Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 13 Beiträge ] | 
 2. Bundesliga Saison 20/21 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2. Bundesliga Saison 20/21
BeitragVerfasst: 20.09.2020 19:48 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 2630
Wohnort: Hannover


Offline
Das ging doch schon mal gut los. Drei Punkte für :flag96:
Die Bundesligaabsteiger Düsseldorf und Paderborn sowie Peine-Ost verlieren :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Saison 20/21
BeitragVerfasst: 23.09.2020 21:16 

Registriert: 01.12.2017 17:06
Beiträge: 339
Wohnort: Hannover


Offline
Erster Spieltag ohne Sky Abo, erster Spieltag ohne Dauerkarte, erster Spieltag ohne KGaA.

Habe ich den Profifussball am Wochenende vermisst? NEIN. Als 96 Samstag gekickt hat, war ich gerade unterwegs auf einer ausgedehnten Fahrradtour. Abends dann aus Gewohnheit im Teletext die Ergebnisse gelesen. Das wird sich die nächsten Wochen aber auch noch raus wachsen, denke ich.

Sportliche Grüße an alle, die noch mit der KGaA leiden und mitfiebern. :hallo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Saison 20/21
BeitragVerfasst: 23.09.2020 22:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 19909
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wir sollen doch nicht immer KgaA sagen, sagen die KKZFs hier im Forum.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Saison 20/21
BeitragVerfasst: 04.10.2020 09:45 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 25244
Wohnort: Hannover


Offline
2. Bundesliga News: Aue in Quarantäne - Spiel beim HSV abgesagt | Fußball News | Sky Sport

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Saison 20/21
BeitragVerfasst: 16.12.2020 23:56 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10877


Offline
Holstein Kiel gegen Nürnberg.....

wunderschönes Seitfallzieher- Tor :nuke: von Bartels zum 1 - 0 für Kiel.
Klasse :bow:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Saison 20/21
BeitragVerfasst: 07.02.2021 16:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3988
Wohnort: Hannover


Offline
Ich nutze mal diesen Faden um meiner Wut Ausdruck zu verleihen! Wenn man sich den Ölfer grad von Fürth gegen Würzburg anschaut, fragt man sich ehrlich ob die da in Köln noch alle Latten am Zaun haben. Der Torhüter berührt den Fürther nicht, zieht sogar noch die Hände weg und der Fürther macht eine klare Schwalbe! Sieht JEDER! Wird geprüft und es gibt Elfmeter für Fürth! Lasst doch den Videoscheiss einfach - ihr könnt es nicht. Ihr entscheidet Spiele damit! Es ist klare Wettbewerbsverzerrung! :evil: :mad:

_________________
Rolf Töpperwien: "Wo haben Sie den Norweger, der das 2:0 gemacht hat, entdeckt?“
Schmadtke nach kurzem Zögern: „In Norwegen.“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Saison 20/21
BeitragVerfasst: 07.02.2021 17:45 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 11065


Offline
ok, dann musst du damit leben das am Wochenende bei 18 Spielen in Liga 1 und Liga 2 so ca. 20 Tore fallen wo Abseits war oder doch reguläre Toren waren obwohl Abseits gewunken wurde, auch nicht schön.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Saison 20/21
BeitragVerfasst: 07.02.2021 18:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3988
Wohnort: Hannover


Offline
Hmm... okay. Glaube zwar nicht, dass es so viele wären aber dann frag ich mal anders...
Warum passieren TROTZ Videobeweis so krasse Fehler? Wieso sehen "DIE" Dinge oft ganz anders, als der "Laie" am TV?
Wenn durch dieses System keine Besserung eintritt, wieso benutzt man es dann.
Ich glaube die Fehlerqoute war vorher genau so gut/schlecht.
Oder sind die Zuschauer alle blind?
Ich weiß es nicht?

Beim Football geht das jedenfalls viel besser! :noidea:

_________________
Rolf Töpperwien: "Wo haben Sie den Norweger, der das 2:0 gemacht hat, entdeckt?“
Schmadtke nach kurzem Zögern: „In Norwegen.“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Saison 20/21
BeitragVerfasst: 07.02.2021 19:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9247


Offline
Gegen Fehlentscheidungen habe ich an und für sich nichts, das ist menschlich. Wenn es aber eindeutig ist und es wirklich genügend Kameraperspektiven gibt, wo es klar ersichtlich ist, da fehlem einem dann doch die Worte. Das ist dann eben fehlende Qualität, wofür der DFB anhand seiner Ausbildung verantwortlich ist. In LEV nicht auf den Punkt zu zeigen, wo die Hände klar oben sind oder die Fürther Schwalbe, die jeder erkennen konnte, da helfen keine Ausreden mehr. Die Kölner hat es im Pokal auch bitter erwischt, die Abseitsregel wurde anscheinend neu definiert, dadurch ist Regensburg unberechtigter Weise eine Runde weitergekommen. Anstatt den Fehler zuzugeben, muss hin und wieder eine Regel herhalten, die zu der Szene gar nicht passt. Das ärgert mich maßlos, die Leute werden wirklich für dumm verkauft.

_________________
In meinem Wohnzimmer, Balkonia und Kloatien ist es mir langweilig geworden, ich mache jetzt eine Flurida-Rundreise. Na ja...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Saison 20/21
BeitragVerfasst: 07.02.2021 23:44 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13298
Wohnort: Hemmingen/Hamburg


Offline
Ich glaube, der Torwart in Fürth hat das lang ausgestreckte Bein des Stürmers leicht berührt, weil der das so wollte. Es gab Kontakt, wie das so schön heißt. Ähnlich wie letzte Woche beim Abseitstor von Haaland gegen PB.

Diese theoretischen Argumente der Schiris gehen mir gehörig auf den Geist.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Saison 20/21
BeitragVerfasst: 08.02.2021 00:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3988
Wohnort: Hannover


Offline
Es ist arm! Einfach arm! Eine Berührung, die so leicht ist, dass man sie nicht mal sieht, führt zu so einem Sturz? Wenn man den gleichen Spieler mal zufällig in der Fußgängerzone "trifft" und ihn aus versehen leicht beim vorbeigehen berührt, fällt der dann auch sofort schreiend, drei Meter voran auf die Schnauze. Am Besten noch wenn seine Frau und seine Kinder daneben stehen? Wälzt der sich dann auch auf dem Boden und jammert?
Ich finde jeder Spieler, der überführt wird, auf diese miese Art und Weise einen Elfer geschunden zu haben, muss den Rest der Saison im Kleidchen auflaufen! :evil: :oldman:

_________________
Rolf Töpperwien: "Wo haben Sie den Norweger, der das 2:0 gemacht hat, entdeckt?“
Schmadtke nach kurzem Zögern: „In Norwegen.“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Saison 20/21
BeitragVerfasst: 08.02.2021 08:02 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 25244
Wohnort: Hannover


Offline
Nein, aber wenn man in hoher Geschwindigkeit unterwegs ist, dann kann eine leichte Berührung ausreichen, um zu Fall zu kommen.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2. Bundesliga Saison 20/21
BeitragVerfasst: 08.02.2021 13:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3988
Wohnort: Hannover


Offline
Der Fürther Lebel-weichei kommt aber erst einen Meter nach der angeblichen Berührung auf die Idee auf die Knie zu gehen und dann zu fallen. Klar, wenn man kurz darüber nachdenkt, sich fallen lassen zu können, weil der Torhüter ja "in einen rein gerutscht ist", läuft man in der Zeit natürlich weiter. Der weg vom Kopf in die Beine dauert!
Man müsste den Spieler direkt danach fragen, wo er angeblich berührt wurde. Stellt es sich nach Überprüfung als Lüge raus, wird der Spieler gesperrt wegen grob unsportlichem Verhaltens! Ich hab da mittlerweile Null Toleranz. (ja, ich weiß, ist Quatsch, aber ich fände es gut!)
Diese scheiß Schauspieler! Das sehe ich im übrigen genau so, wenn ein Roter das macht! Das ist Sport und nicht Schauspielunterricht!

_________________
Rolf Töpperwien: "Wo haben Sie den Norweger, der das 2:0 gemacht hat, entdeckt?“
Schmadtke nach kurzem Zögern: „In Norwegen.“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 13 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: