Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 50 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Dynamo Dresden Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dynamo Dresden
BeitragVerfasst: 17.07.2012 21:37 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Gibt's da echt noch keinen Thread zu?!

Dann fang ich mal an:
Zitat:
Dresden trotzt ManCity Remis ab...
Respekt!
Unser Ex-Torhüter und dresdener Neuzugang Florian F. war übrigens auch mit von der Partie.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 87886.html

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden
BeitragVerfasst: 01.08.2012 13:09 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Code:
Jugendarrest für Schwarzfahrer Pepic



http://sport.t-online.de/fussball-dynamo-profi-hasan-pepic-muss-in-jugendarrest/id_58356096/index

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden
BeitragVerfasst: 10.12.2012 20:11 
Revolution im Fussball!! http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... esden.html


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden
BeitragVerfasst: 13.02.2013 11:18 
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... d-aue.html

Da sieht man wieder...dass am Ende der Verein und die richtigen Fans unter den vermummten Kirmesboxer-Pyromanen-Kloppis leiden müssen.
Aber was soll man auch sonst für Srafen erheben?
Für Dresden besonders bitter ist wohl der Ausschluß im Derby gegen Wismut Aue.
Aber wenn das nicht derbe nach hinten los geht....und sich trotzdem zahlreiche schwarz-gelbe Unterelb-Krawallbrüder aus Sachsen,
frei nach dem Motto "Jetzt erst recht" nach Berlin, Aue und Braunschweig aufmachen. Um dann jeweils in den Innenstädten oder auf Bahnhöfen Fußballsupport auf Ihre unverbesserliche Art zu
zelebrieren bzw. vandalieren!
Aber Schuld sind jetzt schon,natürlich wer auch sonst, die wie immer völlig überforderten und extra angeforderten Polizei-Hundertschaften samt gepimpten Wau-Waus vor Ort! *Kopfschüttel-Smiley* :oldman:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden
BeitragVerfasst: 13.02.2013 19:01 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Na der sieht doch mal richtig freundlich aus :mrgreen:

http://www.bild.de/sport/fussball/dynam ... .bild.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden
BeitragVerfasst: 13.02.2013 19:11 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Vielleicht guckt der ja nur so weil ihm die Zündelei hinter ihm missfällt :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden
BeitragVerfasst: 13.02.2013 19:42 
Das ist ganz sicher Thomas heute ---> http://www.youtube.com/watch?v=LFJaSB-xTXo :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden
BeitragVerfasst: 13.02.2013 20:55 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
Die ganze Geschichte bringt doch nix. Dann organisieren sich die Krawallbrüder halt anderweitig die Karten und tauchen dort im Stadion auf, wo man sie gar nicht kontrollieren kann. Die Geste von Dynamo ist zwar nett gemeint aber leider völlig ineffektiv.

Das ganze zeigt eigentlich nur wie hilflos Dynamo der eigenen Anhängerschaft gegenübersteht. Von Selbsteinsicht keine Spur, stattdessen sind Polizei und ein verfehltes Einsatzkonzept Schuld. Ist klar, schließlich fängt jeder normale Mensch auch sofort an auf wildfremde Menschen einzuprügeln, wenn gerade kein Polizist in der Nähe ist. Da kann man gar nicht soviel essen, wie man kotzen möchte. Klar, auch andere Vereine haben ihre Problemfälle, aber Dynamo ist in dieser Hinsicht der negative Höheunkt. Da bringen auch Bestrafungen nichts, weil sich die Dresdner dann erst recht in ihrer Opfer-Rolle suhlen. Eigentlich kann man nur hoffen, dass Dynamo absteigt und sich dann in der 3. Liga finanziell endgültig das Genick bricht. Nur dann werden sich die Honks wohl leider irgendein neues Tätigkeitsfeld suchen.

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden
BeitragVerfasst: 25.02.2013 17:06 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
http://www.11freunde.de/interview/dynam ... altproblem

Dies ist ein Bericht unschwer zu erkennen, aus der 11-Freunde-Abteilung.
Nachdem ich ihn mir durchgelesen habe, habe ich nur gedacht: was für Spackos, diese beiden Fanvertreter Klar und Lange.
Zunächst wird in diesem als Interview geführten Beitrag alles Böse weit weg von sich selbst geschoben, da werden entsprechend vorgefallene Situationen nochmal erwähnt, versucht, zu verstehen, etc.!
Als es dann aber zum Ende dieses Beitrages geht, erkennt man zwischen den Zeilen das eigentliche Gedankengut der beiden und das sieht in vielerlei Hinsicht nicht so aus, wie es -sagen wir mal- sein sollte.
Da wird -meines Erachtens- die Gewaltspirale der eigenen Fans noch entschuldigt, mit "Gehirnausschalten bei Auswärtsfahrten" und "unfähige gegnerische Ordner, weiblich, Ü50, etc." und da stellt man sich doch die Frage, ob nicht ausgerechnet diese Fanvertreter irgendwo zuviel Schlagstock abbekommen haben.
Wie friedlich Bundesliga geht, mit allem, was dazu gehört, hat man am letzten Samstag hier gesehen, so stelle ich mir Auswärtsfans vor und wenn einer aus der Rolle fällt, sind da Kollegen, die ihn wieder auf Spur bringen.
Das 11-Freunde sowas publiziert, erschließt sich mir nicht...

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden
BeitragVerfasst: 02.03.2013 17:57 
Da sieht man mal wieder das geld mehr wert ist als Sicherheit.
Nun machen die Verantwortlichen von Dynamo einen Rückzieher
und haben bereits mehr als 3.000 Karten für das Derby in Aue
verkauft mit der zweifelhaften Argumentation....Aue brauche das Geld.
Erst verhängt man sich selbst 3 Auswärtsspile ohne eigene Fans,und nun das.
Komischer Verein :confused:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden
BeitragVerfasst: 02.03.2013 23:30 

Registriert: 05.10.2012 08:23
Beiträge: 1896


Offline
Vielleicht hat man aber auch gemerkt, das Kollektivstrafen nicht der richtige Weg sind und war am Montag bei dem Vortrag des "inkompetenten" Schurig. Lieber spät als nie...wer sagte das doch gleich?

_________________
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden
BeitragVerfasst: 06.03.2013 17:49 

Registriert: 17.04.2005 22:15
Beiträge: 135
Wohnort: Mainz


Offline
Dr.BeSt hat geschrieben:
Da sieht man mal wieder das geld mehr wert ist als Sicherheit.
Nun machen die Verantwortlichen von Dynamo einen Rückzieher
und haben bereits mehr als 3.000 Karten für das Derby in Aue
verkauft mit der zweifelhaften Argumentation....Aue brauche das Geld.
Erst verhängt man sich selbst 3 Auswärtsspile ohne eigene Fans,und nun das.
Komischer Verein :confused:


Die Karten wurden von Aue verkauft und nicht von Dynamo...

Davon ab sind Kollektivstrafen natürlich Unsinn.

_________________
WIR KOMMEN WIEDER!!!

Prost auf das Niedersachsenstadion!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden
BeitragVerfasst: 06.03.2013 21:18 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
Aue hat die Karten in Dresden verkauft !!!
das ist schon eigenartig und Dynamo kann dann die Schäden zahlen :wink2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden
BeitragVerfasst: 07.03.2013 22:24 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Dynamo Dresden darf 2013/14 nicht im Pokal mitspielen

Dynamo Dresden bleibt für den DFB-Pokal der kommenden Saison gesperrt. Nach einer mehr als sechsstündigen Berufungsverhandlung bestätigte das Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes ein entsprechendes Urteil aus dem Dezember 2012.


Quelle: http://sport.t-online.de/dynamo-dresden-dfb-bundesgericht-bestaetigt-ausschluss-aus-dfb-pokal/id_62481446/index

Keine große Überraschung! :nod:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden
BeitragVerfasst: 08.03.2013 01:15 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11488


Offline
Eine klammheimliche Freude kann ich mir nicht verkneifen, ob des Urteils.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden
BeitragVerfasst: 31.10.2015 16:55 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6338
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Ich mag sie ja nicht sonderlich, diese Choreo heute verdient aber Respekt. Sauber hingekriegt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden
BeitragVerfasst: 31.10.2015 20:33 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
nur diese Farben ,,,, :wink2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden
BeitragVerfasst: 10.12.2019 16:14 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Die wollen auch nicht absteigen ....

Gut eine Woche nach der Trennung von Cristian Fiel
hat Dynamo Dresden einen neuen Cheftrainer gefunden:
Markus Kauczinski übernimmt bei den Schwarz-Gelben.
Der bisherige Interimstrainer Heiko Scholz wird sein Assistent.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden
BeitragVerfasst: 19.06.2020 00:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6067
Wohnort: Hannover


Offline
Was kann man dazu sagen?

https://www.kicker.de/777849/artikel/_das_ist_denen_alles_scheissegal_loewe_attackiert_unter_traenen_die_dfl

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden
BeitragVerfasst: 19.06.2020 08:20 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3215
Wohnort: Hannover


Offline
… das er Recht hat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 50 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: