Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 15 | [ 289 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
 DSC Arminia Bielefeld Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DSC Arminia Bielefeld
BeitragVerfasst: 01.02.2009 20:27 
Eine hübsche Stadt und Umland, super-nette Leute, und ein 2:1 in Bremen.
Drei gute Gründe also, um ein neues Thema zu eröffnen .


http://www.arminia-bielefeld.de/


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009 20:41 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4522
Wohnort: Hannover


Offline
Bielefeld als Thema im 96-Forum. Damit dürfte bewiesen sein, daß es die Stadt tatsächlich gibt. :wink:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 12:28 
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2006 22:01
Beiträge: 1391
Wohnort: Hannover


Offline
der einzige stadionweg der bundesliga, der durch eine gartenkolonnie führt

_________________
96 - Die Macht aus Niedersachsen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 12:45 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Tolles spiel am sonntag gegen werder. Eillhoff scheint zudem auch ein sehr guter Torwart zu sein. aus meiner sicht ein kandidat für NM.-

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 18:44 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 13:33
Beiträge: 1896
Wohnort: Minden


Offline
Der Wichniarek ist auch ein guter.

_________________
HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!


http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 19:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Ich bin dagegen ein ausgesprochener Fan von Jonas Kamper! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 19:59 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 8456


Offline
Weil er einen Schuss wie ein Pferd hat :?:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 20:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6266
Wohnort: erlangen


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Weil er einen Schuss wie ein Pferd hat :?:


Und Du schwingst Dich auf den gleichen Gaul auf dem hier alle reiten, ha!! :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 20:10 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 8456


Offline
Ne, da ist mir zu wenig Platz!
Ich reite lieber auf dem treudoofen, kleinen Eselchen hinterher...
Aber im Ernst: Ich war in letzter Zeit eher abstinent, daher ist dieses Jahr im Forum einiges an mir vorbei gelaufen - was ja nicht immer schlimm sein muss!

Achso ja, Bielefeld. Scheint auf jeden Fall für die unabhängige musikszene interessanter zu sein als unsere Landeshauptstadt.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 21:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Der Kamper hat einen tollen Schuss drauf, klasse wie er Olli Kahn das Ding reingehauen hat. Hätte aufgrund seiner Position auch nichts gegen einen Wechsel zu uns, aber da er selbst in Bielefeld keinen Stammplatz hat, wird es wohl Gründe geben die dagegen sprechen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 23:27 
Bin positiv überrascht über so manche Sympathiebekundung in Richtung der Arminen. Vor ca. 2 Jahren beim 2:1 gegen die Bayern, war ich selbst erstaunt, wie gut es mir im Stadion gefallen hat .Tolle Stimmung von bodenständigen Menschen, denen der Verein sehr viel bedeutet. Egentlich wie bei uns , oder? Das war mein einziger Besuch im Stadion. Viel mehr kenne ich Bielefeld von der privaten Seite. Das berufliche Wirken meiner Frau und damit verknüpfte Freundschaften mit tollen Leuten, machen für mich die Stadt so liebenswert.
Trotz allem warte ich sehnsüchtig auf einen überzeugenden Sieg unserer Roten gegen diese verdammt schwer zu schlagenden Kämpfermannschaft... Und ja, den Wichniarek hätte ich auch gerne bei uns!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 01:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6266
Wohnort: erlangen


Offline
Ganz interessant: In Bielefeld war ich dreimal, jeweils mit einer meiner Mannschaften. Das erste Mal vor einigen Spielzeiten, als der VfB durch Cacau der zweimal traf dort gewonnen hat, dann bei der denkwürdigen Winter-DFB-Pokalschlacht Bielefeld gegen Offenbach, als der Boysen gerade in die Wüste geschickt wurde und vorübergehend durch Steffen Menze, der in Hannover ja auch kein Unbekannter ist, ersetzt wurde, dann 2006/2007 gegen uns Rote als wir blöderweise trotz Brdaric-Einwechslung noch verloren haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2009 10:11 
ich war schon Viermal in Ostwestfalen


- gegen Chosebusz
- gegen kaiserslautern
- und 2 mal gegen 96

früher fand ich den Gästeblock immer ein bisschen Sche*** aber dieses Jahr scheint der ganz cool zu sein!
freu mich auf den 34.spieltag


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2009 23:35 

Registriert: 04.05.2007 19:56
Beiträge: 3664
Wohnort: Hameln


Offline
das Spiel heute gegen die Hetha war wirklich beeindruckend, auch wenn es nur 1:1 ausging...war ein rasantes, technisch gutes Spiel!
Ich muss den Hut vor den Bielefeldern ziehen, die sind wirklich irgendwie formverbessert... :!:

_________________
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."

- Franz von Holtzendorff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2009 23:47 
Hoffentlich sind sie bis zum 34 -Spieltag ausgepowert :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2009 11:00 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Ich war auch schon ein paar Mal in Bielefeld. Man muss da auf der Autobahn höllisch aufpassen. Wer einen Augenblick zu spät bremst, verpasst irreservibel die Ausfahrt, brattert durch und landet in Hamm oder so.

Macht aber eigentlich nichts. Denn Bielefeld ist nichts als ein anderes Wort für Stein gewordene Langeweile.

Keine Wunder, dass das den Eingeborenen aufs Gemüt geht.

Ostwestfalen - Id.ioten.

(Alle. Außer Bemeh.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2009 13:48 
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2007 23:38
Beiträge: 891
Wohnort: 60km südlich


Offline
Was keinem entgehen konnte, war der ununterbrochene Einsatz der Bielefelder Fans im Stadion.
Glaube die haben nicht einmal aufgehört für Stimmung zu sorgen, auch nicht für eine Minute.

Das Engebnis kann uns wohl Recht sein.

Dafür das ich die Bielefelder anfangs als Abstiegskandidat auf meinen Zettel stehen habe, spielen sie mittlerweile zu gut.

_________________
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2009 15:09 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13083
Wohnort: Hemmingen/Hamburg


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Ich war auch schon ein paar Mal in Bielefeld. Man muss da auf der Autobahn höllisch aufpassen. Wer einen Augenblick zu spät bremst, verpasst irreservibel die Ausfahrt, brattert durch und landet in Hamm oder so.

Macht aber eigentlich nichts. Denn Bielefeld ist nichts als ein anderes Wort für Stein gewordene Langeweile.

Keine Wunder, dass das den Eingeborenen aufs Gemüt geht.

Ostwestfalen - Id.ioten.

(Alle. Außer Bemeh.)



Wenn du an der Ausfahrt vorbeibretterst und in Sennestadt landest (so schnell, dass du bis Hamm fährst, solltest auch du nicht unterwegs sein), dich flugs wieder auf den Weg gen Osten machst, dann ist neuerdings auf dem Kamm des Teutoburger Waldes höchste Vorsicht geboten. Denn dort oben hat man neben der vermeintlichen Sicht auf das Hermannsdenkmal, das Olli Pocher übrigens in der Nähe von Bad Eilsen von der A2 aus gesehen haben will (er sah dort die Porta Westfalica), auch mit dem energischen Zugriff des Ordnungsamtes Bielefeld zu rechnen.

Vorsichtige Kalkulationen ergaben eine sich rentierende Investion in eine moderne Radaranlage mit 4 schwanenhalsähnlichen Geräten nebst entsprechenden Hinweisschildern in unmittelbarar Nähe. Man rechnete kühn mit ca. 15.000 Verstößen pro Jahr.

Kurz vor Ende 2008 freigeschaltet kam es bereits nach 10 Tagen zu hektischen Maßnahmen im Ordnugsamt BI, waren doch bis dato ca. 10.000 Sünder in die böse Falle getappt. Bis heute sollen es um die 40.000 sein. Die Mitarbeiterzahl wurde um 12 aufgestockt.

Das nenne mal ne Arbeitsbeschaffungsmaßnahme in schwierige Zeiten.

Übrigens war ich gestern Abend wieder live dabei. Innerhalb von 1 Sekunde blitzte es gleich zweimal neben mir auf. Tja, geschäftstüchtig sind sie, die OWLer.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2009 15:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:24
Beiträge: 2045
Wohnort: List/Spannhagengarten


Offline
Gestern abend schaute ich kurz rein und dachte mir: Och nee, Bielefeld gegen Berlin - wie langweilig. Allerdings war die ARD-Schnulze noch langweiliger [Frau wird von Mann verlassen, der mit der Küchenhilfe des gemeinsamen Restaurants durchbrennt, macht aus dem Schuppen mithilfe eines Sternekochs ein Spitzenlokal, die beiden verlieben sich, die Kollegin des Sternekochs funkt dazwischen, der abgehauene Mann will sie wiederhaben, aber zum Schluss wird sie doch mit dem Sternekoch glücklich] , so dass ich zur zweiten Halbzeit wieder auf Fussball schaltete.
Unterdessen war es gar nicht mehr öde, sondern ein interessantes Spiel beider Teams, wobei Bielefeld den Berlinern ("arm und sexy" betitelt man die Stadt, leider gilt das laut Hoeness nicht für den Klub - der ist nur arm) teils überlegener war.

Das Ergebnis ist fair, und die Vorbereitung scheint richtig gefruchtet zu haben. Wollen wir mal hoffen, dass es nur bis zum 33. Spieltag anhält! Aber ein Absteiger in dieser Form wohl nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 22:57 
Weiter so Arminia ! Geht auch ohne Artur´s Tore, sehr schön:nuke:

http://www.arminia-bielefeld.de/profis/ ... no_cache=1


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 15 | [ 289 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: