Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
 DFB-Pokal 2015/2016 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal 2015/2016
BeitragVerfasst: 20.04.2016 23:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Hertha mit der Ulbricht-Taktik über 60 Minuten: "Keiner hat die Absicht eine Mauer zu bauen!" Und baut sie dann doch. Wie kann man den BvB so spielen lassen? Man hätte die schon in der eigenen Hälfte ärgern müssen. Das die hinten auch wackeln, wenn mal etwas aggressiver zu Werke gegangen wird, sah man ja nach der Pause für ein paar Minuten. Ich glaube, die sind nervlich mit der Situation nicht klar gekommen, weil sie sich zuviel Druck gemacht haben.
Über den BvB kann man sagen, dass sie das clever nach hause gespielt haben, ohne sich das ganz große Bein auszureißen.

Jagut, im nächsten jahr sind wir endlich wieder Zweitligst. Und wer dann den Pokal holt ist ja wohl klar.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal 2015/2016
BeitragVerfasst: 21.04.2016 11:49 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
http://www.t-online.de/sport/fussball/dfb-pokal/id_77612254/bvb-boss-watzke-wettert-gegen-hertha-coach-dardai.html

Sollte man als Geschäftsführer von Borussia Dortmund nicht souveräner mit so einer Aussage eines Trainer umgehen ?
Aber ich finde der gute Herr Watzke ist auf dem besten Weg was die Äußerungen in Öffentlichkeit betrifft, einen Herrn Rummenigge und einen Herrn Hoeneß zu überholen.

Denn so eine BVB Uhr bekommt man schon als Geschenk, wenn man eine Versicherung bei der Signal Iduna abschließt und ich gehe davon aus das der Trainer von Hertha BSC über genug Mittel verfügt um sich selbst eine Uhr zu kaufen.

Oder der gute Herr Watzke konnte nicht definieren was Satire ist, aber da ist er in guter Gesellschaft, das haben andere auch nicht begriffen.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal 2015/2016
BeitragVerfasst: 21.04.2016 11:54 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12946


Offline
Ja, der Watzke gibt auch nicht immer das beste Bild in der Öffentlichkeit ab. Noch schöner wäre der Uhrenspruch allerdings von Rummenigge gewesen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal 2015/2016
BeitragVerfasst: 21.04.2016 12:02 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
War von der Hertha enttäuscht. Erst große Sprüche raushauen und dann zum größten Teil so eine Mimimi-Leistung zeigen. Zu recht steht der BvB im Finale gegen Bayern. Meine Daumen drücke ich natürlich für die Dortmunder und hoffe auf ein geiles Spiel.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal 2015/2016
BeitragVerfasst: 21.04.2016 12:22 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Gut von der Hertha war ich auch enttäuscht, da hatte ich mehr Siegeswillen erwartet, nur die Dortmunder waren auch zu stark für diese Berliner, die Dortmunder haben ohne großen Aufwand das Spiel nach Hause geschaukelt.

Ich erwarte vom Endspiel ein schönes Spiel wo der bessere gewinnen soll, die Daumen werde ich für keine Mannschaft drücken, denn beide Mannschaften belegen auf meiner Sympathieliste nicht gerade die vordersten Plätze, mal ganz vorsichtig ausgedrückt. :wink2:

Wenn der Spruch mit der Uhr von Herrn Rummenigge gekommen wäre, dann wäre er bestimmt ein heißer Kandidat für den Deutscher Comedypreis gewesen!

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal 2015/2016
BeitragVerfasst: 21.04.2016 14:02 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Tiburon, die liegst komplett daneben.

Herr Rummenigge gibt sich nicht mit Uhren ab. Er trägt Rolex.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal 2015/2016
BeitragVerfasst: 21.04.2016 14:49 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Herr Rummenigge gibt sich nicht mit Uhren ab. Er trägt Rolex.

Den Geldbetrag, für das sich der Hertha-Coach ne Uhr kauft, zahlt Rummenigge für den Uhrenzoll. Wenn er es denn nicht vergisst.

Herr Watzke ist irgendwie ein schlechter Verlierer. Ich hätte dem Herthacoach mit allem Gönnertum eine Uhr versprochen, aber nicht zeternd.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal 2015/2016
BeitragVerfasst: 21.04.2016 17:46 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Sorry Discostu, ich würde Watzke eher als schlechter Gewinner bezeichnen, denn sein Team hat gewonnen und nicht verloren.

Aber vielleicht habe ich das auch nicht richtig verstanden und die Satire in dem Beitrag nicht erkannt. :wink2:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal 2015/2016
BeitragVerfasst: 21.04.2016 20:51 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Tja, der Aki ist z.Zt. wieder sehr unlocker. Schade eigentlich, es läuft doch trotzdem ziemlich gut, insgesamt gesehen. Ich befürchte allerdings, dass die aktuellen Vertragsverhandlungen der Grund für seine Laune ist. Kein gutes Zeichen, der BVB wird wohl einige Leistungsträger nicht halten können.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: