Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 28 | [ 542 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 28  Nächste
 Bayer Leverkusen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Baver Leverkusen
BeitragVerfasst: 17.04.2011 20:15 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Carlos96 hat geschrieben:
Und Heynckes sitzt auf der Bank, als wenn er in gedanken schon die CL-Prämie mit den Bazis ausrechnet.



Du scheinst den Herrn Heynckes ja gut zu kennen. Ich bin absolut überzeugt, dass er das Spiel gewinnen wollte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baver Leverkusen
BeitragVerfasst: 17.04.2011 20:19 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Aus dem Bayer-Forum :

Klares Fazit....
So, komme gerade aus der Arroganz-Arena, hier meine Anmerkungen zu diesem interessanten Nachmittag:
- ca. 2.500 bis 3.000 LEV Fans vor Ort (Stimmung hätte gut werden können, wenn das Spiel nicht......)
- unterirdische Mannschaftsleistung, in allen Belangen, aber ausgehend von einer völlig falschen mentalen Einstellung
- Bayern ganz schwach, ich denke die hätten heute gegen 2/3 der Bundelisgaklubs nicht gewonnen
- soweit ich weiss hat in den letzten Jahren keine Mannschaft zur Pause in München 4:00 zurück gelegen

Jetzt zu Heynckes:
- vor dem Spiel (45min.) kein mal auf dem Platz, keine Aufmunterung, keine persönlcieh Ansprache einzelner Spieler, kein Aufmuntern
- vor dem Spiel nur mit Interviews und Medienrummel beschäftigt
- Heynckes wird vom Stadionsprecher als "Noch"-Trainer in Lev begrüsst und als neuer Trainer der Bayern gefeiert

- während des Spiels ist Trainer Heynckes kein einziges Mal (außer bei einer Einwechslung) am Spielfeldrand zu sehen
- im Rückblick hätte man Castro nach dem 2:0 direkt auswechseln müssen, der Junge konnte einem leid tun
- Bender als 1860er gegen die Bayern nicht von Anfang an zu bringen ist für mich nicht verständlich
- Ballack war die ganze Zeit mit Derdiyok auf einer Linie, fehlte oft im Mittelfeld, ich wusste nicht dass der Stürmer spielt
- wenn man die Ausgangslage bedenkt, frage ich mich, wie man mit einer so löchrigen Abwehr antreten konnte, denn ein Untentschieden hätte uns völlig gereicht, während Bayern gewinnen musste (Kontermöglichkeiten)

Fazit:
HEYNCKES RAUS! (dazu gibt es keine Alternative, es sei denn man setzt den "Ruf" des Herrn Heynckes über die Vereinsinteressen
Bayern hat heute ein wunderbares Geschenk erhalten, die Bayern-"Fans" konnten es selbst kaum glauben.
Vidals Marktwert dürfte heute stark gesunken sein, ob in Verhandlungen mit Bayern oder Lev. Er war der unfairste Spieler auf dem Platz, wirkte völlig überfordert (ich bin ansonsten Pro Vidal).
Der Verein sollte für die München-Fahrer in irgendeiner Form eine Wiedergutmachung organisieren. Das Spiel war nicht regulär und der harte Kern der Fans kommt sich zu Recht vera*scht vor.


Dazu ausreichend Stimmen, die meinen, das es eines Tages schon rauskommen wird, das dieses Spiel verschoben war...

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baver Leverkusen
BeitragVerfasst: 17.04.2011 21:27 

Registriert: 10.03.2009 15:04
Beiträge: 2267


Offline
Zitat:
Klares Fazit....
So, komme gerade aus der Arroganz-Arena, hier meine Anmerkungen zu diesem interessanten Nachmittag:
- ca. 2.500 bis 3.000 LEV Fans vor Ort (Stimmung hätte gut werden können, wenn das Spiel nicht......)
- unterirdische Mannschaftsleistung, in allen Belangen, aber ausgehend von einer völlig falschen mentalen Einstellung
- Bayern ganz schwach, ich denke die hätten heute gegen 2/3 der Bundelisgaklubs nicht gewonnen
- soweit ich weiss hat in den letzten Jahren keine Mannschaft zur Pause in München 4:00 zurück gelegen

Jetzt zu Heynckes:
- vor dem Spiel (45min.) kein mal auf dem Platz, keine Aufmunterung, keine persönlcieh Ansprache einzelner Spieler, kein Aufmuntern
- vor dem Spiel nur mit Interviews und Medienrummel beschäftigt
- Heynckes wird vom Stadionsprecher als "Noch"-Trainer in Lev begrüsst und als neuer Trainer der Bayern gefeiert

- während des Spiels ist Trainer Heynckes kein einziges Mal (außer bei einer Einwechslung) am Spielfeldrand zu sehen
- im Rückblick hätte man Castro nach dem 2:0 direkt auswechseln müssen, der Junge konnte einem leid tun
- Bender als 1860er gegen die Bayern nicht von Anfang an zu bringen ist für mich nicht verständlich
- Ballack war die ganze Zeit mit Derdiyok auf einer Linie, fehlte oft im Mittelfeld, ich wusste nicht dass der Stürmer spielt
- wenn man die Ausgangslage bedenkt, frage ich mich, wie man mit einer so löchrigen Abwehr antreten konnte, denn ein Untentschieden hätte uns völlig gereicht, während Bayern gewinnen musste (Kontermöglichkeiten)

Fazit:
HEYNCKES RAUS! (dazu gibt es keine Alternative, es sei denn man setzt den "Ruf" des Herrn Heynckes über die Vereinsinteressen
Bayern hat heute ein wunderbares Geschenk erhalten, die Bayern-"Fans" konnten es selbst kaum glauben.
Vidals Marktwert dürfte heute stark gesunken sein, ob in Verhandlungen mit Bayern oder Lev. Er war der unfairste Spieler auf dem Platz, wirkte völlig überfordert (ich bin ansonsten Pro Vidal).
Der Verein sollte für die München-Fahrer in irgendeiner Form eine Wiedergutmachung organisieren. Das Spiel war nicht regulär und der harte Kern der Fans kommt sich zu Recht vera*scht vor.


Danke für diese Informationen. Vermutungen und Gedanken bestätigen sich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baver Leverkusen
BeitragVerfasst: 18.04.2011 00:49 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Carlos96 hat geschrieben:
Und Heynckes sitzt auf der Bank, als wenn er in gedanken schon die CL-Prämie mit den Bazis ausrechnet.



Du scheinst den Herrn Heynckes ja gut zu kennen. Ich bin absolut überzeugt, dass er das Spiel gewinnen wollte.


Danke. Wenigstens einer, der vernünftig bleibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baver Leverkusen
BeitragVerfasst: 18.04.2011 01:02 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2010 21:43
Beiträge: 578


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Carlos96 hat geschrieben:
Und Heynckes sitzt auf der Bank, als wenn er in gedanken schon die CL-Prämie mit den Bazis ausrechnet.



Du scheinst den Herrn Heynckes ja gut zu kennen. Ich bin absolut überzeugt, dass er das Spiel gewinnen wollte.


Nie im Leben. :roll:

Spiel gesehen?

Leverkusen hat vor diesem Spiel die Rückrundentabelle überlegen mit 5 Punkten Abstand angeführt.

Und heute so eine Scheiße gegen mittelmäßige Bayern. 4 zu 0 zur Halbzeit. :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baver Leverkusen
BeitragVerfasst: 18.04.2011 01:21 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Picard96 hat geschrieben:

Ich bin absolut überzeugt, dass er das Spiel gewinnen wollte.



DAS glauben nicht mal die LEV-Fans...lies da mal im Forum...

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baver Leverkusen
BeitragVerfasst: 18.04.2011 04:13 

Registriert: 01.02.2010 03:04
Beiträge: 688


Offline
Heynckes hat mal wieder mit gezinkten Karten gespielt.

_________________
Das Internet hat ausgedient!
13.01.2014


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baver Leverkusen
BeitragVerfasst: 18.04.2011 07:34 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
so im Nachhinein betrachtet, komisch ist das schon, wie die Leverkusener Spieler und der Noch-Trainer Heynckes sich verhalten hat. Ob man ihm wirklich abnehmen kann, dass er hier gewinnen wollte. Er wird sicher in seinem Vertrag bei CL-Punktgewinnen Prämien vereinbart haben. Wenn man ihm was böses unterstellen will, dann.......

Bezeichnend die Kommentare der Bayer-Anhänger, danke Carlos für das reinklippen des Beitrags.
Die Leverkusener fühlen sich vera.....
Was da mit Vidal war ist mir nicht ganz klar.

Fakt ist: ausgerechnet gegen Bayern verliert die bisher stärkste Rückrunden Mannschaft und die zweit-stärkste Auswährtsmannschaft, die vorher nur EINMAL Auswärts verloren hat.

Sehr merkwürdig und komisch. Ein fader Beigeschmack bleibt.

Für uns sage ich, jetzt erst recht, wir lassen uns nicht verschaukeln :!:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Zuletzt geändert von RR am 18.04.2011 09:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baver Leverkusen
BeitragVerfasst: 18.04.2011 09:27 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Also die Spielweise der Pillendreher, insbesondere in Halbzeit 1 war schon recht merkwürdig.
Mit eiener derartigen Leistung würden sie sogar aus der Regional-Liga absteigen. Das war
Arbeitsverweigerung pur.
Davon, dass die Bayern so überaus stark gewesen sein sollen (wie Laber-Reif behauptet),
war absolut nichts zu erkennen. :noidea:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baver Leverkusen
BeitragVerfasst: 18.04.2011 09:41 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
spongebob04 hat geschrieben:
Nie im Leben. :roll:

Spiel gesehen?


Ja. Und da ich selber schon seit Jahrzehnten kicke, weiss ich auch wie spiele laufen können. Wenn Du dir nämlich ganz viel vornimmst und die ersten Minuten gingen klar an Bayer und bekommst dann so ein unglückliches 0:1 kann das schon deprimieren. Natürlich war Leverkusen in der folge schlecht, aber die Bayern haben auch ein gutes Spiel gemacht.

Die hatten noch eine Chance Deutscher Meister zu werden, das gibt man nicht einfach so her, Trainer hin oder her. Du unterstellst also, Jupp hat seinen Jungs gesagt sie sollen extra verlieren? Mit so etwas wäre ich sehr vorsichtig. Im Sport passieren manchmal komische Dinge und gestern war es immer noch ein Heimspiel der Bayern (ich glaube nach uns die zweitbeste Heimmannschaft mit den meisten Toren).

War eigentlich die hohe Niederlage der Gladbacher letztes Jahr hier bei uns auch Wettbewerbsverzerrung?

spongebob04 hat geschrieben:
Leverkusen hat vor diesem Spiel die Rückrundentabelle überlegen mit 5 Punkten Abstand angeführt.

Und heute so eine *gängigster Kraftausdruck* gegen mittelmäßige Bayern. 4 zu 0 zur Halbzeit. :mad:


Ja und? Der vierte schlägt den zweiten im eigenen Stadion, da ist nichts wildes bei.


@carlos

Ja und? Ich wäre als Bayer-Fan doch auch sauer über diese schlechte Leistung und ich bin auch als 96-Fan enttäuscht, dass Bayer da nichts gerissen hat. Aber den Absicht zu unterstellen, ja sogar zu sagen dass das Spiel verkauft sei, nein so viele Pillen schlucke ich zum Glück nicht.

Außerdem sollten wir uns auf unsere aufgaben konzentrieren, denn das macht wirklich starke Mannschaften aus, die gucken nicht andauernd auf andere die gewinnen ihre spiele. Das haben wir in Hamburg nicht getan (mein Gott, ein Punkt in Hamburg ist doch auch geil oder?). Wir sollten bei aller Hoffnung für die CL das ganze auch mal realistisch und nüchtern betrachten und unsere nächsten Aufgaben angehen, denn wer weiss ob die Bayern nicht schon nächste Woche patzen.

Wenn die dann aber 6:0 gegen Daum gewinnen, bin auf die nächsten Verschwörungstheorien sehr gespannt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baver Leverkusen
BeitragVerfasst: 18.04.2011 10:19 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2010 21:43
Beiträge: 578


Offline
So ein "erfahrener Fußballlehrer" wie Heynckes sollte doch in der Lage sein, Bayer im entscheidenden Spiel der Saison zu motivieren, oder nicht. Und wenns nicht läuft, kann man eben gegensteuern. Das Eigentor war noch ok, aber die Vorlage von Vidal hat schon gestunken. Bayern 7 Torschüsse, 5 Treffer, lol. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baver Leverkusen
BeitragVerfasst: 18.04.2011 11:12 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
Auf die Pillendreher ist halt kein Verlass. Da brauch man einmal die Hilfe...

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baver Leverkusen
BeitragVerfasst: 18.04.2011 12:57 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Na ja. Die Aufstellung von Loserkusen deutet für mich nicht gerade auf einen unbedingten Siegeswillen hin. Übrigens deutet sie auch nicht gerade darauf hin, eine Niederlage unbedingt vermeiden zu wollen... :mrgreen:

Haben die diese Saison diese Mannschaft so schon mal auf dem Platz gehabt? Wirkten irgendwie nicht so eingespielt.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baver Leverkusen
BeitragVerfasst: 18.04.2011 13:42 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Ich glaube auch nicht an irgendwelche Verschwörungen. Nur hat Bayer seit mehr als 20 Jahren in München nicht mehr gewonnen, egal für wie hochkarätig die jeweils aktuelle Mannschaft eingeschätzt wurde. Das ist aus meiner Sicht ein Qualitäts- und Mentalitätsproblem und eben der Unterschied zwischen einer guten und einer sehr guten Mannschaft. Letzteres wird Bayer nie werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baver Leverkusen
BeitragVerfasst: 18.04.2011 14:08 

Registriert: 12.11.2003 13:07
Beiträge: 1563


Offline
spongebob04 hat geschrieben:
...
So ein "erfahrener Fußballlehrer" wie Heynckes sollte doch in der Lage sein, Bayer im entscheidenden Spiel der Saison zu motivieren, oder nicht.
...


Um es nochmals zu verdeutlichen:
Das war nicht das entscheidende Spiel für die Pillendreher zur Teilnahme an der CL.

Mag sein, daß die mit "gebremsten Schaum" gespielt haben, aber solange wir unsere eigenen Spiele nicht gewinnen, sollten wir uns nicht über die Fähigkeiten anderer Mannschaften echauffieren. Wie nun auch mehrmals betont, glaube ich nicht, daß Hannover96 von irgendeiner Mannschaft bewußt "Schützenhilfe" bekommt.
So groß ist die Solidarität unter den Profi-Mannschaften dann doch nicht.
Natürlich wäre die CL-Teilnahme schön. Märchenhaft Sensationell sozusagen.
Auf Donnerstag-Abendspiele kann ich gern verzichten, wenn die Möglichkeit besteht, Dienstags oder Mittwochs zu spielen. Völlig klar, aber Andere dafür Veranrwortlich machen, daß meine Träume platzen: nein, danke!

Diese Saison ist doch bisher traumhaft verlaufen - ich kann nicht verstehen, warum Einige hier daraus einen Alptraum machen!
Seit ewigen Zeiten bin ich bei 96 - und habe auch schon mit 96 "internationales Flair" geschnuppert - leider war das einzig Internationale damals nach dem Pokalsieg der Schiedsrichter :shock: - da will ich gar nicht darüber nachdenken, wie es uns als "No Name" bei der UEFA im nächsten Jahr ergehen wird.

Also, ich genieße dieses Saison außerordentlich.
Egal, wo wir am 34.Spieltag stehen.
(...aber über diese viel zu Hohe Erwartungshaltung haben wir ja auch schon an anderer Stelle diskutiert - locker bleiben, Jungs und Mädels - dann klappt das auch mit den Punkten! :D )

Wer weiß schon wirklich, wie es in der nächsten Saison aussieht.
Vielleicht werden wir unseren Enkeln (wenn wir denn welche haben :wink2: ) mal von dieser einen, tollen, sensationellen Saison 2010/2011 erzählen können!

_________________
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baver Leverkusen
BeitragVerfasst: 18.04.2011 14:15 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
So, erste Wut verflogen... :mrgreen:

Trotzdem bleibt ein übler Nachgeschmack. Hab gerade die Zeitung von letzter Woche entsorgt, wo die ganz grosse Schlagzeile lautet : "Ballack : Wir schlagen die Bayern !!!"

Da hat er wohl gestern vergessen auch seine Cochones unterm Suspensorium mit auf den Platz zu nehmen, dieser völlig überschätzte Ex-Capitano. Grosse Fresse und dann nix lose inner Hose... :mad:

na was solls...Mund abputzen und dann die restlichen Spiele gewinnen. Am letzten Spieltag schiessen wir dann in der 4.Minute der Nachspielzeit das entscheidende Tor, sind 1 Punkt vor den Weisswurst-Heinis und die Gerechtigkeit hat gesiegt.

Bayer wünsche ich von ganzem Herzen, das die jetzt alle Spiele verlieren und Platz 4 bekommen, das ist da wo sie hingehören...höchstens...dreckeliger Retorten-Verein :mad:

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baver Leverkusen
BeitragVerfasst: 18.04.2011 14:31 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
...schon wieder sone brutale Hitze bei euch ? :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baver Leverkusen
BeitragVerfasst: 18.04.2011 14:38 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
der wohnt doch in Limmer - oder in Seelze. :lol:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baver Leverkusen
BeitragVerfasst: 18.04.2011 14:52 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
...dann sind es eben die Ozonwerte - völlig aus dem Ruder gelaufen... :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Baver Leverkusen
BeitragVerfasst: 18.04.2011 15:01 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Pralino hat geschrieben:
...dann sind es eben die Ozonwerte - völlig aus dem Ruder gelaufen... :)


Nur kein Neid...ich kann nix für's Wetter in Spanien... :mrgreen:

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 28 | [ 542 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 28  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: