Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 9 | [ 179 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
 Transfergeflüster (Gerüchte, Verhandlungen, Abschlüsse) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Transfergeflüster (Gerüchte, Verhandlungen, Abschlüsse)
BeitragVerfasst: 26.11.2003 22:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Der Thread erklärt sich von selbst. Hier bitte alles rein, was sich so auf dem Transfermarkt tut: Gerüchte, Meldungen, vollzogene Wechsel, etc.! Diskutiert soll natürlich auch werden. :wink:

sport1.de hat geschrieben:
Feulner verstärkt Köln ab Januar


Köln - Auf der Suche nach Verstärkungen für den Kampf gegen den drohenden Abstieg ist der 1. FC Köln fündig geworden.

Das Bundesliga-Schlusslicht reagiert mit der Verpflichtung von Markus Feulner auf die prekäre sportliche Situation.

"Würde mit Köln auch in die Zweite Liga gehen"

Der FC teilte am Mittwoch mit, dass der Mittelfeldspieler zum 1. Januar vom FC Bayern München nach Köln wechselt. Somit wird Feulner am Samstag beim Aufeinandertreffen beider Vereine noch nicht zum Einsatz kommen.

Nach Vereins-Angaben einigte sich Feulner mit den Rheinländern auf einen Vertrag bis 30. Juni 2006, der auch für die 2. Liga gültig wäre.

"Ich sehe beim 1. FC Köln eine langfristige Perspektive", meinte der 21-Jährige am Mittwochabend. "In Köln sehe ich die Möglichkeit zu spielen und würde mit dem FC auch in die Zweite Liga gehen."

Zwölf Einsätze in der Bundesliga

Feulner absolvierte für den FC Bayern, bei dem er seit 1997 unter Vertrag steht, zwölf Bundesligaspiele sowie sechs Einsätze in der Champions League (1 Tor).

Zuletzt kam das Talent, das unter anderem auch beim Stadtrivalen 1860 München im Gespräch war, im Starensemble der Bayern aber kaum noch zum Zuge.

Für die U 21 des Deutschen Fußball-Bundes spielte er in neun Begegnungen - hatte zudem rund 40 Länderspiel-Einsätze für die U-15- bis U-20-Teams des DFB.

"Vertrauensbeweis für die sportliche Zukunft"

"Wir sind dem FC Bayern dankbar, dass er uns bei der Realisation dieses Transfers in jeder Beziehung entgegen gekommen ist", sagte Kölns Manager Andreas Rettig.

Feulner habe sich trotz anderer Angebote aus der Bundesliga für den 1. FC Köln entschieden. "Ein Vertrauensbeweis für die sportliche Zukunft des FC", so Rettig weiter.

Zweiter Ex-Bayer in Köln

"Den Ausschlag für Köln hat gegeben, dass Herr Rettig sich sehr um mich bemüht hat", erklärte Feulner, der nach Torhüter Stefan Wessels der zweite ehemalige Bayern-Profi im Kader der Domstädter sein wird. Mit Wessels habe Feulner nach eigenen Angaben noch gar nicht über seinen Transfer gesprochen.

Zu finanziellen Modalitäten machten die Klubs keine Angaben.

Thorsten Mesch


sport1.de hat geschrieben:
"Ich will so schnell wie möglich in die Bundesliga"


München - Name: Thomas Broich. Verein: Wacker Burghausen. Position: Mittelfeld. Daten, die sich jeder Fußballfan merken sollte.

Denn der 22-Jährige ist einer der begehrtesten Spieler in der Bundesliga. Er wird mit mehreren Vereinen, darunter Werder Bremen oder jüngst erst wieder mit Hannover 96, in Verbindung gebracht.

"Davon weiß ich nichts"

Davon, dass "96" ihn beobachtet, wusste Broich allerdings nichts. "Das kommt jetzt total überraschend. Davon weiß ich nichts", sagt er bei Sport1.

Sein Berater, Roland Grahammer, indes weiß da mehr. Gegenüber dem DSF sagte er, dass zwei bis drei namhafte Bundesligisten an dem Talent interessiert seien. Broich würde sogar in der Winterpause wechseln, nach der Saison sei er aber so gut wie weg.

"Mich zieht es kurzfristig in die Bundesliga. Und zwar so schnell wie möglich", sagt Broich selbst dazu.

Sport1: Momentan läuft es bei Ihnen im Verein, in der U 21 und auch persönlich glänzend - gibt es irgendwas, das nicht so funktioniert?

Thomas Broich: Da fällt mir nichts ein. Was die letzten Wochen abgelaufen ist, war schon toll. Da kann man sich nicht beschweren.

Sport1: Wacker hat sechs Punkte Rückstand auf einen Aufstiegs- und drei Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz, dazu ist die Zweite Liga sehr ausgeglichen. Was kann man von Burghausen noch alles erwarten?

Broich: Wir sollten zuerst schauen, nicht in Abstiegsnöte zu geraten. Wir haben zwar spielerisch bisher durchaus überzeugen können, die nötigen Punkte aber nicht immer geholt. Das ist sehr gefährlich. Alles ist eng beisammen, man ist ganz schnell wieder mit den Mannschaften, die hinter einem stehen punktgleich und rutscht ganz schnell auch mal hinten rein. Ich würde weniger nach vorne schielen, sondern schauen, dass wir den Abstand nach hinten wahren.

Sport1: Waren Sie schon mal in Hannover?

Broich: Nein, da war ich noch nie. Wieso?

Sport1: Es war zu lesen, dass Hannover 96 Sie beobachten lässt. Was würden Sie Ralf Rangnick denn sagen, wenn er Sie demnächst anrufen würde?

Broich: Das kommt jetzt total überraschend. Davon weiß ich nichts.

Sport1: Es heißt auch, mehrere andere Bundesligisten hätten ein Auge auf Sie geworfen. Hat sich bei Ihnen schon jemand gemeldet?

Broich: Bei mir persönlich nicht. Aber mir ist bekannt, dass einige Vereine meinen Berater kontaktiert haben. Das ist jedoch alles noch nicht so weit fortgeschritten, dass sich ein Trainer oder Manager bei mir persönlich gemeldet hätte. Und das ist schließlich ausschlaggebend.

Sport1: Sie zieht es aber mittelfristig schon in die Bundesliga?

Broich: Mittelfristig? Mich zieht es kurzfristig in die Bundesliga. Und zwar so schnell wie möglich.

Sport1: Mit Wacker Burghausen?

Broich: Wenn möglich, ja. Das wäre natürlich optimal. Aber auch andernfalls habe ich nicht vor, noch fünf Jahre Zweite Liga zu spielen.

Sport1: Beinhaltet Ihr bis 2005 laufender Vertrag mit Wacker Sonderklauseln, die Ihnen einen früheren Weggang ermöglichen würden?

Broich: Ich habe eine Klausel in meinem Vertrag, nach der ich für einen vernünftigen Betrag gehen kann. Das dürfte eigentlich kein Problem sein.

Sport1: Was bedeutet "vernünftig"?

Broich: Ich will keine Zahlen nennen. Aber im Normalfall sollte es sich jeder Bundesligist leisten können.

Sport1: Die U-21-Europameisterchaft wird nächstes Jahr voraussichtlich in Deutschland stattfinden, Sie dürften trotz Ihrer dann 23 Jahre auch teilnehmen. Ist das das große Ziel?

Broich: Ja. Und es wäre natürlich auch schön, wenn es mit Olympia für uns klappen könnte. Das ist auch ein großes Ziel. Zunächst eine erfolgreiche EM und danach bei Olympia - das erlebt kaum einer.

Sport1: Vor 18 Monten noch in der Regionalliga, bald schon gegen die besten Europas Ihrer Altersstufe - sind Sie manchmal nicht selbst überrascht, wie schnell das alles geht?

Broich: Im Endeffekt ging es gar nicht schnell. Ich bin ja schon fast 23 und habe mich einfach Jahr für Jahr hoch gearbeitet. Über die Jugend in die Landesliga, dann Regionalliga und Zweite Liga und jetzt bin ich so langsam in die U-21-Nationalmannschaft reingerutscht. Es war schon ein langer Weg und jede Menge harte Arbeit, die dahinter steckt. Und dann freut man sich natürlich, wenn man das alles ernten darf. Denn der Zeitpunkt ist jetzt gekommen.

Sport1: Aber das Ziel Ihres Weges, sprich die A-Nationalmannschaft, ist noch nicht erreicht?

Broich: Das ist natürlich eher ein Traum. Mein Ziel ist die Bundesliga.

Sport1: Trotzdem: Schon mal über die WM 2006 nachgedacht?

Broich: Noch nicht wirklich. Wäre super, wenn das klappen würde. Aber es wäre unrealistisch, sich jetzt damit auseinander zu setzen.

Sport1: Fassen Sie die Entscheidung von Andi Hinkel, beim VfB zu bleiben, auch als "Signal" an junge Spieler auf und würden Sie ähnlich reagieren?

Broich: Ich fand seine Entscheidung gut. Ganz ehrlich: Ich habe mich geärgert, als ich über Schalkes Verpflichtung von Mladen Krstajic und Ailton gelesen habe. Bremen hat eine super Mannschaft mit überragender Perspektive und jetzt verlassen die den Verein. Das hat der Andi Hinkel viel besser gemacht, auch für seine persönliche Entwicklung.

Das Gespräch führte Stefan Rommel


sport1.de hat geschrieben:
Fahrenhorst wird Werderaner


München - Die Gerüchte haben sich bestätigt: Bochums Abwehrspieler Frank Fahrenhorst wird in der kommenden Saison ablösefrei vom VfL Bochum zu Werder Bremen wechseln.

Der 26-Jährige erhält von den Hanseaten einen Vierjahresvertrag bis 2008 und soll Mladen Krstajic ersetzen, der zu Schalke 04 wechselt.

"Ich gehe davon aus, dass ich Stammspieler werde, die Qualität dazu habe ich. In Bremen werde ich eher international spielen können, zudem hat mich das finanzielle Angebot überzeugt", erklärte Fahrenhorst.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Zuletzt geändert von Jan am 04.05.2005 19:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2003 05:02 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Jetzt kriegt Balumba schon seine eigene Plattform.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2003 08:07 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
RedWilly hat geschrieben:
Jetzt kriegt Balumba schon seine eigene Plattform.

Wer weiß, wer hinter Balumba steckt? :wink: :lol:

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2003 08:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
RedWilly hat geschrieben:
Jetzt kriegt Balumba schon seine eigene Plattform.


Balumba ist ja "nur" Insider Hannover 96 betreffend. Da hat er ja seine Connections bis in die höchsten Führungsebene. Die sind hier aber weiß Gott nicht gefragt. :wink:

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2003 21:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Und wieder Genosse Abramovich...

kicker.de hat geschrieben:
FC Chelsea interessiert sich für Michael Ballack

Chelsea lockt: Michael Ballack.Irgendwie süßsauer schaut Michael Ballack. "Mal sehen, wie es weitergeht", sagte er am Mittwochvormittag, umringt von Autogrammjägern auf dem Flughafen zu Glasgow. Nach der Debatte über seine Physis und indirekt auch über seine Rolle im System präsentierte Ottmar Hitzfeld gegen Celtic eine passende Lösung: Er erweiterte die defensive Mittelfeldzentrale. Wo sonst einer allein zerstörerisch unterwegs ist, taten nun Owen Hargreaves und Jens Jeremies ihren Dienst im Doppel. Findet auch Franz Beckenbauer gut: "Einer allein kann es nicht schaffen, unser Spiel ist zu breit angelegt."

Hargreaves musste somit nicht rechts verharren; und Ballack wurde dadurch in die Zentrale davor versetzt, so dass er immerhin wieder Gelegenheiten zum gefährlichen Schuss (25.) hatte. "Mit zwei defensiven Mittelfeldspielern ist es viel besser", sagt Sagnol. Meint ebenso Lizarazu. Hitzfeld will das Mittelfeld künftig je nach Bedarf strukturieren, mit mehr Offensive oder mehr Defensive.

Dem torgefährlichen Ballack behagte die neue Position. Engagiert mühte er sich in der Defensive, in Boden- wie Luftduellen. Die Kollegen registrierten dessen Bemühen genau. "Michael hat sehr viel für die Abwehr gemacht", sagte Sagnol. Hitzfeld lobte: "Er war ein Leistungsträger, er hat die Mannschaft geführt." Also alles in bester Ordnung, nachdem es zur Einleitung der Glasgower Tage Irritationen gab zwischen dem Spieler und Manager Hoeneß? Es sei alles ausgeräumt, sagt Ballack, aber "natürlich haben mich die Äußerungen geärgert". Wohl auch diese von Beckenbauer, der Hoeneß Recht gibt: "Da braucht er nicht beleidigt zu sein, es fehlen ihm einige Prozent."

Aus England sickert indes durch, dass sich der FC Chelsea für Ballack interessiert. Der neureiche Klub um den Ölgiganten Roman Abramovich mühte sich bereits um Kontakte, damit ein Transfer zur neuen Saison umgesetzt werde. Ballack, seit 2002 beim FC Bayern und bis 2006 vertraglich gebunden, hat keinerlei Ausstiegsklauseln.


Wo soll das noch hinführen? :?

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2003 07:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Süddeutsche Zeitung hat geschrieben:
Gesetz der Nahrungskette

Von Christoph Biermann



Auch einen Tag später hält sich in Deutschland die Aufregung darüber, dass Frank Fahrenhorst den VfL Bochum verlassen wird, in übersichtlichen Grenzen. Allen, die nicht einmal den Namen richtig einsortieren können, sei gesagt: Fahrenhorst ist ein 26-jähriger Abwehrspieler, kickt schon seit zehn Jahren in Bochum, wurde vom Nachwuchsspieler zum Profi aufgebaut und gerade dann unterstützt, als ihn die Zuschauer wegen einiger Aussetzer schon als „Gefahrenhorst“ verspotteten. Inzwischen hat er eifrig gelernt und dazu beigetragen, dass nur zwei Teams in der Liga weniger Gegentore als der VfL Bochum hinnehmen mussten.


Natürlich sind sie beim VfL nun traurig, dass einer aus ihrem eigenem Stall wechselt. Der auch noch zum „Team 2006“ des DFB gehört, das viel Zukunft verspricht. Sie hatten ihm sogar ein Angebot unterbreitet, das nach eigenem Bekunden „an die Schmerzgrenze“ des nicht eben reichen Klubs ging. Und Trainer Neururer hatte seine Frau auf die Freundin des Verteidigers einreden lassen. Doch Fahrenhorst, ablösefrei zudem, entschied sich für eine bessere Offerte, weshalb sie nun ums Ruhrstadion zwar ein wenig die Köpfe hängen lassen, aber auch mit den Schultern zucken. So ist das eben.


Übrigens wird Fahrenhorst zu Werder Bremen wechseln. Das ist der Verein, der vor kurzem lauthals eine Moraldebatte anzettelte, weil zwei Spieler, ablösefrei zudem, das bessere Angebot eines anderen Klubs annahmen. Ailton und Krstajic werden im Sommer zu Schalke 04 wechseln. Wie bigott die Bremer Empörung war, das zeigt sich jetzt. Denn unbestreitbar gibt es in der Bundesliga eine Nahrungskette, nach der die Großen und Reichen die Kleinen und Armen fressen. Das ist nicht schön, darüber kann man klagen, und längst überfällig ist die Debatte, wie man zu wirtschaftlicher Gleichstellung kommen könnte.


Etwas seltsam ist es hingegen, dann zu jammern, wenn man selbst von den Großen gefressen wird und im nächsten Fall selbst still und heimlich die Kleinen vertilgt. In Bochum haben sie erfreulicherweise nicht beklagt, dass Werder Bremen kein Entschuldigungsfax geschickt hat. Dort ist klar, dass auch sie sich demnächst ihren Happen genehmigen werden. Bei einem Kleinen aus der Zweiten Liga oder ausländischen Klubs aus einer kleinen Liga.


_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2003 01:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
sport1.de hat geschrieben:
"Ballack steht nicht zum Verkauf"


München - Uli Hoeneß hat sich hinter Michael Ballack gestellt und einen Verkauf des derzeit viel kritisierten Nationalspielers ausgeschlossen.

"Ich habe zu Ballack ein sehr gutes Verhältnis, und das lasse ich mir auch nicht kaputt machen", dementierte der FCB-Manager in der Münchner "Abendzeitung" vermutete Konflikte zwischen ihm und dem MIttelfeldspieler.

Spekulationen eines Wechsels des 27-Jährigen zum FC Chelsea beendete der Manager kurz damit, dass Ballack "ohnehin nicht zum Verkauf" stehe.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2003 17:40 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
Zitat:
Sport1

"Klose wäre die 1-A-Lösung"



Miroslav Klose erzielte in dieser Saison bereits neun Treffer für die Lauterer



München - Nun denkt auch Werder Bremen über eine Verpflichtung von Nationalspieler Miroslav Klose vom Ligakonkurrenten 1. FC Kaiserslautern nach.

Bei den Hanseaten ist der 25 Jahre alte Stürmer als Nachfolger für den im Sommer zu Schalke 04 wechselnden Top-Torjäger Ailton im Gespräch.

"Klose wäre die 1-A-Lösung für die Ailton-Nachfolge. An einem wie ihm kann man nicht vorbeigucken. Allerdings können wir ihn im Moment nicht bezahlen", erklärte Werder-Sportdirektor Klaus Allofs.

Fünf Millionen - eine zu hohe Hürde?

Klose, der noch einen Vertrag bis 2005 bei den "Roten Teufeln" besitzt, könnte im Sommer für die festgeschriebene Ablösesumme von fünf Millionen Euro wechseln. Als sportliche Qualifikation hat er unter anderem 43 Bundesliga-Tore in den letzten dreieinhalb Jahren sowie 15 Treffer im Nationaldress vorzuweisen.

Die Transferrechte liegen bei der Lottogesellschaft Rheinland-Pfalz, die mit dem Erwerb der Rechte vor einem Jahr die Pfälzer vor der damals drohenden Pleite gerettet hatte. Ist die Summe von fünf Millionen Euro jedoch eine zu hohe Hürde für den SV Werder?

Allofs hat Hoffnung

Laut Vorstandsmitglied Klaus-Dieter Fischer schon. "Unter den jetzigen Umständen ist das unmöglich", zitierte ihn die "Kreiszeitung". Klaus Allofs würde allerdings wohl das Risiko eingehen.

"Auch bei diesen Zahlen ist Klose interessant für uns, weil der Gegenwert stimmt. Für Johan Micoud hatten wir auch kein Geld, trotzdem haben wir Wege gefunden, und es hat geklappt", erklärte der Ex-Nationalspieler.

Allofs scheint mutiger geworden zu sein, nachdem ihm der Brasilianer Ailton vom FC Schalke 04 vor der Nase weggekauft wurde. Der Brasilianer hatte damals gesagt: "Im Sommer hätte Werder mit mir verlängern können. Aber der Vorstand wollte nicht, weil meine Forderungen angeblich zu hoch waren."

Werder-Coach will Ailton-Ersatz

Auch Trainer Thomas Schaaf hatte im Hinblick auf seine Vertragsverlängerung angedeutet, dass er im nächsten Jahre unbedingt einen Ailton-Ersatz an der Weser begrüßen will.

Allofs möchte die finanziell begrenzten Möglichkeiten offenbar nicht noch einmal als Hindernis gelten lassen. Ob Werder mit der Konkurrenz mithalten kann, ist jedoch die Frage.

Bremen braucht neuen Investor

Denn auch Vereine wie Bayer Leverkusen, Borussia Dortmund, Schalke 04 und auch der AS Rom sollen an Klose interessiert sein. Um sich gegen diese Klubs durchzusetzen, müssten die Bremer erst einmal einen Investor finden.

Klose selbst hatte schon Anfang November geäußert, dass er vom Abstiegskampf in der Pfalz genug hat. "Wenn das entsprechende Angebot kommt, bin ich auch bereit, schon im Winter zu gehen. Eins ist klar: Ich muss irgendwann handeln", hatte er damals gesagt.

Klose möchte sich wohl fühlen

Und auf Geld legt der zurückhaltende Nationalstürmer laut eigener Aussage nicht so großen Wert wie mach andere Kollegen. "Ich gehe bestimmt nicht irgendwo hin, wo ich mich nicht wohl fühle, nur weil dieser Klub sechs oder zehn Millionen auf den Tisch legt." Vorteil Werder.

Und noch etwas spricht für die Kombination Klose/Werder, denn im kühlen Norden würde der ruhige Klose nicht so im Rampenlicht der Presse stehen wie beim BVB oder auf Schalke.

Lars Wiedemann


Quelle

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2003 14:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
sport1.de hat geschrieben:
Van Nistelrooy soll mit Ronaldo stürmen



Madrid - Der spanische Traditionsverein Real Madrid ist offenbar an Stürmer-Star Ruud van Nistelrooy von Manchester United dran.

Die Madrider Sportzeitung "Marca" berichtet, eine Verpflichtung des Niederländers sei das erklärte Ziel der Vereinsführung der "Königlichen". Demnach soll van Nistelrooy gemeinsam mit Ronaldo einen "Supersturm" bilden.

Real Madrid machte Manchester vor der laufenden Saison bereits den englischen Nationalspieler David Beckham abspenstig.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2003 21:55 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
Jan hat geschrieben:
sport1.de hat geschrieben:
Van Nistelrooy soll mit Ronaldo stürmen



Madrid - Der spanische Traditionsverein Real Madrid ist offenbar an Stürmer-Star Ruud van Nistelrooy von Manchester United dran.

Die Madrider Sportzeitung "Marca" berichtet, eine Verpflichtung des Niederländers sei das erklärte Ziel der Vereinsführung der "Königlichen". Demnach soll van Nistelrooy gemeinsam mit Ronaldo einen "Supersturm" bilden.

Real Madrid machte Manchester vor der laufenden Saison bereits den englischen Nationalspieler David Beckham abspenstig.


BITTE NICHT! :(

Ich hasse Real!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! scheiss verein

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2003 22:00 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
ManInRed hat geschrieben:

BITTE NICHT! :(

Ich hasse Real!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! scheiss verein


??

Seit wann spielt Van Nistelroy bei uns? ;) :mrgreen:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2003 17:30 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
Discostu hat geschrieben:
ManInRed hat geschrieben:

BITTE NICHT! :(

Ich hasse Real!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! scheiss verein


??

Seit wann spielt Van Nistelroy bei uns? ;) :mrgreen:


war ja klar das so ein kommentar kommt :D

Aber guck dir mal bitte den sturm von Real an, Ronaldo, Raul, Guti und auch der junge Portillo is völlig ausreichend, wozu brauchen die einen Van Nistelroy??? die ganzen top klubs ham bald nix mehr und real kauft alles weg, is doch scheisse...

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2003 21:25 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 16:27
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin


Offline
Vielleicht passt es hier ganz gut rein, dass Kuranyi seinen bis 2005 Laufenden Vertrag um weitere Drei Jahre verlängert hat. Gute Entscheidung wie ich finde :!:

_________________
Proud to be a red

www.die-roten-news.de.tl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2003 21:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Besonders für die Stuttgarter ist diese Entscheidung ein Segen. Die Mannschaft bleibt zusammen und kann zielgerichtet verstärkt werden in den kommenden Jahren.

Sollte sich Kuranyi jedoch im gleichen Tempo weiterentwickeln wie bisher, dann dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis er nicht mehr zu halten ist. Die europäischen Topclubs werden zuschlagen, sobald sie davon überzeugt sind, daß er den Status "Weltklasse" erreicht hat. Er ist auf dem besten Weg dazu. Ich sehe zur Zeit keinen anderen deutschen Stürmer mit vergleichbarem Potenzial. Und wenn wir ehrlich sind, es wird mal wieder Zeit für einen deutschen Weltklassestürmer. Wir haben da absoluten Nachholbedarf.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 23:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Hier noch die Übersicht der Wintertransfers in der Bundesliga:
(Quelle: Kicker)


Werder Bremen
Zugänge: Pekka Lagerblom
Abgänge: Marco Reich, Christian Lenze, Manuel Friedrich


Bayern München
Zugänge: keine
Abgänge: Markus Feulner


Bayer Leverkusen
Zugänge: Jones
Abgänge: Tom Starke, Sebastian Schoof, Ingo Hertzsch


VfB Stuttgart
Zugänge: Hakan Yakin, Marco Streller, Boris Zivkovic
Abgänge: Timo Wenzel, Ioannis Amanatidis


VfL Bochum
Zugänge: keine
Abgänge: Toni Tapalovic, Bjarne Gudjonsson, Cristian Fiel , Peter Graulund


Borussia Dortmund
Zugänge: Anderson Thiago de Souza
Abgänge: Juan Ramon Fernandez


VfL Wolfsburg
Zugänge: Nenad Lalatovic
Abgänge: Albert Streit, Charles Akonnor, Sven Müller, Kim Madsen, Dorinel Munteanu, Tomislav Maric


Schalke 04
Zugänge: keine
Abgänge: Eduardo Alcides, Van Hoogdalem, Cziommer


Hamburger SV
Zugänge: Tom Starke, Vjatscheslaw Hleb
Abgänge: Lars Jacobsen


SC Freiburg
Zugänge: Olajenbesi
Abgänge: keine


Hannover 96
Zugänge: Jaime, Clint Mathis, Vladimir But, Abel Xavier, Stanko Svitlica
Abgänge: Dame Diouf, Jiri Stajner, Danijel Stefulj


Hansa Rostock
Zugänge: Kim Madsen
Abgänge: keine


Borussia Mönchengladbach
Zugänge: Tomislav Maric, Thomas Broich, Rúben Gonzales Rocha
Abgänge: Peter van Houdt, Lawrence Aidoo, Otto Fredrikson, Morten Skoubo


1860 München
Zugänge: Gerhard Poschner, Fernando Santos
Abgänge: Daniel Borimirov, Michael Wiesinger


1. FC Kaiserslautern
Zugänge: Timo Wenzel, Kristjan Glibo
Abgänge: Markus Anfang, Steffen Freund


1. FC Köln
Zugänge: Markus Feulner, Albert Streit, Vladen Grujic
Abgänge: Markus Dworrak, Sebastian Helbig, Markus Happe, Tomasz Klos


Hertha BSC Berlin
Zugänge: Dennis Cagara
Abgänge: keine


Eintracht Frankfurt
Zugänge: Ioannis Amanatidis, Nascimento, Ingo Hertzsch
Abgänge: Hengemühle, Jones, Geri Cipi, Matheus Vivian

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 13:10 

Registriert: 19.09.2003 20:14
Beiträge: 13
Wohnort: Hildesheim


Offline
Dortmund
neuzugänge : Thiago

Hertha
Neuzugänge: Reina

_________________
oh hsv oh hsv !



www.fussball-corner.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 13:41 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Jan hat geschrieben:
Besonders für die Stuttgarter ist diese Entscheidung ein Segen. Die Mannschaft bleibt zusammen und kann zielgerichtet verstärkt werden in den kommenden Jahren.

Sollte sich Kuranyi jedoch im gleichen Tempo weiterentwickeln wie bisher, dann dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis er nicht mehr zu halten ist. Die europäischen Topclubs werden zuschlagen, sobald sie davon überzeugt sind, daß er den Status "Weltklasse" erreicht hat. Er ist auf dem besten Weg dazu. Ich sehe zur Zeit keinen anderen deutschen Stürmer mit vergleichbarem Potenzial. Und wenn wir ehrlich sind, es wird mal wieder Zeit für einen deutschen Weltklassestürmer. Wir haben da absoluten Nachholbedarf.


Aber Kuranyi hat sich für die sportliche Perspektive und gegen die Kohle entschieden und das sollte man ihm hoch anrechnen!!!! Was in Stuttgart geschieht, ist wirklich beeindruckend, zumal die Schwäche zum Ende der Hinrunde wohl überwunden ist. Ich hoffe auch, das er die hoffnung für 2006, vielleicht sogar schon für EM 2004 ist.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Hashemian zu Bayern
BeitragVerfasst: 05.04.2004 12:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
...aus einem gesperrten Thread.

EagleX96 hat geschrieben:
Erm, tja was soll ich sagen? Hashemian geht für 2 Millionen Euro zum FCB. Finde ich etwas komisch. Ich traue Hashemian nichtmal die Ergänzungsspielerrolle bei Bayern zu. Ich finde Hashemian hat einen großen Fehler gemacht. In Bochum kann er spielen und zum Helden werden- beim FCB ist er einer der kleinsten unter vielen richtig guten Spielern. Damit hat er sich die Spielpraxis für die Zukunft wie ich finde, wohl genommen. Der passt eher zu uns nach Hannover ;)

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2004 18:31 
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2004 19:56
Beiträge: 22
Wohnort: Wunstorf


Offline
Damit hat er sich sicherlich die Spielpraxis genommen .
Wer soll denn bei den Bayern aus der Stammelf raus,damit er spielen kann.
Naja ob er zu uns passen würde?kann ich nicht richitg sagen.
Bochum spielt anderen Fussball wie wir!!!!!!!!!!!
MfG JoEBlacK
Hannover96 4ever 1Liga


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2004 19:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Ich lese gerade auf Sat1-Text, Seite 216, dass Ailton seinen Wechsel zu Schalke schon bereuen soll. Er würde gern seine europäische Karriere bei Werder beenden.

Außerdem hat er bis jetzt nur Meinungen gehört, die die Stadt Gelsenkirchen als ein Desaster bezeichnen, da es dort für junge Leute kaum Ausgehmöglichkeiten gäbe. Darum überlege er, ob er seinen Wohnsitz nicht in Bremen behalten solle.

Tja, dann muss er in Zukunft wohl Zechen besichtigen. :wink:

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 9 | [ 179 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: