Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 24 von 36 | [ 717 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 36  Nächste
 SC Freiburg Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 27.08.2022 06:57 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1466
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Kann ich verstehen, stimmt schon muss mich wohl wieder etwas einfangen, sollte weniger sein, danke für den Hinweis.


Ach Quatsch, musst du nicht, bin da ebenfalls bei KlausHeinrich3. Hier ist Platz für so viele Sachen, niemandem nimmst du was weg!
Die Einen klagen über ihre körperliche Wehwehchen und/oder jammern, dass sie die Jugend nicht mehr verstehen oder tauschen Kochrezepte aus... Warum auch nicht?

Schönen und abwechslungsreichen Samstag!

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 27.08.2022 09:15 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14974


Online
carpaccio hat geschrieben:
Ich hoffe ja, dass wir irgendwann mal wieder hochkommen. Respektive, dass Freiburg absteigt. :wink2: Nee, wird beides nicht so schnell passieren. Aber dann hätte ich die Möglichkeit, schnell und unkompliziert zum Spiel zu fahren. In unserem letzten Buli-Jahr war ich noch im Dreisam-Stadion. War echt schön da und zu Fuß gut zu erreichen vom Hotel aus. Inzwischen müsste ich mir aber eine andere Unterkunft suchen.
Ja, beinahe hätte man wieder in dieser Saison wie früher gegeneinander spielen können, allerdings gegen Freiburg II . :wink:
aber Carpaccio hat schon etwas Recht, ich drifte wohl immer mehr ab, Wenn schon Live dabei dann SC Spiele, Emotionen vor der Kiste viel mehr beim SC , ( 96 schauen eher wie Tagesschau gucken :oops: ) Fanutensilien liegen auf den Sachen der Roten, Autowimpel ausgetauscht, Mitglied beim SC, usw, ich muss schon aufpassen das die Roten für mich weiterhin interessant bleiben und die früher zugegebenen stärkeren Faneigenschafften nicht ganz von den Breisgauer geschluckt werden. Aber ich kann auch zweigleisig, ein Träumchen, 96 ohne Kind und der SC erfolgreiche Erstligisten und wenn die gegeneinander kicken zwei tolle Spiele die jeweils 3:3 ausgehen. und natürlich den Freiburger beibringen das das nicht mehr der doofe Laden ist worüber die Breisgauer und viele andere Menschen berechtigt zur Zeit die Nase rümpfen. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 27.08.2022 10:00 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
Um die Roten wieder im positiven Licht erscheinen zu lassen.
bräuchte es eine Mannschaft, die wieder das Fußballvolk begeistert.
So wie zu Zeiten, als Stindl auf der Wiese telefonierte
und Andrea Kaiser unser weiblicher Edelfan wurde, weil 96 eine geile Riege hatte,
die halb Europa rockte.

Sollte 96 sich in dieser Saison tatsächlich aufraffen
und zumindest mal wieder oben mit dabei sein, dann wäre mal wieder erwiesen,
dass in erster Linie gute Ergebnisse, Tore und schöne Spiele die ganze chose pimpen.

Das würde den ganzen Scheixx um Kind herum deutlich abfedern.

Ich bin jedoch ne ganze Ecke entfernt, an solche schönen Zustände zu glauben ....
... die Hoffnung ist zwar noch nicht gestorben, aber sie liegt ziemlich krank darnieder.

Wo ich die Worte sterben und kranksein erwähne:
eine solche tolle Phase, wie Freiburg sie uns vorführt, werde ich wohl nicht mehr erleben -
ich schaffe nämlich nicht die 104. :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 03.09.2022 17:32 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
Freiburg ist Tabellenführer, da die Bayern bei Union Berlin Federn gelassen haben, unglaublich!

Ja, da legst di nieder!

:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 03.09.2022 17:34 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14974


Online
Äh, ja, stimmt :oops: die ersten 45 Minuten nix, die zweiten 45 Minuten fix, zwar nur eine Momentaufnahme aber Bayern CEWE kann sich ja mal die Tabelle anschauen :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 03.09.2022 18:29 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Äh, ja, stimmt :oops: die ersten 45 Minuten nix, die zweiten 45 Minuten fix, zwar nur eine Momentaufnahme aber Bayern CEWE kann sich ja mal die Tabelle anschauen :wink:

Warum nix? Die Leverkusener sind kein Sparringspartner! Dort muss man erst einmal gewinnen können.

Mein Tipp: Freiburg wird am Ende Vizemeister! Allerdings nimmt diese Top-Mannschaft auch niemand mehr auf die leichte Schulter.

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 03.09.2022 18:52 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8695
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Haben einen guten Flow gerade, die Streichzarten aus dem Breisgau. Glückwunsch zur verdienten Tabellenführung. Ich hoffe, sie nehmen diese Energie in die englischen Wochen mit.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 03.09.2022 19:44 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14974


Online
Flying Dutchmän hat geschrieben:
rotsticker hat geschrieben:
Äh, ja, stimmt :oops: die ersten 45 Minuten nix, die zweiten 45 Minuten fix, zwar nur eine Momentaufnahme aber Bayern CEWE kann sich ja mal die Tabelle anschauen :wink:

Warum nix? Die Leverkusener sind kein Sparringspartner! Dort muss man erst einmal gewinnen können.

Mein Tipp: Freiburg wird am Ende Vizemeister! Allerdings nimmt diese Top-Mannschaft auch niemand mehr auf die leichte Schulter.
Ne, in Hälfte 1 auf die falsche Taktik gesetzt und dadurch nicht eine Torchance, das war mehr ungefährliches Ballgeschiebe bzw brotlose Kunst.
Streich musste dann taktisch unbedingt umgestellen und schon lief der Ball in Hälfte 2 viel schneller und gefährlicher.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 03.09.2022 21:17 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Ne, in Hälfte 1 auf die falsche Taktik gesetzt und dadurch nicht eine Torchance, das war mehr ungefährliches Ballgeschiebe bzw brotlose Kunst.
Streich musste dann taktisch unbedingt umstellen und schon lief der Ball in Hälfte 2 viel schneller und gefährlicher.

Klassetrainer!

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 03.09.2022 21:19 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1466
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Von mir aus, kann Freiburg gerne den FC Bayern eine Weile als Rekordmeister ablösen.

:oldman: Ich habe mich nun extra kurz gefasst, soll mir bloß niemand nachsagen ich würde mich in Freiburg-Faden vergleichsweise zu häufig aufhalten und zu lange schreiben.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 08.09.2022 22:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25388
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Überzeugend war das 2:1 gegen die Aserbaidschaner ja nicht. Vor allem die 2.Halbzeit war irgendwie fahrig. Und der Schiri hatte gerade seine 11er Allergie.
Aber gewonnen und das zählt ja am Ende.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 08.09.2022 23:11 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14974


Online
Nach dem 2:0 war das echt nicht mehr viel, ich würde sagen richtig den Faden verloren, in der zweiten Hälfte im Laufduell und Zweikampfverhalten zu oft zweiter Sieger und das war ein Gegner die wahrlich keine große Mannschaft ist was Leistung und Namen betrifft. Wieder eher Duselsieg, so wie auch in den letzten Spielen gegen den VFB, Bochum, Lev. Alles mehr Richtung glückliche Dreier. Mal schauen wann das Glück aufgebracht ist.
Gut, Bayern und BVB haben gewonnen, aber was war denn mit dem Rest der Buli International los,? zb Union hat in ihrer Heim Festung verdient verloren. Wer kennt denn die Truppe aus Belgien die Union echt alt aussehen ließ.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 13.09.2022 07:20 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2866


Offline
In Freiburg brennt der Baum. Nach dem Absturz auf Platz zwei in der Tabelle spricht Stürmer Michael Gregoritsch warnende Worte.

Man bedenke aber, dass sich die Mannschaft und der Trainer erst finden müssen. Das geht nicht von einem Jahrhundert ins andere.

:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 13.09.2022 07:51 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14974


Online
ach der will doch nur ablenken weil er nicht mehr die Bude so oft trifft.
die offensiven Langzeitverletzten Schade und Höler sitzen ihm bald im Nacken. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 16.09.2022 08:52 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14974


Online
ups, schon straft er meine Worte, 2 Stück in Piräus gemacht. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 01.10.2022 17:48 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14974


Online
Ich war mal wieder ein paar Tage in Freiburg und erfahren das sich der neue Sponsor aus England mit hohen Verlusten aus Deutschland, Spanien, Frankreich und Italien zurück ziehen wird, ich habe schon am Anfang gefragt wie die auf diesen komischen Autohändler von der Insel gekommen sind. Das passt irgendwie nicht zum SC. In der Freiburger Fangemeinde war man auch nicht so glücklich mit der Entscheidung und allgemeines Schulterzucken. Darf sich der SC bald einen neuen Sponsor suchen ? Der eigentlich aus der Region passende langjährige ex Hauptsponsor Schwarzwaldmilch hat sich verabschiedet weil die ein neues Werbekonzept durch führen wollten, halt nicht mehr regional sondern überall. Sieht man ja schon in Stuttgart und Hoffenheim Stadion.
Und heute auch wieder ein richtig fetter Duseldreier, mit viel Glück 3 Punkte gerettet, schade für die Mainzer die für mich in der zweiten Hälfte die überlegende Mannschaft war. Erste Hälfte war für mich der SC aber schon die etwas bessere Mannschaft. Es hat halt gereicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 16.10.2022 21:30 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14974


Online
In München gab es für den SC eh nie viel zu holen, heute einen richtig gebrauchter Tag und es gab halt böse Haue von den auch gut spielenden Bayern. Vielleicht ist das auch der heilsame Ausgleich für ähnlich gebrauchte SC Tage wo man mit sehr viel Dusel ( Stuttgart, Bochum, Mainz, ) gewonnen hat. Ist halt so das man für Siege auch mal gute Leistung als nur " nix dolles hat aber gereicht " braucht.
Abhaken und ab jetzt volle Konzentration gegen Pauli im Pokal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 22.10.2022 17:35 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14974


Online
sehr schön, die Fischköppe 2:0 geschlagen, war aber eher Arbeitssieg und keine Gala, aber verdient
Werder ab der 20 Minute nur mit Zehn. Rote Karte, relativ harte Entscheidung, kann man aber geben.
Die Grünen haben sich relativ gut in der Abwehr verkauft, der SC hatte es schwer erfolgreich den Riegel zu brechen.
PS. Fülle hat eine gelbe wegen Motzen, ein Kotzbrocken auf dem Platz, viel am motzen und gestikulieren, Blödmann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 22.10.2022 20:27 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1466
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Jetzt ist mal Schluss mit Selbstgesprächen! :wink2:

Freiburg bleibt am Ball, das machen sie richtig gut.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg
BeitragVerfasst: 22.10.2022 21:53 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Meine Bayern haben die 5:0 weggefegt :nod:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 24 von 36 | [ 717 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 36  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: