Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 21 | [ 416 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste
 Mainz 05 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mainz 05
BeitragVerfasst: 09.12.2006 08:49 

Registriert: 08.12.2006 18:53
Beiträge: 1


Offline
Hallo 96er

Momentan starte ich in allen Foren der 1. Bundesliga eine Umfrage mit dem Thema Mainz 05 und das Erscheinungsbild des Vereines sowie auch der Fans. Ich hoffe auf zahlreiche Stimmen und auf ein ehrliches Feedback.

Abstimmung:

Sympathischer Verein – Stimmungsvolle Fans
Sympathischer Verein - Weniger gute Fans
Unsympathischer Verein – Stimmungsvolle Fans
Unsympathischer Verein – Weniger gute Fans

Gruß aus Mainz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2006 11:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
Mir eine polemische Antwort zu verkneifen, ist gerade sowas von schwierig...

Aber als ehrliche Antwort:
Unsympathischer Verein – Weniger gute Fans

Falls noch ne Begründung gewünscht wird: Deutschlandweites pseudosympathische Angebiedere finde ich vollkommen abstoßend.

_________________
Scheiß andere Vereine!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2006 11:56 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Unsympathischer Verein - Welche Fans?

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2006 11:58 
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2005 09:07
Beiträge: 1639


Offline
völlig in ordnung, euer laden.

_________________
"Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen."
(Peter Grötaz Neururer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2006 12:07 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2006 17:12
Beiträge: 2360
Wohnort: nähe Bad Hersfeld


Offline
bekloppter Verein :wink: - möchtegern stimmungsvolle Fans


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2006 15:38 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
Den Verein und die Fans finde ich an sich in ordnung, der damit einhergehende Deutschlandweite Hype ist aber sowas von nervig...

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2006 19:30 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Verein und Fans sind total in Ordnung. Habe Eure Fans vor ein paar Jahren am letzten Spieltag von Liga 2 im Zug nach Braunsch**** kennengelernt - die waren total nett. Was haben die mir danach leidgetan - hat ja dann doch noch ein Jahr später geklappt.
Grundsätzlich schätze ich (außer Hannover natürlich) Vereine, in denen in Ruhe gearbeitet wird: Mainz, Freiburg, Bremen. Glückwunsch zu Eurem späten Ausgleich heute. Ich hoffe, Ihr bleibt drin.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2006 19:45 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Grundsätzlich schätze ich (außer Hannover natürlich) Vereine, in denen...


Uhhhhhh - das war jetzt aber missverständlich :oops: :lol:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mainz 05 und deren Fans
BeitragVerfasst: 10.12.2006 23:00 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
GeMAINZam hat geschrieben:
Hallo 96er

Momentan starte ich in allen Foren der 1. Bundesliga eine Umfrage mit dem Thema Mainz 05 und das Erscheinungsbild des Vereines sowie auch der Fans. Ich hoffe auf zahlreiche Stimmen und auf ein ehrliches Feedback.

Abstimmung:

Sympathischer Verein – Stimmungsvolle Fans
Sympathischer Verein - Weniger gute Fans
Unsympathischer Verein – Stimmungsvolle Fans
Unsympathischer Verein – Weniger gute Fans

Gruß aus Mainz



Was ist denn der Hintergrund für diese Foren-Recherche?

Von mir gibt’s nur 9 von 10 Peinlichkeitspunkten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006 09:00 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8045


Offline
Von mir sogar 10 von 10 !!

Die gibt es nicht nur für die Umfrage,sondern auch für Verein, Fans (?) und den BeKLOPPten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mainz 05 und deren Fans
BeitragVerfasst: 11.12.2006 11:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
GeMAINZam hat geschrieben:
Hallo 96er

Momentan starte ich in allen Foren der 1. Bundesliga (...)

Da wollte ich gerade mal gucken, wie man sich in den anderen Foren der 1. Bundesliga über euch lustig macht - und was ist?! Keine Themen zu finden bei Bremen, Schalke oder Wobsburg...

_________________
Scheiß andere Vereine!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006 12:52 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 2721
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
in Cottbus schon wieder dicht (nach größtenteils negativen Äußerungen)
Ich glaube hier hat der Meeeeenzer Fan seinem verein einen Bärendienst
erwiesen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007 21:10 
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2006 14:26
Beiträge: 84


Offline
Hier eine Steigerund von schlecht
Schlecht, schlechter, Mainz 05, Braunschweig

Ánsonsten ganz nettter Verein aber wie gesagt SCHLEEEEEEEEEEEEECHT. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007 21:15 

Registriert: 01.12.2006 19:34
Beiträge: 370
Wohnort: Hannover


Offline
der nette tod hat geschrieben:
bekloppter Verein :wink: - möchtegern stimmungsvolle Fans


schließe mich an allerdings sind die Fans von denen mir unbekannt also nix gegen die fans^^

_________________
Haltet eure Träume fest
Lernt sie zu leben
Gegen zuviel Sicherheit
gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007 09:23 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
Unser ehemaliger Bundes-Rudi hat sich in nem Interview dazu geäußert, wie blöd er es doch findet, dass die Mainzer beim Stande von 0:4 immer noch mordsstimmung machen.

Er meint, als Spieler müsste man sich da so dermaßen verarscht vorkommen.

Wenn ich das ganze Interview finde, kommts hier rein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007 22:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
War auch vor ein paar Wochen in der HAZ zu lesen. Generell kritisierte er diese furchtbare Humba-Täterä-Hab'n-wa-uns-nich-alle-lieb-Stimmung.

_________________
Scheiß andere Vereine!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007 19:27 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4205
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ich glaube die feiern wirklich noch wenn der Abstieg besiegelt ist.

*Hmm*, ob die wirklich so alle "zusammenstehen" ? Trainer, Fans, Spieler, Masseure, Busfahrer, Fanshopmitarbeiter....so recht glaube ich das nicht.
In der Sportschau sieht man ja immer diesen Glatzkopp, äh Glatzklopp dem so ein Ball auf die Birne gemalt wurde. Oder hat der sich den Ball sogar einstechen lassen :shock: ? Der soll wohl die so tollen Fans symbolisieren. :cry: :( :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007 20:47 

Registriert: 17.04.2005 22:15
Beiträge: 135
Wohnort: Mainz


Offline
Ein Schwachkopf, der übrigens kein Mainzer ist, macht 'ne Pseudo-Umfrage und ihr kommt hier mit großen Erklärungen obwohl ihr (was die Fan-Szene von Mainz 05 angeht) überhaupt keine Ahnung hat.

...übrigens auch nicht von Fan-Szenen von Bochum, Stuttgart oder sonstwem! Mache ich euch auch nicht zum Vorwurf, denn die kenne ich auch nicht. WOHER AUCH!

Deshalb macht euch nicht weiter zum Kasper!
Es interessiert keinen einzigen Mainzern was man in Hannover oder sonstwo von uns denkt! Ich gehe davon aus, dass es auch den 96-Fans reichlich egal, was man von ihnen ausserhalb von Hannover denkt!

PS. Der Glatzkopf heisst Willi, ist eigentlich ganz in Ordnung, nur ein bißchen verrückt! :wink:
Der immer noch besser als dieser Sebstdarsteller-Clown, den wir letztens aus dem Stadion entfernt haben...

_________________
WIR KOMMEN WIEDER!!!

Prost auf das Niedersachsenstadion!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007 23:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
Gildepirat hat geschrieben:
Deshalb macht euch nicht weiter zum Kasper!

Nanana... Wir nehmen dir doch nicht die Arbeit weg...

_________________
Scheiß andere Vereine!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2007 23:47 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11817
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Gildepirat hat geschrieben:
Ich gehe davon aus, dass es auch den 96-Fans reichlich egal, was man von ihnen ausserhalb von Hannover denkt!


Nee also ich für meinen Teil sehe das anders. Ich bin froh wenn wir eine gute Außendarstellung haben. Vor allem eine die über die Definition eines Karnevalsverein hinausgeht.


Gildepirat hat geschrieben:

Der immer noch besser als dieser Sebstdarsteller-Clown, den wir letztens aus dem Stadion entfernt haben...


Ihr habt den Klopp doch rausgeworfen ? Muss mir entgangen sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 21 | [ 416 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: