Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 48 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Der Oliver-Kahn-Thread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Oliver-Kahn-Thread
BeitragVerfasst: 22.02.2003 22:38 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 38


Offline
Kahn ist bei Thomy bei Wetten das! Mann was ist das denn für eine Frisur? Wenn ich den so sehe, rege ich mich nicht mehr auf!






-Thread verschoben und eine allgemeinere Überschrift verpasst.
Ein Thread in dem es rein um die Frisur von Kahn geht, würde ziemlich wenig Sinn ergeben... - Discostu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 22:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Bist Du sicher, daß das hier der richtige Bereich ist??? :?

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2003 22:50 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Der war beim gleichen Frisör wie Boris Becker...

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 01:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 589
Wohnort: Hannover


Offline
soll das hier sowas sein wie der steve-thread? kahn ist aber nicht so süß wie steve!!! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 01:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 646
Wohnort: Neumünster


Offline
Also, ich fand wie Kahn sich bei Wetten Dass gegeben hat, war echt klasse!
Erstmal ist das süß, dass er da "nur" wegen so einem kleinen jungen auftaucht und zweitens ist der mann ja an sioch echt charmant, muss man ja mal sagen... :shock: :D

_________________
Veni, Vidi, Vinicius!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 01:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 589
Wohnort: Hannover


Offline
was hat er denn noch so gemacht? (hab das michael jackson interview gesehen *lol* und nicht wetten dass)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 01:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 646
Wohnort: Neumünster


Offline
Also erstmal hat er an sich sehr höflich geredet.

Wie er sich gegenüber dem Jungen verhalten hat, der doch sehr nervös war, war echt süß. ("Du bringst mir das bei, dafür mache ich ein Torwarttraining mit dir")
Und Frau Mira hat von ihm sogar eine Verbeugung mit Handkuss bekommen. (Ihre Antwort:"Die hand wird nicht mehr gewaschen" :lol: )

_________________
Veni, Vidi, Vinicius!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2003 01:36 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Kann ihn zwar nicht ab, aber in der Präsentation ist er ein wirkliches Vorbild!!! Wie der gute Herr Linke...

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2003 03:48 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
So betrügt er seine hochschwangere Frau
Kahn und sein schönes
Disco-Mädchen

Zitat:
In zehn Tagen erwartet Simone Kahn (31) ihr zweites Kind. Wie unglaublich weh muss ihr dieses Geständnis tun.
Wir kennen schon einige schmerzliche Ehe-Geschichten von den Bayern: Von Franz Beckenbauer über Ottmar Hitzfeld bis Stefan Effenberg.

Aber keine erschüttert uns so wie der jetzt bekannt gewordene Ehebruch von Oliver Kahn (33).

DIE GELIEBTE: Verena ist fröhlich, wild, aber auch naiv
DIE BETROGENE: Frau Kahn ist auf ihren Mann fixiert
Stellungnahme von Oliver Kahn
Es muss seiner Frau das Herz zerreißen


Der Bayern-Torwart gestern zu BILD: „Es ist richtig. Ich habe derzeit private Schwierigkeiten. Es gibt eine andere Frau in meinem Leben.“

Damit reagiert Kahn auf die Veröffentlichung der Illustrierten „die aktuelle“ (erscheint heute). Die Zeitschrift überführt Kahn minutiös in Wort und Bild des Ehebruchs.

Besonders empörend an Kahns Verhalten: Kahn geht fremd, während seine Frau Simone (31) hochschwanger zu Hause sitzt. In zehn Tagen erwartet sie ihr 2. Kind. Es wird ein Junge. Sein Name steht schon fest: Daniel.

Kahn hat zuletzt jedoch so manche Nacht nicht an der Seite seiner Frau verbracht – sondern in den Armen seiner Geliebten.

Diese Frau ist blutjung und ausgeflippt: Verena K. (21). Tagsüber arbeitet sie als Kundenberaterin bei BMW. Nachts half sie hinter der Bar in der Münchener Promi-Disco P 1 aus. Dort lernte Kahn das Disco-Mädchen kennen.

„Die aktuelle“ protokolliert: Montag, 24. Februar: Kahn trifft sich mit seiner Geliebten in ihrer Wohnung in München-Schwabing. 22 Uhr: Das Paar betritt die Cafe-Bar „Brik“. Kahn ordert Champagner-Cocktails. Er allein trinkt fünf davon. 23.55 Uhr: Die beiden fahren kurz zu Verena. Sie holt etwas aus der Wohnung. 0.15 Uhr: Abstecher ins „News Cafe“ in der Schellingstraße. 0.40 Uhr: Beide verschwinden in Verenas 2-Zimmer-Wohnung im 1. Stock. In dieser Nacht bleibt die schwangere Frau Kahn alleine. Nächster Morgen, 9.15 Uhr: Kahn verlässt das Haus der Geliebten.

Ein zärtlicher Hochzeitskuss.
Das war am 10.07.1999


Nach dem Derby gegen die Löwen am 15. Februar flog Kahn mit seiner jungen Geliebten im Lear-Jet nach Nizza, per Hubschrauber weiter nach Monte Carlo. Sie verbrachten zwei Nächte in der Edel-Herberge „Hotel de Paris“ und tanzten in der Promi-Disko „Jimmy’s“. Erst Montagfrüh kehrten sie zurück.

Die Geliebte erfuhr gestern Morgen von der Veröffentlichung der „aktuellen“. Verena K. zu BILD: „Ich kann nichts mehr sagen. Es ist mir verboten worden.“

Im Januar hatte sie noch ganz freimütig geplaudert. Verena damals: „Wir haben uns im Dezember kennen gelernt. Oliver war mit seinen Kumpels im P 1. Sie haben wild gefeiert. Irgendwann sprach er mich an und lud mich für den nächsten Tag zum Essen ein. Da kamen wir uns näher.“

Verena weiter: „Oliver kommt fast jeden Samstag ins P 1 und besucht mich an meiner Bar. Wir flirten viel, tanzen, haben Spaß miteinander.“

Und: „Ich weiß nicht, wie es mit uns weiter geht. Ich warte ab, wie es sich zwischen uns entwickelt.“

Verena ist übrigens laut „aktuelle“ mittlerweile als Barfrau im P 1 gefeuert worden. Gäste beschwerten sich, sie müssten zu lange auf Getränke warten. Verena war damit beschäftigt, mit Kahn rumzuknutschen...


Es muss seiner Frau das Herz zerreißen

Zitat:
Von Marion Horn

Es ist kein Spaß, wenn du erfährst, dass dein Mann mit einer anderen Frau geschlafen hat. Es tut sogar verdammt weh.

Aber es gibt Steigerungsformen des Schmerzes:

Schmerzstufe 2: Es war keine einmalige Sache, sondern eine Affäre. Alle wissen Bescheid, nur du nicht. Die Andere ist womöglich sogar eine Freundin von dir.

Schmerzstufe 3 (und damit die höchste, die es gibt): Er betrügt dich, wenn du schwanger bist mit seinem Kind. Ausgerechnet in dem Moment, in dem eine Frau ganz besonders auf die Loyalität ihres Partners angewiesen ist.

Kahn hat Schmerzstufe zwei und drei gleichzeitig gezündet. Es muss seiner Frau das Herz zerreißen.

Begreifen Männer denn wirklich nicht, was sie ihren schwangeren Frauen damit antun? Als Schwangere fühlst du dich wehrlos im Kampf um einen Mann:

Du kannst deine Füße nicht mehr sehen und dein Körper mutiert zum Gegenmodell des lustigen Disco-Mädchens.

Du kannst nachts nicht schlafen, weil der kleine Mensch in deinem Bauch strampelt und auf deine Blase drückt. Und du kannst nur hoffen, dass er wirklich bei dem Kumpel ist, mit dem er angeblich einen trinken wollte.

Du hast Zweifel, ob er dich wirklich noch attraktiv findet oder ob er jetzt nur noch die Mutter seiner Kinder in dir sieht. Und du willst ihm glauben, wenn er sagt, dass er dich trotzdem sexy findet.

Oliver Kahn hat seine Frau auf jeder erdenklichen Ebene verraten: als Gefährtin, als Geliebte, als Ehefrau. In wenigen Tagen bringt sie sein Kind zu Welt. Den Verrat wird sie ihm nie verzeihen können.




Wie findet ihr das?
Ich meine nicht nur das sicherlich (mir fehlen die Worte) Verhalten von Oli , sondern daß hier auch ein Mensch von der Bildzeitung so öffentlich ausgeschlachtet und fertig gemacht wird? Der Artikel ist sicherlich nicht ohne Grund an einem Samstag an einem Bundesligaspieltag veröffentlicht worden...
Ist das der Bild-Ergebnisdienst?

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2003 12:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 69


Offline
Ach der Kahn is scheisse, is zwar ein guter torwart, mehr aber auch nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2003 12:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 69


Offline
Simakgirl22 hat geschrieben:
soll das hier sowas sein wie der steve-thread? kahn ist aber nicht so süß wie steve!!! :wink:


mit dem stevie thread kann nix mithalten :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2003 12:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 69


Offline
Simakgirl22 hat geschrieben:
soll das hier sowas sein wie der steve-thread? kahn ist aber nicht so süß wie steve!!! :wink:


mit dem stevie thread kann nix mithalten :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2003 13:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 589
Wohnort: Hannover


Offline
stimmt. außerdem betrügt steve nicht seine schwangere frau (da er ja keine hat) :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2003 18:31 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
und wenn er eine hätte dann sollte er es auch nicht tun.

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2003 19:36 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Also: Es ist im allgemeinen Kahns Privatsache. Das ist außerhalb des Spielfeldes passiert.
Ich habe heute nur erlebt, das er sehr gut gehalten hat.
Anscheinend gibt es nur für Hannover 96 ein Vorbeikommen an den Bayern. ;)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2003 22:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9952


Offline
Discostu hat geschrieben:
Also: Es ist im allgemeinen Kahns Privatsache. Das ist außerhalb des Spielfeldes passiert.
Ich habe heute nur erlebt, das er sehr gut gehalten hat.
Anscheinend gibt es nur für Hannover 96 ein Vorbeikommen an den Bayern. ;)

Zustimmung für discostu!!!
Verstehe auch nicht, wie manche sich dazu äußern können. *kopfschüttel*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2003 03:07 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Wetten das?! und *kraft!*..ähn, da behaupte noch einer wir hätten keinen OFF-Topic-Bereich :wink:

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2003 21:36 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Es geht hauptsächlich um den Spieler Oliver Kahn... Eigentlich sollte hier eher die sportliche Seite des Ausnahmetorwarts besprochen werden. Ich dachte so eher an seine berühmten Ausraster oder sportliche Entscheidungen. Das er z. Z. außerhalb des Platzes mehr Schlagzeilen macht als innerhalb ist mir auch nicht geheuer... ;)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2003 21:43 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Discostu hat geschrieben
Zitat:
Das er z. Z. außerhalb des Platzes mehr Schlagzeilen macht als innerhalb ist mir auch nicht geheuer...


Ok, wenn wir einfach zu der Geschichte schweigen, dann bleibt für mich noch der Aspekt, welche Macht die Bildzeitung hat, einen Menschen so öffentlich auszuschlachten. Ist das nicht auch verwerflich? Meinte auch Wontorra: Man weiß, daß man ein Superstar ist, wenn die Bildzeitung über das eigene Privatleben berichtet. Ist Boulevard-Bericht Erstattung immer unter der Gürtellinie.?Erinnert mich auch ein bißchen an Lady Diana und die Paparazzi Diskuss...äh, Disco-ssion damals..Wie denkt ihr darüber?

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2003 21:47 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Also: Ich wills nochmals betonen, das wir hier ausschließlich die sportlichen Aspeckte eines Oliver Kahn besprechen sollten, und nicht eine Diskussion anfangen sollten, ob die Bild sich zu sehr in Privatsphären von Stars einmischt.
Das ist ideal für Off - Topic - Bereiche, aber hier Fehl am Platze!

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 48 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: