Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 128 | [ 2547 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 128  Nächste
 Schalke 04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schalke 04
BeitragVerfasst: 16.02.2007 00:06 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1731
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
Ich habe keinen thread vom eventuellen neuen meister gefunden (dieser fred kann geschlossen werden, falls ich falsch liege).

s04 hat m.e. auf mittel- bis langfristige sicht erstklassige aussichten, bayern münchen herauszufordern, bzw. die bayern als serienmeister abzulösen.

warum? sie haben riesig viele zuschauer (und fans bundesweit), sie zahlen für ihr eigenes gelände, das ihnen irgendwann gehören wird. sie haben einen supersponsor.

für diese saison: einen guten trainer, der richtige entscheidungen getroffen hat (z.b. rost, asamoah?), ein ruhiges umfeld (assauer weg) und eine gute mannschaft, die endlich ein team zu sein scheint (kuranyi, lincoln).

für mich der verein der zukunft. außer 96 natürlich.

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007 14:42 

Registriert: 01.12.2006 19:34
Beiträge: 370
Wohnort: Hannover


Offline
Den Sponsor kannste weglassen das fand ich ziemlich peinlich. Ich denke ,dass auch Bremen noch gute Chancen hat.

_________________
Haltet eure Träume fest
Lernt sie zu leben
Gegen zuviel Sicherheit
gegen Ausweglosigkeit
Haltet eure Träume Fest


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007 18:43 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2006 17:12
Beiträge: 2360
Wohnort: nähe Bad Hersfeld


Offline
Nr.96 hat geschrieben:
Den Sponsor kannste weglassen das fand ich ziemlich peinlich. Ich denke ,dass auch Bremen noch gute Chancen hat.

Oder doch Stuttgart was fürn Spiel gegen Frankfurt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007 19:03 

Registriert: 24.02.2006 17:32
Beiträge: 1825


Offline
Heute ja nur ein 2:2 gegen Wolfsburg.Und das nach einer 2:0 führung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 15:53 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006 15:27
Beiträge: 1931


Offline
paulschen2006 hat geschrieben:
Heute ja nur ein 2:2 gegen Wolfsburg.Und das nach einer 2:0 führung.


tja zu siegessicher...sie haben die Chance nicht genutzt Stuttgart und Bremen weiter Boden weg zu nehmen...
hoffentlich ärgert sich mirko nicht noch einmal über die vergebene Chance... 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007 13:59 
http://www.stupidedia.org/stupi/FC_Schalke_04

(vorher gabs noch www.schalke-darf-nicht-meister-werden.de, jetzt wird man direkt hierauf geleitet. Das Foto!! :P )


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007 15:31 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1731
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
da kann man sich vorstellen, was auf schalke los sein wird, wenn sie meister werden...? ein bis zwei wochen vollrausch. der ausnahmezustand wird ausgerufen. irgendwie verständlich, aber nicht wirklich appetitlich.

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007 17:01 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Warum nicht? Wäre das bei uns anders?

Das gönne ich denen mehr als den beiden anderen Kandidaten. Allein schon, weil mehrere Ex 96er dort sind.

Nr.96 hat geschrieben:
Den Sponsor kannste weglassen das fand ich ziemlich peinlich. Ich denke ,dass auch Bremen noch gute Chancen hat.


Den Sponsor mag ich auch nicht...

Aber, ist betanwin etwa seriös?

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11729
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Discostu hat geschrieben:
Aber, ist betanwin etwa seriös?


Ich denke schon. Im Gegensatz zu der Geldwaschanlage sogar ganz sicher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007 23:39 
editiert - Bitte auf so eine Art der Darstellung verzichten - Danke! Discostu


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 14:40 
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2007 01:01
Beiträge: 306
Wohnort: Achim


Offline
Ich finde den Verein FcSchalke04 schon seit Jahren gut (allein schon durch mein Umfeld) und freue mich mit ihnen, das sie mal wieder Meister werden können. Die Fans dort sind einfach super und nach uns die besten der Liga...

Ich glaube übrigens auch nicht das Bwin ein seriöser Sponsor ist....

_________________
Ob es regnet, obs hagelt, obs schneit
96 wir ham immer für dich zeit!

R o b e r t E n k e 1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 15:40 

Registriert: 10.11.2005 22:38
Beiträge: 44
Wohnort: Northeim/ Kiel


Offline
Ich finde es eher traurig für den deutschen Fußball, dass DER Verein wahrscheinlich Meister wird. Denn: Es wird in der nächsten Saison auf der internationalen Bühne genau so kommen wie in dieser. S04 reißt nix! Und das ist nicht grade förderlich, wenn man alle Europapokalplätze behalten möchte...! Ich wage sogar die These in den Raum zu stellen, dass der FC Schalke 04 niemals auf Tabellenplatz 1 stünde, wenn er nicht so früh aus allen anderen Wettbewerben ausgeschieden wäre. Außerdem kann man die Spiele, die S04 sowohl auf europäischer Bühne als auch im DFB- Pokal abgeliefert hat, getrost als peinlich bezeichnen!
Und: Es gibt da immer noch den äußerst vertrauenswürdigen Sponsor GASPROM.....!

_________________
http://change.ich bin ein Troll - Der Link ist sinnlos.de/change_please/3268363/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 16:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
@DerPapa

erst :shock: dann Bild

das Foto war mir irgendwie entgangen!

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 16:44 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006 20:28
Beiträge: 1016


Offline
Mhh, ich hab grade erst gegessen :mrgreen:

@Northeimer: Warte doch erstmal ab, ob Schalke überhaupt Meister wird. Denn da bin ich mir nichtmal so sicher...8)

_________________
1

Pro Slomka.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2007 16:54 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1731
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
wie sagte ex-bundes-berti gestern im dsf...wenn sie jetzt nicht meister werden, dauert es weitere 49 jahre...

richtig überzeugt hat keine von den top-vier-mannschaften. das wird international wohl auch nichts werden. aber einer muß ja meister werden. von mir aus auch s04. da ist doch sonst nichts in gelsenkirchen. eigentlich wären sie mal dran. ist mir lieber als immer nur die bayern.

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2007 23:11 

Registriert: 23.10.2005 16:04
Beiträge: 633
Wohnort: New York


Offline
Lustig das Basler sich immer für die Spieler von seinem Schwager Wittman von der Spieleragentur Rogon ausspricht.
Das ist echt sowas von durchsichtig. Vor der Saison ging es auch schon in die Richtung.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1226126.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 22:10 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Ich könnte schwören, ich habe diesen Witz hier schon mal im Forum gelesen :wink: :

http://www.youtube.com/watch?v=9zD4y3nZ0es

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2007 22:19 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
bierfahrer96 hat geschrieben:
Ich könnte schwören, ich habe diesen Witz hier schon mal im Forum gelesen :wink: :

http://www.youtube.com/watch?v=9zD4y3nZ0es


Hast Du. Ein Geistesblitz meines Ältesten, der aber zur Harald-Schmidt-Zeit immer schon brav im Bett liegt. Manchmal liegt ein Gedanke eben in der Luft. :wink:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 17:59 
NIE DEUTSCHER MEISTER!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2007 18:09 
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2003 20:38
Beiträge: 33
Wohnort: Wildeshausen


Offline
Au weia, man mag sich ja gar nicht vorstellen, wie deren Fans gerade wie die geprügelten Hunde aus dem Westfalenstadion schleichen oder mit feuchten Augan vom public viewing aus der Arena kommen.

Es ist mir zwar prinzipiell egal, wer Meister wird, solange es nicht Bayern ist - aber nach dieser Tragik 2001 und dem deja-vu von heute, tun sie mir echt leid. Harte Sache das.

Muß sich grob so anfühlen wie unser Nichtaufstieg gegen Cottbus. Bitter....
Und dann noch beim Erzfeind.

Stellt Euch mal vor, wir hätten am vorletzten Spieltag der zweiten Regionalligasasion bei Zwietracht Zonenrandgebiet vergeigt *schauder* - dann wüsste man wohl, wie es den Schalkern gerade geht....

_________________
"Bevor ich einen Spieler von Eintracht Braunschweig hole, hole ich lieber gar keinen!" (Ralf Rangnick - TSG Hoffenheim)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 128 | [ 2547 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 128  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: