Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 8 | [ 145 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 1860 München Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München
BeitragVerfasst: 13.05.2016 09:35 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Zitat:
1860 München vor Coup mit Slomka


http://www.sport1.de/fussball/2-bundesl ... er-kreuzer

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München
BeitragVerfasst: 13.05.2016 13:10 
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2016 20:13
Beiträge: 13
Wohnort: München weiß-blau Bavaria


Offline
nocci96 hat geschrieben:
Zitat:
1860 München vor Coup mit Slomka


http://www.sport1.de/fussball/2-bundesl ... er-kreuzer


Slomka ist bei uns im Löwenforum derzeit auch Thema Nummer1
Mirko Slomka wäre ohne Zweifel eine Granate für Sechzig. Sollte es klappen, wäre der Aufstieg praktisch schon eingetütet :mrgreen:
Ne, Spaß beiseite, mit einem Oliver Kreuzer im Verbund mit Mirko Slomka würde ich (rein bauchgefühlsmäßig) endlich mal wieder ein zartes Pflänzchen Hoffnung sehn, nach all den Jahren Siechtum. Fehlt nur noch jemand wie Kind oder Kühne, dann könnten wir ein eigenes Stadion bauen und die Sklaverei durch die Stricher hätte endlich ein Ende. Unser Hasan ist nicht gerade der Spendierfreudigste, den musste schon wegen einer Million auf Knien anflehen, kein Scherz. Tja, sowas kennt H96 nicht, da könnt ihr wirklich froh sein mit eurem Kind (da kann man schon neidisch gucken als armer, gebeutelter Löwe :cry: )
Bei den "Roten" hatte Mirko ja alles in allem einen Mega-Erfolg, darunter richtig geile Spiele in der EL und (soweit ich weiß) die beste Saison von Hannover 96 aller Zeiten geschafft. Das war die Zeit, als man H96 selbst hier in Bayern sehr aufmerksam verfolgte.
"Boaaaah, haste Hannover gestern gesehn? Wahnsinn, echt der Hammer, die gehn mal brutal ab" ....an solche Aussagen kann ich mich noch gut erinnern. Slomka hat Hannover schön übelst gepusht und es gab einen richtigen "Hannover96-Boom". :nod:
Mein Insiderwissen bezüglich der "Roten" ist wahrlich nicht allzu groß, aber ich denke schon, dass Mirko Slomka sehr, sehr viel Positives bei H96 erreicht hat, vielleicht weint ihm der ein oder andere sogar ein paar Tränchen nach.
Sollte es also klappen mit Slomka, dann wäre das eine tolle Sache. :nuke:

Edit: In Sachen Trainer hätte ich eigentlich auch gerne einen sogenannten "Perspektivtrainer" (so in der Art eines Nagelsmann) bei uns gesehn, da fiel mir zb der  JAN-MORITZ LICHTE ins Auge, der war mal Lehrgangsbester bei der Trainer-Lizenz. Aber der macht ja euer NLZ und das ist auch gut so.

Abschließend noch ein bisserl Eigenwerbung:
Am Pfingstmontag unbedingt Sport1 gucken, Halbfinal Rückspiel U19 TSV 1860 vs BVB. :hallo:


Zuletzt geändert von Löwe1860 am 13.05.2016 13:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München
BeitragVerfasst: 13.05.2016 13:20 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Bevor man den Löwen eine erfolgreiche Zukunft mit dem Duo Kreuzer/Slomka prophezeien kann, wird 96 den direkten Wiederaufstieg schaffen. An eurer Stelle würde ich fleißig weitersuchen.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München
BeitragVerfasst: 13.05.2016 13:26 
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2016 20:13
Beiträge: 13
Wohnort: München weiß-blau Bavaria


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Bevor man den Löwen eine erfolgreiche Zukunft mit dem Duo Kreuzer/Slomka prophezeien kann, wird 96 den direkten Wiederaufstieg schaffen. An eurer Stelle würde ich fleißig weitersuchen.


Vielleicht steigen wir ja gemeinsam auf :laugh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München
BeitragVerfasst: 13.05.2016 13:29 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Mit Slomka habt ihr nach dem 6 Spiel genau 2 Saisons Erfolg. Danach wird Auswärts immer verloren. :oldman:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München
BeitragVerfasst: 13.05.2016 13:40 
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2016 20:13
Beiträge: 13
Wohnort: München weiß-blau Bavaria


Offline
nocci96 hat geschrieben:
Mit Slomka habt ihr nach dem 6 Spiel genau 2 Saisons Erfolg. Danach wird Auswärts immer verloren. :oldman:


Die 2. Liga ist unberechenbar. :wink2:
Klar wird Hannover der Top Favorit sein, aber die Löwen (ne, nicht die aus Braunschweig) sollte man nie unterschätzen. Paar gute Neuverpflichtungen (Stoppel eventuell), ein guter Trainer und endlich mal ein "echtes Konzept" (sowas haben wir seit 10 Jahren nicht mehr), dann könnte durchaus mal wieder was gehn bei uns. :noidea:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München
BeitragVerfasst: 13.05.2016 13:49 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Löwe1860 hat geschrieben:
Bei den "Roten" hatte Mirko ja alles in allem einen Mega-Erfolg, darunter richtig geile Spiele in der EL und (soweit ich weiß) die beste Saison von Hannover 96 aller Zeiten geschafft. Das war die Zeit, als man H96 selbst hier in Bayern sehr aufmerksam verfolgte.
"Boaaaah, haste Hannover gestern gesehn? Wahnsinn, echt der Hammer, die gehn mal brutal ab" ....an solche Aussagen kann ich mich noch gut erinnern. Slomka hat Hannover schön übelst gepusht und es gab einen richtigen "Hannover96-Boom". :nod:
Mein Insiderwissen bezüglich der "Roten" ist wahrlich nicht allzu groß, aber ich denke schon, dass Mirko Slomka sehr, sehr viel Positives bei H96 erreicht hat, vielleicht weint ihm der ein oder andere sogar ein paar Tränchen nach.
Sollte es also klappen mit Slomka, dann wäre das eine tolle Sache. :nuke:


Ich schütte nur ungerne Wasser in den Wein, und wünsche, wenn es klappen sollte, jeden erdenklichen Erfolg.
Aber die Erfolgsserie hatte zwei Väter. Einmal Jörg Schmadtke, der wirklich Juwelen und genau die richtigen Spieler für das System fand, und eben Mirko Slomka, welcher zwei Spielzeiten lang mit der richtigen Taktik und den richtigen Leuten Erfolg hatte. Leider hatte er mit einem völlig unnötigen Machtkampf und Ränkespiele viel Porzellan zerschlagen. Dass Stendel und nicht Slomka zum Zug kam, ist daher kein Zufall.
Ich hätte ihn auch -gelinde gesagt- sehr ungerne gesehen.
Man sollte aber die Lernfähigkeit nicht außer Acht lassen. Wenn Ihr ihn kriegen solltet, habt Ihr ab Sofort absolut Druckreife Aussagen, wenn die Kamera läuft. Mit etwas Glück hat er nicht mehr die enormen Macken, wenn die Kameras nicht mehr laufen.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München
BeitragVerfasst: 13.05.2016 20:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Slomka hat auch Vorteile. So kann sich der Scheich z.B. die Jugendabteilung sparen. Die wird dann nicht mehr gebraucht. Und Lakic wird Mittelstürmer.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München
BeitragVerfasst: 13.05.2016 22:15 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Falls es klappen sollte, dann Glückwünsch. Endlich München! Egal ob Rot oder Blau.. :wink2:

Naja, "Die Blöd" macht schon mal den ersten Schritt und fühlt vor. Slomka ist ja nicht doof, der will ja schon wissen was ihn erwartet.

Slomka und Schmadtke die zwei Väter des Erfolgs? Jaa, sagt man so, aber eigentlich hat sich die damalige Mannschaft die Trauer von der Seele gespielt, Enkes Tod hat uns alle gelähmt, Slomka rüttelte das Team wach, das harte und komplizierte Training vermochte die Spieler abzulenken, die ersten 6 Spiele gingen aber noch verloren, mit riesen Glück gewannen wir dann endlich und der Traum begann, es dauerte 3 Jahre, es ging leider nach dem tollen 4 Platz stetig bergab, immerhin beglückte uns noch die Mannschaft mit geilen EL Auftritten, in der Bundesliga rutschten wir immer mehr ab, aber das schrieb ich schon..
Schmadtkes Transfers waren zum Teil hanebüchen und grausig, Moa, Didi, Poga, Zieler oder Diouf waren da schon die positiven Ausnahmen. Also, ein Jahr Ausnahmezustand und der leise Abstieg auf Raten begann. Ich schätze, eine ähnliche Erfolgsstory wäre für Slomka mit den 60ern nicht wiederholbar.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München
BeitragVerfasst: 07.06.2016 11:22 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Kosta Runjaic wird neuer Trainer der Löwen. Demnach gibt es also vorerst kein Wiedersehen mit Slomka in Liga 2.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München
BeitragVerfasst: 07.06.2016 11:33 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Kosta Runjaic wird neuer Trainer der Löwen. Demnach gibt es also vorerst kein Wiedersehen mit Slomka in Liga 2.


Slommel muss ja auch die EM co-kommentieren, der hat gar keine Zeit für 2. Liga :wink:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München
BeitragVerfasst: 22.08.2016 11:10 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2925
Wohnort: Helmstedt


Offline
Niedermeyer wohl auch zu den Löwen. So langsam fangen sie an zu nerven mit ihrem Kader;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München
BeitragVerfasst: 22.08.2016 13:06 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Kürzlich wurde noch überlegt, welches Eigenkapital man noch abstoßen könnte, um Geld für die Lizenz zusammen zu kratzen. Es scheint, als hätte Ismaik mal wieder den Kurs geändert. Die Frage ist, was man machen will, wenn er seine Strategie wieder ändert und die teuren Verträge nächstes Jahr weiterbezahlt werden müssen? An das Stadion für 52000 Zuschauer mit Löwenzoo mag ich auch nicht so Recht glauben. Vielleicht versucht da jemand den Wert seiner Anteile zu erhöhen.

Wünsche den 60ern trotzdem viel Erfolg für diese Saison. Der Kader ist vielversprechend und von Kosta Runjaic halte ich eigentlich auch einiges. Unser Auswärtsspiel fällt auf das Oktoberfest. Da ist ein Trip nach München natürlich Pflicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München
BeitragVerfasst: 28.09.2016 18:09 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Ismaik scheint ernst machen zu wollen: Die Sechzger haben Ian Ayre, den Geschäftsführer vom LFC nach München gelockt.

http://www.thisisanfield.com/2016/09/ia ... er-report/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München
BeitragVerfasst: 07.10.2016 06:03 
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2016 20:13
Beiträge: 13
Wohnort: München weiß-blau Bavaria


Offline
Servus zusammen :hallo:

Ich muss mich auch mal wieder melden. :oldman:

Bei uns gehts mal wieder richtig lustig zu, unser "Neverending Komödienstadl" macht nie Pause :laugh:
Erst macht unser "geliebter" Scheich 5 Jahre gar nix (ausser Löcher stopfen rein zum Lizenzerhalt), und jetzt gibts Größenwahn pur. Ein neues Stadion mag er baun. Nein, keine 0815-Jedermann-Arena, sondern einen Bombast-Tempel wie ihn die Welt noch nicht gesehn hat. Schließlich spielen wir ja bald gegen Barca im CL-Finale, so zumindest ist der Plan vom planlosen Scheich. Juhuuu, da kommt Freude auf :dance:
Vorher werden aber erstmal 100 Mios in neue Spieler gepumpt, vielleicht auch 200, je nach Tageslaune vom Boss aus Abu Dhabi. Und aus Liverpool kommt demnächst der Manager. Ne ne ne das ist alles nicht mehr lustig, für mich ist das alles nur noch zum fremdschämen was aus "Meinem Sechzig" geworden ist.

Was bleibt uns gebeutelten Löwen auch anderes übrig ausser Sarkassmus und Ironie?..... NIX :mrgreen:

Und sportlich gehts jetzt auch noch bergab. Und wer ist schuld? Genau.... Hannover 96 :flag96:
Das 0:2 war eine deftige Watschn, ich war live dabei und hab mir gedacht, da spielt Bundesliga gegen Hobbyliga. Nein, so schlimm wars nicht, aber es war schon ein krasser Unterschied. Läuferisch, technisch und vor allem taktisch. Seitdem gehts sauber abwärts mit die Löwen.
Und oben regiert Niedersachsen, das wird bestimmt noch ein heisser Tanz mit euren "Freunden" aus Dingsbumshausen.
Am Ende wird 96 und der VFB aufsteigen, bin ich mir fast sicher. Und wir spielen Relegation gegen Lotte :laugh:

In diesem Sinne. Grüße vom TSV 1860 Größenwahn :hallo:

Die Edit ist sehr traurig, der Grund: Nach vielen tollen Jahren macht unser Löwenforum dicht. Sehr sehr bitter :cry:

http://www.loewenfreun.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München
BeitragVerfasst: 24.11.2016 19:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Hier das Geschehen in München zusammengefasst:

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/18 ... 03613.html

Spielen die nicht jetzt gegen Braunxxxx? Sehr gut, mit neuem Trainer.
Als Nachfolger ist wohl auch der Magier im Gespräch. Würde gut zum Scheich passen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München
BeitragVerfasst: 26.11.2016 13:15 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Was mich bei 1860 immer nur Wundert ist, dass niemand seitens der DFL etc. irgendetwas über den eklatanten verstoß gegen 50+1 sagt. da stellt sich der Ismaik in der Pressekonferenz hin und erklärt, dass er entschieden habe den Trainer zu entlassen, den geschäftsführer zu entmachten etc. Er wählt den neuen Trainer etc. aus. Er ist der Bestimmer und lässt es jeden wissen.
Insofern sehe ich das nur als Fingerzeig, dass bei uns die 50+1 Regel relativ geräuschlos über die Bühne gehen wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München
BeitragVerfasst: 05.12.2016 12:51 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
http://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_79734248/1860-muenchen-investor-ismaik-greift-fcb-praesident-uli-hoeness-an.html

Da ist ja richtig dicke Luft zwischen 1860 München und den Bayern, interessant wird es sein ob Ismaik seine Anschuldigen gegen die Bayern, das bei dem Verkaufs der Anteile der Allianz Arena etwa Betrug im Spiel war, nur dafür wird er Beweise vorlegen müssen, sonst bleibt es nur heiße Luft.

Über etwas musste ich in dem Artikel herzhaft wirklich lachen, die Forderung von Ismaik das Hoeneß erst mal Demut zeigen soll, denn Demut kann man nur zeigen, wenn man die Gabe der Selbsterkenntnis besitzt. :laugh:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München
BeitragVerfasst: 05.12.2016 13:33 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Da haben sich natürlich auch zwei zwielichtige Ganoven gefunden. :noidea:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München
BeitragVerfasst: 28.03.2017 19:16 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Ismaik bringt Olympiastadion wieder ins Gespräch
1860 München: Kein Stadion-Neubau in Riem


Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/674292/artikel_1860-muenchen_kein-stadion-neubau-in-riem.html

Vielleicht sollte man dem Ismaik klarmachen, dass das Olympiastadion bei den 1860-Fans ziemlich unbeliebt ist.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 8 | [ 145 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: