Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 71 von 71 | [ 1408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71
 RasenBallsport Leipzig Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: RasenBallsport Leipzig
BeitragVerfasst: 28.01.2024 14:44 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8688
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Wäre trotzdem schön, wenn die Medien das mal aufgreifen würden. Das Gleiche gilt übrigens gerade wieder für die VW-Mißgeburt in der Nähe von Gifhorn.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: RasenBallsport Leipzig
BeitragVerfasst: 28.01.2024 17:46 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14951


Offline
Stimmt auch wieder.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: RasenBallsport Leipzig
BeitragVerfasst: 06.03.2024 23:58 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14951


Offline
Schön, jetzt kann das Brausekonstrukt CL am TV weiterschauen.
Obwohl man fairerweise sagen muss das Real den nächsten VAR Skandal weiter geholfen hat.
So eine glasklare Tätigkeit, da können die nur absichtlich wegegeschaut haben, würde mich nicht wundern wenn da Machenschaften ( Wettmafia) hinter stecken, wie soll man sich das denn sonst erklären.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: RasenBallsport Leipzig
BeitragVerfasst: 07.03.2024 00:41 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13862
Wohnort: Hemmingen


Offline
Du meinst Vinicius Junior mit der Tätlichkeit. Da hätte ich rot gegeben. Dann hätte er auch nicht das 1:0 machen können. Ich fand RB in beiden Spielen zusammen etwas besser. Auf jeden Fall erstaunlich.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: RasenBallsport Leipzig
BeitragVerfasst: 07.03.2024 00:50 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14951


Offline
Genau, Rot, die Italienische Pfeife war doch weit weg und hat das eher gar nicht richtig sehen können und erst fragen müssen " was war da, ich schau mir das an " trotzdem zog der ziemlich schnell die gelbe Karte. Das kann doch nur über VAR Ohrhörer Info kommen, so in Richtung " egal, gib gelb, ich melde mich nicht. " Real war da am wackeln, sehr seltsam.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: RasenBallsport Leipzig
BeitragVerfasst: 07.03.2024 11:25 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13862
Wohnort: Hemmingen


Offline
Ja, das war schon skandalös. Obwohl ich beileibe kein Brause-Fan bin, war das doch ein sehr guter Auftritt gegen das weiße Ballett. Hätte Openda nur ein einziges mal so getroffen wie in der BuLi, dann wären die Königlichen ausgeschieden.

Toni Kroos habe ich mir genauer angesehen. Wie immer hohe Passquote, viel Übersicht, immer im Zentrum, bisweilen auch mit Grätsche, dabei dann auch mit Foul, weil zu spät. 3+ würde ich sagen. Der Unterschied war Vini, der nach einer Stunde runter gemusst hätte.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: RasenBallsport Leipzig
BeitragVerfasst: 07.03.2024 11:41 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14951


Offline
Es gab schon mehrere VAR Entscheidungen die kann man mit normalen Menschenverstand nicht nachvollziehen.
Ich traue den Braten langsam nicht. In Zeiten wo von 10 Reklamefilmchen allein mindestens die Hälfte aus der Wettbranche kommen. Auch sollte man sich überlegen Schiedsrichter anzusetzen deren Nationalität von den beiden Trainern abweicht.
Zu Kroos, ich fand auch das er mehr als sonst Foul spielen musste, da waren ein paar Brause-Leute zu schnell.
Wieder zurück in die DFB Elf, na ja, den Gegner mit Turboleuten wird's eher freuen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: RasenBallsport Leipzig
BeitragVerfasst: 07.03.2024 13:56 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13862
Wohnort: Hemmingen


Offline
Habe Kroos ja mit 3+ bewertet. Der Kicker sagt jetzt 2,5. Das dürfte so ziemlich dasselbe sein. Immerhin ist er der beste bei Real. Spricht für ihn bei Nagelsmann.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 71 von 71 | [ 1408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: