Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 4 | [ 71 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
 Catch-22 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Catch-22
BeitragVerfasst: 25.07.2010 18:59 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Die Kleingläubigen unter uns hatten schon jegliche Hoffnung aufgegeben. Und Mitte der 90er war es um die Perspektive ja auch tatsächlich nicht so dolle bestellt.

Doch jetzt ist es soweit, große Dinge kündigen sich an.

Was immer 2010/2011 sonst auch bringen mag, eins ist gewiss: Es wird eine historische Saison. Endlich neigt sich das große Warten seinem Ende entgegen. Ein paar Spiele noch, dann sind auch in der Ewigen Bundesligatabelle die Dinge gerade gerückt.

Momentaner Stand:
.....
19. Aantracht..................878 Punkte
20. Hannover 96.............857 Punkte
.....


Catch-22.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2010 19:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17442
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Jau, nach dem Sieg gegen die Bayern haben wir die gepackt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2010 19:19 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Ich glaube es ist 1860, auch egal, diese sind nämlich ebenfalls in Reichweite.
Wenn es normal läuft werden wir diese Saison vor dem BTSV und auch vor 1860 laden. Sofern 96 sich auch in der Saison darauf für die Bundesliga qualifiziert hat, wäre es ein leichtes auch noch Fortuna Düsseldorf und den Karslruher SC einzuholen. Unter Strich würde das dann Platz 16. der Ewigen Tabelle machen.

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2010 22:54 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Ich verweise auf meine frisch renovierte Signatur ;)

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2010 08:14 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Aber, aber, lieber Willy – bei Punktegleichstand würde sich wegen des Torverhältnisses nichts an der Reihenfolge ändern. Also: 22 Punkte müssen es schon sein. Und die werden auch geholt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2010 10:09 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2479
Wohnort: Hannover


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
(...) Also: 22 Punkte müssen es schon sein. Und die werden auch geholt.

Du bist ein unverbesserlicher Optimist, El Filigrano.

Aber ich hoff ja auch noch, dass für die kommende Saison aus dem derzeitigen Bruch noch der viel beschworene Umbruch wird. Dann klappt´s auch mit 22 +. Ganz sicher.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2010 00:59 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Statt 50+1 gilt jetzt 22+X :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2010 09:39 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5056
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Hin zum 22-Punkte-Denken!



(ich hoffe aber doch SEHR, daß wir den Ü-Tag (Ü wie Überholen) noch in diesem Jahr feiern können; wenn die Saison so verläuft wie die vergangene, dann müssten wir nämlich bis Mitte März warten)


(und mein heimlicher Traum seit Jahren, nein seit Jahrzehnten ist natürlich, daß zu den vier Malen, daß unsere Roten mal Tabellenführer waren, noch ein fünftes Mal hinzukommt)

_________________
Down we go!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2010 11:56 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2003 13:49
Beiträge: 1263
Wohnort: Woanders


Offline
WEG VOM 40 PUNKTE DENKEN !!!

:lol: :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 19:49 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Noch 19.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2010 20:32 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1701
Wohnort: Berlin


Offline
:oops:

Denken bildet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 00:14 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Schönes Transparent nach dem Sieg auf der Westtribüne.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 17:29 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4586
Wohnort: Hannover


Offline
bierfahrer96 hat geschrieben:
Schönes Transparent nach dem Sieg auf der Westtribüne.


Stimmt!... Erstaunlicherweise war die 22 nicht auswechselbar... Da soll dann anscheinend jedesmal das komplette Transparent ausgetauscht werden. Sehr fleissig... :wink:

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2010 17:59 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2006 23:36
Beiträge: 803


Offline
DerRoteCoyote hat geschrieben:
bierfahrer96 hat geschrieben:
Schönes Transparent nach dem Sieg auf der Westtribüne.


Stimmt!... Erstaunlicherweise war die 22 nicht auswechselbar... Da soll dann anscheinend jedesmal das komplette Transparent ausgetauscht werden. Sehr fleissig... :wink:


Oder man klebt nur die Zahl über? :-D

Mindestens genauso aufwendig.

_________________
[img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img]
http://www.seit-seid.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 08:43 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Das geht ja ab hier.

Noch 16 bis zum "Ü-Tag" (Peter Später).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 23:25 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10633


Offline
Ja und Leverkusen geht es gerade auch nicht gut :lol:

Ihr seit verkrampft ollleeee ollleeee, ihr seit verkrampft :wink:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catch-22
BeitragVerfasst: 12.09.2010 08:01 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Noch 15.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catch-22
BeitragVerfasst: 12.09.2010 08:25 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4586
Wohnort: Hannover


Offline
Beim Heispiel gegen den HSV aus Hamburg ist es soweit... vielleicht... :wink:

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catch-22
BeitragVerfasst: 22.09.2010 08:36 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Noch 12.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Catch-22
BeitragVerfasst: 22.09.2010 15:45 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Jajaja, die Einschläge kommen näher - für Bratwurst :dance: :dance: :dance:

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 4 | [ 71 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: