Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 58 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Schalke schlägt zu! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schalke schlägt zu!
BeitragVerfasst: 07.10.2003 19:27 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
Und zwar in Bremen!

www.schalke04.de schreibt:

Dem FC Schalke 04 ist ein spektakulärer Coup auf dem Transfermarkt geglückt: Ailton wird in der kommenden Saison das königsblaue Trikot tragen. Der ablösefreie Stürmer, der seit fünf Jahren für den derzeitigen Tabellenführer SV Werder Bremen am Ball ist, hat einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2006 unterschrieben, der sich nach einer bestimmten Anzahl von Spielen automatisch um ein weiteres Jahr verlängert.

„Wir haben einen ähnlichen, schnellen Stürmertyp gesucht, wie wir ihn mit Mpenza verloren haben. Ailton passte zu 100 Prozent ins Anforderungsprofil und ist zudem torgefährlicher als Emile“, erklärt Manager Rudi

Assauer. Bereits bei ihrem ersten und einzigen Gespräch und nach kurzer Zeit hatten er und Team-Manager Andreas Müller Einigung mit dem Brasilianer erzielt, der derzeit mit sieben Treffern die Torschützenliste der Bundesliga anführt und mit 67 Treffern in 144 Meisterschaftsspielen eine hervorragende Bilanz aufweist. „Uns hat imponiert, dass er unbedingt die Herausforderung auf Schalke annehmen wollte“, so Assauer.

Und Ailton Goncalves da Silva, wie der Brasilianer vollständig heißt, freut sich auf seinen neuen Club: „Schalke ist von seinen großartigen Möglichkeiten her mit nur wenigen Vereinen in der Liga zu vergleichen. Für mich ist es einer der absoluten Top-Clubs und ich freue mich schon darauf, in der Arena bald auch im blauen Trikot auf Torejagd gehen zu können...“ Der 30-Jährige Ailton (1,77 m / 74 kg) feierte übrigens am 19. Juli seinen 30. Geburtstag und ist damit auf den Tag genau ein Jahr jünger als sein zukünftiger Stürmerkollege Ebbe Sand.

Nach der gestern vermeldeten Verpflichtung von Mladen Krstajic, der
ebenfalls vom SV Werder kommt, ist Ailton schon der zweite feststehende Neuzugang der Knappen für die neue Saison. „Unsere Absicht fürs
nächste Jahr ist es, mehr Qualität und mehr Konkurrenz in den Kader zu bringen. Das ist uns, glaube ich, gelungen. Und zu Ailton muss man nicht viel sagen. Er ist einer der besten Stürmer der Bundesliga und hat seine Klasse in den letzten Jahren kontinuierlich unter Beweis gestellt“, sagt S04-Trainer Jupp Heynckes.

und:...

...Der FC Schalke 04 kann den ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit vermelden: Innenverteidiger Mladen Krstajic vom derzeitigen Tabellenführer SV Werder Bremen hat den Knappen seine Zusage für die neue Saison gegeben. Der 29-jährige (*4.3.1974), dessen Vertrag zum Saisonende bei den Hanseaten ausläuft, soll bei den Königsblauen einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2008 erhalten.

-----

Also Krstajic und Ailton für 04, das ist schon ein Megacoup, der Rudi gelungen ist. Herzlichen Glückwunsch. Nur dumm für Werder, jetzt hamse grad son Klasse Team sind auf Platz Eins und jetzt sowas, lol :lol:

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 20:18 

Registriert: 22.01.2003 15:20
Beiträge: 265
Wohnort: Peine


Offline
Ist das denn schon in Sack und Tüten? Zuletzt hat man den Fans auch Morientes versprochen und den Glieder-Edi geholt.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 20:41 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
stadionschreck hat geschrieben:
Ist das denn schon in Sack und Tüten? Zuletzt hat man den Fans auch Morientes versprochen und den Glieder-Edi geholt.....


www.schalke04.de sagte ich bereits! :wink:

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 20:46 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
tja Schalke rüstet ganz schön auf,
die werden in Zukunft zu beachten sein

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 22:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
Also wenn ich da an Gaudino, Okocha, Yeboah und die ganzen anderen Krankfurter Zauberkünstler denke, da bin ich ja mal gespannt, ob Don Jupp dazugelernt hat. Ich würde ihm vorschlagen seinen Urlaub gleich in Brasilien zu buchen, damit er Ailton auch pünktlich zurückbringen kann.

Ich mag Ailton und seine Spielweise und ehrlich gesagt wird es auch mal Zeit, das er nun endlich mal für einen vernünftigen Verein spielt. Aber lieber wäre es mir natürlich schon gewesen, wenn er zu uns gekommen wäre. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 23:45 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
Das wäre dann wohl RMs superstar gewesen, den er angekündigt hat... naja, weiter abwarten, erstmal die Simak geschichte überstehen..

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 23:54 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Eieieiei, ich denke, jetzt wird er viele Probleme in Bremen bekommen. Ich meine, er ist nicht gerade als ein umgänglicher Typ bekannt, sondern sagt, wenn ihm was nicht passt. Dazu kommt, der er immer für Undiszipliniertheiten gut war, was durch die Tore, die er geschossen hat, aber eher zweitrangig war. Mal schauen, wie die Fischköppe nun auf ihn reagieren. Werden sie ihm dankbar sein oder in zum Teufel jagen? Schaun mer mal, vielleicht rückt simak/96 so aus den Schlagzeilen.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 23:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Ich wette die mir von Rostomat versprochene Kölsch-lebenslänglich-Ration, dass Ailton nur in Bremen funktioniert. Ich mag eh kein Kölsch, gewinne aber sowieso ... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2003 00:03 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
@ Erwin - ich denke, das haben auch viele vor dem Christiansen Transfer vermutet, was bis jetzt ja, Gott sei dank, widerlegt wurde. Ich kann mir durchaus vorstellen, das er seine Tore bei den Kohleschippern macht, aber wetten würde ich sicherlich nicht drauf, aber wenn Du Kölsch nicht magst, musst Du Dir sehr sicher sein, zu verlieren oder willst Du mit der doppelten Menge leben? :)

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2003 00:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
@ RedWilly

Ailton auf Schalke ist wie Bobic in berlin, nicht wie T.C. in Hannover!

Bitte kein Kölsch dagegen setzen, dann lieber eine Büroklammer oder einen kaputten Staubsauger :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2003 16:16 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2003 10:59
Beiträge: 79
Wohnort: Münster


Offline
Ich frage mich ein bißchen, was der auf Schalke will. Bremen hat im Augenblick eine intakte Mannschaft, mit der die allemal mit Schalke mithalten können. Ich finde die Perspektive von Schalke jetzt auch nciht so berauschend, daß man da als Spieler unbedingt von Bremen hinwechseln müßte. Und falls das nur am Geld gelegen haben sollte (waren ja zähe Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung von Ailton), dann finde ich das scheiße.

_________________
Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich! (Toni Polster)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2003 16:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Ja, Timm, wen Du uns das nicht erklären kannst, wer dann?

:shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2003 16:46 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
Timm ist Bayer Fan (Bayer 04 Leverkusen), lieber Erwin.. der aufemrksame Forumuser wüßte das! ;-)

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2003 16:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
:oops: :oops: :oops:

Ja, ähm, ich erinnere mich. Was soll ich sagen? Oh, da klingelt das Telefon. Muss Schluß machen :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2003 16:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
Rost, Reck, Krstajic, Ailton, Assauer, da läuft ja jetzt bald mehr Bremen auf Schalke rum, als Hannover in Mainz.

Argument für Ailton vielleicht: Ich will auch mal in einem vernünftigen Stadion spielen oder Gelsenkirchen hat keinen Flughafen, und falls ich in Düsseldorf oder wo auch immer meinen Anschluß verpasse, hat sich wieder ein Tag Lauftrainingslager erledigt. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2003 17:32 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2003 10:59
Beiträge: 79
Wohnort: Münster


Offline
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Ja, Timm, wen Du uns das nicht erklären kannst, wer dann?

:shock:


:) :) :) Der Name ist aber auch echt ein wenig mehrdeutig. Du kannst also wieder den Telefonhörer weglegen :)

_________________
Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich! (Toni Polster)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2003 18:35 

Registriert: 29.09.2003 13:26
Beiträge: 42
Wohnort: warschau-west


Offline
Timm04 hat geschrieben:
Ich frage mich ein bißchen, was der auf Schalke will. Bremen hat im Augenblick eine intakte Mannschaft, mit der die allemal mit Schalke mithalten können. Ich finde die Perspektive von Schalke jetzt auch nciht so berauschend, daß man da als Spieler unbedingt von Bremen hinwechseln müßte. Und falls das nur am Geld gelegen haben sollte (waren ja zähe Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung von Ailton), dann finde ich das scheiße.


tja, ich denke das Gehaltsangebot wird schon gestimmt haben, aber vielleicht hat bremen ja auch schon wen für Ailton an der Angel, weiss mans??

ansonsten bin ich wirklich ein wenig grün vor Neid :mrgreen:
Ailton hätte bei uns vielleicht eine ganz gute Christiansen-Ergänzung gegeben... :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2003 22:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
berlina hat geschrieben:
Timm04 hat geschrieben:
Ich frage mich ein bißchen, was der auf Schalke will. Bremen hat im Augenblick eine intakte Mannschaft, mit der die allemal mit Schalke mithalten können. Ich finde die Perspektive von Schalke jetzt auch nciht so berauschend, daß man da als Spieler unbedingt von Bremen hinwechseln müßte. Und falls das nur am Geld gelegen haben sollte (waren ja zähe Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung von Ailton), dann finde ich das scheiße.


tja, ich denke das Gehaltsangebot wird schon gestimmt haben, aber vielleicht hat bremen ja auch schon wen für Ailton an der Angel, weiss mans??

ansonsten bin ich wirklich ein wenig grün vor Neid :mrgreen:
Ailton hätte bei uns vielleicht eine ganz gute Christiansen-Ergänzung gegeben... :?:


Ach lass mal, wir holen uns nach der Saison (wegen der sportlichen Perspektive) lieber den Fredi wieder. Der ist kalkulierbarer. Die Frage: "Wann kommt er denn zum Training?" Lässt sich einfach beantworten: "Ist doch egal, der trainiert sowieso alleine." :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2003 23:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Trainingsplan für Fredi Bobic!
Montag :
Interview mit dem DSF.
Aquajogging
Interview mit Sat1.
Dienstag :
Aquajogging
Interview mit der zeitschrift " Heim und Garten "
Massage
Mittwoch :
Interview mit der Bild der Frau
Aquajogging
Massage
Fahrradfahren ( Maschseerunde )
Massage
Donnerstag :
Training mit der Mannschaft abgebrochen.
Interview mit NTV.
Interview mit ARD.
Interview mit der Sportbild.
Freitag :
Massage
Aquajogging
Training mit der Mannschaft " Der Muskel sitzt "
Samstag :
Bundesligaspiel 2 Tore
Interview mit Kicker Sportmagazin.
Danach frei.
Sonntag :
Grinsend im Forum der Hompage von 96 lesen.
Interview mit sich selbst für die Homepage.
Aquajogging.

Es ist schon Streß Nationalspieler und Bundesliagspieler zu sein.
:wink:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2003 23:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
96Sachse hat geschrieben:
Trainingsplan für Fredi Bobic!
Montag :
Interview mit dem DSF.
Aquajogging
Interview mit Sat1.
Dienstag :
Aquajogging
Interview mit der zeitschrift " Heim und Garten "
Massage
Mittwoch :
Interview mit der Bild der Frau
Aquajogging
Massage
Fahrradfahren ( Maschseerunde )
Massage
Donnerstag :
Training mit der Mannschaft abgebrochen.
Interview mit NTV.
Interview mit ARD.
Interview mit der Sportbild.
Freitag :
Massage
Aquajogging
Training mit der Mannschaft " Der Muskel sitzt "
Samstag :
Bundesligaspiel 2 Tore
Interview mit Kicker Sportmagazin.
Danach frei.
Sonntag :
Grinsend im Forum der Hompage von 96 lesen.
Interview mit sich selbst für die Homepage.
Aquajogging.

Es ist schon Streß Nationalspieler und Bundesliagspieler zu sein.
:wink:


So etwas bezeichnet man auch als Routine. Zwei Tore pro pieltag und 30 Interviews die Woche sind doch besser, als nach dem 6. Spieltag mit dem burnout-Syndrom die Segel streichen zu müssen. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 58 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: