Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 90 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 SV Darmstadt 98 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98
BeitragVerfasst: 29.09.2015 23:26 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
heinrich-96 hat geschrieben:
Zumindest hat sich Darmstadt weiter verstärkt. Lt. Transfermarkt hat der Rajkovic vom HSV unterschrieben.
Nicht das ich den unbedingt gern bei 96 gesehen hätte, aber bei uns prüft offensichtlich niemand die Option einen vertragslosen Spieler zu verpflichten.


Ich glaube schon das einer der Verantwortlichen bei Hannover 96, einen Blick auf diese Liste geworfen hat. :wink:

http://www.transfermarkt.de/statistik/vertragslosespieler

Denn wenn Darmstadt einen Handlungsbedarf erkannt hat, müsste er vielleicht auch in dem Team von Hannover 96 erkennbar sein.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98
BeitragVerfasst: 30.09.2015 10:35 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Rausch oder Raikovic - nicht die virtuosen Ballzauberer, aber Spieler mit Willen und Einsatz !
Wir haben Prib und Felipe...... :roll:

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98
BeitragVerfasst: 30.09.2015 10:42 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Zumindest Letzterem kannst du den Einsatz (den Gegner umzuhauen) und Willen (möglichst bald vom Platz zu fliegen) nicht absprechen...

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98
BeitragVerfasst: 30.09.2015 10:47 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
chelsea hat geschrieben:
Rausch oder Raikovic - nicht die virtuosen Ballzauberer, aber Spieler mit Willen und Einsatz !
Wir haben Prib und Felipe...... :roll:


Nach deiner Meinung haben wir doch eh nur Pfeifen unter Vertrag, sind nicht bundesligatauglich und der Trainer ist absolut unfähig. Das ist mittlerweile ebenso hinlänglich bekannt, wie das es die anderen BL-Vereine sowieso alle besser machen als Hannover 96. Was bringt es dir, wenn du das pausenlos wiederholst ? Hilft dir das irgendwie weiter auf unserem Herzensverein herum zu hacken?

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98
BeitragVerfasst: 30.09.2015 13:56 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Du leidest echt unter Verfolgungswahn !
Leider stimmt es, das viele Erstligisten sehr vieles besser machen ! Nicht umsonst sind wir in 2015 die schlechteste Mannschaft im Profifussball !
Leider stimmt es auch, das unsere Kaderplanung die letzten Jahre sehr unglücklich war.
Leider stimmt es auch, das unser Trainer nicht unbedingt bundesligatauglich ist. Schau Dir einfach mal seine Punkteausbeute bei uns an und dann auch gern mal bei seinen bisherigen Vereinen.

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98
BeitragVerfasst: 30.09.2015 14:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
chelsea hat geschrieben:
Leider stimmt es, das viele Erstligisten sehr vieles besser machen ! Nicht umsonst sind wir in 2015 die schlechteste Mannschaft im Profifussball !


Diesen Fakt kann auch kein noch so genialer User wegreden!
Und auch nicht, dass wir alles dafür tun, dass das auch so bleibt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98
BeitragVerfasst: 30.09.2015 14:54 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
chelsea hat geschrieben:
Du leidest echt unter Verfolgungswahn !


Zum Glück leide ich nicht an paranoider Schizophrenie. Es fällt mir nur auf, dass alles was du in Bezug auf 96 schreibst i.d.R. extrem negativ ist. Mir würde das an deiner Stelle echt zu denken geben, denn das könnte tiefer gehende Ursachen haben. Ich mache mir Sorgen um dich, zumal die dunkle Jahreszeit vor der Tür steht.

In Bezug auf Darmstadt kann ich nur sagen, dass mir der Verein sympatisch ist. Liegt wahrscheinlich an dem Umstand, dass dort ehrliche Arbeiter am Werke sind und Nostalgie spürbar ist. Und wenn sie jetzt glauben, dass der neue und zuvor arbeitslose IV diese weiter bringt, dann ist doch alles prima. Auf der anderen Seite gehe ich nach meinen Erfahrungen davon aus, dass auch die Lilien früher oder später noch in schwere Gewässer kommen werden. Heißt, sie werden irgendwann Probleme bekommen.
Das uns besagter IV oder auch Kocka weitergebracht hätte, dass kann ich mir nicht vorstellen. Aus diesem Grund sehe ich auch nicht, dass bei uns diesbezüglich ein Fehler unterlaufen wäre.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98
BeitragVerfasst: 30.09.2015 16:00 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Es ist momentan leider alles extrem negativ !
Wenn Du Dir das alles schönreden kannst - ich kann es aktuell nicht. Trotzdem bekomme ich aber keine Depressionen, auch wenn mein Verein für mich das Wichtigste ist.

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98
BeitragVerfasst: 30.09.2015 23:28 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
chelsea hat geschrieben:
auch wenn mein Verein für mich das Wichtigste ist.


Mir persönlich ist meine Familie, Freunde,Arbeit deutlich wichtiger.

Mensch Chelsea, es sah hier schon düster aus, ja schon viel schlimmer. Wir werden das meistern. Am Samstag wird Bremen weggeblasen. Und um den Dreh zu Darmstadt zu bekommen, die schlagen wir im Pokal und am Ende der Saison werden die sich auch hinter aus in der Tabelle einreihen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98
BeitragVerfasst: 01.10.2015 10:16 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Dein Wort in Gottes Ohr, Picard.
Leider fehlt mir bei den aktuellen Zuständen echt die Phantasie, wo es herkommen soll. Normalerweise bin ich ein großer Optimist, aber aktuell......... :roll:

Ach ja Darmstadt - die knallen wir im Elferschiessen weg. Wir sind ja nicht die Bayern :wink:

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98
BeitragVerfasst: 01.10.2015 11:13 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
chelsea hat geschrieben:
Es ist momentan leider alles extrem negativ !
Wenn Du Dir das alles schönreden kannst - ich kann es aktuell nicht. Trotzdem bekomme ich aber keine Depressionen, auch wenn mein Verein für mich das Wichtigste ist.


Die aktuelle Situation ist alles andere als schön. Und schön reden tue ich nichts. Im real Life werde ich komischer weise immer als extrem kritisch bezeichnet. In unserem Falle ist aber eben nicht alles schlecht, die Kritikpunkte wurden von diversen Usern bereits mehrfach geäußert, deshalb konzentriere ich mich auf die wenigen positiven Seiten bzw. auf das was man in eine positive Richtung realistisch lenken kann. Nach schlechten Zeiten kommen i.d.R. auch wieder gute Zeiten. :D

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98
BeitragVerfasst: 02.10.2015 21:48 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6338
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Keiner ist schneller als Heller. Keiner ist geiler als Sailer. Wieso haben wir nicht solche Typen, die brennen, auch wenn sie zurückliegen? Das fehlt mir bei uns. Sogar Rausch beeindruckt. Darmstadt macht irgendwie Spaß.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98
BeitragVerfasst: 03.10.2015 12:46 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Mir nicht. Ich sehe da oftmals nur rohes Geholze. Schön, wie Godorf gestern dem Mainzer mit Ansage voll auf die Wade steigt, sich bollywoodartig eindreht und den sterbenden Schwan markiert. Und der Gefoulte noch Gelb sieht. Herrlich. Aber solange die Schiedsrichter das Spielchen mitspielen, wird sich das nicht ändern. Gut, dass der Elfmeter in der Nachzeit weit drüber ging...

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98
BeitragVerfasst: 03.10.2015 13:18 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3217
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
carpaccio hat geschrieben:
Darmstadt macht irgendwie Spaß.

Wenigstens ist 96 beim Elfmeterschießen mit den Lilien schon "auf Augenhöhe".
Könnte ein interessantes Pokalspiel werden ... :wink2:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98
BeitragVerfasst: 14.02.2016 01:25 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
4-Darmstädter holen sich in den 5 min gegen Bayer Gelbsperren ab.Nächste Wocher gehts übrigens gegen die Bauern....

:bubble:

Die sind zu clever um abzusteigen.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98
BeitragVerfasst: 14.02.2016 04:40 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3217
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
4-Darmstädter holen sich in den 5 min gegen Bayer Gelbsperren ab. Nächste Wocher gehts übrigens gegen die Bauern ...
Die sind zu clever um abzusteigen.

Naja, ob deren dreckige, oft grob unsportliche Art Fußball zu "spiele(r)n" besonders clever ist, mag beurteilen wer will.
Die plumpen Mätzchen, die die Herren Heller, Wagner, Sulu und Co. auf dem Platz aufführen, sind jedenfalls das genaue Gegenteil von dem, was uns Verbände, Vereine und Spieler ständig von "Fairplay" vorfaseln wollen.
Würde der DFB nach den Darmstadt-Spielen regelmäßig den Videobeweis konsequent bemühen, würde wohl in jedem 2. Spiel die halbe Truppe auf der Tribüne hocken.

Fakt ist aber, das dieses "System" die spielerischen Defizite zu kompensieren scheint, und von den Schiedsrichtern entsprechend durchgewunken wird. Wenn der Aufsteiger solche zweifelhaften Mittel in der Bundesliga nahezu ungestraft durchsetzen kann, und man dadurch am Ende die Klasse hält, hat man wohl alles richtig gemacht.

Andersherum kann man auch sagen, das andere Mannschaften anscheinend schlicht zu blöd sind (es werden keine Namen genannt ...), um sowas im Abstiegskampf entsprechend anzuwenden.

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98
BeitragVerfasst: 14.02.2016 14:43 

Registriert: 12.11.2003 13:07
Beiträge: 1563


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
...

Fakt ist aber, das dieses "System" die spielerischen Defizite zu kompensieren scheint, und von den Schiedsrichtern entsprechend durchgewunken wird.
...
Andersherum kann man auch sagen, das andere Mannschaften anscheinend schlicht zu blöd sind (es werden keine Namen genannt ...), um sowas im Abstiegskampf entsprechend anzuwenden.
...


Da hast Du wohl Recht.
Einige Teams sind schlichtweg zu blöd, um die Klasse zu halten.
Dieses Spiel ist für mich allerdings auch das unsegliche Zeichen, dass deutsche Schiedsrichter schlichtweg genauso realitätsfremd agieren, und nicht wissen, was läuft.

Gute Schiedsrichter geben erst gar keine gelbe Karten bei solchen Konstellationen oder gleich Rot.
Spätestens nach der zweiten roten Karte ist Ruhe im Karton, wenn nicht sogar eher.
Dann passiert das einmal und kommende Mannschaften fangen so einen "Bldsinn" erst gar nicht an.
Peinlich, was unsere Schiedsrichtergilde so z.Zt. abliefert.

_________________
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98
BeitragVerfasst: 09.03.2016 14:30 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ein ganz bemerkenswerter junger Mann hat nun leider doch den Kampf gegen seine Erkrankung verloren.

http://www.sport1.de/boulevard/2016/03/krebs-tod-sv-darmstadt-98-trauert-um-jonathan-heimes

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/darmstadt-98-trauert-johnny-der-kaempfer-ist-gestorben-14115157.html

Ruhe in Frieden, Johnny! Du hast sehr vielen Menschen Kraft gegeben und vorgelebt, was es bedeutet, leidenschaftlicher Fan zu sein und sich niemals aufzugeben.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Sandro Wagner
BeitragVerfasst: 24.04.2016 12:40 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Er meint also dass Fußballspieler ( teilweise.....??? ) zu wenig verdienen......Und damit meint er auch die Spieler der Bauern...
Einen größeren Stuß habe ich lange nicht mehr gehört und muß mich manchmal fragen ob hier von den höheren Mächten Hirn sehr sparsam ausgegeben wurde.
Sandro W. ging dabei offensichtlich leer aus !
Er soll sich mal in Krankenhäusern, Pflegeheimen oder anderen Berufsgruppen umschauen ! Einen größeren Zynismus kann es doch wohl nicht geben !
Er geht wahrscheinlich " nur " mit bescheidenen 1 - 2 Mio. Euronen nach Hause.... Scheint ihm jedoch nicht zu genügen.
Keine Freiheiten, kein Privatleben und berufliche Verpflichtungen wie Autogrammstunden oder " Zwangsbesuche " in Kinderheimen oder Kliniken etc.....bedingen eine solche Entlohnung ?
Niemand zwingt ihn Fußball zu spielen !
Gut wäre es vor solchen Aussagen das bißchen Hirn einzuschalten.
So einen Vollhorst will ich in Hannover nie sehen müssen ! :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sandro Wagner
BeitragVerfasst: 24.04.2016 16:52 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Eind solcher Vogel verdient kein eigener Thread.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 90 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: