Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 58 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Schalke schlägt zu! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2003 09:02 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
96stefan hat geschrieben:
Mal anders gefragt, gesetzt denn Fall nicht Assauer sondern unser Richie hätte den Ailton für die nächste Saison unter Vertrag genommen, würdest Du die Bremer dann auch bedauern und von schlechtem Stil reden :?: :wink:


Meinst du mich damit?

Falls ja, ich bedauere die Bremer kein Stück, und von daher denke ich, wenn die Bremer so dämlich sind, und es nicht gebacken kriegen, sich richtig um die Spieler zu bemühen, haben sie halt Pech gehabt.

Die Zahlen, die in der Presse geistern von wegen, Prähmen hätte Ailton 2,8 Mio geboten, sind übrigens von denen dementiert worden.

Und wenn tatsächlich unser Ritchie den Ailton und den Krstajic unter Vertrag genommen hätte, dann würde man hier unserm Moar einen zweiten Vornamen geben, der so ähnlich oder genauso wie GOTT klingen könnte. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2003 13:14 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Leonardo hat geschrieben:
Wie gesagt: Angebot und Nachfrage. Und Hannover hat ja auch respektiert, das ein wichter Baustein Bobic sich für einen anderen Verein entschieden hat. Die paralelen sind hierbei absolut ähnlich, die Reaktion der Manager aber grundliegend verschieden.

Keineswegs.
Dort war der Fall, das Bobic von sich aus sagte, das er zuerst mit 96 spricht und vorher keine Angebote anderer Vereine anhört.
Auch wenn ich mir sicher bin, das die schon vorher was geregelt haben, war dort wenigstens Stil und Form gewahrt worden.

Also das Assauer mit Werder gemacht hat kann man mit dem Slogan von dem Adidas-Predator-Fussballschuh beschreiben: "100% legal. 0% fair..."
;)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2003 13:51 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 11:50
Beiträge: 416
Wohnort: Groß Düngen


Offline
Discostu hat geschrieben:
Keineswegs.
Dort war der Fall, das Bobic von sich aus sagte, das er zuerst mit 96 spricht und vorher keine Angebote anderer Vereine anhört.
Auch wenn ich mir sicher bin, das die schon vorher was geregelt haben, war dort wenigstens Stil und Form gewahrt worden.

Also das Assauer mit Werder gemacht hat kann man mit dem Slogan von dem Adidas-Predator-Fussballschuh beschreiben: "100% legal. 0% fair..."
;)

Njaeinhmjaagrübel????!!!!

Bei Ailton scheint der Gedanke für einen Wechsel schon länger im Kopf zu sein. In der Winterpaus hatte er au die Frage, ob er beim verpassen eines internationalen Wettbewerbes bei Werder bleiben wolle mit einem deutlichen Nein geantwortet. Die Realität in beiden Punkten ist bekannt. Ailton scheint meiner Meinung nach im Hinterkopf auf ein stärkeres Angebot gewartet zu haben und hat dies nun mit dem Angebot von Bremen verglichen. Seine Unzufriedenheit über die ungewisse Zukunft und das Mißtrauen in eine dauerhaft international konkurrenzfähige Mannschaft haben ihn dazu bewogen einen Shclußstrich zu ziehen. Die katastrophale Rückrunde im Frühjahr und das (meiner Meinung nach) hilfslose agieren der Führung waren wohl entscheidend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2003 14:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Nach allem, was man hört, waren die Stadtmusikanten ggü. Assauer doch grenzenlos naiv. Der kannte angeblich die Verträge der Spieler. Was dachte man den in Bremen, was wohl Assauers Job ist? Werder-Peacemaker, Kumpel und Vereinsmaskottchen?

Sieht für mich so aus, als ob Assauer einfach schlauer war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2003 15:06 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
die bremer brauchen sich nicht aufregen, assauer war nur cleverer :wink:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2003 15:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Also ich muß @GiftenMeute schon Recht geben,wenn RM die beiden Spieler für die Roten an Land gezogen hätte,was hätten wir dann gesagt.
Bestimmt wäre da nur gekommen,ach Werder da habt ihr Pech gehabt,aber so ist das Leben,es wäre auch nichts vom schlechten Stil gekommen,man hätte sich nur gefreut das die jetzt hier spielen.

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 16:45 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
Oh mein Gott Rudi, tu es nicht!

Eigentlich läuft bei VfB Stuttgart derzeit alles rund. Tabellenführer in der Bundesliga, erfolgreich das DFB-Pokal-Achtelfinale erreicht und in der Champions League sind die Schwaben ebenfalls auf Kurs. Zudem spielt die Truppe von Felix Magath nicht nur erfolgreich, sondern das Auftreten lässt sich wirklich schön anschauen. Doch mit dem sportlichen Erfolg kochen auch vermehrt Wechselgerüchte um die VfB-Profis auf. Längst haben andere, finanziell besser konstituierte Klubs ihre Fühler in Richtung VfB-Kicker ausgestreckt. Nun soll laut einem Bericht der "Stuttgarter Zeitung" Liga-Konkurrent Schalke 04 Kontakt zu Kevin Kuranyi geknöpft haben, um den Stürmer abzuwerben.

Schalke ruft und will schnell handeln
Der Revier-Klub habe dem 22-jährigen Angreifer einen Vier-Jahres-Vertrag angeboten, den Kuranyi noch in dieser Woche unterschreiben soll. Bislang hat der Youngster seinen bis Juni 2005 laufenden Vertrag bei den Schwaben nicht verlängert. Mit einem Transfer im kommenden Sommer könnte Stuttgart noch eine hohe Ablösesumme kassieren. "Man denkt an alles, ans Geld und an das Sportliche", hatte Kuranyi zuletzt zu den laufenden Verhandlungen mit dem VfB um eine vorzeitige Verlängerung des Kontrakts gesagt.

Vereine geben sich bedeckt
Felix Magath reagierte kühl auf die Wechselgerüchte um seinen Stürmer. "Mag sein, dass Kevin ein Angebot hat", sagte VfB-Teammanager, "aber sicher ist auch, dass er bei uns einen Vertrag bis 2005 besitzt." Die Verantwortlichen bei Schalke wollten ein Angebot weder bestätigen noch dementieren. "Wir werden keinen Namen mehr kommentieren", sagte Manager Rudi Assauer. Die "Königsblauen" haben für die neue Saison bereits Ailton und Mladen Krstajic vom Ligakonkurrenten Werder Bremen verpflichtet.

Völler rät zum Bleiben
Kuranyi selbst ist derzeit auf dem Weg zur Nationalmannschaft nach Essen. Vor dem Länderspiel gegen Frankreich - ausgerechnet in Gelsenkirchen - gab DFB-Teamchef Rudi Völler dem Stuttgarter aber schon mal einen guten Rat: "Das Allerwichtigste ist, zu einem Verein zu gehen, wo man absolut gesetzt ist. Das wird der Kevin auch wissen." Zumindest indirekt empfahl er damit Kuranyi, in Stuttgart zu bleiben. Denn die Konkurrenzsituation in Schalkes Offensivabteilung wird in der nächsten Saison auf jeden Fall größer sein als beim VfB.

http://onsport.t-online.de/c/11/95/03/1195038.html

---

Man Rudi, kauf doch bitte nicht alle Vereine kaputt, erst Bremen jetzt Stuttgart, hoffe das Kuranyi in Stuttgart bleibt!!!

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 17:55 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Was soll Kuranyi in Schalke.Die haben doch schon Ailton.Wenn er da hingeht,ist er selbst schuld.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2003 18:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß Kuranyi und Ailton als Spielertypen zusammen passen würden. Vielleicht holen die Schalker zusätzlich auch noch Makaay oder sonst wen. Wichtig ist nur, daß der Hanke möglichst bald sieht, daß er bei Schalke keine Perspektive hat. :wink: Vielleicht könnten wir den dann schon in der Winterpause kriegen. :idea: :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2003 01:35 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2003 10:59
Beiträge: 79
Wohnort: Münster


Offline
Ailton wird in Schalke lange nicht die Rolle spielen, die er in Bremen spielt. Dort ist alles auf sein konterspiel ausgelegt, kann mir nicht denken, daß das in Schalke genauso sein wird.

Überhaupt gehen mir die blauen Dortmunder ziemlich auf den Kecks mit ihrer Einkaufstour.

_________________
Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich! (Toni Polster)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2003 09:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
Timm04 hat geschrieben:
Ailton wird in Schalke lange nicht die Rolle spielen, die er in Bremen spielt. Dort ist alles auf sein konterspiel ausgelegt, kann mir nicht denken, daß das in Schalke genauso sein wird.

Überhaupt gehen mir die blauen Dortmunder ziemlich auf den Kecks mit ihrer Einkaufstour.


Stammt dieses Lied mit "Kaufen macht so viel Spaß!" nicht eigentlich von Grönemeyer :?: Naja, ist ja auch egal. Meinetwegen sollen die Schalker ruhig weiter einkaufen. Sie schwächen die Gegner und ob sie selber besser werden, muß sich erst noch zeigen. Ich habe da zumindest arge Zweifel dran.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2003 20:33 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
Naja sie schwächen Bremen nicht unbedingt hart. Ailton Ersatz heisst Haedo Valdez, und für Krstajic lässt sich auch noch ein guter finden, beide sind zu ersetzen. UNd bei Stuttgart kommt Christian Tiffert im Moment ganz gross raus, für mich ein Junger, deutscher, guter spieler mit sehr guter Perspektive!!! Aber ich denke Kuranyi bleibt in Stuttgart!

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2004 11:46 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Jetzt haben sie sich auch noch Bordon geangelt:



Zitat:
Quelle: dpa


Bordon hat bei Schalke unterschrieben - VfB: Keine Einigung


Der FC Schalke 04 hat das Rennen um
Marcelo Bordon offenbar gewonnen. Nach einem Bericht der «Bild am
Sonntag» hat der umworbene Abwehrspieler des VfB Stuttgart bereits
einen Vertrag beim Fußball-Bundesliga-Rivalen aus Gelsenkirchen
unterschrieben. Der 28-jährige Brasilianer steht in Stuttgart noch
bis Mitte 2005 unter Vertrag. Die Schalker wollen den Profi aber
schon in diesem Sommer verpflichten. Die Schwaben wollen dafür nach
Informationen der Sonntags-Zeitung mindestens fünf Millionen Euro
Ablöse fordern.

VfB-Teammanager Felix Magath hatte der dpa am Samstag kurz vor dem
Abflug aus dem Trainingslager im portugiesischen Albufeira auf
Anfrage zwar bestätigt, dass Schalke den VfB über Gespräche mit
Bordon informiert habe. Doch: «Von einer Einigung, dass er im Sommer
wechseln soll, ist mir nichts bekannt», betonte Magath, der Bordon
auch gar nicht vorzeitig ziehen lassen will. «Wir sind sehr zufrieden
mit Marcelo und führen derzeit Gespräche, mit dem Ziel, seinen
Vertrag über 2005 hinaus zu verlängern. Bis zu diesem Zeitpunkt sehe
ich keinen Grund, über etwas anderes zu reden.»

Bereits die Stuttgarter Jung-Nationalspieler Kevin Kuranyi und
Andreas Hinkel waren mit dem FC Schalke 04 in Verbindung gebracht
worden, hatten sich aber dann für Vertragsverlängerungen beim VfB
entschieden. Bordon ist neben Kapitän Zvonimir Soldo, der am Freitag
seinen Vertrag um ein Jahr bis 2005 verlängerte, der Schlüsselspieler
in der Stuttgarter Defensive.


_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2004 18:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Mir scheint, als leide ein gewisser Herr Assauer unter Oniomanie oder zu deutsch Kaufsucht. Naja, so lange man / er sichs leisten kann. :wink:

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2004 11:41 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Hoffentlich interessiert er sich auch noch für unseren Nationalspieler aus Kamerun.Er wäre schnell,trickreich und könnte eine Belebung für das Schalker Angriffsspiel sein !! :wink:
Ich glaube nicht,das Bordon wechselt.Nicht nachdem,was Magath gesagt hat...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: mit aller "gewalt" zum erfolg (verdammt)
BeitragVerfasst: 19.01.2004 17:52 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
bin gespannt, ob schalke mit dieser strategie erfolg haben wird.
cl sollte mit den neuzukäufen wohl das ziel sein.
wehe, wenn´s schiefgeht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: schalke = superclub der zukunft
BeitragVerfasst: 21.01.2004 15:52 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
ich bleibe bei meiner prognose, dass so4 zu einem der mächtigsten fußballclubs in europa werden wird.
da werden auch die bayern probleme bekommen mitzuhalten.
der s04 arbeitet unermüdlich auf dieses ziel hin.
das werden sie auch schaffen.
finanziell stecken sie eh' schon fast jeden in die tasche.
das sportliche ist nur eine frage der zeit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2004 19:14 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
Ein weiterer starker Club neben den batzis könnte deutschland nach dem Ableben dortmunds (geht Rosicky jetzt?) nur gut tuen! Die Dominanz der Bauern tut doch fast schon weh, und dass wir Manschaften brauchen, die international auch mal wieder was reizen, sollte allen klar sein. Und wenn die Blauen das nicht schaffen kanns uns auch recht sein, das wäre dann immer noch ein verein, der finanziell abstürzt, mit dem FCK 2. In italien sinds dann wohl schon 10 oder so...

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 58 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: