooo 100% sicher.
Allerdings sollte sich Hannover aufjedenfall noch einmal verstärken, vorallem auf den Außen, in der Verteidigung sowie im Mittelfeld, sehe ich Nachholbedarf.

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2010 16:14 
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2008 12:33
Beiträge: 1494


Offline
Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Erstmal haben die lt. spox.com noch einen slowakischen Nationalspieler zur Probe mit ins Trainingslager genommen. Einen gewissen Radoslav Zabavnik. Lt. spox defensiver Mittelfeldspieler, transfermarkt.de führt ihn als Außenverteidiger.


Laut kicker ist es wirklich ein defensiver Mittelfeldspieler, spielt aber zum Beispiel in der Nationalmannschaft auch auf der linken wie der rechten Außenverteidigerseite.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2010 17:19 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
:)

Man sollte den Glubberern aber doch mal mitteilen, daß 1893 unseren Dieter früher immer sehr gutaussehend fand! :fan: :wink:

Es gibt bestimmt mindestens 20 Stellen in unserem Forum, wo 1893 von Dieter geschwärmt hat "ein gutaussehender junger Mann", "Dieter war wieder beim Friseur mit sehr schönem Haarschnitt" usw.

:P :P :P

:wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2010 18:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Tja, das Feuer ist fast aus und nun kommt tauri, schüttet Spiritus drauf und legt noch Holzstücke drauf.
Und mir wird immer alles angelastet. Pfui!
Es stimmt, dazu bekenne ich mich, daß Hecking "was hat", ist doch nciht schlimm, oder? Schlimmer wäre es, wenn ich hier schriebe, PN hätte was, dann wäre ich nicht mehr zu retten. Man muß zweierlei trennen, Dieter als Trainer und Dieter als Mann. Als Trainer hat er mir, diplomatisch ausgedrückt, nicht so gut gefallen 8) , als Mann "hat er was" bzw. zuletzt bei uns muß man eher sagen, er "hatte was", weil er doch ziemlich mitgenommen aussah. Die Dinge bei 96 haben ihm wohl zugesetzt. Dabei wollte er ja bei den Roten sein Meisterstück machen und einem Verein etwas zurückgeben, der ihm in seiner aktiven Zeit als Spieler viel gegeben habe.
Das hat man von vornherein nicht glauben können.
Nun kommt mir das hier in Franken vor wie im Kriegszustand, bei der massiven Aufrüsterei, die der Club personell betreibt. Da steigt Hecking gleich als Aktivposten ein.
Mich beschleicht eine Angst und es schnürt mir die Kehle zu, wenn Hecking die Fehler, die er bei uns gemacht hat, nun in Nürnberg nicht mehr macht. Sollte diese Aufrüsterei Früchte tragen und der Club beispielsweise am 30.1. sein Auswärtsspiel bei uns auch noch gewinnen möchte ich die Gesichter aller User hier sehen. Und wenn es ihm noch gelingt, mit dem Club die Klasse zu halten und wir (96) nicht, dann wird mir schlecht und das besonders weil der Dieter mir vor meiner Haustür immer wieder begegnet.
Besonders für mich geht das Trauma Hecking weiter... :roll:
Vielleicht versteht mich der eine oder andere jetzt etwas besser.
In der Vergangenheit habe ich mich zu diesem Themenkomplex geäußert und dabei wohl streckenweise zu dick aufgetragen und etwas übers Ziel hinausgeschossen, hier zeige ich mich reumütig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2010 19:55 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
:) 1893: "Dieter als Mann" :)

Du kleiner Groupie Du! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

:D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2010 20:06 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
sach' mal Susi, wäre es nicht auch für dich besser mit dem Hund mal an die frische Luft zu gehn?
Das ist ja nicht mehr - auha,
was iost niur los mit doem miädl, dias killt jo gliottt dia Tastsatrrrrrr?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2010 20:13 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Verschmähte Frauenliebe kann furchtbar sein.
Das ist seit der griechischen Antike bekannt.

Drum Dieter, nehme Dich in acht,
daß Susi Dich nicht fertig macht! :wink:

Die Glubberer, sie glaubens nicht,
denn Susi kommt mit Horrorg'schicht! :roll:

So zeigt sich hier verschmähte Liebe.
Der Dieter kriegt von Susi Hiebe! :x


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2010 20:39 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Oh, oh, Deckung, gleich geht’s los.

Ich muss aber auch zugeben: Kennte ich Dich nicht, liebe 1893, würde ich Dich nach dem Dieter-Hecking-what-a-man-Beitrag für wesentlich jünger halten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2010 22:00 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
1893 hat geschrieben:
Mich beschleicht eine Angst und es schnürt mir die Kehle zu, wenn Hecking die Fehler, die er bei uns gemacht hat, nun in Nürnberg nicht mehr macht. Sollte diese Aufrüsterei Früchte tragen und der Club beispielsweise am 30.1. sein Auswärtsspiel bei uns auch noch gewinnen möchte ich die Gesichter aller User hier sehen. Und wenn es ihm noch gelingt, mit dem Club die Klasse zu halten und wir (96) nicht, dann wird mir schlecht und das besonders weil der Dieter mir vor meiner Haustür immer wieder begegnet.
Besonders für mich geht das Trauma Hecking weiter... :roll:
Vielleicht versteht mich der eine oder andere jetzt etwas besser.


Es hat solch pikanten Geschichten immer und immer wieder im Fußball gegeben. Ich erinnner da nur mal an das DFB-Pokal Finale 1984. Wie es so schön heißt "Man sieht sich immer zweimal im Leben". Ich habe das Gefühl, dass du die ganze Sache aus irgendwelchen, für mich nicht nachvollziehbaren, Gründen einfach viel zu persönlich nimmst. Hecking will ja nicht mit Nürnberg den Klassenerhalt schaffen, um dich zu ärgern, sondern weil er versucht seinen Job zu machen. Ich schimpfe ja auch nicht über meinen Zahnarzt, wenn der mich beim Bohren nervt. Der macht halt auch nur seinen Job. Und festzuhalten bleibt auch, dass wir 5 Punkte vor Nürnberg sind, ein um 14 Tore besseres Torverhältnis haben und die Möglichkeit haben uns am 20. Spieltag zuhause entscheidend von Nürnberg abzusetzen. Wenn das nicht reicht, dann sollten wir uns hier mal gewaltig an die eigene Nase fassen.

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2010 22:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Ach, Roter Sauerländer, das ist der erste tröstende Beitrag, den ich von Dir lesen darf! Und das am Neujahrstag! Dunnerkeil!! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2010 03:29 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Könntet ihr bitte beim Thema bleiben und sachlich Diskutieren?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2010 12:54 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
Die Bayern haben die Ausleihe von Breno und Ottl an den Club bestätigt.

Quelle: http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuel ... 75d63fd3d3

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2010 13:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Anorie hat geschrieben:
Könntet ihr bitte beim Thema bleiben und sachlich Diskutieren?


Wir reden hier permanent über den Club und diskutieren dabei sehr sachlich. Wo ist Dein Problem? :?:

Was mit Makaay wird weiß wohl keiner, einige Gazetten bestätigen den Transfer, andere dementieren ihn.
Na, Anorie, das dreht sich auch um den Club und ist doch sachlich, oder? :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2010 21:07 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
DH bleibt sich treu und verpflichtet defensive Mittelfeldspieler. Als ob der Club vorher keine hatte... :lol:

Täglich grüßt das Murmeltier :wink: Allerdings aus Nürnberg und nicht aus Punxdingenskirchen

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 25 | [ 485 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 25  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: