Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 22 von 36 | [ 710 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 36  Nächste
 SC Freiburg Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 21.05.2022 23:37 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14943


Online
Sicher war auch etwas Pech dabei,
Wiederum Glück das das 1:0 doch zählte, und es kein Elfer ganz zum Schluss gab
Die Leipziger Auswechslungen haben natürlich Qualität, da kann der SC nicht mit halten
Ich fand die Rote für Leipzig hat den SC sogar mehr geschadet, das hat die weniger gepusht als die Leipziger.
Meine Freiburger Bekannte schreiben auch, das der SC nicht unverdient verloren hat, das war insgesamt doch zu wenig, der erforderliche Sahnetag für den Pott hat nicht stattgefunden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 22.05.2022 08:26 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8688
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Tja rotsticker, das tut mir leid für deine Freiburger. Das wäre ein schöner Abschluss einer tollen Saison gewesen.

Ausdrücklich keine Gratulation nach Österreich. Diese Arschgeburt hat im Prinzip keine echte Berechtigung um diesen Pokal überhaupt mitspielen zu dürfen.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 22.05.2022 09:02 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7952


Offline
So sieht es aus..... Ich nehme an die rote hat simakan kassiert? Auch son unsportlicher der sein getrete gar nicht nötig hätte.

Tedesco und mintzlaff sind auch so unsympathen... Ich nehme an die Einschaltquoten sanken nach dem 11er rapide, so von 8mio auf ca 10.000 :mrgreen:

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 22.05.2022 09:45 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14943


Online
Kuba libre hat geschrieben:
Tja rotsticker, das tut mir leid für deine Freiburger. Das wäre ein schöner Abschluss einer tollen Saison gewesen.

Ausdrücklich keine Gratulation nach Österreich. Diese Arschgeburt hat im Prinzip keine echte Berechtigung um diesen Pokal überhaupt mitspielen zu dürfen.
Na ja, das dieses immer weiter geförderte Plastikkonstrukt irgendwann mit diesen Kader auch einen Titel holt ist ja klar.
Da kommt ein Olmo rein und was da noch so auf der Bank hockt und steigert die Leistung.
Da kann der SC nicht mithalten, denen geht es oft so wie 96, das Wechsel öfter mal gar nichts bringen, so war das auch gestern. Ich habe mich nach dem Spiel gefragt ob die nicht schlau genug sind gegen 10 Brausespieler vernünftiger zu kicken. Nun ja, es war alles etwas mehr auf gute Defensive gelegt , da in den letzten Spielen eine Menge Tore eingefangen worden sind. ( auch zb Flekken war nicht mehr so top ) das schwächt natürlich etwas die Angriffskünste. Bleibe aber dabei das 10 Leipziger 11 Freiburger nicht so unter Druck setzen dürfen. Da hatte ich den SC etwas abgezockter erwartet. Also doch eher verdient der Pott für den Gegner. Leider ist es dieses Brausekonstrukt. Wenn ich sehe das so etwas doch noch ein großes Potential an Fans erreicht, wird so etwas auch nicht aussterben. Hatte Karten für Leverkusen, bei Rudis Abschied, doch gewaltig was da für Bayer Fanscharen hin pilgerten. Und ist Hoffe und Wob auch sportlich gut ist da die Hütte auch voll. Bin mir sicher wenn der Ball bei den Roten wieder prächtig laufen sollte wird die Kind Arena :wink: auch wieder voll, egal was der Burgwedeler für Unwesen weitertreiben wird. Ist den meisten doch egal, mir nicht, ich hoffe der SC bleibt so wie er ist.


s


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 22.05.2022 10:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25354
Wohnort: Mönchengladbach


Online
Erstmal RED BULL für alle!

"Sächsische Standhaftigkeit und österreichischer Unternehmergeist haben zum Pokalsieg geführt!"
Das kam sinngemäß von der AFD.
Putinfreund und Rechtsaussen Mateschitz hat mit seiner Werbemassnahme den DFB Pokal gewonnen.
Was kann es eigentlich Schlimmeres für den deutschen Fußball geben?

Freiburg hat aus meiner Sicht alles richtig gemacht. Auf einen offenen Schlagabtausch mit dem Konstrukt durften sie sich nicht einlassen. Auch nicht gegen 10.
Es hätte nur einer der Alutreffer reingehen müssen, oder zumindest der eine Nachschuss und alles wäre gut gewesen. Oder Flekken wäre beim Gegetor durchgelaufen, dann wäre der Ball nicht drin gewesen.

Hätte, wäre, wenn ...

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 22.05.2022 10:18 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7952


Offline
Ja, das business ist sich leider für nichts zu schade. Bin ich froh das mein Sohn das nicht versteht wie man fan von sowas oder Bayern sein kann.

Aber schon krass das die überhaupt fans haben. Von mir aus kann man die bundesliga ausdünnen und Hoffenheim, bayer, wob und rb ausschließen. Fans von Dresden oder Lautern hätten buli eher verdient.

Naja, es wird nicht besser werden. Mein sohn fängt schon an am Wochenende lieber kreisliga oder irgendwas unterklassiges zu gucken mit Freunden.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 22.05.2022 10:19 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14943


Online
na ja, es ist halt so ein Ende des Spiels eingetreten, und glaube auch das viele die Siegerehrung abgeschaltet haben. ( ich auch ) wir werden bald bestimmt Werbung bzw Plakate mit " Verleiht Flügel " ( Würg ) und Pokal sehen. Es gibt halt diese doofen Plastikläden, aber auch genug doofes Publikum. Ich war ja eigentlich für frühere Wechsel, weil es nicht mehr so rund nach der Roten lief, aber als die Streich auf das Feld dann doch schickte kam ja nicht so viel dabei raus. Nun ich bin ich auf die nächste Saison gespannt, wie der SC mit Europa und Kaderplanung umgeht, schön, nach Wob kommt Werder oder vielleicht der HSV was die Nähe betrifft dazu.
werde wohl viel mehr Auswärtsspiele besuchen als die weiten Heimspiele. Jetzt mache ich Sommerpause was den SC betrifft :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 22.05.2022 10:53 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
Mit der roten Karte haben die Freiburger das Fußballspielen leider eingestellt und vieles falsch gemacht. Ergebnisverwaltung in Überzahl, langsamster Spielaufbau, viel hinten rumgeschiebe und dann kamen Unsicherheiten und ohne Ende verlorene Zweikämpfe dazu im Gegensatz zur 1.Halbzeit. Sie hätten die RBler weiter beschäftigen müssen, haben Sie aber so vor wenige Probleme gestellt. Letztenendes war der RB Sieg verdient, sogern ich es anders gesehen hätte.
Trotzdem eine beeindruckende konstante Saison, wie auch schon sehr viele zuvor. Da hat man ein Händchen, Ahnung und ein System. In Hannover haben wir Martin Kind und das wars dann auch schon.... :wink2:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 22.05.2022 14:12 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Bei der Regelauslegung war der Brauseverein bereits bei der Gründung kreativ. Deshalb gilt mein Lob den Schiris und dem VAR. Klare rote Karte, kein absichtliches Handspiel und kein Foul im Strafraum bei Freiburg.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 22.05.2022 14:29 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
Solche Spiele, wo sich x Quasselstrippen und Luftpumpen profilieren wollen,
schalte ich grundsätzlich punktgenau ein und ab.
Es reicht, wenn die Spielführer sich abklatschen und wenn der Schlusspfiff ertönt ist.

Schließlich habe ich hochauflösend und bei bestem Ton alles selbst gesehen,
dann brauche ich keine Dullies, die da noch ihren Mostrich drauf geben.

Zum Spiel:
Kein Sahnespiel, aber recht spannend.
Die Rote hat RB aufgeweckt und Freiburg die klare Linie verlieren lassen.
Allerdings, mit etwas Spielglück, geht Freiburg erneut in Führung
und der Pokal geht in den Schwarzwald - schade eigentlich.

Man wird sich wohl häufiger damit abfinden müssen, dass so Konstrukte die Preise abfegen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 22.05.2022 16:50 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7952


Offline
Wen meinst du jetzt, die Kommentatoren? Die reden ja meist unsinn. Ich finde Steffen Freund oder auch Sandro Wagner recht gut zum zuhören.

Auch matuschek (?) ist größtenteils gut. Ich komm jetzt aber nicht drauf welches duo zuletzt derart dröge war.... Auch ein ex profi dabei

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 23.05.2022 09:11 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Mir war das alles eine Nummer zu groß, wie gerade von Freiburger Seite dieses Spiel zum Klassenkampf aufgepumpt wurde. RB ist im Osten fest verankert mit einer rapide wachsenden Fangemeinde. Ähnlich wie Hoffenheim braucht es keinen Mäzen mehr. Die finanzieren sich durch geschickte Transfers selbst.
Da wird halt einfach besser gearbeitet als anderswo.
Man muss die ja nicht mögen, aber ein Plastikclub sind die im Osten ganz sicher nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 23.05.2022 09:38 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14943


Online
Was ist man denn mit 21 Mitgliedern ? Herr Kerze


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 23.05.2022 09:50 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8688
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ich denke, es sind 14 Mitglieder bzw. ausgesuchte Mateschitz-Mitarbeiter. Bayer und VW sind ja schon Plastik, zumindest aber vor Ort jahrzehntelang als Arbeitgeber verwurzelt. Hier aber kauft ein ausländisches Multimilliardenunternehmen die Lizenz eines willigen und beliebigen Vereins, der sich selbst abwickelt und pumpt es mit zigfachen Mitteln anderer dummer Wettbewerber, die sich an die Regularien halten, künstlich auf und klebt als Krönung noch sein Scheiß-Markenlabel drauf. Einen ekelhafteren Gründungsmythos kann man sich nur schwer ausdenken.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 23.05.2022 10:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25354
Wohnort: Mönchengladbach


Online
Gib mir ordentlich Kohle, dann kann ich auch gut arbeiten, wenn ich nicht gerade Boris mit Vornamen heisse.

Kuba hat das sehr schön aufgelistet.

Aber in der Tat haben die auch Freunde. So spricht der GROßE Tino Chrupalla (?) von sächsischer Standhaftigkeit und österreichischem Unternehmergeist, welches zum DFB Pokalsieg geführt hat. Mateschitz ist ja ebenfalls ein strammer Rechtsaussen.
Das war jedenfalls ein schlimmer Tag für den Fußball hier.
Und dann kommt natürlich noch die WM in Katarrh.
Passt alles wunderbar zusammen und klaut mir meinen Lieblingssport.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Zuletzt geändert von RoterKlaus am 23.05.2022 10:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 23.05.2022 10:03 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14943


Online
Ich glaube da hat Kerze echt nicht richtig nachgedacht.
Das die Fanschar für RB größer wird mag wohl auch stimmen.
Aber der Verstand bei vielen Menschen lässt ja auch leider nach und die Tendenz ist da steigend.
Das macht auch nicht vor den Fußballfans halt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 23.05.2022 10:17 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7952


Offline
Also von der wm in katarrrr werde ich nicht eine Minute sehen, hoffe viele tun es mir gleich, denn nur so wird vllt eine wm nicht mehr so fragwürdig stattfinden.

Kleine Hoffnung, klar, aber das ist wie mit schlechten Produkten. Kauft die keiner, sind die auch irgendwann weg.

Jeder Spieler der die Teilnahme verweigert hat da meinen vollen Respekt.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 23.05.2022 10:32 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Ja, das business ist sich leider für nichts zu schade. Bin ich froh das mein Sohn das nicht versteht wie man fan von sowas oder Bayern sein kann.

Aber schon krass das die überhaupt fans haben. Von mir aus kann man die bundesliga ausdünnen und Hoffenheim, bayer, wob und rb ausschließen. Fans von Dresden oder Lautern hätten buli eher verdient.

Naja, es wird nicht besser werden. Mein sohn fängt schon an am Wochenende lieber kreisliga oder irgendwas unterklassiges zu gucken mit Freunden.



Wenn das der Breitenreiter liest Kalle G.
:mad: :| :?:



………………………………………………………………………………….....
Spätestens bei Aufstellung und den kruden Wechseln,
kratzt man sich die Omme…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 23.05.2022 10:40 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Also von der wm in katarrrr werde ich nicht eine Minute sehen, hoffe viele tun es mir gleich, denn nur so wird vllt eine wm nicht mehr so fragwürdig stattfinden.

Kleine Hoffnung, klar, aber das ist wie mit schlechten Produkten. Kauft die keiner, sind die auch irgendwann weg.

Jeder Spieler der die Teilnahme verweigert hat da meinen vollen Respekt.



Die Spiele der BRD werde ich mir aber reinziehen. Reicht dicke.
:?: :cry: :dance:


Und:
………………………………………………………………………………….......
Bevor es jetzt in Erbsenzählerei endet, gehe ich in den
Garten und mache mir 'n kühlen Hobel auf…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 23.05.2022 11:02 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3229
Wohnort: Hannover


Offline
kerze hat geschrieben:
Mir war das alles eine Nummer zu groß, wie gerade von Freiburger Seite dieses Spiel zum Klassenkampf aufgepumpt wurde. RB ist im Osten fest verankert mit einer rapide wachsenden Fangemeinde. Ähnlich wie Hoffenheim braucht es keinen Mäzen mehr. Die finanzieren sich durch geschickte Transfers selbst.
Da wird halt einfach besser gearbeitet als anderswo.
Man muss die ja nicht mögen, aber ein Plastikclub sind die im Osten ganz sicher nicht.

:nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 22 von 36 | [ 710 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 36  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: