Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 
 Bundesliga-Übertragung Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bundesliga-Übertragung
BeitragVerfasst: 11.08.2015 07:38 

Registriert: 11.08.2015 07:28
Beiträge: 1


Offline
Hallo, da ich bald in der Stadt bin (15.08.), wollte ich mich mal schlau machen, ob es die Möglichkeit gibt in irgendeiner Sportsbar in Hannover auch die anderen Bundesligaspiele sehen zu können? In den meisten werden ja bestimmt ausschließlich die Roten gezeigt, was ja auch verständlich ist. Würde mir gerne das Spiel Hertha gegen Augsburg ansehen. Zur Not tuts auch die Konferenz. Hat jemand nen Tip?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: