Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 32 | [ 627 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 32  Nächste
 ... welcher Trainer fliegt als nächster ? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ... welcher Trainer fliegt als nächster ?
BeitragVerfasst: 14.11.2007 14:28 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2007 20:24
Beiträge: 46


Offline
Die interessanteste Personalie steht endlich mal an letzter Stelle.

Rangliste nach Bild Abstimmung

Das ist das erste mal, seid Aufstieg, dass der 96 Trainer mal nicht unter den Top 5 ist.
Was haltet Ihr von der "Liste" ? Seht ihr das ähnlich?

.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2007 14:54 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Ich halte von solchen Abstimmungen nicht viel, aber es ist schon interessant das DH auf Platz 18 erscheint.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2007 14:59 
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007 12:42
Beiträge: 659
Wohnort: linden


Offline
Ich dachte dass bei so einer Abstimmung Stevens da steht wo Hecking ist.
Komisch. :noidea:

_________________
HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2007 17:04 
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007 11:33
Beiträge: 231


Offline
Ja mal gucken wer dann als nächste fliegt :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2007 19:53 

Registriert: 14.11.2007 19:12
Beiträge: 11
Wohnort: Schaumburg


Offline
Ich glaube Hitzfeld könnte als nächstes Fliegen :wink:

Das Dieter Hecking auf Platz 18 ist, find ich richtig 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2007 20:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17488
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Die Letzten werden die Ersten sein! :)

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 19:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Ich kann den bestehenden Trainerverpflichtungs/Entlassungs-Thread nicht mehr wiederfinden. Darum mal hier rein:

Für Guido Buchwald ist Schluss bei Zweitligist Alemannia Aachen. Die heutige Entscheidung über die Entlassung des Weltmeisters von 1990 fällten nach Clubangaben übereinstimmend Sportdirektor Jörg Schmadtke und Geschäftsführer Frithjo Kraemer. Auch der Vertrag mit Co-Trainer Jürgen Hartmann wurde aufgelöst. Buchwald war erst seit Saisonbeginn beim Bundesliga-Absteiger tätig. Gestern hatte der Traditionsclub 0:1 beim FC Augsburg verloren. Die Aachener belegen zurzeit nur den neunten Tabellenplatz. "Wir bedanken uns bei Guido Buchwald und Jürgen Hartmann für die geleistete Arbeit und wünschen ihnen für ihre weitere Karriere alles Gute", sagte Kraemer. Als Interimscoach fungiert vorerst Sportdirektor Jörg Schmadtke.

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 22:54 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Viktoria hat geschrieben:
Ich kann den bestehenden Trainerverpflichtungs/Entlassungs-Thread nicht mehr wiederfinden.

hier ist er...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007 01:02 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
Ich denke, dass Middendorp (nicht erst jetzt) ein heißer Kandidat für den nächsten Rauswurf in der BL ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007 04:35 
Und dass nicht zu unrecht, wie mir scheint... :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007 12:31 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Quatsch, Hecking fliegt. Weil wir heute gegen die Fische gewinnen und er damit die negativen Erwartungen nicht erfüllen konnte.

EDIT: Vorsichtshalber: :wink:

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007 02:29 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
:laugh:

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007 02:41 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
Wer sich selbst toll findet, ist doof...


Oder voll.


Wiese hat Orangenhaut....





Alle Bremer stinken, alle Bremer stinken....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007 16:10 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 10635


Offline
Ich habe vor der Saison hier 2 :!: Entlassungen bei Bielefeld prophezeit.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007 16:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2007 17:32
Beiträge: 1333


Offline
«Neue Westfälische»: Aus für Middendorp in Bielefeld
http://www.transfermarkt.de/de/news/180 ... eigen.html

_________________
Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007 10:01 
... und dass dem ehemaligen Bayernjäger ... :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007 01:47 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
http://www.11freunde.de/bundesligen/107135
(Prasnikar, Bommer und Favre wird nun das aktuell größte Jobrisiko zugeschrieben.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007 02:31 

Registriert: 08.09.2006 19:01
Beiträge: 2003


Offline
andi30 hat geschrieben:
http://www.11freunde.de/bundesligen/107135
(Prasnikar, Bommer und Favre wird nun das aktuell größte Jobrisiko zugeschrieben.)


Das ist absoluter Unsinn. Muss man denn jeden Quark undifferenziert hier einstellen? :twisted:

Prasnikar ist zu Beginn der Saison verpflichtet worden. Die Blöße des Rausschmisses wird sich der Präsident nach dem Rausschmiss von Sander nicht geben können. Außerdem wird Cottbus in der Winterpause aufrüsten.

Bommer ist gerade verlängert worden.

Und Favre ist genauso unantastbar, weil gerade verpflichetet und als gut empfunden wird. Eher wird Hertha in der Winterpause personell aufrüsten, als den Trainer zu feuern.

_________________
Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007 08:26 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11818
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
redfred hat geschrieben:
Und Favre ist genauso unantastbar, weil gerade verpflichetet und als gut empfunden wird. Eher wird Hertha in der Winterpause personell aufrüsten, als den Trainer zu feuern.


Na wenn die Berliner weiterhin nur jedes 8 Spiel gut spielen bin ich mir da nicht so sicher. Ist aber auch schwer in Berlin, denn die Manager Fähigkeiten eines D.Hoeness liegen doch weit weit unter denen seines Bruders.

Und das mit der Verlängerung von Bommer hat ja nun mal gar nichts zu sagen, schau mal nach wann Arminia mit dem Middendorp verlängert hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007 15:16 
Meine persönliche Reihenfolge sieht anders aus:

Hitzfeld - hat sich nach Rummenigge nun auch noch mit Kahn angelegt...
Slomka - wenn die Schalker in der CL ausscheiden und die Hinrunde nicht überzeugend abschliessen (geht schon nicht mehr) bzw zum Start in die Rückrunde gute und erfolgreiche Spiele zeigen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 32 | [ 627 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 32  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: