Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 16 | [ 308 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
 St. Pauli Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: St. Pauli
BeitragVerfasst: 24.08.2015 10:17 

Registriert: 12.11.2003 13:07
Beiträge: 1563


Offline
Rotes Tuch hat geschrieben:
...
Und Rangnick macht im Interview die äußeren Bedingungen mit verantwortlich... na dann...!

Da hat die Plörre wohl auch nix gebracht! :laugh:
...


Gibt es eigentlich bereits eine empirische Untersuchung, welche Nebenwirkung dieses Gesöff hat?
Der gute R. hat wohl davon zu viel eingeatmet... :wink:

Unabhängig davon:
Gemessen an der Grösse des FC St.Pauli im Vergleich zu anderen deutschen Profivereinen stehen die bestimmt in Sachen Vermarktung, Erlöse durch Merchandising und Profilierung Ihrer Marke bestimmt gleich hinter Bayern München.
Nur viele FC-St.Pauli-Fans haben es vielleicht noch nicht gemerkt, dass sie Teil dieser "Kampagne" sind (oder wollen es nicht merken).
Dieser Hafenstädter Stadtteilverein ist kein Deut besser oder anders als andere Profivereine.
Vielleicht eine Nummer geschickter in der Vermarktung. Mehr nicht.
Aber das sind nur "just my 2 cents".

_________________
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: St. Pauli
BeitragVerfasst: 15.09.2015 00:34 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11487


Offline
Heute mal Pauli gegen Duisburg gesehen.
Ziemlich ruppiger Kick.
St. Pauli gewinnt 2 -0 und setzt sich oben fest.

Witzig fand ich: Neben Zettel- Ewald ist offensichtlich sein ganzes Team mit Zetteln beim Spiel beschäftigt. :mrgreen:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: St. Pauli
BeitragVerfasst: 15.09.2015 12:21 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen. Freut mich für Ewald, dass sein Team da oben mitspielt, auch wenn die Saison noch lang ist. :nuke:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: St. Pauli
BeitragVerfasst: 15.09.2015 12:58 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13852
Wohnort: Hemmingen


Offline
Discostu hat geschrieben:
Hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen. Freut mich für Ewald, dass sein Team da oben mitspielt, auch wenn die Saison noch lang ist. :nuke:

Ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen. Da waren die Duisburger irgendwie besser, haben ihre gut ruasgespielten Chancen aber überhastet verdaddelt. Pauli kam eigentlich gar nicht durch und musste erst einen saublöden Elfer erhalten, um das 1:0 zu machen. Das 2:0 von Maier war dann abre ein schöner Schuss, bei dem der Keeper nicht wirklich gut aussah.

Fazit: schön für Ewald trotz unansehnlichen Fußballs. Woran liegt das? Evt. an seiner nach wie vor von Sicherheit geprägten Taktik, oder an der Qualität seines Kaders? Ich denke, an beidem.

Aber: 30.000 am Millerntor, und das gegen Meiderich.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD
BeitragVerfasst: 17.09.2015 10:29 

Registriert: 27.08.2015 18:03
Beiträge: 609


Offline
Zumindest für diese Woche wünschte ich mir Rettig bei 96:

St. Pauli will nicht mit der "Bild" spielen
Die Fußball-Klubs der ersten und zweiten Bundesliga sollen am Wochenende mit einem "Wir helfen"-Trikotaufnäher der Bild-Zeitung auflaufen.
Der FC St. Pauli weigert sich und verweist auf seine "praktische und direkte Hilfe".
Bild-Chefredakteur Kai Diekmann unterstellt dem Verein, Flüchtlinge seien bei ihm nicht willkommen.

Am Wochenende will die Bild noch größere Aufmerksamkeit erzeugen und alle 36 Erst- und Zweitligaklubs der Fußball-Bundesliga dazu bewegen, den Button auf ihren Trikotärmeln zu tragen. Das wäre nicht nur viel Werbung für die Flüchtlingshilfe, denn das Logo steht nicht für sich allein. Unter dem Slogan "Wir helfen - #refugeeswelcome" prangen außerdem die Logos von Hermes und eben der Bild. Also Werbung für eine gute - und für die eigene Sache.


http://www.nachdenkseiten.de/?p=27584#h06
http://www.sueddeutsche.de/medien/hilfe-fuer-fluechtlinge-st-pauli-will-nicht-mit-der-bild-spielen-1.2651285
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/635207/artikel_st-pauli-verweigert-bild-logo-auf-trikotaermel.html


Zuletzt geändert von Kyle_96 am 17.09.2015 11:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: BILD - Aktion
BeitragVerfasst: 17.09.2015 10:52 
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2008 17:43
Beiträge: 150
Wohnort: Wildeshausen (Oldb.)


Offline
Der ansonsten von mir nicht sonderlich geschätzte FC St. Pauli verweigert sich der pseudotoleranten und m.E. lediglich der BILD-Selbstbeweihräucherung und -Werbung dienenden "Wir helfen" / "refugees welcome" - Aktion.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/635207/artikel_st-pauli-verweigert-bild-logo-auf-trikotaermel.html

Respekt, St. Pauli, hier auszuscheren.

Das hätte ich mir von 96 auch gewünscht.

Das Thema ist zu ernst, zu vielschichtig, zu diskussionswürdig, anstatt daß 36 (oder nun wenigstens "nur" 35) Vereine freudig erregt mit einem ach-so-menschenfreundlichen Aufnäher am Arm durch die Gegend stokeln, sich gegenseitig ob ihrer guten Aktion ergötzen und sich dafür strahlend in der BILD ablichten lassen.

Sonst noch was? Jeder Torschütze spendet 10.000 Euro an Til Schweiger, weil er seine Glücksgefühle teilen und mehren will?

Der nächste unberechtigte Foulelfmeter für Bayern München wird Ihnen präsentiert von BILD hilft?

Markus Weinzierl sagt nach dem nächsten Spiel: "Gut, wir haben gegen einen schweren Gegner 0:3 verloren, aber das ist mir ganz egal. Wichtig ist, daß wir zusammen mit der BILD-Zeitung und dem Hermes Versand ein Zeichen für mehr Menschlichkeit setzen konnten" ?

Jungs, geht's einfach naus uns spuit's Fußball, meinetwegen werbt für Jägermeister, aber versucht nicht, die ganz große Politik zu machen (schon gar nicht vor dem Karren der BILD). Das geht eh meistens daneben.

_________________
In WEINROT spielen heißt Siegen lernen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: St. Pauli
BeitragVerfasst: 17.09.2015 11:00 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Dein Link führt ins Leere, Wurzel.

Edith: Ist korrigiert.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachfolger von DD
BeitragVerfasst: 17.09.2015 11:15 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Kyle_96 hat geschrieben:
Zumindest für diese Woche wünschte ich mir Rettig bei 96:

St. Pauli will nicht mit der "Bild" spielen
Die Fußball-Klubs der ersten und zweiten Bundesliga sollen am Wochenende mit einem "Wir helfen"-Trikotaufnäher der Bild-Zeitung auflaufen.
Der FC St. Pauli weigert sich und verweist auf seine "praktische und direkte Hilfe".
Bild-Chefredakteur Kai Diekmann unterstellt dem Verein, Flüchtlinge seien bei ihm nicht willkommen.

Am Wochenende will die Bild noch größere Aufmerksamkeit erzeugen und alle 36 Erst- und Zweitligaklubs der Fußball-Bundesliga dazu bewegen, den Button auf ihren Trikotärmeln zu tragen. Das wäre nicht nur viel Werbung für die Flüchtlingshilfe, denn das Logo steht nicht für sich allein. Unter dem Slogan "Wir helfen - #refugeeswelcome" prangen außerdem die Logos von Hermes und eben der Bild. Also Werbung für eine gute - und für die eigene Sache.


Auch wenn das in den Thread hier eigentlich nicht gehört, gebe ich gern meinen Senf dazu.

St.Pauli ist einer derjenigen Vereine in Deutschland die ein hohes Maß an sozialer Kompetenz an den Tag legen. In der Flüchtlingsfrage sind die Paulianer schon länger aktiv. Das jetzt Herr Diekmann von der BILD daher kommt und dem FCSTP unterstellt, Flüchtlinge seien bei denen nicht willkommen, ist m.E. ein Eigentor. Die BILD verbindet eine derartige Aktion mit einer Werbekampagne während St.Pauli ihr Engagement nicht an den großen Nagel hängt.

BILD :twisted: Kai Diekmann (geborener Selbstdarsteller) :mad:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: St. Pauli
BeitragVerfasst: 17.09.2015 11:37 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Hier passt es besser hin. ;)

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: St. Pauli
BeitragVerfasst: 17.09.2015 12:23 

Registriert: 27.08.2015 18:03
Beiträge: 609


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Hier passt es besser hin. ;)

Dass meine ich nicht. Hier ist es vor allem gut versteckt. Und den Smilie kannst Du Dir auch schenken.
Als ginge es um St. Pauli.
Ich finde das sehr befremdlich. Mich stimmt das sehr traurig und es beschämt mich, dass so ein Thema hier derart ins Abseits geschoben wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: St. Pauli
BeitragVerfasst: 17.09.2015 13:24 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
http://www.ksta.de/fussball/bildnotwelcome-sote-dieckmann,15189340,31832974.html

Der FC St. Pauli steht nicht gerade auf meiner Sympathieliste, aber bei ihrem Verhalten sich nicht an der Aktion der B... zu beteiligen, haben sie meinen größten Respekt.

Man kann Gutes tun ohne gleich in der Öffentlichkeit" rumzudröhnen " wie es von" Herrn Dieckmann " praktiziert wird.

Ich finde sehr schade das sich nicht mehr Verein geweigert haben und selbst eigene Aktionen gestartet haben, als sich der Aktion von" Herrn Dieckmann" anzuschließen, nur da war wohl die Angst größer sich so einem ......Organ zu widersetzen.

Da fällt mir der Spruch von Olli Kahn ein, " Wir brauchen Eier " !
Genau Olli das müsste man den Verantwortlichen der anderen Vereine zurufen.

Meinen Respekt für die Verantwortlichen des FC St. Pauli !

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: St. Pauli
BeitragVerfasst: 17.09.2015 17:30 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
Union Berlin und der 1. FC Nürnberg werden sich ebenfalls nicht an der Aktion beteiligen. Bei einigen anderen Profivereinen laufen derzeit noch Fanaktionen wie offene Briefe der Fanclubverbände, um die eigenen Vereine ebenfalls von einer Teilnahme abzuhalten.

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: St. Pauli
BeitragVerfasst: 17.09.2015 22:40 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2106


Offline
Ich erinnere nur mal an die ekelhafte BILD-Hetze gegen die Griechen. Diese Aktion von Diekmann und Co. ist an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten. Umso schlimmer, dass Leute wie Diekmann hier als angesehende Bürger gelten und von den Eliten dementsprechend hofiert werden. *kotz*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: St. Pauli
BeitragVerfasst: 23.11.2015 22:22 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2106


Offline
Noch keine Meinungen zum Vorschlag von St. Pauli? :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: St. Pauli
BeitragVerfasst: 23.11.2015 22:32 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Ich hab das geile Auswärts Trikot von Pauli, das Rote, mit Halstenberg drauf- Nr. 23! Die rote Hose auch, sieht geil aus, und damit spiele ich auch geil, besser als je zuvor, alter Schwede.

Und übrigens, Pauli kann sich solche Vorschläge leisten, sie werden nicht so schnell von der Spielfläche verschwinden, denn, Pauli wird von Fans geliebt.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: St. Pauli
BeitragVerfasst: 24.11.2015 11:44 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Aber nur von den eigenen......

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: St. Pauli
BeitragVerfasst: 24.11.2015 13:49 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Das "nur" gibt es ohnehin nicht im Fussball.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: St. Pauli
BeitragVerfasst: 15.06.2016 15:02 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Wenn der echte Trainer nicht kann, stellt man eben einen mit Pappmaske mit aufs Pressefoto.

Ein Hoch auf die Marketinggurus des FC St. Pauli.

:mrgreen:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: St. Pauli
BeitragVerfasst: 15.06.2016 16:28 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4897


Offline
Ich hab mich auch schlapp gelacht. Nur der Spieler guckt ein wenig sparsam...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: St. Pauli
BeitragVerfasst: 15.10.2016 01:35 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11487


Offline
Pauli verloren gegen Aue.

Die müssen jetzt durch das Tal der Tränen durch und den Trainer behalten.

Das wird noch.... Die Mannschaft ist viel, viel besser als das der Tabellenplatz ausdrückt.

Durchhalten Jungs und nächstes Jahr spielt ihr gegen den Hamburger SV in der 2. Liga. :wink:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 16 | [ 308 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: