Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 8 | [ 145 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 1860 München Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München
BeitragVerfasst: 04.05.2016 12:23 
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2016 20:13
Beiträge: 13
Wohnort: München weiß-blau Bavaria


Offline
genius4u hat geschrieben:
Ich drücke euch die Daumen :hallo:


Merce :nuke:

Mal was anderes: Ich hab grad ein bissl Zeit und spionier im H96 Forum herum, höhö. Und da fiel mir auf, das ihr euch "Die Roten" nennt. Ich kenne 96 seit zig Jahren, war schon mehrfach vor Ort, aber dass ihr euch "Die Roten" nennt, das ist mir neu (voll peinlich :oops: ).
Bei "Rot" wird es einem Sechzger nämlich schon grundsätzlich schlecht, womit jedoch eine andere "rote" Fraktion gemeint ist, nämlich die "Stricher von der Seitenstrasse" (besser bekannt als FC Bayern München :mrgreen: ). Naja is ja Wurscht, dann seids ihr halt auch rot, gibt Schlimmeres.
Wie siehts mit Fanfreundschaften aus bei 96, wen gibts da bei euch? Lass mich raten: ähm...Braunschweig? :love: :laugh: Ja ok, der war jetzt nicht so lustig.

btw: supercooles Forum (ne, is nicht geschleimt), sehr gute Oberfläche und geile Smilies. Und wenig Zickereien (im Gegensatz zu unserm Löwenforum).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München
BeitragVerfasst: 04.05.2016 13:00 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
Wir heißen die Roten, weil wir miit dem FC Bayern München eine Fanfreundschaft haben. :twisted:

Nein, im Ernst - Wir sind halt seitdem ich denken kann in roten Trikots und schwarzer Hose unterwegs. Warum das bei unseren Vereinsfarben so ist, da ranken sich Mythen und Legenden drum, die nicht bestätigt werden können.

Fanfreundschaften - sofern die nicht aus der Mode gekommen sind - hegen wir mit dem HSV. Es gab zumindest noch andere, aber inwiefern diese sich überlebt haben, weiß ich leider nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München
BeitragVerfasst: 04.05.2016 13:14 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Cherek hat geschrieben:
Wir heißen die Roten, weil wir miit dem FC Bayern München eine Fanfreundschaft haben. :twisted:

Nein, im Ernst - Wir sind halt seitdem ich denken kann in roten Trikots und schwarzer Hose unterwegs. Warum das bei unseren Vereinsfarben so ist, da ranken sich Mythen und Legenden drum, die nicht bestätigt werden können.

Fanfreundschaften - sofern die nicht aus der Mode gekommen sind - hegen wir mit dem HSV. Es gab zumindest noch andere, aber inwiefern diese sich überlebt haben, weiß ich leider nicht.



und Bielefeld doch auch noch. Oder?

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München
BeitragVerfasst: 04.05.2016 13:26 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
Ich glaube, aber da die eben in einer anderen Liga gespielt haben, weiß ich nicht, inwiefern dies gepflegt wurde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München
BeitragVerfasst: 04.05.2016 13:36 
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2016 20:13
Beiträge: 13
Wohnort: München weiß-blau Bavaria


Offline
Mit dem HSV und Bielefeld........holy shit :wink2: Naja, wo die Liebe hinfällt.
Aber es stimmt schon, die Fanfreundschaften sind wirklich aus der Mode gekommen, schade eigentlich. Unsere "Liebe" :love: mit Lautern ist zwar noch intakt, aber lange nicht mehr so wie früher.

btw: richtig begeistert von "unserem" Marius Wolf scheint ihr ja nicht gerade zu sein, ich würde den Marius ohne Zögern und mit Kusshand zurücknehmen, der Junge war mein Lieblingsspieler. An körperlicher Robustheit fehlts ihm, aber das ist lediglich eine Frage der Zeit. Technisch ist er definitiv ein Rohdiamant und schnell ist er auch, zudem ein Teamplayer, für mich war sein Weggang sehr bitter. Aber wahrscheinlich ist er bei Hannover besser aufgehoben als bei Deutschlands Chaos-Verein Nummer1 :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München
BeitragVerfasst: 05.05.2016 09:05 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
ligaIn Hannover sind "unsere Blauen" die Sportsfreunde vom SV Arminia. Die haben als Vereinsfarben grün und weiß, spielen aber in blauen Trikots. Die grünen Trikots trägt in Hannover der HSC Hannover mit den Vereinsfarben grün und weiß. Es gibt da Erklärungsversuche aus der Kaiserzeit, warum das so sein soll.

Was hast Du gegen Bielefeld (eine Stadt, die es nicht gibt)? Kultig wegen der besten Bratwurst der 2. Liga und kann vor dem Spiel in einer Kleingartenkolonie "vorglühen". Beim letzten Pflichttermin haben wir sie in die 2. Liga geschossen, aber "alte Liebe" rostet nicht.

Marius Wolf hatte hier ein wenig Pech mit Verletzungen und der Sprung in die 1, Liga war wohl zu groß. Der muss in Hannover "noch richtig ankommen".

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München
BeitragVerfasst: 05.05.2016 14:08 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Ich konnte mit dem HSV und auch mit Bielefeld nie was anfangen. Das habe ich immer eher als ein Ding der Ultraszene angesehen.

60 hingegen ist mir sehr sympathisch und ich hoffe auf ein Wiedersehen in der zweiten Liga nächstes Jahr. Die Zeichen stehen gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München
BeitragVerfasst: 05.05.2016 18:26 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Löwe 1860, der HSV hat mir nie was bedeutet, Bielefeld dagegen ist mir ans Herz gewachsen, die Ostwestfallen sind gute Typen, die mag ich. München find ich sehr entspannend, liegt es an den Blauen oder an den Roten? Jedenfalls lebst du in einer unaufgeregten Stadt, würde ich mal behaupten. Zu Roland Wohlfarths- Zeiten mochte ich die Bayern recht gerne, mit der Zeit gingen mir die Herren Rumennigge und Hoeneß immer mehr aufm Sack. Seit dem ein Spieler der Bayern, bei unseren 3:1 Heimsieg unseren Masseur an der Seitenlinie heftig wegschubste (Boateng??), fand ich die "Mir san Mir"-Kapelle nur noch zum kotzen. St. Pauli find ich noch gut.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München
BeitragVerfasst: 05.05.2016 19:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Orange hat geschrieben:
Seit dem ein Spieler der Bayern, bei unseren 3:1 Heimsieg unseren Masseur an der Seitenlinie heftig wegschubste (Boateng??), fand ich die "Mir san Mir"-Kapelle nur noch zum kotzen.



Kroos!

Boateng hat dann aber im Verlauf dieser Aktion Rot gesehen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München
BeitragVerfasst: 05.05.2016 20:53 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Danke, RoterKlaus, ich werde jetzt meine Erinnerungen auffrischen https://www.youtube.com/watch?v=bDlRadSaGEQ

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München
BeitragVerfasst: 05.05.2016 21:19 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Nene, ich gucke mir das Spiel jetzt an, die 16 Minute, hui, da denkt man, da spielen Außerirdische gegen die armen Bauern, geil herausgespielt, eigentlich ´ne Zirkusnummer, Rausch läuft............schöne Hereingabe in den Straufraum auf Moa und Bums, 1:0, eigentlich könnten wir mal so in 2 Jahren über Slomka nachdenken...So, das Spiel läuft weiter, ich melde mich wenn wir 3:1 gewonnen haben.


In der Nachbetrachtung.., wir waren damals tatsächlich sowas wie die geilsten Bundesliga Außerirdischen, leider hat uns später die Nasa fallen gelassen (oder war es die Ufa?), schade das.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München
BeitragVerfasst: 06.05.2016 09:06 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
Vielen lieben Dank Orange, das hat mich echt noch einmal positiv in den Tag starten lassen 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München
BeitragVerfasst: 07.05.2016 06:24 
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2016 20:13
Beiträge: 13
Wohnort: München weiß-blau Bavaria


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
ligaIn Hannover sind "unsere Blauen" die Sportsfreunde vom SV Arminia. Die haben als Vereinsfarben grün und weiß, spielen aber in blauen Trikots. Die grünen Trikots trägt in Hannover der HSC Hannover mit den Vereinsfarben grün und weiß. Es gibt da Erklärungsversuche aus der Kaiserzeit, warum das so sein soll.

Was hast Du gegen Bielefeld (eine Stadt, die es nicht gibt)? Kultig wegen der besten Bratwurst der 2. Liga und kann vor dem Spiel in einer Kleingartenkolonie "vorglühen". Beim letzten Pflichttermin haben wir sie in die 2. Liga geschossen, aber "alte Liebe" rostet nicht.

Marius Wolf hatte hier ein wenig Pech mit Verletzungen und der Sprung in die 1, Liga war wohl zu groß. Der muss in Hannover "noch richtig ankommen".


Neee, das "holy shit" war eher scherzhaft gemeint, ich hab weder was gegen den HSV noch gegen die Arminia, beide sind mir eigentlich egal (ok der HSV darf trotzdem gerne mal absteigen :mrgreen: )
Als "Südstaatenbewohner" liegen die Feindschaften eher im näheren Umfeld, bei mir persönlich ist da im "ich-kann-die-nicht-leiden-Ranking" der FC Augsburg :mad: uneinholbar die Nummer1, sogar noch weit vor den roten Nachbarn von der Seitenstrasse.
"Eine Stadt die es nicht gibt".........häh? Den hab ich jetzt nicht ganz kapiert :noidea2:
Bielefeld gehört immerhin zu den Top 3 meiner besten Löwen-Erlebnisse. Ich sag nur 0-4 4-0 2-0 Na, weiß das jemand? (Daran sieht man leider auch, wie alt ich schon bin, zefix :oldman: )
Nummer1 bleibt allerdings die Fahrt und das Spiel in Meppen (1-0 Sieg und Aufstieg)....... das war einfach nur bombastisch und unvergesslich :dance:

Zu Marius: Ich bin überzeugt davon, dass er den "Roten" noch viel Spaß machen wird. Ich sah ihn vom Talent her gleich stark wie den Julian Weigl, beide Jungs sind für 60 ein übelst herber Verlust, aber diese Verluste sind wir bei Sechzig ja gewöhnt (Lars & Sven Bender, Volland, Aigner, Schäfer, Leitner, Johnson ....und ich kann da noch gerne 20 andere aufzählen). Ja mei, was willste da machen? Wir sind halt seit Jahren nur noch ein Ausbildungsverein und Zulieferer, und das alles für ein paar Euro. :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München
BeitragVerfasst: 07.05.2016 06:41 
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2016 20:13
Beiträge: 13
Wohnort: München weiß-blau Bavaria


Offline
Kasseler hat geschrieben:
Ich konnte mit dem HSV und auch mit Bielefeld nie was anfangen. Das habe ich immer eher als ein Ding der Ultraszene angesehen.

60 hingegen ist mir sehr sympathisch und ich hoffe auf ein Wiedersehen in der zweiten Liga nächstes Jahr. Die Zeichen stehen gut.


Das Wiedersehn mit Hannover hängt noch an einem sehr, sehr dünnen Faden. Platz 14 sieht auf den ersten Blick optisch richtig sweet aus, die Tabelle ist aber gnadenlos tückisch. Gewinnen wir am Sonntag gegen Paderborn, dann ist alles klar und die Party wird der Hammer werden. Verlierste das Match aber......au weia, dann kanns richtig brutal werden am letzten Spieltag beim FSV Frankfurt.
Momentaner Stand des Ticketing: 45'000+ verkaufte Karten, Tendenz 50-55'000. Ganze 365 Karten wurden bisher in Paderborn verkauft, krass oder? Im Vergleich dazu: Letztes Spiel in Frankfurt: Fast ausverkauft, Karten-Anfragen aus München ca. 10-15'000 (ich hab meine Gott sei Dank schon :lol: ).
Ich scheiss mir zwar nicht in die Hose, aber so richtig gechillt bin ich am Sonntag sicher nicht, das wird ein brutales Spiel. Der Stoppel macht mir am meisten Sorgen, unseren Ex müssen wir ausschalten, dann klappts mit dem Sieg :nuke:
Wir werden die Jungs zum Sieg brüllen :laugh:

Nachbarin Edith hat noch einen süßen Traum:
Die "Stricher von der Seitenstrasse" verliern heute in Ingolstadt und nächste Woche macht Hannover den BVB zum Deutschen Meister. :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München
BeitragVerfasst: 07.05.2016 08:48 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
1860 München - da überfällt mich doch glatt wieder einmal die völlig sinnlose Fußball-Romantik. Warum spielen 1860 und 96 im Unterhaus?

Wie viele Fans bringt Wolfsburg, Hoffenheim, Ingolstadt ..... auswärts mit??
Red Bull Leipzig. Was für ein geiler Name. Man stelle sich vor, Coca Cola München. Die blau-weiße Kurve ruft: Cola! Cola! Cola! Meine Güte, die Banner, die Trikots, überall steht so ein Brausename drauf. Okay. Ich hör schon auf.

Jedenfalls habe ich schöne Erinnerungen an 1860 in unserem Niedersachsenstadion. Allein das Pokalspiel bei strömenden Regen. Wir als Drittligist. Wir saßen im alten Unterrang. Man waren wir nass. Am Auto erstmal den Pulli gewechselt und glücklich ging es nach Hause..... . :)

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München
BeitragVerfasst: 07.05.2016 11:38 
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2016 20:13
Beiträge: 13
Wohnort: München weiß-blau Bavaria


Offline
only96 hat geschrieben:
1860 München - da überfällt mich doch glatt wieder einmal die völlig sinnlose Fußball-Romantik. Warum spielen 1860 und 96 im Unterhaus?

Wie viele Fans bringt Wolfsburg, Hoffenheim, Ingolstadt ..... auswärts mit??
Red Bull Leipzig. Was für ein geiler Name. Man stelle sich vor, Coca Cola München. Die blau-weiße Kurve ruft: Cola! Cola! Cola! Meine Güte, die Banner, die Trikots, überall steht so ein Brausename drauf. Okay. Ich hör schon auf.

Jedenfalls habe ich schöne Erinnerungen an 1860 in unserem Niedersachsenstadion. Allein das Pokalspiel bei strömenden Regen. Wir als Drittligist. Wir saßen im alten Unterrang. Man waren wir nass. Am Auto erstmal den Pulli gewechselt und glücklich ging es nach Hause..... . :)


96 gegen 60 gabs ja relativ selten wenn man die Tradition beider Vereine betrachtet, in der 1.Liga zwischen 1970 und 2002 eigentlich gar nicht. Dazwischen auch nur 2 x im Pokal und 2 Jahre 2.Liga. Einer von beiden war da wohl öfter mal "abgetaucht" in diverse Niederungen. Bei uns waren es 10 Jahre Bayernliga (nach dem Konkurs '84) und jetzt auch schon wieder das 12. Jahr 2. Liga. Wir sind zwar Gründungsmitglied der Bundesliga, aber dafür kannste dir halt heute nix mehr kaufen, Tradition spielt im Fussball keine Rolle mehr, was aber mMn nicht unbedingt schlimm ist.
Trotzdem hab ich an Hannover auch gute Erinnerungen, ich war drei mal zu Besuch bei euch und die Ausbeute ist mit 2 Siegen und einem Remis nicht schlecht, da fahr ich gerne nochmal hin 8)
Einmal gabs ein 4-1, das war '94 (unser glorreiches Aufstiegsjahr), da spielte 96 in einem kleinen (aber sehr schönen) Mini-Stadion, hab den Namen leider vergessen.
Dann war ich noch 2 mal Anfang der 2000er in Niedersachsen, da gabs mal ein 1-1 und einen 3-1 "Auswärtssieg Auswärtssieg" :nuke: (hoffentlich schreib ich jetzt keinen Schmarrn, ist halt doch schon ewig her).
Tja, und nun gammeln wir als Mieter der Bauern schon 11 Jahre im Kaiserklo herum, wir sind also praktisch pleite, erfolgslos und obdachlos............na prima :laugh:
Dilettantische Präsidenten seit 20 Jahren, Misswirtschaft bis der Arzt kommt, Abzocker, Selbstdarsteller, Fehleinkäufe und Verramschen unserer Top-Talente........also Deppen an allen Ecken und Enden, so schauts derzeit aus im Löwenhaus. :mad:
Dazu kommt passenderweise ein nichtinvestierender Investor (Scheich Hasan Ismaik dieser Vollhorst) und dem damit verbunden Kasperltheater, das uns seit Jahren nur noch lächerlich macht. Kurz gesagt.....der ultimative Chaos-Club :nod:
So gesehen ist es ein Wunder, dass dieser Verein überhaupt noch existiert, bei einem Abstieg kann sich das aber ratz fatz ändern und wir verschwinden total von der (Fussball-) Landkarte.
Tradition verschwindet (nicht nur 60, sondern auch Essen, Waldhof, Oberhausen usw) und Red Bull folgt nach. Ja mei, so isses halt nunmal. Andere Zeiten, andere Sitten, mich überrascht das nicht. Der ganze Sport ist im Umbruch, und mit der ganzen Kommerzialisierung stehn wir eh erst am Anfang, das wird in den nächsten 20 Jahren noch wesentlich krasser. (Stichwort Merchandice-Ligen in den USA)
Naja, ich seh das eher entspannt, ändern kann ich's eh nicht. Mit Red Bull muss ich eh vorsichtig sein, ich renn ja oft zu RB München (Eishockey). Und trinken tu ich das Gesöff auch hin und wieder.
Aber jetzt freu ich mich erstmal auf Morgen, so nervös war ich schon lang nicht mehr. Ich werd mich wohl mit Baldrian zuschütten :bubble:
Mein Tipp: 2-1 und dann Paaaaarty :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München
BeitragVerfasst: 08.05.2016 19:06 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Äh, die Bielefeldverschwörung gibt es erst seit 1994:
wikipedia.de hat geschrieben:
Der Informatiker Achim Held veröffentlichte im Jahr 1994 im Usenet einen satirischen Beitrag mit dem Titel Die Bielefeld-Verschwörung, in dem er die Existenz Bielefelds anzweifelte und deren Vortäuschung als Verschwörung bezeichnete. Im Internet hält sich dieser Scherz bis heute in Form der erstmals formulierten Antwort darauf als Aussage von Joerg Pechau: „Bielefeld gibt es nicht“.[67] Die Stadt nahm darauf anlässlich ihrer 800-Jahr-Feier im Jahr 2014 Bezug, indem sie die Feierlichkeiten unter das Motto stellte 800 Jahre Bielefeld – Das gibt's doch gar nicht![68]

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München
BeitragVerfasst: 09.05.2016 10:36 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13858
Wohnort: Hemmingen


Offline
Löwe1860 hat geschrieben:
Bielefeld gehört immerhin zu den Top 3 meiner besten Löwen-Erlebnisse. Ich sag nur 0-4 4-0 2-0 Na, weiß das jemand? (Daran sieht man leider auch, wie alt ich schon bin, zefix :oldman: )

Damit du dich nicht zu früh freust ob deines Alleinwissens, Löwe. Damals, Ende der 70er, als es noch die zweigeteilte 2. Liga gab (Nord und Süd) durftet ihr euch mit der Arminia messen ob des dritten Aufsteigers. Auf der Alm gab es eine 4:0-Klatsche, ganz OWL wähnte sich aufgestiegen.

Ich selber kickte in irgendeinem seltsamen Freundschaftsspiel am Rande von BI gegen irgendeine britische Truppe, die uns das Fell über die Ohren zog. Gleichzeitig ertönte es über die Lautsprecheranlage 0:1, 0:2, 0:3, 0:4. Also Entscheidungsspiel, das dann 2:0 für die Löwen ausging. Alles korrekt so?

Unser Spiel ging übrigens 0:7 aus. Erst als die Gastgeber ob unserer nicht ganz so guten Qualität erstaunt nachfragten, merkten wir, dass eigentlich unsere Erste eingeladen war, die Jungs aber keine Lust hatten. So haben sie uns vorgeschickt.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München
BeitragVerfasst: 11.05.2016 15:42 
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2016 20:13
Beiträge: 13
Wohnort: München weiß-blau Bavaria


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Löwe1860 hat geschrieben:
Bielefeld gehört immerhin zu den Top 3 meiner besten Löwen-Erlebnisse. Ich sag nur 0-4 4-0 2-0 Na, weiß das jemand? (Daran sieht man leider auch, wie alt ich schon bin, zefix :oldman: )

Damit du dich nicht zu früh freust ob deines Alleinwissens, Löwe. Damals, Ende der 70er, als es noch die zweigeteilte 2. Liga gab (Nord und Süd) durftet ihr euch mit der Arminia messen ob des dritten Aufsteigers. Auf der Alm gab es eine 4:0-Klatsche, ganz OWL wähnte sich aufgestiegen.

Ich selber kickte in irgendeinem seltsamen Freundschaftsspiel am Rande von BI gegen irgendeine britische Truppe, die uns das Fell über die Ohren zog. Gleichzeitig ertönte es über die Lautsprecheranlage 0:1, 0:2, 0:3, 0:4. Also Entscheidungsspiel, das dann 2:0 für die Löwen ausging. Alles korrekt so?

Unser Spiel ging übrigens 0:7 aus. Erst als die Gastgeber ob unserer nicht ganz so guten Qualität erstaunt nachfragten, merkten wir, dass eigentlich unsere Erste eingeladen war, die Jungs aber keine Lust hatten. So haben sie uns vorgeschickt.


Jawoll, alles korrekt :nuke:
0-4 auf der Alm, dann 4-0 im Olympiastadion, dann Entscheidungsspiel in Frankfurt und ein geiler 2-0 Sieg :dance:

0-7 gegen England. Ach du Sch... :mad:

Zum letzten Spieltag: In chilliger Partylaune zum Saisonfinale nach Frankfurt pilgern, ich freu mich schon :nod:
Vielleicht schießen wir ja "Fönwelle Götz" in Liga3, wäre nicht schlecht :laugh:

Noch was zu unserer megageilen U19:
Super Spiel beim BVB und ein unfassbares Traumtor zum 2-1 Sieg. :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1860 München
BeitragVerfasst: 13.05.2016 08:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Tja 1860, immer gut drauf! Zwischen Ismaik (oder wie der heißt) und unserem Martin passt doch kein Blatt Papier!

http://www.sueddeutsche.de/sport/muench ... -1.2990148

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 8 | [ 145 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: